Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2010 um 15:16
ok, hallo zusammen. Ich weis WIR sind schon lange nicht mehr online gewesen. Aber egal. Also wenn ich so frei sein dürfte um mich hier einzumischen, prophezeiungen könnten Teoretisch falsch gedeutet werden und ein nicht nachgewiesene UFO sichtung ist mir auch neu. Wo hast du diese Informationen her der "Nicht nachweisbaren" Sichtungen?

D. Mitterer

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2010 um 18:07
@innenbesucher
es findet schon seit langem Kontakte statt. Jedoch zwischen vereinzelten Kontaktpersonen.
Einen großen "ofiziellen" Kontakt wird es auch in Zukunft nicht geben, denn erstens ist die gesamte Menschheit noch lange nicht bereit für so einen Kontakt,sondern nur für die vereinzelten Personen,für die es sich lohnt zu kontaktieren.Es gibt auch keine Interesse für einen "ofiziellen" Kontakt.Es wird weiterhin alles im Verborgenen geschehen.
Nach so einen großen Kontakt würde ein weiteres operieren zwischen die Kontaktpersonen und die Aliens erschwert werden,wenn die gesamte Menschheit Zeugen darüber würden und das liegt gegen den Sinn der Aliens.
Darum steht ein solcher großer Kontakt noch lange nicht kurz bevor.
totaler quatsch!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2010 um 18:09
@Alienpenis
weshalb ? Ich verstehe nicht, warum man etwas quatsch findet und dazu keine Erklärung abgibt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2010 um 18:12
@innenbesucher

es ist nicht bewiesen, dass kontakte bestehen!
alles nur spekulation.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2010 um 18:46
Kontakte gab es schon immer,
zu jeder Zeit.
Ob jetzt "wir" , also die ganze Menschheit kurz davor steht das zu
erleben, was Einzelne erlebt haben, das weiß ich nicht ,halte es aber,
in Betracht der globalen Zustände dieses Planeten, für möglich,
vielleicht sogar wahrscheinlich.
Es wird spannend werden für die Menschheit, da bin ich mir sicher.
LG Zauberhain


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2010 um 19:10
@Zauberhain
*yeah!!!!

denke ich auch, erst die sog. krise, was weiß ich noch allers und dann rücken sie damit raus weil uns eh nix mehr schoken kann *ggg

ne im ernst es ist höchste zeit ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2010 um 20:08
@london

Ja, es ist höchste Zeit, da bin ich ganz deiner Meinung,
und die offizielle Kontaktaufnahme schockt ja nur jene,
die bisher dieses Thema nur (unwissend) belächelt haben,
es ins Reich der Fantasie abstempelten.
Für mich wäre es aufregend, aber ich erwarte es....jetzt nicht als
Sektiererischer Eiferer, nein, einfach weil es logisch ist und weil es geschehen wird.
lg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2010 um 20:54
Ich bin der Meinung es hat auch ein wenig mit dem Thema zu tun (Wir sind kurz vor dem Kontakt) Da ja 2012 nicht mehr weit entfernt liegt

Ich hoffe ich kann euch einen kleinen Einblick verschaffen, wahrscheinlich glaubt ihr was ich hier nun schreibe eh nicht, und das ist nur alles Kacke aber ich hoffe ihr könnt das Geschriebende ein bisschen nachvollziehen^^

Ich fange mal ganz einfach an^^

Es gab früher die Mayas und andere Völker, die Mayas beschrieben es kamen Götter vom Himmel geflogen, sie lernen von ihnen und wurde weitergebracht, die Götter Wollteten anscheinend ein Friedliches Volk, dies war aber nicht möglich da es sehr viel böses auf unserer Welt gab/gibt. Die Mayas wurden von den Göttern deswegen wieder verlassen und Wächter wurden auf der Erden zurückgelassen und diese sollten auf die Erde aufpassen,

