Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 13:55
wer Glauben will soll nach möglichkeit ne Relgion suchen.


aber sowas blos nicht als Beweis oder Diskussiongrundlage anbringen.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:01
@Taln.Reich
Der Verstand ist aber leider nur ein Werkzeug in unserer materiellen Welt! Und unsere materielle Ebene sind nur 4 prozent des Universums. Das ist Wissentschaftlich bewiesen.
Und jeder Verstand ist individuell, die Geschichte der Menschheit zeigt es ja.
Ich finde das Video Klasse. Ist ja mal egal ob es Echt ist oder nicht!
lg der Vampir


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:08
@derVampir

Wie unendlich ist das Universum, was sind schon 4 %?

Das ganze Universum ist Bewusstsein.


@Fedaykin

Für meinen Glauben brauche ich keine Religion.


1x zitiertmelden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:08
@Taln.Reich
Du findest zwar bei wiki nichts über Köcher bzw. Informationsenergetik, aber immerhin unter: http://www.informations-energetik.de/ Da sich die etablierte Wissenschaft z.Zt. damit schwer tut, sind einige entsprechende Beiträge dazu aber auch im "Magazin 2000plus" zu finden...Inhaltlich geht es dabei um die "Nahtstelle" zwischen den Begrifflichkeiten Energie und Information; auch bei Heim sind ja die "höheren" Dimensionszahlen mit NUR "informellen" Inhalten bestückt. Wenn in der entsprechenden (esoterisch "aldebaranischen") Literatur auf den "Dimensionskanal" als interstellares Transportmittel verwiesen wird, ist damit eine "Umwandlung" in genau diese "informationsenergetische" Dimension gemeint. Wie das im Einzelnen konkret vonstatten geht, weiß ich glücklicherweise auch nicht, bin mir aber sicher, dass die physikalischen Ansätze dazu recht gut in meinem ...zamanda-link (Thema UFO-Antriebe) umschrieben werden.

Warum zumindest in der offiziellen westlichen Raumfahrt der Durchbruch zu dieser ja weit moderneren Hochtechnologie nicht gelang, liegt m.M. nach vor allem an 2 Gründen: Erstens hat die ausserirdische Seite beim Technologietransfer bewusst noch ein "Sicherheiten" eingebaut, um Missbrauch zu vermeiden: Deshalb erlaubte es dem 3. Reich ja nur eine kleine "Nullserie" (etwa zwischen 10 und 20 Flugscheiben), bestenfalls für sporadische Beobachtungsszwecke geeignet. Zweitens sieht die "offizielle Wissenschaft" bisher immernoch "ROT", wenn es um esoterische/paranormale/feinstoffliche Dinge geht. Aber nur wenn man diese ins Spekrum der Realitäten, der Energien (eben als feinstoffliche E.) mit einbezieht, ist die Besonderheit dieser "Raum-Technologie" erkennbar und erklärbar.

Bei zeitgenössischen Akademikern gilt ja Telepathie, Fernwahrnehmung (Channeln) noch immer als unseriös bzw. unwissenschaftliche Scharlatanerie. Die Vrilgesellschaft war da bereits viel weiter und hat sich ihre Informationen (incl. Baupläne) ja gerade durch die Telepathie von der anderen Seite geholt. Dazu kommt, dass man viel offener, realitätsbezogener im Umgang mit bestimmten Historienbereichen wie Atlantis oder den Templern war und ist. Erst durch die entsprechenden Kontakte zu Neutempler-Organisationen wurde quasi der "Schlüssel" gefunden, der letztlich auch etwas mit Identitätsfindung (incl. der sehr wichtigen ausserirdischen Komponente) zu tun hat. Für die offizielle Wissenschaft ist selbst Däniken nur ein Spinner und die Ausserirdischen leben tausende LJ entfernt und wissen nichts von unserer Existenz... Mit dem Argument der kommerzieller Nutzung (die dann ja erfolgt wäre) ist also nichts. Das wir "heute nichts davon wissen", dürfte damit zusammenhängen, dass wir heute auch von der "Vrilgesellschaft" nicht allzu viel wissen. Das, was in wiki dazu steht, stehen darf, sind also (m.M. nach) eher Halbwahrheiten,- ist ja viel leichter und systemkonformer, alles als "braune Esoterik", d.h. unwahr und ausgedacht zu klassifizieren.

