Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.02.2010 um 16:30
hey leutz, am 19 februar um 18.30 stellt robert fleischer ihm zugegkommene unterlagen vor, die belegen sollen das die deutsche regierung doch ufo forschungen betreibt obwohl sie ja bis jetzt wie wir alle wissen nichts von solchen wissen will.... hmm hört sich interessant an mal schaun was da rauskommt. wo ich mir gedanken mache ist, das adolf nach zb dem heiligen graal usw.. gesucht hatte, vllt. besteht in der BRD ein weit größeres und bedeutenderes geheimniss als wir es alle ahnen. hmmm vllt. haben sie doch etwas gefunden ... was meint ihr dazu ich weis ned recht war nur so´n gedankengang...


greetz divi

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.02.2010 um 16:34
@Divinus

Woher hast du diese Infos?
Wo sollen diese Unterlagen veröffentlicht werden? Woher hat Robert Fleischer diese Unterlagen bekommen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.02.2010 um 16:40
schreib ihn doch mal an und frag ihn selber ..... hab die news von exopolit newsletter @Y34RZ3RO


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.02.2010 um 17:17
ohha am 19ten, na mal schauen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.02.2010 um 18:19
naja wie der Meister so der Schüler...;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.02.2010 um 23:55
@Divinus
@smokingun
@Interstate
@Y34RZ3RO
@MarQs
@Breezer_T

Seht euch das an ...
Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 477)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.02.2010 um 12:03
es findet schon seit langem Kontakte statt. Jedoch zwischen vereinzelten Kontaktpersonen.
Einen großen "ofiziellen" Kontakt wird es auch in Zukunft nicht geben, denn erstens ist die gesamte Menschheit noch lange nicht bereit für so einen Kontakt,sondern nur für die vereinzelten Personen,für die es sich lohnt zu kontaktieren.Es gibt auch keine Interesse für einen "ofiziellen" Kontakt.Es wird weiterhin alles im Verborgenen geschehen.
Nach so einen großen Kontakt würde ein weiteres operieren zwischen die Kontaktpersonen und die Aliens erschwert werden,wenn die gesamte Menschheit Zeugen darüber würden und das liegt gegen den Sinn der Aliens.
Darum steht ein solcher großer Kontakt noch lange nicht kurz bevor.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.02.2010 um 12:08
@innenbesucher

Und wer bestimmt das die gesamte Menschheit "noch lange nicht" bereit ist.
Das sollte mal jeder für sich entscheiden :)

Vllt wollen auch diese Wesen keinen direkten Kontakt mit allen Menschen. Vllt sind wir einfach zu unreif für Sie, vllt vllt usw usf :)

mfg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.02.2010 um 12:13
@doh
wer wird wohl bestimmen für uns hast du schonmal was von einer regierung gehört das sagt doch das wort schon was die tun regieren und alles was denen nicht in den kram passt gibt es auch nich


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.02.2010 um 12:16
@breid

jo das ist mir klar, genau deswegen ja.. :)
Ist schon nervig mit der Regierung

mfg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.02.2010 um 12:18
@doh
ich bin mir sicher wenn die zugeben würden was die alles vor der bevölkerung geheimhalten würde machen zu kotzen sein


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.02.2010 um 14:18
Tja, wow, was manche Wissen warum Aliens mit Vorliebe Wirrköpfe als Kontaktpersonen hat, und warum Regierungen nicht über 'Alienkontakte reden, die logische einfach Antwort sie haben keine, aber laut Vt, zeigt ja das etwas nicht rauskommt das es wahr ist und kontaktiert. Somit wäre haus und Hof geöffnet für sämtliche Fabelwesen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.02.2010 um 19:04
@SallySpectra

der sound hört sich ja grausam an wenn man genauer hinhört kommts einem vor wie der herzschlag den man dazwischen hören kann hihi (: :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.02.2010 um 22:34
Wir sind überhaupt nicht kurz vor dem Kontakt.

Oder glaubst du die "Aliens" würden sich mit Assiflitschen einlassen.Den das sind die meisten Menschen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.02.2010 um 00:02
@Divinus
Zitat von DivinusDivinus schrieb am 15.02.2010:hey leutz, am 19 februar um 18.30 stellt robert fleischer ihm zugegkommene unterlagen vor, die belegen sollen das die deutsche regierung doch ufo forschungen betreibt obwohl sie ja bis jetzt wie wir alle wissen nichts von solchen wissen will....
Hat Robert Fleischer Beweise vorgelegt?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.02.2010 um 00:05
Was wissen wir schon???


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.02.2010 um 01:25
@Interstate
konnt bis jetzt auch noch nichts finden, denke mal morgen oder spätestens nächste woche wird man mehr erfahren


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.02.2010 um 08:09
@Interstate

Wenn er Beweise hätte, hätte man das auch geschrieben.

Bei der Exopoltik beruht vieles auf Annahmen, die sich eventuell durch irgendwelche "Halbbeweise" vermuten lassen. Beweise gibt es aus der Exopoltik ( noch ) nicht.

Wenn Du auf der Seite von Exopoltik schaust, dann wirst Du sehen, das dort die Rede von "einigen interessanten Dokumenten" ist und nicht von Beweisen, die die Bundesregierung überführt.

Man muss immer genau hinsehen, was die Exopolitik sagt. Ich finde diese Sache der Exopolitik nicht schlecht, im Gegenteil. Da tun Leute aktiv etwas. Aber man ist immer schnell dabei, jedes gesprochene Wort dort auf die Goldwaage zu legen. Das sollte man tunlichst lassen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.02.2010 um 09:45
@dirkduisburg
@MarQs
Ok, hoffen wir das Beste :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2010 um 14:54
Mich wundert, dass noch nichts aus dem Vortrag in die diversen Foren durchgedrungen ist vom Vortrag am Freitag, fand dieser überhaupt statt?! Hat hier jemand Infos?

@Interstate
@MarQs
@slash.zero
@Fedaykin
@breid
@doh
@innenbesucher
@SallySpectra
@smokingun
@Y34RZ3RO


Anzeige

melden