Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

11.07.2009 um 00:49
Sag mal Y34 - was machst Du eigentlich hier im Forum wenn Du eh nichts annimmst und jeden Fake usw. unterstellst? Wohl nur hier um zu mobben, was? Oder hast Du in Deinem privat Leben nichts zu tun?

Anzeige
melden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 01:20
Es wurden in diesen Feldern Radioaktive wellen gemessen, und auch bei entführungsopfern von ausserirdischen. Hängt für mich alles zusammen. Sie scheinen eine enorme Kraft zu besitzen, die wir uns nicht einmal vorstellen können.
Es wurde auch herausgefunden, dass an manchen Stellen eine Eisenoxidschicht, die wie eine Glasur aussah, befindet. So etwas passiert nur bei Temperaturen von über 500°C.
Dazu stehen die Größen vieler Kreise im selben Verhältnis wie die Intervalle einer Tonleiter. In diesen Feldern handelt es sich um einen sehr großen Hitze Impuls, vergleichbar mit einer Mikrowelle. Die Erhitzung muss in weniger als 30 Sekunden stattgefunden haben.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 01:20
Ich versuch nur die Wahrheit in der Masse der Fälschungen herauszufiltern. Dieser Kornkreis ist eben ganz klar von Menschen gemacht.


Neben der 9-tägigen Konstruktion des Kreises, spricht auch die sehr "menschliche" Form des ersten Teils für einen menschengemachten Kornkreis. Dieser soll angeblich ein Sextant darstellen. Dafür ist er ziemlich unpräzise und nicht geometrisch genug.


Das originale Bild. Hier sieht man schon deutlich die Unförmigkeit:

/dateien/uf5772,1247268053,65656OH



Hier hab ich das Bild bearbeitet, damit es noch deutlicher zu erkennen ist:

/dateien/uf5772,1247268053,44444



Als Vergleich ein Sextant:

/dateien/uf5772,1247268053,object


melden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 12:01
https://www.youtube.com/watch?v=IXnksdPvriE
https://www.youtube.com/watch?v=Qk9ZRbm1GS0
https://www.youtube.com/watch?v=GyZ33YpQ-yQ
https://www.youtube.com/watch?v=CYLIxxWAoB4
https://www.youtube.com/watch?v=xnWteobKioU

Finde das sehr Interessant.


melden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 13:56
@Y34RZ3RO
Ich habe gleich gedacht das es Menschgemacht ist, eben wegen der nicht vorhandenen Symetrie. Als dann die Theorie des Sechstanten kam, dachte ich das die Dinger wirklich so aussehen,. Ich finde auch die "Zeichen" die später zukamen sehr ungerade, ausserdem verlaufen sie parallel zu den Traktorspuren, was ein Fälschen noch einfacher macht.


melden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 14:11
@Y34RZ3RO


Nun Du machst auf einer Luftaufnahme die Perspektivisch eindeutig eine leichte Schräglage hat, ein paar Striche und sagst dann ohh das ist ungerade. Wenn man den Winkel des Bildes das leicht nach rechts hinten geklappt ist, im Geiste aufrichtet, so passen die Winkel nämlich wieder.

Also ohne vor Ort solche Messungen vorzunehmen hat das Foto bemale nur bedingte Aussagekraft.....

Nee so geht das nicht...


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 14:31
Ich habe gleich gedacht das es Menschgemacht ist, eben wegen der nicht vorhandenen Symmetrie.
Ich kann nicht sagen ob es echt ist, aber muss es symmetrisch sein damit es echt wird?
Wohl eher nicht!
Also ohne vor Ort solche Messungen vorzunehmen hat das Foto bemale nur bedingte Aussagekraft.....

Nee so geht das nicht...
So und nicht anders!

@guest
@Y34RZ3RO


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 15:30
Zitat von delfininseldelfininsel schrieb:Es wurden in diesen Feldern Radioaktive wellen gemessen, und auch bei entführungsopfern von ausserirdischen. Hängt für mich alles zusammen. Sie scheinen eine enorme Kraft zu besitzen, die wir uns nicht einmal vorstellen können.
Es wurde auch herausgefunden, dass an manchen Stellen eine Eisenoxidschicht, die wie eine Glasur aussah, befindet. So etwas passiert nur bei Temperaturen von über 500°C.
Dazu stehen die Größen vieler Kreise im selben Verhältnis wie die Intervalle einer Tonleiter. In diesen Feldern handelt es sich um einen sehr großen Hitze Impuls, vergleichbar mit einer Mikrowelle. Die Erhitzung muss in weniger als 30 Sekunden stattgefunden haben.
Vielleicht kommt es ja von Innen heraus??? @delfininsel
Zitat von falkex3falkex3 schrieb:Nun Du machst auf einer Luftaufnahme die Perspektivisch eindeutig eine leichte Schräglage hat, ein paar Striche und sagst dann ohh das ist ungerade. Wenn man den Winkel des Bildes das leicht nach rechts hinten geklappt ist, im Geiste aufrichtet, so passen die Winkel nämlich wieder.
Würde ich auch meinen @falkex3

