Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

09.08.2017 um 16:20
@DyersEve

ich weiß wie man flechtet. die frage ist aber wie flechtet man nachts einen kornkreis?^^ ich würde das halt gerne mal sehen.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Was ist denn das Problem an diesem Video?
da wird nix geflochten...

Anzeige
3x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 16:21
@EZTerra
Dann hast du einen anderen Ansatz als @Asmodai78

Ich warte dann mal auf seine Beispiele.
Wenn dich interessiert was man mit Tauwerk alles herstellen kann, dazu gibt es eine ganze Menge im Netz.


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 16:22
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:das wird nix geflochten...
Achso.

Ergibt also diese Frage die Intention, dass nur die Kornkreise, die geflochtenes haben von Aliens sind?


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 16:25
@Spöckenkieke

ne und lass mal die aliens beiseite. mich interessiert einfach wie die kornkreis macher das genau machen und würde das gerne mal etwas detaillierter sehen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

09.08.2017 um 16:28
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich weiß wie man flechtet. die frage ist aber wie flechtet man nachts einen kornkreis?^^ ich würde das halt gerne mal sehen.
@EZTerra
Das Flechten bei Nacht unterscheidet sich nicht/kaum vom Flechten am Tage. Wenn man eine Wolkenlose Nacht wählt hat man durch den Mond sogar oft soviel Licht, das man nicht zusätzlich noch Lampen braucht um gut sehen zu können. Ansonsten setzt man sich noch ein kleines LED Lämpchen an die Stirn und schon kanns losgehen. Ausser zwei Händen und mehreren Halmen braucht man zum Flechten nicht viel.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 16:47
Zitat von 5X55X5 schrieb:Das Flechten bei Nacht unterscheidet sich nicht/kaum vom Flechten am Tage. Wenn man eine Wolkenlose Nacht wählt hat man durch den Mond sogar oft soviel Licht, das man nicht zusätzlich noch Lampen braucht um gut sehen zu können. Ansonsten setzt man sich noch ein kleines LED Lämpchen an die Stirn und schon kanns losgehen. Ausser zwei Händen und mehreren Halmen braucht man zum Flechten nicht viel.
na dann sollte einer kleinen demonstration und wie das endergebnis dann aussieht ja nichts im wege stehen.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

09.08.2017 um 16:52
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:na dann sollte einer kleinen demonstration und wie das endergebnis dann aussieht ja nichts im wege stehen.
@EZTerra
Nein, eigentlich nicht. Ausser, wenn die Kornflechter/Circlemaker ähnlich Kamerascheu sind wie die Aliens. Wobei ich mich frage, warum die Aliens zwar nichts dagegen haben, das wir ihre KK filmen und fotografieren, sie selber aber höllisch aufpassen, das sie nicht erwischt werden.


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 16:53
Youtube: Wheat Weaving: Getting Started Basics
Wheat Weaving: Getting Started Basics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


hier zwar mit Abgeschnittenen Getreide, aber ist ja ähnlich.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 17:07
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich weiß wie man flechtet. die frage ist aber wie flechtet man nachts einen kornkreis?^^ ich würde das halt gerne mal sehen.
Mit genug Licht.
Ist jetzt Licht das Problem?


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 18:33
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Was ist denn das Problem an diesem Video?
Es läuft im Zeitraffer, ist also für die Beweisaufnahme nicht zu gebrauchen.

Manch einer will es halt im Super-Slo-Mo-Modus belegt wissen. Sonst glaubt er nicht.
Obwohl er sonst noch viel abstrusere Lösungen in Erwägung zieht. :alien:


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

09.08.2017 um 18:50
Zitat von HBZHBZ schrieb:Obwohl er sonst noch viel abstrusere Lösungen in Erwägung zieht. :alien:
Ich glaube das kann man schon unter Ansichtssache verstehen ;)
Abstrus ist doch eher die Vorstellung dass Menschen, zum Großteil anonym und kriminell so eine Handlung vollführen.


