Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Kornkreise"

12.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Kornkreise"

03.08.2009 um 21:34
@Lyk2
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Die Bauern selbst nicht@xpq101

Aber wenn sie genügend Geld bekommen, "vermieten" die Bauern ihre Felder an Kornkreis-macher, welche äbhängig von der größe der Gruppe innerhalb weniger Stunden - vorzugsweise im Schutze der Nacht - die Kornkreise erstellen, einfach weil es ein "Sport" ist, ein regelrechter Wettbewerb, es tauchen immer komplexere Kornkreise auf weil jeder den anderen übertrumpfen will.
Also das ist mit abstand der größte Mist den ich hier in letzter zeit gelesen habe!
Immerhin glaubst Du wenigstens an Deine Geschichten :D
Keine Ahnung aber davon eine Unmenge!

man man man .. . .


xpq101

:>

Anzeige
melden

"Kornkreise"

03.08.2009 um 21:36
@xpq101


Ist jedoch Tatsache das Bauern mitunter ihre Felder vermieten und Kornkreise erstellen ein Sport ist.


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.08.2009 um 21:40
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Die Macher der "Neuen Feldordnung" haben bewusst alle kritischen Stimmen außen vorgelassen, und nur "ihren Fall" wie ein Anwalt vertreten. Also nur Sachen hervorgehoben, die ihrem Fall nützen und alles unterschlagen, was ihm schaden könnte. Daher ist das keine Doku (von der man ja eigentlich ausgeht, dass sie einen Fall neutral behandelt, eben dokumentiert), sondern reine Propaganda. Die daher nichts Wert ist, auch wenn sie mit schönen Bildchen und Sphärenmusik daherkommt.
Ich weiß ja nicht was Du Dir angesehen hast aber es muss etwas anders gewesen sein als die die Doku "Die neue Feldordnung" :D
da wird auch nichts unterschlagen!
hast Du sie gesehen? ich denke nicht!
Neutraler geht es schon nicht mehr!
Gut es Sei den man will unter allen Umständen das Thema zu den Akten legen ;)
Wie war das noch gleich --> tatsachen tun nun mal hin und wieder weh!


MFG


xpq101

:>


melden

"Kornkreise"

03.08.2009 um 21:45
@Lyk2
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:Ist jedoch Tatsache das Bauern mitunter ihre Felder vermieten und Kornkreise erstellen ein Sport ist.
nein ist es nicht!
Wenn zwei oder drei Bauern vielleicht mal ihre Felder vermietet haben wir hiers chion wieder gelcih pauschalisiert!

Die meisten Bauern sind tierisch darüber genervt, weil sie wesentlich weniger Getreide einfahren und das kostet ihnen ihre Einhamen Geld! Es gibt auch schon diverse Anzeigen bei der Polizei darüber!
Einige Kornkreise gelangen garnicht an die Öffentlichkeit, weil die Bauern die Fleder glech abmähen wenn sie Zeichen bei sich im Feld finden!!
Warum?
ganz einfach, weil die die ganzen neugieriegen menschen den Rest des Feldes auch noch zertramplen würden!
Der Bauer verliert auf ganzer Linie!!!

ich sage es doch . . informiere Dich mal sachkundig!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.08.2009 um 21:49
Ich gebs auf, glaube


Ich weis


melden

"Kornkreise"

03.08.2009 um 21:50
Man man man . . . jetzt wird es eng wie? ;)


xpq101

:>


1x zitiertmelden

"Kornkreise"

03.08.2009 um 21:53
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Der Bauer verliert auf ganzer Linie!!!
der landschaftszeichner aber auch...sein mühsam gemachter kornkreis gelangt nicht in die zeitung oder internet ;)


melden

"Kornkreise"

03.08.2009 um 23:56
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:jetzt wird es eng
Wahrlich. Für Dich speziell. :)


melden

"Kornkreise"

05.08.2009 um 01:35
https://www.youtube.com/watch?v=K8PN41ZDDQg


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 04:09
Hallo an alle Kornkreisfreunde
oder wie ich sagen würde, intelligenten Lebewesen. :-)

Hier eine neuere Tolle Doku über die natürlich nicht von Menschen
gemachten Kornkreise. Wir beachten die von Menschen gemachten gar nicht,
"sie sind viel zu simpel und ungenau um mit der Einzigartigkeit und Genauigkeit eines Echten Außerirdischen gemachten Kornkreises mithalten zu können.