Naja, jedenfalls wird da viel Mühe gegeben um ein (Freimaurer?)-Zeichen abzubilden ;)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 15:38
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:(Freimaurer?)-Zeichen
Ich glaube eher hier werden die Anordnung unserer Planeten im Sonnensystem dargestellt..


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 15:53
Ja, auch, aber der untere Teil - mit der Sonne oben dran


melden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 19:34
@Niselprim
Was geanu meinst du damit? Ich hab das leider nicht ganz verstanden, sorry


melden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 19:42
Ich stimme Ibis zu, dieser Kornkreis stellt unser Planetensystem dar.
Wenn es Menschen gemacht hätten wäre es um einiges krummer und es wäre nicht ein solch komplexes Zeichen. Wir Menschen fragen uns alle, was das sein soll! Und dann soll ein Mensch ein solch komplexes Zeichen darstellen, wobei er noch nicht mal selbst weiss, was es darstellen soll? Sehr unwahrscheinlich.


3x zitiertmelden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 19:48
Ich dachte diese Planeten stellen den Mond- bzw. Sonnenzyklus dar.


melden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 22:29
Zitat von delfininseldelfininsel schrieb:Wenn es Menschen gemacht hätten wäre es um einiges krummer und es wäre nicht ein solch komplexes Zeichen.
Wennst meinst @delfininsel hatte ich zuerst gedacht, Du seist etwas gereifter und würdest dem Menschen schon einiges zutrauen ;)

@guest
@delfininsel
@Ibis

Sorry, aber da sind oben erstmal (vielleicht eklyptisch 5 Planeten?) abgebildet, nur die Größenverhältnisse...
Und was ist dann der Rest?


melden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 22:46
Diese Kornformation wurde von einem australischem Wissenschafter analysiert, und er bemerkte,dass das System des Ptolomeos benutzt wurde. Die Erde im Mittelpunkt, er berechnete den Stand der Planeten, wie es bei Verwendun eines Sextanten gegeben wäre, und kam so auf das Datum 6. oder 7. Juli 2009.

http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1578&category=Environment


melden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 22:59
@snafu
Also, die Erde doch im Mittelpunkt :D oder täuscht sich da Einer nur mal wieder?


melden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 23:08
:D
sieh Dir mal die Graphik an ahf der Seite, welche ich verlinkt habe, @Niselprim

dann erkennst die seltsame Position von Merkur und Venus. was aussagt, dass die beiden, wenn man die Sonne als Mittelpunkt nimmt, zwischen Erde und Sonne sind, und sich deshalb von der Erde aus gesehen, niemals weit weg von der Sonne entfernen können.


melden

"Kornkreise"

11.07.2009 um 23:32
Ja @snafu hab ich gesehen.
Und Du bist der Meinung, dass das dann jeztz wohl eher nicht der Fall ist, weil die Venus nur ab und zu zu sehen ist?
Sind doch die Venus- und Merkurlaufbahnen da um 90° gedreht
- dann kommt's darauf an, wie die Erde rotiert...


melden

"Kornkreise"

12.07.2009 um 00:44
Also ich glaube, und das ist offensichtlich, dass die Ausserirdischen scheinbar Dinge benutzen, die auch uns nicht unbekannt sind. Mal ehrlich, was lässt euch Skeptiker glauben, dass das Menschen Gewesen sind? ;) Vergleicht mal die mathematisch korrekten und sehr präzisen berechnungen der Pyramiden von Gizeh, mit diesem Phänomen!
Das hängt alles zusammen.

@Niselprim
Willst du damit sagen, dass ich nicht reif bin? ;)


2x zitiertmelden

"Kornkreise"

12.07.2009 um 01:56
Wieso sollte das jetzt nicht so sein? @Niselprim
Weil sie immer in Sonnennähe ist, kann man sie nur ab und zu sehen, also entweder abends oder morgens, und auch nur dann, wenn sie weiter 'entfernt' von der Sonne ist, (von der Erde gesehen) ansonsten wird sie immer von der Sonne überstrahlt.


Anzeige

melden