(Eventuell auch vor anderen Aliens, eventuell wurden ja andere Menschen von Aliens manipuliert um Krieg zu führen oder ähnliches)

Den Wächtern gelingt aber das Aufpassen auf die Erde nicht und sie mussten die Welt in eine andere Zeit versetzen, um alles vor uns zu schützen.
Ihre Idee war mit unserem Sonnensystem eine Zeitverschiebung zu begehen, das heißt unser Sonnensystem wird einfach mal so von der ganzen Galaxie getrennt aber nur von den anderen verschiedenen Alienstraßen und alles andere was wir sehen ist zwar die Galaxie aber einfach noch die Galaxie die im Anfangsstadium ist wo es noch keine anderen verschiedenen Rassen gab.

Dies haben die Götter den Mayas gesagt und genau so haben die Götter den Mayas gesagt wann diese Zeitverschiebung zu Ende sei, und auf dieses Datum haben die Mayas ihren Kalender gestellt um genau zu sagen wann die Götter wiederkehrten.

(Ich sag mal so die Mayas wussten wie der Mond von hinten aussieht und haben ihn auch korrekt gezeichnet ohne das sie ihn jemals gesehen haben [Wahrscheinlich haben ihnen die Aliens dabei geholfen] Die Mayas hatten Tore durch die sie noch flüchten hätten können aber diese Toren waren anscheinend nur noch solange nutzbar bis diese Zeitabgrenzung in Kraft trat.)

Nun denn, die Mayas haben ihren Kalender auf dieses Datum gestellt wo die Menschen wieder mit der Zeit vereint sind!
Der Maya Kalender bedeutet soviel, wie: Die Menschheit wird mit der Zeit wieder in einem Sein, ein neues Zeitalter beginnt, es wird Zeit für Veränderungen, die Götter werden wiederkehren... Und nicht irgendetwas mit Weltuntergang, außer wir stellen und wirklich so an und Kämpfen gegen alles was vom Himmel kommt...

Dies ist meines Erachtens ganz logisch aufgebaut, zwar für uns Menschen bisher noch unmöglich aber eventuell wenn die Zeit reif ist wissen wir genau wie so etwas geht^^

Nun kommt die Frage, aber es gibt doch auf unserer Erde schon Außerirdische (Auch wenn diese bisher noch nicht bewiesen wurden ich glaube daran)
Da gibt es dann die Antwort entweder haben die Götter zeitreisen gemacht um hierher zu gelangen [Was sich auf einer Weise wiederspricht warum sie dann nicht auf wieder gehen oder warum nicht noch mehr kommen], oder sie sind schon seid der Zeitverschiebung bei uns!

Warum sie nicht einfach wieder weggehen ist dann auch ganz logisch wie denn? Die Sternentore auf unserer Welt sind bei uns momentan (Noch) unbrauchbar da wir noch nicht in der Richtigen Zeit sind genauso wie die ganzen leeren Planeten, momentan sind wir ja im Anfangsstadium des Universums und dort wo niemand ist brauchen sie auch nicht hinfliegen die restlichen überlebenden Aliens.

Und wahrscheinlich ab dem Datum 21.12.2012 ist die Zeitverschiebung wieder abgeschlossen und wir verschmelzen wieder mit der Zeit und können wieder mit den Aliens kommunizieren und ähnliches.

Zum Thema Reisen von Aliens, (Sternentor:) Das Sternentor funktioniert wahrscheinlich so das man mit einer einwähl karte (Eventuell mit Zeichen) von dem Standort zum Standort XY kommt. Aber ohne dieser Karte halt nicht. Diese Sternentore sind meines Erachtens logisch verknüpft durch so etwas wie eine Energie oder Sonnenstraße die durch das ganze Weltall führt (Habe mal darüber was gelesen finde es aber nun nicht mehr.. :( ) Und durch diese so genannte Straße kommt man von a nach B in kürzester Zeit, also praktisch wie eine Autobahn. (Und diese Straßen kürzen dazu einfach noch den Weg von a nach b kann zwar nicht erklären wie aber sie tun es :P)

