Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 15:30
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich find es klasse wenn hier die Objektivität im Vordergrund steht. Aber hast du Dir mal das Buch von Kaku durchgelesen? Es heißt "die Physik des Unmöglichen".
Nein.
Ich beschäftige mich ausschließlich mit seriösen Publikationen und nicht mit Schundwerken sogenannter "Sachbuchautoren".

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 15:34
@Astroskop1

Du verlangst Wissen und dann das? lol...
Hier:
Wikipedia: Michio Kaku


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 15:35
@Astroskop1

Ich denke, von nun an hat sich jede Diskussion erledigt!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 15:42
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn Du Meinungen und Ansichten anderer nicht akzeptieren und dulden kannst, dann musst Du Dir Gedanken machen, ob Du am richtigen Platz bist!
Interessant. Befinde das als exakt umgekehrt und zwar dass andere meine Kommentare, welche den Tatsachen entsprechen nicht akzeptierten und dulden.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Du musst nicht einer Meinung sein, ganz im Gegenteil, Du darfst entschieden dagegen sein, aber Du wirst Dich auf eine freundlichere Art und Weise mit den Usern hier auseinandersetzen!

Und da gibt es keinen Spielraum, noch eine Diskussion zu!
Offenbar gibt´s da doch "Spielraum". Sarina2 um 14.49 Uhr:

"Ich glaube Dich haben die gerade wieder laufen gelassen denn so eine Einstellung passt nicht mehr! Lass mich raten 30 Jahre warste weg oder ! Zur Info wir schreiben das Jahr 2010 !
sorry aber das musste sein!!!"

Dieser Kommentar wurde von Ihnen eigentümlichrweise nicht gelöscht. Einige meiner Kommentare wurden hingegen gelöscht, obwohl sie nichts anderes als wahre Worte enthielten. Aber ich müsste mich auch wundern, wenn in einem Forum dieser Art auf tatsachen wert gelegt würde.

Dummheiten und Unsinnigkeiten, Kommentare die der Volksverblödung dienlich sind und schon beinahe an Körperverletzung heran reichen werden hier natürlich toleriert, sind erwünscht und werden gefördert.

Fakten und Tatsachen werden hingegen gelöscht.
Leider leben wir nicht mehr in Zeiten der Aufklärung.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 15:44
@Astroskop1

Wenn Du jetzt nicht die Kurve zum Thema bekommst, wird auch dieser Beitrag gelöscht!
Falls Du Dich beschweren willst, hier:
ne Link geht nicht^^
Bei der Verwaltung jedenfalls


melden
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 15:57
Du verlangst Wissen und dann das? lol...
Hier:

Michio Kaku (jap. 加來 道雄, Kaku Michio; * 24. Januar 1947 in San José, Kalifornien, als Sohn japanischer Einwanderer) ist in der breiten Öffentlichkeit einer der bekanntesten Physiker in den Vereinigten Staaten. Sein Forschungsgebiet ist die Theoretische Physik, genauer die Stringtheorie.
Ja... ganz Klasse. Die sogenannte "Stringtheorie" mal wieder!
Wissen Sie was das Blöde an der sogenannten "Stringtheorie" ist? Sie verlangt mindestens 5 Dimensionen. Leider leben wir aber in einem Universum, welches nicht mehr als 3 Raum- und eine Zeitdimension aufweisen darf, denn sonst gäbe es uns gar nicht.
Kaku arbeitet schon seit den 1970er Jahren an der Stringtheorie, wo er unter anderem eine Quantenfeldtheorie der Strings entwickelte (Stringfeldtheorie) - bis heute hat sich auf diesem Gebiet aber noch keine Theorie durchgesetzt.
Tja...
was auch vollkommen logisch ist, da man an 1 : R² nunmal nicht vorbei kommt.
Er hat zahlreiche populärwissenschaftliche Bücher veröffentlicht
Ja...
"sag´" ich doch.
Sachbuchautor! Mit anderen Worten: Scharlatan, Bauernfänger.
War mir schon klar, als ich allein nur diese Worte las: "Die Physik des Unmöglichen".
Dass bei solchen Titeln kein seriöser Autor dahinter stehen kann, brauche ich im Vorfeld noch nicht einmal via Wikipedia abzuprüfen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 16:00
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Wird dir nicht schmecken ich weiß.
Derlei Videos schaue ich mir noch nicht einmal an, da ich schon von vorn herein weiß, dass sie nichts als Blödsinn enthalten und somit reine Zeitverschwendung sind.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 16:02
@Astroskop1

War ja klar. Nicht mit dem Autor befasst und als Scharlatan hinstellen...
Seltsam aber, dass sich sogar ganz andere Wissenschaftler auch mit der Stringtheorie befassen, alles Scharlatane, weil es ja schon soo bewiesen ist, dass es das definitiv nicht geben kann und die 3 Dimensionen sind auch unbedingt vorgegeben, gibt es halt alles nicht, weil Betrug und so...

