Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.11.2010 um 08:55
@dere
Bei Abfangmanövern starten IMMER zwei Flugzeuge.

Auf keinen Fall starten einzelne Flugzeuge im Abstand von 10 Minuten.

Das meinte fedaykin mit einzelnen Fliegern.

Mich würde interessieren was eine radarblockade sein soll, die man anscheinend bemerkt hatte.

Dann zu der angeblichen AIM D Missile.

Es gibt nur eine AIM mit der D Bezeichnung.
Das ist die AIM 120 AMRAAM die NICHT für die F4 verfügbar ist!!!!

Sind schon einige fragwürdige Informationen in dem bericht.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.11.2010 um 09:22
@Dorian14
Dann schau dir doch mal den Fall genauer an und die Dokumente die von der FOIA frei gegeben wurden dann merkst auch du dass 2 F4 gestartet sind..ect..achja dies ist einer der besten fälle und man sollte mehr als nur 5min googeln... es lohnt sich^^ ausserdem haste ja schon bewiesen von verfügbarkeit und möglichkeit von flugzeugen nicht gerade Ahnung zu haben


2x zitiertmelden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.11.2010 um 09:31
@Dorian14
bin kein Flugzeug-Spezialist, habe das so aus dem Buch zusammengefasst. Das, was evtl. heute in der NATO üblich ist ( geich zwei Abfangjäger ?) muß nicht unbedingt damals 1976 im Iran üblich gewesen sein.
M.f.G.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.11.2010 um 11:06
keine Aussagen vom Waffensystemoffizier ? Bei einer Zusammenfassung nicht nötig. Wozu Details ? (evtl hieß er Smith und war traurig, als er nicht feuern konnte...)
---------------------------
Der WAffensystemoffizier feuert nicht.

und bei BEschreibungen von sowas wäre es sinnvoll alle Zeugenaussagen zu hören


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.11.2010 um 11:15
Dann schau dir doch mal den Fall genauer an und die Dokumente die von der FOIA frei gegeben wurden dann merkst auch du dass 2 F4 gestartet sind..ect..achja dies ist einer der besten fälle und man sollte mehr als nur 5min googeln... es lohnt sich^^ ausserdem haste ja schon bewiesen von verfügbarkeit und möglichkeit von flugzeugen nicht gerade Ahnung zu haben
---------------------------------------------------------------------------

Wie gesagt, die Storrie wurde oft verwurstet, leider ändern sich dort immer Details.


Aber es gibt de facto populär immer nur den einen Piloten, obwohl Berichte von mindestens 4 Beteiligeten Vorliegen müssten. Gibt es eigentlich aufnahmen von den Bordkameras?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.11.2010 um 11:16
der NATO üblich ist ( geich zwei Abfangjäger ?) muß nicht unbedingt damals 1976 im Iran üblich gewesen sein.
----------------------

Die Iranischen Luftstreikräfte des Shars wurden aber nach US Doktrin ausgebildet.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.11.2010 um 11:39
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ausserdem haste ja schon bewiesen von verfügbarkeit und möglichkeit von flugzeugen nicht gerade Ahnung zu haben
aha ... wo denn das?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.11.2010 um 14:19
Beim letzten mal als in einer Debatte hier wieder der fall auftauchte und alle schrien "jo ist hoax gabs nie der hatt gesoffen die iraner blabla" hab ich alle Akten verlinkt weil zufällig die USA den fall auch aufnahm und untersuchte die FOIA freigab seriöse ufologen es analysierten..Dannach kam, kein einziger kommentar mehr dazu wurde einfach wieder totgeschwiegen..es ist eine Sache skeptisch zu sein aber eine andere sich nicht die Originalen Dokumente anzusehen oder die primäre untersuchung hier handelt es sich um einen der "best cases" und nicht Mysterschrott .Dann wird von verwurschtelung gesprochen was nicht stimmt ect. und die Basis also die sichtung selbst die belegt ist in frage gestellt anstatt zu argumentieren wie ein echter skeptiker dass tun würde dass es sein kann das ein feindlicher Jet ihn kreuzte wenn schon..dann könnte man contra geben um den fall zu analysieren..aber so? noch falsche behauptungen aufstellen ,immer die gleichen Rollen hier spielen substanzunabhängig im sinne "was schreib ich jetzt dagegen ,was fällt mir ein".ohne sogar sich mal die mühe gemacht zu haben alles selbst mal anzuschauen höchstens sich was sagen skeptiker gegoogelt egal ob objektiv,sachlich korrekt oder plausibel ..anstatt mal zu sagen was spricht auch dafür und dass ist in diesem falle wohl ne menge der Stellvertretend für andere ist was längst gar nicht mehr zu diskuttieren ist und zwar das Phänomen selbst ja hinlängst belegt ist....

hier mal wiki:
The 1976 Tehran UFO Incident was a radar and visualsighting of an unidentified flying object (UFO) over Tehran, the capital of Iran. The incident is particularly notable for the electromagnetic interference effects on aircraft near the UFO. Two F-4 jet interceptors independently lost instrumentation and communications as they approached, only to have these restored when they left. One F-4 also lost its weapons systems when it was about to fire on the object. The incident is well-documented in a U.S. Defense Intelligence Agency (DIA) report with a distribution list that included the White House, Secretary of State, Joint Chiefs of Staff, National Security Agency (NSA), and Central Intelligence Agency (CIA). Various high ranking Iranian military officers directly involved with the events have also gone on public record stating their belief the object was an extraterrestrial craft.
ttp://en.wikipedia.org/wiki/UFO_sightings_in_Iran

und die docs könnt ihr jetzt euch selbst besorgen auf den entsprechenden Forschungseiten die auch in meinem Profil verlinkt sind.

