Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 21:30
Woher willst du wissen welche Waffen in der Wüste abgefeuert werden oder welche nicht. Was wirklich passiert bekommen wir doch garnicht mit. Hättest du von der B2 erfahren wenn sie nicht Offiziel bekanntegeben wurde
-------------------------------

naja Gerüchte gab es schon länger, aber defacto wäre die B 2 halt im Einsatzfall aufgefallen.

Sprich es hätte ansätze geben müssen.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 21:31
die stealthtechnik kann schon was dran sein. ufos sofern die berichte ein wenig wahrheit enthalten, sind auf dem radar ja auch oft nicht auszumachen. was mich nur wundert. warum haben die Abrahams Panzer immernoch gasturbine und sind somit leuchtfeuer? da steckt auf jedenfall keine alientechnologie drin. es kann aber natürlich auch sein das man die panzer schnell auschalten kann. und das herz ( nehmen wir mal an alientechnologie ) wäre dann ja leicht zu plündern. wäre eventuel ein grund in die panzer keine alientechnologie zu verbaun. das selbe gilt mit waffen. M4. wenn man den soldaten eine alienwaffe in die hand drücken würde dann könnten ja die "feinde" im krisengebiet ganz leicht an diese technologie gelangen, das wäre z.B ein grund in die häufig verwendeten waffen keine alientechnologie ( sofern wir welche haben ) zu verbauen!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 21:44
Mhh aber selbst wen sie Alientechnik hätten wäre wahrscheinlich der Krieg vorbei bevor er überhaupt richtig begonnen hätte.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 21:46
Das größte Argument wieso die USA wohl keine oder kaum hochentwickelte Technologie besitzten ist das sie eben im zivlien Bereich keinerlei Vorteile haben die auf etwas aussergewöhnliches Hinweisen würden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 21:47
Genau zb nen Krebsheilmittel oder Aids oder oder oder usw.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 22:04
es kann aber auch genau so sein, das die aliens keine heilmittel haben, die bei uns anschlagen würden. das ist das problem bei dem thema, alles ist möglich :/


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 22:07
Haste Natürlich auch wieder Recht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 22:22
die stealthtechnik kann schon was dran sein. ufos sofern die berichte ein wenig wahrheit enthalten, sind auf dem radar ja auch oft nicht auszumachen.
---------------------------------------

passt aber nicht , da die F 117 bzw die SR 71 first Generation STealth waren.

Die Theoretische Grundlage stammt überigens von nem Russischen Physiker.

btw da die EF 2000 ebenfalls eine Radarsignatur ähnlich der F 117 hat, würde die These nicht passen.




-


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 22:23
ausserdem werden ( nehme ich jetzt mal an ) vom militär geleitet, und das einzigste was die interessiert sind waffen! das gelegentlich mal etwas das als waffe oder als ein teil das für den militärischen einsatz dienen sollte, im öffentlichen gebiet platz findet ist aber auch normal


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 22:26
Naja waffen in der mordernen WElt sind aber selten Seprate Dinge sondern nur ein zusammenschluss verschiedener Technischer Lösungen.

wenn wir mal die kleinwaffen, weglassen.und uns auf die Waffensysteme beziehen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 22:34
leute, fakt ist doch ganz einfach, dass man den zeitpunkt den die leute einem für die disclosure vorgeben, abwarten muss, um dann zu sagen ob es wahr ist oder nicht.
wenn es nicht wahr ist, können wir einfach zusehen, wie sich einer nach dem anderen selbst abschiesst ->siehe david wilcock, bill ryan und co. ...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 22:34
irgendwie fehlen in meinen beiträgen immer nen paar wörter,... entweder ich bin schon zu müde oder da ist nen fehler in der matrix.

aber b2t. fakt ist, das solange die disclosure nicht stattfindet wird diese diskussion nicht enden.^^ es entstehen immer wieder neue theorien. viele wiedersprüche etc.

wenn man endlich eine logische erklärung hat, fält einem, oder einem anderen poster etwas ein das die theorie wiederlegt bzw wiederlegen kann, am besten warten wir auf die disclosure. was aber ( so wie ich die amerikaner kenne ) noch gut und gerne nen paar jahrzehnte dauern KANN


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 22:36
leute, fakt ist doch ganz einfach, dass man den zeitpunkt den die leute einem für die disclosure vorgeben, abwarten muss, um dann zu sagen ob es wahr ist oder nicht.
wenn es nicht wahr ist, können wir einfach zusehen, wie sich einer nach dem anderen
----------------

tut mir leid, wenn deren Beweise lediglich eine wiederholung ihre Aussagen nach Hand auf Bibel legen ist, dann ist das nicht wirklich was tolles, oder Aufdeckendes.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 22:54
nur die lenschen in unwissenheit zu lassen ist ja schon fast freiheitsberaubung, wenn es das niht schon ist. für den einen mehr und für den anderen weniger.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 22:55
Lenschen = Menschen :P


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 23:22
Es wäre unglaublich dämlich von den USA oder anderen Ländern den Status Quo zu ändern.
Es klappt im Moment so einfach besser. Was würde es für einen Wandel in der Gesellschaft erzeugen, wenn wir alle wissen würden, dass es dadraußen andere intelligente Lebenwesen geben würde?
Ich für meinen Teil liebe SciFi, kann also mit der Idee schon lange was anfangen, aber es ist was ganz anderes, wenn ich wissen würde, dass es auch so ist.
Und was richtet sowas bei Menschen an, die sich mit dem Gedanken nicht wirklich auseinander gesetzt haben? Für die der Weltraum eine Gedankengrenze darstellt?
Unvollstellbar wäre es.

