Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 10:22
@inaphinx
wir zerstören nicht den planeten, sondern nur uns und was sonst noch darauf lebt. ah und die kakerlaken werden alles überleben, sogar einen atomaren krieg ;)

und die sitchin und EvD theorie ist nach meiner meinung nur unbeweisbares geschwurbel. man kann dadurch natürlich optimistisch in die zukunft gehen, finde es aber sehr intolerant, auf einen kontakt zu warten und sich dann erst zu ändern. jetzt muss sich der mensch ändern, sonst ist es meiner meinung nach nur scheinheiliges getue und warten auf nix und ne billige ausrede nix zu machen ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 10:25
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich hab lange genug mit endgame gekämpft
@Fennek @ Bluesbreaker &all

Hi!
War jetzt über ein Monat nicht mehr on....

Sind die Aliens schon da?....so....kurz vor dem Kontakt...?!? xD

Falls nicht: Ist wenigstens Endgame endlich wieder unter anderem Namen hier? Er fehlt mir!
^^

mfg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 10:26
@Buchi04
Er war mal hier aber wurde schnell wieder gegangen.

Profil von suricate


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 10:27
@Fennek
Hehe....danke für die Info!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 10:29
Au Backe
@Fennek und @Buchi04 fragen nach Aliens.
Nee,trotz mehrfacher Ankündigung,sogar mit Datumsangabe, ist keiner gekommen....

Huch,gibt es etwa keine ETs die mit uns Kontakt suchen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 10:30
@Buchi04
@Fennek
@Amsivarier

wir werden mal die aliens sein, die alle hier erwarten. wenn wir uns ins all begeben und andere planetetn kolonisieren ;)...

wir haben nur angst vor uns selbst :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 10:32
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:finde es aber sehr intolerant, auf einen kontakt zu warten und sich dann erst zu ändern. jetzt muss sich der mensch ändern, sonst ist es meiner meinung nach nur scheinheiliges getue
Aber es ist doch soooooo bequem.
Jetzt können wir die Füße hoch legen und jammern wie schlecht es doch alles ist.
Und wenn ET dann kommt,räumt er erst die ganze Scheiße weg und sagt uns dann,ohne das wir überlegen müssen, wie wir die Erde retten.
Geil,nicht selber denken.....Donuts.....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 10:33
@Amsivarier
Wir sind auf der Suche nach intelligentem Leben... Sowohl im Weltraum, als auch in den Allmy-Bereichen Mystery, Verschwörung, Ufologie und Esoterik. :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 10:38
@Fennek
Aber jeder 2te sagt dir,das die Aliens kommen um die Erde zu retten.
Besteht die Möglichkeit das Umweltschutzbehörden die ETs verklagen?Immerhin verschmutzen die mit ihren abstürzenden fliegenden Kisten die Umwelt.
Beweise für atomare Strahlung an Absturzstellen gab es doch schon.
Und Elektro-UFOs müssen Strom erzeugen,um zu fliegen.Also haben die illegale Kraftwerke hier.
Umweltverschmutzung par exellence


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 10:53
Eigentlich haben wir hier doch den Beweis das ET,wenn es ihn gibt,feindlich gesinnt ist.
Er flog über Fukushima und half nicht.Vermutlich waren sie bei Tschernobyl auch schon da und halfen nicht.
Sie flüchten vor Kampffliegern und riskieren dadurch das Leben der Soldaten.
Beim 9/11 waren sie ja anscheinend auch dabei.All das bezeugen Videos....oder sind das alles Fälschungen...huch?
Sie verängstigen Menschen durch Entführung etc. und erzeugen dadurch Psychosen,Magengeschwüre und bestimmt schon Suizide.

Alles zusammen spricht nicht für hochintelligente Wesen,die den Kontakt vorbereiten.
Eine unterentwickelte Rasse muss intelligent an den Kontakt geführt werden.
So aber erzeugen die ETs nur Angst und Misstrauen.

Allerdings spricht das auch nicht für feindliche Ambitionen.Da sie uns durch Beobachtung evtl. Schwachpunkte ihrer Mopeds zeigen.
Welche Armee hüpft erst mit dem nackten Popo vorm Tor des Feindes und greift dann an??


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 18:22
@Amsivarier

wär besser wenn du nicht soviel Fern schaust, du wirst nur mit Lügen gefüttert !!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 19:14
@zero_4
Wie meinst du das?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 19:19
@Amsivarier


Ich bin noch nie abgestürzt !!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 19:20
@Gucki
Du bist ein Alf?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 19:24
nein, ein ILT :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 19:29
@Gucki

Intelligence Lowered Terranian?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 19:40
@Commonsense

Will mir das ganze Drama halt mal ansehn.. so kurz vor dem Kontakt :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 19:42
@Gucki

Ich hatte versucht, Deine Abkürzung zu erraten.... :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 19:47
@Commonsense

Ich heisse echt so !!

Und darf mich leider nicht einmischen und helfen... obwohls bitter nötig wäre...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.10.2011 um 19:49
Und wann landen Sie endlich?


Anzeige

melden