Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 21:32
Zitat von RajoZolaRajoZola schrieb:Dazu erwähne ich, dass es auf unseren Planeten keine zweite Lebensform aufzufinden gibt,
die sich so verhält wie die Menschen.
Ameisen.....
Hornissen....
Wespen....

Was halt so in organisierten, großen Völkern lebt und über eine Gewisse Agressivität verfügt, erweitert seinen Lebensraum dadurch andere Volker zu bekämpfen um deren Ressurchen ausbeuten zu können und sich deren Bewohner sogar in einigen Fällen als Arbeitsklaven zu halten.



Friedliche Absichten würden die Masse dieser Ufo-Spähtrupps überflüssig machen.
Was weiß ich welche Ressurchen die gerne hätten?

Wasser? Proteein?

Oder einfach den potientiellen Konkurenten von morgen ausschalten?

Es ist nie verkehrt das beste zu hoffen, aber mit dem schlimmsten zu rechnen.
Einfach Hurra zu schreien und hoffen das sie uns Wohlstand, Wissen , Intelligenz und Elvis bringen, ist doch schon fast unverantwortlich.
Etwas Fremdes wird von je her erst mal als gefährlich eingestuft. Erst recht wenn es uns technisch dermaßen überlegen ist.
Und wenn sie unsere Ressurchen (noch) nicht benötigen weil sie andere Quellen abschöpfen...vielleicht plündern sie ja genau damit die Ressurchen unserer Kindeskinder, wenn diese ins All aufbrechen wollen?
Vielleicht findet ja schon ein gewaltiger Raubbau in unserem Sonnensythem statt?
Es finden sich schließlich immer Planeten deren Oberfläche sich (noch) unerklärlicherweise verändert.
Ein Beispiel:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/11/astronomen-beobachten-rtselhafte.html

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 21:38
@Trapper
Du bringst es auf einen Punkt, die Annahme das Alliens die uns besuchen auch 'moralisch' hochentwickelte Vulkanier seinen ist gefährlich genau wie die Annahme das es auf jedenfall tyransiche Arachnoiden sein müssen einen die Perspektive nimmt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 21:48
ich glaube das wir in max 15 jahren schon ein direkten kontakt mit erleben werden, aber ich kann nicht sagen ob es positv ausgehen wird oder eher negativ.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 21:50
/dateien/uf58417,1259873457,4159877 bf4c9865d5 m

Pilot beobachtet TR-3B unter sich!

Am 24. November 2009 ereignete sich ein recht ungewöhnlicher Zwischenfall unweit Memphis, Tennesssee, USA. Der Pilot eines Linienflugzeuges [CRJ-200, Canadair Regional Jetliner] befand sich auf einer Flughöhe von 8000 Fuß. Unter sich machte er, gegen 21h45, plötzlich, auf einer Flughöhe von 6000 Fuß, ein diamantförmiges Flugobjekt aus das geformt war wie ein perfektes Dreieck.

Es bewegte sich von Ost gen West mit einer geschätzten Geschwindigkeit von Mach 1 bis 1,5. Es flog unter ihm in einer Schräge in nordwestliche Richtung. Das „UFO“ war 200 Fuß groß, völlig lautlos und hatte weiße Lichter an seinen Ecken und schien in seiner Erscheinung leicht „dunstig“ zu sein. Er konnte es über einen Zeitraum von 20 Sekunden beobachten.

Signifikant ist der Umstand das eine Stunde später, der Pilot war zu der Zeit schon wieder zu Hause und scheint in unmittelbarer Nähe des Flughafens zu wohnen, plötzlich ein unbeleuchteter Helikopter seine Runden über seinem Haus drehte. Unbeleuchteter Flug in Flughafennähe sei jedoch nach FAA-Richtlinien verboten. Der Eindringling sei auch aus der Richtung gekommen in die das „UFO“ zuvor unterwegs war.

Quelle: http://greyhunter.de/


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 21:54
Ich denke das war einer der X-ists Aufklärer.
Hofft ihr das ich mich Irre.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 22:58
Ich glaube auch nicht das Außerirdische uns besuchen weil sie uns als dufte Kumpels haben wollen.

Ich denke da eher die haben wissenschaftlich festgestellt, das wir etwas machen oder hier etwas passiert,
das negative Auswirkungen auf ihren/ ihre Planeten verursacht,
und sie müssen handeln.
Angenommen sie wüssten das wir noch nicht bereit sind für das Wissen das die Et's zwangsläufig mit brächten,
finde ich das momentane handeln passend,
und je nach dem wie früh oder spät die Gefahr abgewendet werden kann,
werden wir sie entweder Offiziell Kennenlernen,
weil sie unsere Mitarbeit brauchen
oder sie verschwinden einfach und lassen eine Botschaft da.
Und da sie schon lange gesehen werden und immer mehr von ihnen berichtet wird,
denke ich das wir an einem Punkt stehen wo die Rücksichtnahme etwas weichen musste.