Zu den "Belegen" wäre zu sagen: Es hängt davon ab, nach welchen Prioritäten man sie klassifiziert. Wenn das "JFM" tatsächlich, wie einige Autoren meinen, in deutschen Firmenarchiven nachweisbar ist, wäre dies nicht zumindest ein starkes Indiz für die Pro-Seite ? Der kleine Bürger/User wird dies aber genausowenig verifizieren können, wie z.B. die von den Allierten beschlagnahmten Dokumente dazu. Man muß also das glauben, was dazu offiziell bekanntgegeben wird. Und wahrscheinlich dürfte man hier wenig Motivation haben, diesbezüglich "großzügig"/objektiv zu sein...Es soll ja auch ein sogenanntes "stm-Archiv" geben; kann mir ggf. vorstellen, dass die Eigentümer sehr vorsichtig bei der Echtheitsprüfung eventueller Dokumente sind...

Hinweise zur Jarga-Realität habe ich (zumindest m.M. nach) schon einige gegeben. Sie sind lediglich nicht in DER "dinglichen" und eindeutigen Qualität, wie das u.U. von einigen erhofft wird. Und genau diese dingliche Qualität ist es, die die jarganische Seite ja nicht will. Und ich meine auch, dass sie "gute Gründe" dafür haben. Es würde Dir sicher auch nicht viel bringen, wenn ich Dir sage, dass ich schon einige Dutzend Stunden mit der Analyse der jarganischen Philosophie verbracht habe und deshalb (aus eigener Erfahrung) für mich mit Sicherheit ausschließen kann, dass dies Buch nur das Produkt eines phantasiebegabten Autoren ist, der gerade nicht besseres zu tun hatte...
M.f.G.


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:11
@MysticWoman
Ja, ein riesiges Gesamtkollektiv . Das vermuten auch manche. Wenn man sich die Materieverteilung im Raum ansieht, dann erinnert das schon Erschreckend an ein riesiges Gehirn.

http://www.physics.ucsb.edu/~khenisey/graphics/millenium.jpg (Archiv-Version vom 15.07.2010)

Das ist die grösste Aufzeichnung unseres Universums. Das Bild zeigt Galaxien die sich in Bahnen verteilen und zu Superhaufen vereinen. Und das ist nur ein kleiner Auschnitt in unseren 4 prozent!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:14
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Nun ja, klar wird uns in TV und Medien sowas nicht gezeigt.
Wird doch vor uns geheimgehalten.
Mal etwas Grundsätzliches: Es wird nichts dergleichen "geheim gehalten", da ein "Kontakt" grundsätzlich unmöglich ist.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Schau mal, du musst nicht daran glauben, das bleibt jedem selbst überlassen.
Ich "glaube" vorzugsweise gar nichts und wenn Sie schlau sind, dann halten Sie´s besser ebenso.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Aber wenn man sich mal mit diesem Thema länger beschäftigt, allgemein für sowas offen ist, sieht man eben manche Dinge anders, und sieht auch die Zusammenhänge ganz anders, und kann auch mit diesen Informnationen im Netz ganz anders umgehen.
Ja...
und würde man, statt sich für Nonsens und Mumpitz zu interessieren mal mit handfesten Naturwisseschaften auseinander setzen und sich mal Wissen aneignen, statt durch die gegend zu "glauben", dann würde man die Dinge nochmal ganz anders sehen.

Nämlich so, wie sie in Tatsache sind.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:18
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wie unendlich ist das Universum, was sind schon 4 %?
Das Universum ist nicht unendlich.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Das ganze Universum ist Bewusstsein.
Sie hätten auch schreiben können: "Das ganze Univesum ist Hühnersuppe". Das wäre eine ähnlich "schlaue Bemerkung" gewesen.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Für meinen Glauben brauche ich keine Religion.
Yes...
für "Glauben" braucht man lediglich Unwissen und eine gehörige Portion Naivität.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:19
@Astroskop1
Warum ist ein Kontakt unmöglich?
Wie kommst du auf das?
Ist Deine Ansicht darüber, bedeutet nicht, dass es so ist.

Jeder soll das glauben, was für am sinnigsten erscheint.

Na du bist ja ein knallharter Skeptiker, und erlaubst es dir zu sagen alles wäre Unsinn , bloß weil du es so siehst.
Da kann ich dir absolut nicht zustimmen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:20
Zitat von deredere schrieb:Bei zeitgenössischen Akademikern gilt ja Telepathie, Fernwahrnehmung (Channeln) noch immer als unseriös bzw. unwissenschaftliche Scharlatanerie. Die Vrilgesellschaft war da bereits viel weiter und hat sich ihre Informationen (incl. Baupläne) ja gerade durch die Telepathie von der anderen Seite geholt.
Autoren solchen und ähnlichen Schwachsinns müsste man normalerweise wegen Körperverletzung verklagen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:21
@Astroskop1
Und dich sollte man wegen Deinem unverschämten Wortlaut verklagen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:22
Zitat von derVampirderVampir schrieb:Wenn man sich die Materieverteilung im Raum ansieht, dann erinnert das schon Erschreckend an ein riesiges Gehirn.
In der Tat.
Genauso leer, wie bei manchen Leuten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:23
@derVampir
ein sehr faszinierendes Bild.

