Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

15.06.2022 um 01:13
Zitat von NemonNemon schrieb:Wie immer eigentlich
Interessant, interessant wie detailliert du das beschreibst.
Gehören Sie etwa zu jenen Getreideplattdrückern? :melden: :D
Zitat von Inv3rtInv3rt schrieb:Was meinst du mit Organisationen?
Geheimgesellschaften, die uns an der Nase herumführen?
Na ja, eine schon professionellere Gruppe von Leuten, die sich definitiv äußerst intensiv mit der Materie auseinandergesetzt haben könnten. Im Vergleich wie eine organisierte Verbrechertruppe, statt der spontane Einbrecher von nebenan. :troll:
Das sind meiner Ansicht nach bei so riesigen Mustern halt keine Lauchs die da irgendwo im nächstgelegenen Kuhdorf Nachts spontan auf eine solche Idee kommen, sondern zweifellos organisiert, mit krimineller Energie und allem drum und dran! :D
Kriminelle Künstler, die das Getreide für kurzzeitige, visuelle Wunderwerke plattdrücken. Es ist echt schön und mies zugleich!
Bin immer hin und hergerissen zwischen: "Die sind so cool!" und: "Das ist echt ne Sauerei!"

Verbotenes hat eben einen anderen Reiz. ;)
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:der ganze Kreis ist etwas größer als 9 Spuren, kommt also genau hin mit den 274m
Siehst du, die sind mir schon gar nicht mehr aufgefallen! :D
Aber riesig ist das ja dennoch oder?
Ich frage mich wie leicht und schnell man Getreide überhaupt plattdrücken kann.
Vielleicht muss ich das Morgen mal auf dem Feld hier in der Nähe probieren. :ask: :}
(natürlich nicht) Es entsteht dann nur die T-Wurst, statt der symmetrische Code.

Anzeige
2x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.06.2022 um 09:12
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Interessant, interessant wie detailliert du das beschreibst.
Gehören Sie etwa zu jenen Getreideplattdrückern? :melden: :D
Das könnte dir wohl so passen!
Nein, aber es doch bekannt, wie die arbeiten? - mit Schnüren.
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich frage mich wie leicht und schnell man Getreide überhaupt plattdrücken kann.
Gibt ja genug Videos davon.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.06.2022 um 09:34
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ich frage mich wie leicht und schnell man Getreide überhaupt plattdrücken kann.
Man könnte sich überhaupt mal fragen, warum die Aliens immer Getreidefelder nehmen, - und nie Maisfelder.^^


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.06.2022 um 10:28
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Man könnte sich überhaupt mal fragen, warum die Aliens immer Getreidefelder nehmen, - und nie Maisfelder.^^
Also echt jetzt. Also hätten wir uns das nie gefragt! ;)
Zitat von NemonNemon schrieb am 02.08.2020:Trampel mal durch son Feld mit ausgewachsenen 2m-Mais!
Da müssten die Aliens das schwere Gerät mit zur Erde schleppen. Nee, das machen die nur zuhause. Für und reichts ja mit dem Korn aus.
... und Folgebeiträge ...


melden

"Kornkreise"

15.06.2022 um 11:07
Zitat von NemonNemon schrieb:Das könnte dir wohl so passen!
Und, was fahren Sie? "Kornchrysler!" :)
Zitat von NemonNemon schrieb:Nein, aber es doch bekannt, wie die arbeiten? - mit Schnüren.

Und mit dem Holzscheitel um es platt zu machen, zumindest ging ich bisher immer von aus.


Das mit dem Mais sagt ja schon eindeutig aus, dass es keine Aliens sind. Zumal diese das ja vom Raumschiff aus einfach in ein Feld brennen könnten. Statt landen, aussteigen und es von Hand machen. Wozu von Hand wenn man fortgeschrittene Technologie besitzt? Das passt alles immer nicht zusammen. Sie würden wohl eher Nachrichten per Technologie mittels Funksignale oder was auch immer senden, statt in unsere Felder zu malen.


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.06.2022 um 11:11
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Wozu von Hand wenn man fortgeschrittene Technologie besitzt?
manchmal gibt's da wohl keine alternativen, vieleicht...


melden

"Kornkreise"

15.06.2022 um 12:45
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Und mit dem Holzscheitel um es platt zu machen, zumindest ging ich bisher immer von aus.
Ja, hier ein Urgestein der Szene:

crop-circles-3


Wobei die Fernbedienung für das Holzbrett für eine wesentliche Erleichterung gesorgt hat, die Doug Bower früher noch nicht zur zur Verfügung stand. Das relativierte sich aber, als sich zeigte, dass die Stromkabel für die Fernbedienungen zu schwer wurden (siehe Bild unten) und die Aggregate dafür, die man an der Zuwegung aufstellte, zu auffällig. Die Nachhaltigkeitsdebatte führte dann auch schnell zum Ende des Cropcircle-Booms. Klima-Aktivisten blockierten die Felder, klebten sich auf den Boden und sprengten infrage kommende Felder, um den Circle Makern den Boden unter den Füßen wegzuziehen! :D

crop-circles-4

Bilder :engel: :
https://www.smithsonianmag.com/arts-culture/crop-circles-the-art-of-the-hoax-2524283/


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.06.2022 um 15:22
Zitat von NemonNemon schrieb:Ja, hier ein Urgestein der Szene:
Oder ein Fossil. :)

Wenn ich schon die Schrift auf dem Brett lese, dann scheinen die ja leidenschaftlich dabei zu sein.

Nur wie funktioniert das mit der Fernbedienung??
Ist das Brett so umfunktioniert mit Gerätschaft dass man es dann fernsteuert oder wie?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.06.2022 um 19:26
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Ist das Brett so umfunktioniert mit Gerätschaft dass man es dann fernsteuert oder wie?
Das sind Hoverboards. Einige munkeln da ja auch wieder von Alien-Technologie oder Zukunftstechnologie, die es noch gar nicht geben dürfte 🤷🏼‍♂️🤭


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.06.2022 um 20:11
Zitat von NemonNemon schrieb:Das sind Hoverboards. Einige munkeln da ja auch wieder von Alien-Technologie oder Zukunftstechnologie, die es noch gar nicht geben dürfte
Ausschließen kann man das nicht.

Es könnte ein Geheim Projekt sein, was an Kornkreisen getestet wird. Weil sie so schön und künstlerisch gestaltet sind, keine große Aufmerksamkeit allgemein auf sich ziehen, noch geahndet werden, also doch mehr Futter für Esoteriker darstellen sollen.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

15.06.2022 um 20:14
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Ausschließen kann man das nicht.
Ich bin auf weitere Reaktionen gespannt :)


melden

"Kornkreise"

13.08.2022 um 09:04
Wer Kornkreise für spektakulär hält sollte sich mal die Arbeiten von Stan Herd anschauen. Der hat da ganze Gemälde in den Acker und das mit Korn, Erde und Felsen!
Einfach mal googeln. Irgendwas hindert mich dran mit'm Handy nen link hier einzusetzen!


melden

"Kornkreise"

13.08.2022 um 12:25
@KingKarma
Bitteschön. Hier:


IowaCountrysideEarthwork 1024x10242xOriginal anzeigen (3,6 MB)
Quelle: https://stanherdarts.com/collections/earthwork/Earthwork


Anzeige

melden