Hirnsuppe schrieb:Naja, das kommt wohl auch darauf an, wie man das definiert
OK, ich würde gerne deine Definition lesen, die ihm eine größere Reputation bescheinigt.
Hirnsuppe schrieb:Und nur weil er zeitgleich Priester war, macht das seine Studien und Erkenntnisse auch nicht zwangsläufig weniger glaubhaft; ...
Das ist richtig, war aber hier nie Thema.
Hirnsuppe schrieb:... (wahrscheinlich gar nicht weitergelesen, weil du ab dieser Stelle beschlossen hattest, dass das alles für dich reiner Unsinn zu sein hat, wenn irgendein Priester irgendwas dazu zu sagen gehabt hat)
Tja, auch die Wahrscheinlichkeit geht gegen null, denn erstens habe ich mir deine Ausarbeitung tatsächlich in Gänze angetan, zweitens zudem zu den genannten Personen Sekundärliteratur herangezogen und drittens hat es keinen Einfluss auf die Stichhaltigkeit seines Vortrages, ob er Priester oder was auch immer ist.
Hirnsuppe schrieb:Du allerdings scheinst diesbezüglich nicht sehr belesen zu sein, da du offensichtlich davon ausgehst, jede Frequenz sei messbar oder sogar reproduzierbar.
Nun, die Frequenz 136,1 Hz ist sowohl mess- als auch reproduzierbar.
Oder möchtest du das leugnen?
Hirnsuppe schrieb:Dass dies nur in einem eingeschränkten Spektrum möglich ist, zumal der Mensch von Natur aus auf ein bestimmtes Spektrum reduziert ist mit seiner eigenen Wahrnehmung und dementsprechend auch die Geräte nicht unbedingt existieren, um diesen Mangel an natürlicher Auffassungsgabe auszugleichen, scheint dir wohl nicht geläufig zu sein
Man kann bis in den Terahertzbereich messen, vielleicht gibst du ja einfach mal an, von welchem Frequenzbereich du redest und woher dieses Wissen stammt.
Hirnsuppe schrieb:Auch: Dies ist ein Forum der Mysterien, kein Forum der Schulwissenschaften.
Sowohl als auch. Nun nutzt du aber Begriffe, die einen bestimmten Inhalt haben. Aber auch hier will ich dir nicht vorgreifen und bitte einfach um deine Definition von Hertz, Frequenz und Schwingungen.
Danach sind wir bestimmt alle schlauer.
Hirnsuppe schrieb:Wenn du das unbedingt replizieren willst, beschaffe dir ein Tonoskop und singe ein langes, kehliges OOOOOMMMMMM dort hinein.
OK, du kannst also kein Beispiel bringen, bei dem es geklappt hätte. Das habe ich auch so erwartet.
Wir haben unterm Strich aber etwas gemeinsam, wir haben beide mit deinem Dokument Lebenszeit verschwendet.
:D