Wäre denn das nicht ein Beweis für unsere "Skeptiker"? ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:28
@Astroskop1
Jeder lebt in seiner eigenen Welt!

@MysticWoman
Jeder lernt für sich alleine. Einem seine Gedanken aufzuzwängen ist in meinen Augen ein Verbrechen. Die Glaubensgemeinschaften auf diesem Planeten sind ja der beste Beweis dafür wie man es nicht macht.


1x zitiertmelden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:29
@MystikWoman
Ja, das Bewusstsein ist die Quintessenz unseres Universums. Dazu gibt es übrigens auch einen sehr passenden Beitrag von Fosar/Bludorf: "DNA kommuniziert mit dem Universum". Unsere DNA ist ja letztlich unsere persönliche Schnittstelle mit dem Bewusstsein bzw. Universum. Jedes Bewusstsein ist auf eine besondere Art mit dem Rest der Welt vernetzt, es ist Sender und Empfänger gleichzeitig...

Für den, für den dieser Gedanke bzw. das Universum nur eine "Hühnersuppe" ist, ist diese Einheit sicher nicht nachvollziehbar...Nicht mal, wenn der Hahn krähen sollte...
M.f.G.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:37
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Warum ist ein Kontakt unmöglich?
Wie kommst du auf das?
Wegen der ungeheuren Entfernungen zum Beispiel.
Es gibt in unserem "näheren Umkreis" (100 Lichtjahre) nicht einen einzigen Stern, um welchem sich Leben entwickelt haben könnte und höher Intelligentes schon gar nicht.

Das heißt: Wenn Sie HEUTE eine Nachricht aussenden würden, dann hätten Sie auf etwaige Antworten mindestens 200 Jahre zu warten! Dass man derartige Sendeleistungen nicht erzeugen kann, welche für ein Signal erforderlich wären, dass 100 und mehr Lichtjahre überwinden kann, ist dann nochmal ein weiteres Problem.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ist Deine Ansicht darüber, bedeutet nicht, dass es so ist.


Physik und Naturgesetze richten sich nicht nach sogenannten "Ansichten".
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Jeder soll das glauben, was für am sinnigsten erscheint.
Und jeder, der nicht zu faul ist, selber zu denken, sollte sich Wissen aneignen, statt an "Hokuspokus" zu glauben.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Na du bist ja ein knallharter Skeptiker, und erlaubst es dir zu sagen alles wäre Unsinn , bloß weil du es so siehst.
Nö.
Nicht weil ich es "so sehe", sondern weil´s so ist!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:38
@Astroskop1
Astrokop schrieb:
Ja...
und würde man, statt sich für Nonsens und Mumpitz zu interessieren mal mit handfesten Naturwisseschaften auseinander setzen und sich mal Wissen aneignen, statt durch die gegend zu "glauben", dann würde man die Dinge nochmal ganz anders sehen.

Nämlich so, wie sie in Tatsache sind.

:-) Mittlerweile ist die Wissenschaft aber an einem Punkt wo sie an Tatsachen zweifelt, das müsstest du doch Wissen ! Wenn man sich so wie du für Naturwissenschaften interessiert.
z.B Doppelspaltexperiment


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:39
@Astroskop1
Yes...
für "Glauben" braucht man lediglich Unwissen und eine gehörige Portion Naivität.

_______________________________________________________________________________

Deine Worte!! Wahre Worte!! Du bringst beides mit Unwissen und Naivität! so long......


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:39
@Divinus

Hast du dir schon alle Partnerschaftsmagazine und sexuellen Lockmittel ueberlegt?
Koennte demnach naemlich auch zu etwas mehr kommen.

Auweia. :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:40
Zitat von derVampirderVampir schrieb:Jeder lebt in seiner eigenen Welt!
Ja...
und ich bevorzuge die Realität.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:40
@derVampir

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht.
Und solange der Mensch weiterhin so reagiert, solange wird auch der Zustand unseres Planeten so bleiben.
Das Innere zeigt sich im Außen.

@dere
Danke, werde ich mir anschauen.
Es hängt auch mit dem Bewusstseinszustand jedes einzelnen zusammen.
Wie soll man das Universum als ein Bewusstsein sehen, wenn der eigene Bewusstseinszustand auf der untersten Stufe befindet?


Anzeige

melden