@Dorian14

ja dass weisst du bestens dir gehts ja nicht um die thematik sondern um spielchen siehe Phönix-Thread deswegen ist eine objektive sachliche diskussion mit dir leider unmöglich


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.11.2010 um 15:18
Leider fehlen bei diesem Vorfall jenseits der "Augenzeugenberichte" weitere Daten.

Die angesprochene Landestelle scheint keine SPuren hinterlassen zu haben.

Leider gibt es wohl auch keine Bilder.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.11.2010 um 16:57
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ja dass weisst du bestens dir gehts ja nicht um die thematik sondern um spielchen siehe Phönix-Thread deswegen ist eine objektive sachliche diskussion mit dir leider unmöglich
hm ... wobei du eher das Spielchen zu betreiben scheinst, denn deine Aussage dass ich bewiesen hätte dass ich keine Ahnung von Flugzeugen habe, hast du ja nicht bekräftigen können.
Du musst nicht mit mir diskutieren, aber wenn du solche Behauptungen aufstellst solltest du in der Lage sein, bei Nachfragen auch die "Beweise" erbringen zu können.
Also weise mir nach was du behauptest, oder lass die Behauptungen stecken.

Der Phoenix Thread scheint dir ja eine richtige Psychose verpasst zu haben, wenn du meinen Namen liest.
Aber vielleicht hast du ja inzwischen den Unterschied zwischen Decoy Flares und Gefechtsfeldbeleuchtung gelernt.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.11.2010 um 18:04
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Aber vielleicht hast du ja inzwischen den Unterschied zwischen Decoy Flares und Gefechtsfeldbeleuchtung gelernt.
anscheinend ist die faktenresistenz hier langsam ansteckend. wie jeder dort nachlesen kann ist wer hier nicht begreift was der unterschied zu 3 sekündigem tauschkörperaustoss und 5min Leuchtflares sind und bei aufzeigen dieser zum vergleich behauptet es seien die decoys(3sek).. spiel mit jemand anderem


melden
Gelko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.11.2010 um 14:07
Es kann doch jeder seine Meinung dazu haben ohne sich gleich in die Haare zu bekommen.
Der Teheraner Fall beweist ein unbekanntes Objekt visuell und auf dem Radarschirm.

Was dahinter steckt muss offenbleiben. Einzelbeobachtungen beweisen nie etwas.Aus der Summe der Beobachtungen muss sich ein Bild bilden.Herkunft von UFOs ist unklar , ein Beweis das wir kurz vor dem Kontakt stehen,wie der Thread heißt,sind sie nicht.

Wegzudiskutieren sind sie allerdings auch nicht,dazu gibt es zuviele unabhängige Berichte auf der Welt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.11.2010 um 18:16
Das schlimme ist doch das wir selbst der Kontakt sind. Wir selbst steuern die Ufos.

Der Kontakt unserer vergessenen Kultur, dient ledeglich um WIEDERzuERKENNEN was wir eigentlich sind.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.11.2010 um 18:38
Schaut euch mal bitte dieses Video an.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1138130/UFOs-im-Blick#/beitrag/video/1138130/UFOs-im-Blick (Archiv-Version vom 04.11.2010)

aber die neue DVD von Stephen Hawking -" Geheimnisse des Universums " ist auch sehr gut.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.11.2010 um 19:09
@derVampir
Bitter, was die mit unseren Gebühren machen...
der Typ ist doch besoffen oder hatte maln Schlaganfall!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.11.2010 um 19:25
@unixp
Interssante Theorie!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.11.2010 um 20:12
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit auf intelligentes Leben groß ist. werden "sie" nicht hier auftauchen.

http://www.kosmologs.de/kosmo/blog/clear-skies/science-fiction/2010-09-15/der-aktionsradius-extraterrestrischer-intelligenzen

@masterpain
Wo hast Du denn da ein Problem ?
Prof. Lesch hat doch absolut echt - ok, wenn man an UFOs und Aliens glaubt, dann natürlich nicht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.11.2010 um 23:31
@masterpain
ich glaube auch an ausserirdische! aber wenn man sich auch für astronomie interessiert wie ich, dann weiss man das das universum einfach gross ist. und die wahrscheinlichkeit das wir die einzigen sind, ist sehr gering. aber erkläre mir mal bitte die technik oder die energie die man aufbringen muss, um z.B von einer Galaxie zur nächsten zu Reisen. Mit Lichtgeschwindigkeit kommt man in unserer Milchstrasse oder im Universum nicht sehr weit. Das müssten dann Generationen-Schiffe sein. Und wenn sich schon einer so eine Mühe macht um uns zu besuchen, meinst du ehrlich dann wüssten wir nichts davon?

lg der Vampir


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.11.2010 um 23:32
Soll ich mir denn nun für den Kontakt einen grünen Helm kaufen oder einen silberfarbenen?

Ich bin ja so aufgeregt!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.11.2010 um 23:38
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,728228,00.html (Archiv-Version vom 11.11.2010) uhh uhh uhh---
oder vlt doch nur nen missglückter cia spionage satellit?


Anzeige

melden