Was wäre nun aber mit Technologie, die einige Regierungen haben und nicht öffentlich machen? Na ja, es ist nur verständlich. Technologie die wir Reproduzieren könnten, wäre immer noch der Gegenwärtigen um Jahrzehnte vorraus, vielleicht mehr.
Wenn man sie plötzlich vorstellt, wären viele Leute verunsichert, woher die nun kommt. Ich für meinen Teil habe bei Plasma und LCD Fernsehern schon das Gefühl ich lese etwas über Magie und nicht über High-Tech. Da sind andere Dinge noch nachvollziehbar.
So oder so, würde öffentlich bekannte Technolgie auch immer die Hände von Leuten kommen, bei den wir das eigentlich nicht sehen wollen. Also lassen die USA es einfach und behalten diese Hyper-High-Tech für sich und geheim.
Im Falle eines Krieges hätten sie somit immer noch ein Ass im Ärmel und sonst, können sie durch die richtigen Patente sich immer eine gewisse vorhand erlauben, was im Punkto Militärtechnik ja auch der Fall ist.

Man kann das sehr gut an einem realen Beispiel sehen. Ohne das iPhone wären wir in der Handytechnolgie immer noch auf dem Stand wie vor dem iPhone. Die Handyfirmen haben einen Status Quo erreichet, es ging für sie untereinander nur noch um Minimale Marktgewinne und da wechselten sie sich immer wieder ab. Die Handys wurden zwar immer etwas besser, aber es gab keinen Grund auf die echten State of the Art Dinge zurück zu greifen. Wozu teuere Entwicklungen fördern, wenn die billigen sich verkaufen? Dann kam das iPhone. Es änderte sich auf dem Markt alles. Die Technolgie ist nun vielleicht nicht brillant, aber es nötigt die anderen mit zuziehen. Ja okay, HTC hat immer brillinate high-tech state of the art Handys gebaut, aber die waren nicht für uns normale Benutzer gedacht. Das änderte sich alles. Motorola, Nokia usw. ziehen alle nach. Doch diese neuen Handys haben sie bestimmt nicht spontan entwickelt, als Apple kam, sondern sie hatten sie schon.

Genauso ist es mit entweiliger Hyper-High-Tech, Außerirdischen Ursprungs oder Irdischen. Die Besitzer sind in erster Linie an Macht/Geld interessiert, sie werden also mit dem Alten was billig ist, solange ihre Macht erhalten oder Geld schäffeln, wie es nötig ist.

Sonst, ich halte im Moment einen öffentlichen Kontakt zu einer oder mehreren Außerirdischen Rassen für höchst gefährlich. Es würde nicht auf gleicher Augenhöhe passieren. Wie sollten wir mit einer andere Rasse umgehen? Wir sind in zig Gruppen zersplittert und können nicht durchs Weltall reisen, wir könnten uns kaum gegen andere wehren. Mal von unseren Nuklarwaffen abgesehen haben wir nichts, was wirklich power hat. Was dann auch noch eine super Destruktive Waffe wäre, was auch total für uns spricht.
Wenn Außerirdische friedfertig sind, werden sie das auch bedenken und uns nicht unnötig gefährden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 23:34
@Freakazoid




trotzdem wärs an der zeit - sagt mal sehe ich das falsch oder ist unsere menschliche kultur auf einem höhepunkt angelangt ?!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 23:36
Nun die einzige Geschichte die ich kenne ist die wo sich auf Roswell bezieht.Fakt ist dass in den 50er ein Sprung in der Technik stattfand. Da gibt es einer(Name entfallen)der ja behauptet Insider der Regierung gewesen zu sein und dass Glasfaser,Keppler-Schutzweste,Mikrochip und Lasertech. auf Forschung des Absturzes 1947 beruht...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 23:39
@-abraxas-

Ich denke nicht.
Technologisch sind wir wahrscheinlich weiter als jemals zuvor, Geistig aber noch nicht, da gab ist interessantere Epochen.

Ich denke Zeit spielt da keine Rolle. Vielleicht ist es morgen schon soweit oder in 150 Jahren. Ist vielleicht für uns doof, die eine natürliche Lebenserwartung von 80 Jahren haben, aber was soll man da machen.

Ich halte uns Menschen nicht für Reif genug, einen offenen Kontakt einzugehen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 23:59
@Freakazoid
ich bin der meihnung, da jeder von der raumfahrt bescheid weiß. und wir wissen das da oben der weltraum ist und kein paradies, das wir auch größtenteils soweit sind, über ausserirdisches leben bescheid zu wissen. wäre natürlich was ganz anderes, wenn die menschen immernoch an ein paradies über den wolken glauben würden.


Anzeige

melden