Und wo funktioniert das auch mit den Raumschiffen, die Aliens haben keine Hyper super antrieb oder eventuell doch, aber um zu Reisen benutzen sie einen dieser so genannten Straßen wie grade beschrieben die durch das ganze Universum verknüpft sind um so den Weg zum einen zu verkürzen also auch schnell von a nach b zu kommen. ( Habe da wirklich was dazu gelesen mit diesen Straßen und das der Weg von da nach da dadurch noch verkürzt wird aber leider weiß ich nicht mehr wo...)

Ich könnte euch wahrscheinlich noch viele weitere fragen beantworten aber mir fällt grade nicht mehr ein was ich jetzt schreiben wollte :P

Was haltet ihr von dem hier?

Mfg
Kevin Bannasch


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2010 um 21:07
@Goldono
Woher hast du das?
Gibts da irgendwelche Artefakte, Zeichnungen oder Schriften von den Mayas die ich übersehen habe?

Das mit den Toren klingt für mich als ob du zu viel Stargate geguckt hast ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2010 um 21:23
@CmYk87

Diesen Text habe ich aus vielen Fakten zusammen geschrieben^^

An einem Der Tempel von den Mayas ist das mit dem Mond gezeichnet, ich sage mal so die Propheten haben diese Sachen niedergeschrieben. Aber den Beweis kann ich dir grade nicht liefern da ich mich mit dem Thema vor einem halben Jahr intensiv befasst habe^^ Und mein Computer neu aufgesetzt wurde und alles von meinen Computer weg ist^^ :( Aber ich werde mal auf die Suche gehen und schnellst möglich die Hinweise zu meinem Text liefern!

Klar mit dem Stargate ist ein bisschen sehr mysteriös aber wenn man es genau nimmt gibt es auf unserem Planten einige dieser Tore mit Schriften darauf! Und die Mayas haben geschrieben das die Propheten durch die Tor gegangen sind mit einer Scheibe die man zum Aktivieren brauche, und dies haben nicht nur die Mayas niedergeschrieben sonder auch andere Völker,..

Zwecks dieser Zeitverschiebung haben die Mayas hinweise gemacht einige sogar.

Ich geh nun mal auf die Suche nach diesen ganzen beweisen könnte aber ein wenig dauern^^

Mfg
Kevin Bannasch


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2010 um 22:07
Kurz gesagt wir werden ins Universum eingebunden und können die anderen Welten bereisen.
Könnte gut möglich sein.
Das würde auch ein verschwinden der Mayas erklären eventuell hatten sie sich im Laufe der Zeit für würdig erwiesen und durften sich dann doch dem Universum anschließen.
Wir sind nun die nächste Generation die sich behaupten dürfen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.02.2010 um 05:29
@Goldono
Ja das mit den "Stargates" stimmt schon so, aber trotzdem nur Legenden...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.02.2010 um 08:29
mich besorgt ganz stark, wie sich einige in diese gesponnenen fantastereien
hinein steigern.
so blauäugig kann man doch gar nicht sein (oder doch?).
weder gab es kontakte, noch geschieht 2012 etwas in der richtung.
erinnert euch, wie viele termine schon verstrichen sind, an denen
offenlegungen, kontakte u. sonst was geschehen sollten.
nichts war - rein gar nichts!
ich wiederhole mich sehr gern - alles nur spekulationen und
unbewiesene geschichten.