Aber vielleicht sind wir ja auch so eine Art Naturschutz Gebiet
und das sind alles Touristen, Wissenschaftler, Wilderer und Hüter.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:02
Zitat von bonitabonita schrieb:Aber vielleicht sind wir ja auch so eine Art Naturschutz Gebiet
und das sind alles Touristen, Wissenschaftler, Wilderer und Hüter.
Ja genau an der Heliospähre sind Schilder überall wo drauf steht "Unter Naturschutz - Jagen verboten"


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:06
hahaha @paradox79
aber vielleicht beschützt uns echt jemand wer weiß haut mal jetzt kurz eure krassesten phantasien rauß weil es kann bei diesem thema nichts abartig genug sein solange man nichts genaueres dazu weis... erst wenn es soweit ist wirds spannend werden... sagt mal eure konkrete vorstellung wie es aussehen sollte und bedenkt dabei das wir primitiv denken... los gehts die nächsten zwei seiten ist alles möglich aber bitte ernsthaft bleiben...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:09
Vieleicht werden wir ja beschützt und das Roswell Ufo wurde nur abgeschossen von unseren Wächtern XD. Weil wir Ihr experiment sind nicht von der anderen Rasse.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:09
Zitat von bonitabonita schrieb:Aber vielleicht sind wir ja auch so eine Art Naturschutz Gebiet
und das sind alles Touristen, Wissenschaftler, Wilderer und Hüter.
Find ich gar nicht mal so blöd. Das erklärt die scheinbar harmlosen Besuche jedenfalls nicht schlechter als andere Theorien. Und das Ergebnis wäre erfreulicher als mein Invasionszenario. :)


Wie bei uns:
Überall Raubbau...und plötzlich heißt es:
"Haaaaalt. Da lebt ne seltene Tierart. Nix mehr baggern , nur noch gucken."


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:12
Ich glaub immer noch dran was in der Bibel steht. Aber anderes ausgedrückz. z.b Gott erschuf in 6 Tagen die Welt (terraforming) Ausserirdische :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:13
von Ausserirdischen *bitte wo ist der edit button endlich -.-*


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:14
:D @Trapper


aber seinen wir doch mal ehrlich wir wünschen uns doch den öffentlichen kontakt mit ihnen und wenns so ist das ma noch so ne junge zivilisation sind und unter welpenschutz stehen dann ist das doch toll aber die sollen uns wieder mal was neues zum spielen geben...


hab mal iwo gelesen das sie mindestens eine evolutions epoche weiter sind als wir das währen ca. 5000 jahre vorsprung.. was da bei uns alles sein könnte-- oh mei


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:17
Oha...Großes Missverständnis. Ich wünsche den Kontakt devinitiv nicht!
Nicht bevor ich weiß was da angeflattert kommt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:18
Zitat von DivinusDivinus schrieb:aber seinen wir doch mal ehrlich wir wünschen uns doch den öffentlichen kontakt mit ihnen und wenns so ist das ma noch so ne junge zivilisation sind und unter welpenschutz stehen dann ist das doch toll aber die sollen uns wieder mal was neues zum spielen geben...
Ja das wäre toll. Da es momentan sowieso keine neuen Erfindungen gibt sondern nur Verbesserungen was mich auch etwas wundert.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:19
@Trapper

da kannste lange warten.... oder willste nochj 1000 jahre warten um nur zu wissen das sie von stern xy kommen wow was bringts ? nixe!


bevor wir so gute teleskope haben dauerts noch 1000 jahr und dann nochmal 2000 für den antrieb...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:23
@paradox79
dito vllt. wissens alle nur mir nicht und machen sich keine mühe um neuerfindungen sondern nur so tralala verstehste--



warum ich hoffe wenn sie kommen würden weil alle sagen warum uns des wichtig ist und was wir denn für große veränderungen erwarten also mir geht darum das blinde wieder sehen können (habens zum teil bei uns auch schon erfunden wo die zunge eine rolle spielt...) oder lähmungen jeglicher art beseitigt werden könnten und noch tausende andere scheiß krankheiten die keiner braucht.... Krebs, AIDS, Syringomyalgie, herzinferkte, blablabla das währe mein traum


Yes we can :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:24
Ich kann ewig warten. ich brauche keine Ausserirdischen hier.
In jedem Fall ist das ne intelligente "Herrenspezies" um mal ein Wort zu finden.
Ähnlich wie wir.
Und wenn zwei Spezies, die beide ganz oben in der Nahrungskette stehen wollen, versuchen die selbe ökologische Nische zu besetzen....dann gibts Krieg.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:28
wer spricht denn von besetzten und außerdem wenn sie bock hätten dann würds schon längst passiert sein... wir sind primitive reptilien für die wenn man bedenkt das wir übers universum noch nix wissen... und technik bringt nun mal 1000% überlegenheit je mehr technischer vortschritt desto mehr überlegenheit...


denk dir den vergleich matrix wenn du den film kennst zu uns momentan sind auch welten ..


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.12.2009 um 23:30
@Divinus
Zitat von DivinusDivinus schrieb:wir sind primitive reptilien für die wenn man bedenkt das wir übers universum noch nix wissen...
primaten, du meinst PRIMATEN!


Anzeige

melden