5x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 18:59
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Abstrus ist doch eher die Vorstellung dass Menschen, zum Großteil anonym und kriminell so eine Handlung vollführen.
Dafür gibt es aber wenigstens Belege.

Welche Belege gibt es für die Aliens?


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 19:08
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Abstrus ist doch eher die Vorstellung dass Menschen, zum Großteil anonym und kriminell so eine Handlung vollführen.
Wie viel abstruser ist es denn dann, wenn Aliens Lichtjahre durchs All reisen, nur um hier unerkannt Kornkreise zu produzieren?

Abgesehen davon: DASS Menschen groteske und abstruse Dinge tun, ist ebenfalls zigfach belegt.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Kornkreise"

09.08.2017 um 19:15
Zitat von GrouchoGroucho schrieb: DASS Menschen groteske und abstruse Dinge tun, ist ebenfalls zigfach belegt.
Jo, hast auch wieder recht, damit habe ich aber ebenfalls nicht unrecht.
@Spöckenkieke
Wieso geht ihr beide direkt wieder von Aliens als einzige Alternativ Hypothese bezüglich Kornkreise aus?
Es könnte nach wie vor auch so Kugelblitz-artig sein.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 19:18
@A.I.
Weil du den Begriff Aliens unisono gegen Kugelblitzartig oder rosa Pummellufs austauschen kannst, so wie es dir gefällt und dennoch jeder weiß wovon geredet wird.

Oder gibt es irgendwelche Belege für kugelblitzartige Entstehung von Kornkreisen?


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 20:02
Jetzt werden auch noch die intelligenten Kugelblitze von Alpha Centauri hier reingezogen. Wenn die das erfahren, gibt es Stress!


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 20:57
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Abstrus ist doch eher die Vorstellung dass Menschen, zum Großteil anonym und kriminell so eine Handlung vollführen.
Nicht so abstrus das ganze für das Machwerk einer Typ II Zivilisation zu halten..
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Wieso geht ihr beide direkt wieder von Aliens als einzige Alternativ Hypothese bezüglich Kornkreise aus?
Es könnte nach wie vor auch so Kugelblitz-artig sein.
Achauf Einmal sollen Kugelblitze Künstliche Muster schaffen?


ist das neueste im Thread..


melden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 21:20
Also das Circlemaker Video hat ja eine Qualität 😵 da erkennt man ja nur rudimentär etwas xD

Jedes UFO Video in der Qualität wäre in der Luft zerrissen worden. Über das zweite Video braucht man überhaupt  nicht zu sprechen. War das eine Vorkriegskamera?

Also zwei Videos für tausende Kornkreise. Sehr mau. Da gibt's ja mehr Graffiti Videos...


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 21:45
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Jedes UFO Video in der Qualität wäre in der Luft zerrissen worden. Über das zweite Video braucht man überhaupt  nicht zu sprechen. War das eine Vorkriegskamera?
Finde den Unterschied zwischen den Konrkreismachern und den UFOs.

Bei den Kornkreismachern müssen wir nix identifizieren weil alle Elemente wohlbekannt sind. Gibt Menschen, Gibt Getreide..

Und bei UFO Videos versucht man für gewöhnlich eine Identifikation, wer natürlich da Außerirdische Raumschiffe belegen will mit solchen Aufnahmen hat es schwer..

Aber wie erwähnt Grundverschiedene Dinge. Nun Believer klammern sich gerade bei Kornkreisen an jeden Strohhalm
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Also zwei Videos für tausende Kornkreise.
Hast du dir mal alle Tausende Kornkreise angesehen über einen Zeitraum von fast 40 Jahren?


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

09.08.2017 um 21:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb: weil alle Elemente wohlbekannt sind. Gibt Menschen, Gibt Getreide.
du hast die werkzeuge vergessen. und die methode.


Anzeige

2x zitiertmelden