@ alle galaktischen botschafter...;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.02.2010 um 09:14
@dirkduisburg
also bei meiner google suche kam auch nichts bei raus,
stattgefunden hat das bestimmt, ich denke mal die werden nen podcast dazu machen, aber das dauert bei denen immer ne weile, müssen ja auch erst einmal genügend themen und material haben damit es sich lohnt, ich denke mal es gibt eben dokumente die aufgetaucht sind, die andeuten das die BRD eben doch ufo forschung betreit/betrieben hat, ganz im gegensatz zu den behauptungen einiger politiker, aber warscheinlich wird es sein wie immer, es gibt eben anzeichen dafür, aber nichts wird bewiesen, die einen sagen alles gefälscht, die anderen sagen echt, aber wir müssen einfach abwarten!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.02.2010 um 09:46
@Goldono

Also Fantasie hast Du, die kann man Dir nicht absprechen. Aber da ist mir ein bisschen zuviel Hollywood dabei. Das ganze gepaart mit etwas Erich von Dänniken und Dein Text ist fertig :-).


@MarQs

Ja seh ich ähnlich, SOOOO weltbewegend, wie es auf der Exopoltikseite stand, wirds dann nicht gewesen sein, sonst hätte ein Besucher sicher mal was im Netz gepostet.

Man darf aber auch nicht vergessen, das Fleischer und Co. nicht von Luft und Liebe zu Aliens und Bewusstseinsveränderungen leben, sondern auch die müssen Kohle ranschaffen, um was zu beissen im Kühlschrank zu haben und nicht zu guterletzt Ihre durchaus aufwendigen Arbeiten finanzieren zu können. Da macht sich so eine Ansage natürlich sehr gut, vor allem dass man das dann auf einem Vortrag vorstellt. Ich hab keine Ahnung, WAS es an Eintritt gekostet hat, für 2 ,-€ wird man sicherlich nicht hineingekommen sein.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.02.2010 um 09:53
@Alienpenis

Du wirst in der jüngeren Forengeschichte immer wieder "Datumsjünger" finden, was ganz normal ist, sonst würde sich dieses Forum glaub ich auch gar nicht mehr zerfleischen, wäre ja langweilig. :-)

Das Datum 21.12.2012 ist für viele wohl das stärkste Datum, weil da anscheinend historisch belegt wurde, dass was passieren soll. So stark, dass dieses Datum vereint mit astronomischen Himmelsstellungen zu diesem Zeitpunkt den ein oder anderen dazu verleiten lässt, noch mehr als sonst daran zu glauben.

Das ist die innere Sehnsucht des Menschen nach Sensation, nach Neuem, nach Abenteuer und so weiter.

Ist okay, solange mir niemand eine Meinung audrängen will.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.02.2010 um 10:45
@dirkduisburg

das gibt einem schon zu denken.
mir geht es jedenfalls so.
Zitat von dirkduisburgdirkduisburg schrieb:Das ist die innere Sehnsucht des Menschen nach Sensation, nach Neuem, nach Abenteuer und so weiter.
ja, da wirst du schon recht haben.
aber dass es bei einigen sooo schlimm ist...;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.02.2010 um 11:02
schade das so viele ihre Fantasie verschwenden.

für ne Trashig SCif reicht es, aber als ernshafte These, wohl kaum


weithin gehen viel hier schlampig mit dem Begriff Fakten um.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.02.2010 um 13:37
@Alienpenis hmm du sagst es gab nie und nimmer Kontakt dann frage ich dich woher konnten die Mayas wissen wie der Mond von der anderen Seite aussieht ohne das sie ihn jemals gesehen haben, warum schrieben sie das Götter vom Himmel kammen und sie durch die lernen konnten?

erkläre mir das


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.02.2010 um 13:40
@Fedaykin
Vielleicht sollten wir diese Fantasie besser nutzen und wirklich ein paar Drehbücher schreiben, Serien Autoren gibt es zwar wie Sand am Meer, aber die bringen in letzter Zeit wirklich nur Müll und Wiederholungen.

Und nicht nur mit dem Begriff Fakten wird hier schlampig umgegangen sondern vor allem mit dem Wort UFO, was einige mit dem Begriff "Außerirdisches Raumschiff" verwechseln.


Anzeige

1x zitiertmelden