Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

28.04.2023 um 16:51
Zitat von RosenbundRosenbund schrieb:Kornkreise sind viel zu groß, zu komplex und künstlerisch viel zu formschön, als dass sie von unbekannter menschlicher Hand mal eben in kurzer Zeit oder in einer Nacht in ein Feld eingeprägt werden könnten und auch nicht, ohne dabei beobachtet zu werden.
Ist das deine Vermutung? Dann ok.
Oder behauptest du das. Dann bitte mal begründen.
Zitat von RosenbundRosenbund schrieb:Die Halme sollen nicht umgeknickt sein und teils symmetrisch wie nach einem Plan verdrillt.
Konjunktiv. Logisch. Außer eine Behauptung gibt es halt dazu nix.
Zitat von RosenbundRosenbund schrieb:Der Mensch ist gezwungen, ein Stück Luftwesen zu sein.
Ein Hügel langt oftmals schon. Davon abgesehen ist Fliegen nicht wirklich mehr etwas außergewöhnliches

Anzeige
melden

"Kornkreise"

28.04.2023 um 21:00
Zitat von RosenbundRosenbund schrieb:Kornkreise sind viel zu groß, zu komplex und künstlerisch viel zu formschön, als dass sie von unbekannter menschlicher Hand mal eben in kurzer Zeit oder in einer Nacht in ein Feld eingeprägt werden könnten und auch nicht, ohne dabei beobachtet zu werden. Die Halme sollen nicht umgeknickt sein und teils symmetrisch wie nach einem Plan verdrillt.
Na toll. Und wir sollen jetzt noch mal alles wiederholen, was dazu an Beweisen und Gegenargumenten schon längst im Thread dokumentiert ist? So lang ist der nicht. Statt jetzt zu proklamieren, könntest du unter Anwendung der Zitierfunktion ja mal argumentieren.


melden

"Kornkreise"

09.10.2023 um 15:33
was ist denn nun mal mit neuen kornkreisen?

sind die künstler müde, oder die ausserirdischen vieleicht sogar abgereist?


melden

"Kornkreise"

09.10.2023 um 15:44
@Alienpe.
Ist doch abgeerntet!
Kein neuer korn Kreis in nächster Zeit.


melden

"Kornkreise"

09.10.2023 um 15:46
@Phantom_773

so wird's wohl sein.

das thema holt keinen mehr hinterm ofen vor.
in verbindung mit ET.

ansonsten waren gute arbeiten dabei.

:D


melden

"Kornkreise"

09.10.2023 um 15:50
@Alienpe.
Es mag wohl sein, dass einige nicht so leicht erklärt werden können, aber 99,99% sind von Menschen geschaffen worden.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.10.2023 um 16:10
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:aber 99,99% sind von Menschen geschaffen worden.
Wohl eher 100% :D


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.10.2023 um 19:32
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wohl eher 100% :D
Na ja, nicht ganz.
Die nicht ganz so akkuraten Kunstwerke können durchaus auch vom Wind erschaffen worden sein :)


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.10.2023 um 19:50
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Die nicht ganz so akkuraten Kunstwerke können durchaus auch vom Wind erschaffen worden sein :)
Ja, oder von einer Rotte Wildschweine, aber irgendwie glaube ich, solche waren nicht gemeint. :D


melden

"Kornkreise"

09.10.2023 um 22:04
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Na ja, nicht ganz.
Die nicht ganz so akkuraten Kunstwerke können durchaus auch vom Wind erschaffen worden sein
Daumen hoch! 👍🏻


melden

"Kornkreise"

10.10.2023 um 13:15
Manchen Theorien zu Folge sollen Kornkreise durch Luftwirbel entstehen.


melden

"Kornkreise"

10.10.2023 um 17:54
Jetzt ist auch mal wieder gut mit dem Spam, der Thread ist nicht in "Unterhaltung".


melden

"Kornkreise"

11.10.2023 um 06:46
@Stumpf
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Na ja, nicht ganz.
Die nicht ganz so akkuraten Kunstwerke können durchaus auch vom Wind erschaffen worden sein :)
@Stumpf
Was hat der Wind deiner Meinung nach für einen IQ und welche APP verwendet er?
Und sicher einen der neuen Anti-KI-3D-Drucker vo HP

mfG @incitatus


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.10.2023 um 09:37
Zitat von incitatusincitatus schrieb:Was hat der Wind deiner Meinung nach für einen IQ und welche APP verwendet er?
@incitatus
Der Wind hat n dem Fall einen vergleichbaren IQ wie die Person, die in dessen ins Feld gewirbelten Kreis eine Botschaft von Aliens vermutet und ohne APP noch nicht mal weiß, wann er wo aufs Klo gehen muss.


melden

"Kornkreise"

11.10.2023 um 12:01
Vom Winde verweht. Bei diesen gleichmäßigen und exakten Mustern kann ich beim besten Willen nicht glauben das solche Muster durch Wind entstehen. Was kommt als nächstes? Magnetfelder?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.10.2023 um 12:29
@Orion07
Ich sprach explizit von den "nicht ganz so akkuraten Kornkreisen" (nicht die, die von Menschenhand geschaffen wurden), das mit den Luftwirbeln ist auch nix Neues.


melden

"Kornkreise"

11.10.2023 um 17:59
Zitat von Orion07Orion07 schrieb:kann ich beim besten Willen nicht glauben das solche Muster durch Wind entstehen.
ja - da habe ich auch ein problem damit.

wenn eine windhose einen haufen z.b. laub zusammenwirbelt, ist der auch nicht symmetrisch
und schön gleichmäßig.

:D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

14.10.2023 um 19:53
Was würde eine wie auch immer geartete ausserirdische Intelligenz veranlassen, Millionen von Lichtjahren zu reisen, um wirre Symbole ins Getreide zu stanzen?
Überirdischer Humor? "Ha, da haben wir den Erdlingen aber eine Nuss zu knacken gegeben. Damit sind sie Jahrzehnte lang beschäftigt."

Bislang hat mir noch niemand, der Kornkreise für Nachrichten Ausserirdischer hält, darauf eine schlüssige Antwort geben können. Nicht mal in all' meinen Jahren auf Allmystery.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

14.10.2023 um 22:29
Und was hätten diese ausserirdischen Intelligenzen getan, wenn es auf der Erde gar keine Kornfelder gegeben hätte? Kartoffelfeldkreise? Muß ja wohl nach dieser langen Reise. Aber Sie haben ja im Vorfeld das Lied vom Jürgen Drews abgehöhrt.


melden

"Kornkreise"

14.10.2023 um 22:49
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was würde eine wie auch immer geartete ausserirdische Intelligenz veranlassen, Millionen von Lichtjahren zu reisen, um wirre Symbole ins Getreide zu stanzen?
Überirdischer Humor? "Ha, da haben wir den Erdlingen aber eine Nuss zu knacken gegeben. Damit sind sie Jahrzehnte lang beschäftigt."
was hätten Menschen davon, was würde sie dazu veranlassen?

Klar, Menschen haben keine weite Reise hinter sich, aber eben auch kein anderes Motiv als möglichen Schabernack. Und dieser könnte ja für eventuelle AI lediglich ein Nebenprodukt einer Reise von
Millionen von Lichtjahren
sein. ;)


Anzeige

melden