Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

09.08.2017 um 09:16
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Wie oft muss man das Video der Circlemaker noch verlinken?
Bis man von denen nur ein Video sieht, das eine Kornkreisentstehung ( Ohne Pausen ohne Zeitsprünge usw. ) von A - Z sieht.
Kannst du uns solch ein Video verlinken? Sollte ja schon einmal von der Länge her ca. 5-6 Stunden lang sein.
Und keine Angst... das würde ich mir sogar vollständig anschauen.
Ansonsten .... die zusammen geschnippelten Videos mit irgendwelchen Aussagen ... nö das kann jeder sagen .. aber ob es wirklich so gemacht wurde steht dann auf einem anderen Blatt

Anzeige
1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 09:26
@Asmodai78
Das Video belegt die komplette Entstehung.
Das Video läuft nur im Zeitraffer.
Insgesamt hat der Kornkreis etwas über 5 Stunden gebraucht.
Deine Einwände sind also völlig an den Haaren herbeigezogen!


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 09:29
@DyersEve

wie ich sagte irrational


040823



030414


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 09:30
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Deine Einwände sind also völlig an den Haaren herbeigezogen!
Zeitraffer , ja
Alle Details ? Nein
Von daher unbrauchbar


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 09:32
@Fedaykin
Bei soviel Ignoranz muss man entweder von einer gewollten Realitätsverweigerung ausgehen,
oder von provokanten Troll-Posts.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 09:32
ein bisschen von Beiden.

Schulferien nicht zu vergessen.


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 09:36
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Zeitraffer , jaAlle Details ? NeinVon daher unbrauchbar
Watt fehlt dir denn noch zum Glück? Also was hindert dich daran anzunehmen, dass die Leute den Kreis tatsächlich gebaut haben? oO


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 09:37
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:provokanten Troll-Posts.
Nein nichts von beiden. Aber schön das du dich ärgerst. Ist aber nicht meine Absicht.
Aber vielleicht findest du ja so ein Video, würde mich sehr freuen.


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 09:39
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Watt fehlt dir denn noch zum Glück
Na das steht doch oben schon, wenn sie genau sowas in Echtzeit per Video aufnehmen mit allem drum her um ohne irgendwelche Zeitraffer usw.

Ist ja eigentlich nicht so viel verlangt und sollte doch eigentlich bestimmt irgendwo zur Verfügung stehen?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 09:43
@Asmodai78
Ärgern?
Ich amüsiere mich prächtig. :D
Ich kommentiere deine Beiträge, mehr nicht.
Die Belege sind da, wenn sie deiner Traumwelt abträglich sind, und das wurde ja jetzt ganz klar,
ist das nicht mein Problem.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 09:57
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Die Belege sind da
Leider nicht, aber wenn das für dich Belege sind.. dann ist das okay.
Da kein Video verlinkt oder gepostet wird... gehe ich wohl davon aus das es keins gibt. Schade


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 09:59
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Leider nicht, aber wenn das für dich Belege sind.. dann ist das okay.
Doch sind sie.
Für jeden ersichtlich.
Es sei denn, man will es nicht, weil es nicht sein darf.
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Da kein Video verlinkt oder gepostet wird... gehe ich wohl davon aus das es keins gibt. Schade
Es ist da! :D


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 10:04
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Na das steht doch oben schon, wenn sie genau sowas in Echtzeit per Video aufnehmen mit allem drum her um ohne irgendwelche Zeitraffer usw.

Ist ja eigentlich nicht so viel verlangt und sollte doch eigentlich bestimmt irgendwo zur Verfügung stehen?
Warum ist es für dich erst in Echtzeit ein Beleg, aber nicht in Zeitrafer? Welchen entscheidenden Unterschied macht es, dass mit Zeitraffer die bevorzugte Erklärung "nicht menschliche Intelligenzen" ist?


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 10:12
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Kannst du uns solch ein Video verlinken? Sollte ja schon einmal von der Länge her ca. 5-6 Stunden lang sein.
Was eigentlich auch schon erklärt, wieso es unwahrscheinlich ist, dass solch ein Video existiert.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 10:13
@Taln.Reich
Der Witz ist ja, es liegt in Echtzeit vor.
Die Uhr läuft ja....


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 10:31
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:Ich kann mir allerhand vieles vorstellen, absurdes, mögliches, realistisches , abenteuerliches usw.
Was hindert dich nun das mögliche vorzustellen?

Du zeigst hier das übliche selbsterhaltende Weltbild der Verschwörungstheoretiker. Selbst wenn du dich selber davon überzeugt hast dass du Unsinn hinterherhängst, wirst du das nicht zugeben, einfach nur weil es nicht in dein Weltbild passt. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Du solltest mal über eine Kariere bei der katholischen Kirche nachdenken, die können solche Leute heutzutage gut brauchen.


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 10:36
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Der Witz ist ja, es liegt in Echtzeit vor.
Die Uhr läuft ja....
Man könnte es ja runterladen und den "Zeitraffer rückgängig machen"


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 10:47
@Fedaykin
Ich fürchte, da würde sich was anderes aus den Fingern gesogen.
Das wäre Perlen vor die Säue geworfen.
Taube und Schachbrett halt.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 10:49
Wahrscheinlich sind dann die Circlemaker in Wirklichkeit verkleidete Aliens, die nur so tun, als ob sie Menschen wären um ihrer Sucht in Ruhe nachgehen zu können.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 11:07
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wahrscheinlich sind dann die Circlemaker in Wirklichkeit verkleidete Aliens, die nur so tun, als ob sie Menschen wären
Naja übertreiben muß man es ja nicht gleich ;)


Anzeige

1x zitiertmelden