Bitte schaut auch folgende Faktenreiche Doku an und postet
bitte eure Meinung dazu vielen Dank.

http://www.nuoviso.tv/feldordnung.html (Archiv-Version vom 13.08.2009)

COSMO1983


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 08:00
Ja, es ist natürlich auszuschließen, das der Mensch, der zum Mond fliegt, Sonden, Flugzeuge und Raketen konstruiert an sich mit seinem technischen Equipment viel zu dumm ist, solche mysteriösen Kornkreise zu anzufertigen.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 08:26
@Breezer_T
Ausserdem findet einen ausserirdische Rasse, die in der Lage ist Milliarden von Kilometern durch das All zu reisen, die sämtliche enrgetischen, zeitlichen und die damit einhergehenden Verpflegungsprobleme gelöst hat, am Zielort angekommen keine andere Möglichkeit mit den Eingeborenen Kontakt aufzunehmen als Nahrungsmittel zu zertrampeln. Klingt für einige hier im Forum völlig schlüssig.
Vielleicht sinds ja auch gleich mehrere Rassen, ist doch die Kontaktaufnahme in anderen Ländern eher dadurch gekennzeichnet, das Haustiere die Geschlechtsteile oder Wangentaschen abgeschnitten werden.
Was ist das nächste?
Werden kryptische Zeichen in unschuldige Walrücken gebrannt?
Werden Nashörnern die Ohren kupiert?
Dank @xpq101 und Konsorten werden wir auf Allmy bei den ersten sein die es erfahren.
Nur der erste Beweis, der steht immer noch aus.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 08:48
@klarabella


Hallejulia!

Mehr gibts dazu nicht zu sagen :P


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 08:49
i mean Hallelujah xD


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 08:57
Was mich wundert ist folgendes:

Ich gehe oft mit meinem Hund in einem Gebiet mit vielen Getreidefeldern spazieren. In diesem Getreidefeldern sind große "Flecken" in den das Getreide heruntergedrückt ist und kreisförmig verwirbelt am Boden liegt. Die Halme sind dabei teilweise an der Knickstelle gebrochen, teilweise wachsen sie auchm, nach einer Knotenstelle, in fast 90Grad Winkel weiter.

Diese "Flecken" sind in keinster Weise mit den Kornkreisen zu vergleichen was die äußere Form betrifft. Sie sind nicht mal annäherend kreisförmig, es ist jedoch für mich ein Rätsel wie diese Flecken entstehen. Sollte dies eine natürliche Ursache haben, so könnte das der gleiche Mechanismus wie bei einzelnen "UFO"-Kornkreisen sein, mir selbst ist jedoch kein Mechanismus bekannt.

Ich habe über eine Art von "Staubteufel/Minitormados" spekuliert, kommt mir selbst aber nicht schlüssig vor.

Kennt jemand auch solche "Flecken" in Getreidefelder oder weis jemand was über deren entstehen?


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 10:01
@Ibis
Sieht mir Menschgemacht aus. Die Form erinnert mich an einen Trilobiten.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 11:18
Die neue Feldordnung ist herrlich.

Man kann alles miteinander verknüpfen. Aliens... Feen... Teufel... Maya Kalender...


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 11:27
Der Menschheit traue ich durchaus derartig komplexe Geometrien zu. Wenn mir der Aufwand bei einigen Kreisen doch recht hoch erscheint. Vllt. macht es die Anzahl an Leuten.

Mir ist jedoch noch keine schlüssige Erklärung dafür bekannt, was nun die Konzentration dieser Partikel angeht sowie die platzenden, sich erweiternden Wachstumsknoten.

In einer BBC Doku haben sie versucht genau das zu erreichen. Mit Mikrowellenkanonen ect. War recht interessant. Aber auch sehr aufwändig. Und es reichte nur zu einem kleinen Kornkreis.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 12:30
@Gwyddion
Du muss auch erwähnen, dass Sie es auch nicht in der Zeit geschafft haben, denn mit der verfügbaren Technik konnten Sie nicht in Bruchteilen von Sekunden, so wie es nachweislich bei den Kornkreisen geschehen ist.


melden

"Kornkreise"

06.08.2009 um 12:32
@Ibis
Wie wird der Nachweis geführt, dass es in Bruchteilen von Sekunden geschieht?
Kannst du den vorhandenen Nachweis einmal verlinken?


Anzeige

melden