Zum Glück ist die Physik nicht so starr, wie manch ihrer Anhänger.

Dennoch glaube ich nicht, dass wir vor einem Kontakt stehen, da der ja schon seit Jahrtausenden erwartet wird. In Form von Göttern und ähnlichem.
Wenn sie sich bisher nicht gezeigt haben, werden sie es die nächsten Tage auch nicht machen. Sofern sie überhaupt existieren, oder die Möglichkeit haben interstellar zu reisen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 16:04
Hi,

@Astroskop1
Wissen Sie was das Blöde an der sogenannten "Stringtheorie" ist? Sie verlangt mindestens 5 Dimensionen. Leider leben wir aber in einem Universum, welches nicht mehr als 3 Raum- und eine Zeitdimension aufweisen darf, denn sonst gäbe es uns gar nicht.
Das ist - sorry - schlichtweg falsch und föllischer Blödsinn.

http://www.weltderphysik.de/de/938.php (Archiv-Version vom 17.02.2011)

Es gibt keinen Grund, warum es nicht mehr als nur die von dir genannten Dimensionen geben soll/kann. Weiterhin reden wir über naturwissenschaftliche Modelle und Erklärungsversuche.

-gg


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 16:06
Hi,

ein Nachsatz @Astroskop1

Lies doch bitte mal: http://www.amazon.de/Universum-Superstrings-verborgene-Dimensionen-Weltformel/dp/3442760267

-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 16:11
@Astroskop1
Wenn ich einen solchen Unsinn lese, kriege ich echt Augenkrebs.
Warum wird ein solcher Kommentar eigentlich nicht gelöscht?
Naja dein engstirniges und auswendig gelerntes geblubber löscht doch auch keiner... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 16:16
@Astroskop1
Oh man,was man hier von dir ließt.Also du bist hier in einem Mystery Forum.Wir sind nicht alles Spinner die jeden Mist glauben schenken.Das Ufos real sind kann man nicht bestreiten da es hierzu genug Fakten-was du ja brauchst vorhanden sind.Nur wer oder was diese Dinger steuert ist eine Hypothese wie die Alienhypothese-aber es gibt Anzeichen dafür.Aber wie ich gemerkt habe hast du von Ufologie überhaupt kein Wissen und willst es anscheinend nicht haben.Es wäre ja schließlich dein gemütliches Weltbild in Gefahr.So wie du reagierst reagieren dogmatische Wissenschaftler die fester Überzeugung sind-wofür es keine Theorie gibt-kann es nicht geben.Denk mal ein bisschen weiter.
Zitat von Astroskop1Astroskop1 schrieb:Sachbuchautor! Mit anderen Worten: Scharlatan, Bauernfänger.
War mir schon klar, als ich allein nur diese Worte las: "Die Physik des Unmöglichen"
Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Zitat von Astroskop1Astroskop1 schrieb:Interessant. Befinde das als exakt umgekehrt und zwar dass andere meine Kommentare, welche den Tatsachen entsprechen nicht akzeptierten und dulden.
tatsachen achso,meinste wir haben von Naturgesetzen noch nie was gehört und haben alle paranoia?
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Lass mich raten 30 Jahre warste weg oder ! Zur Info wir schreiben das Jahr 2010 !
sorry aber das musste sein!!!"
Und durch den Dogmatismus sind wir nicht allzu weit weitergekommen,wenigstens gibt es noch andere Wissenschaftler wie Michio Kaku die von tatsachen sprechen,wie- sich der Mensch in all den letzten Jahren Menschen Technologisch weiterentwickelt hat und wie es in Zukunft weiter aussehen kann oder wird-und das Ufos keine Hirngespinste sind.Er erklärt das alles sehr gut.
Zitat von Astroskop1Astroskop1 schrieb:Dummheiten und Unsinnigkeiten, Kommentare die der Volksverblödung dienlich sind und schon beinahe an Körperverletzung heran reichen werden hier natürlich toleriert, sind erwünscht und werden gefördert.
Volksverblödung findet in deinen Mainstreammedien statt!,weswegen ich davon nichts mehr halte.Da ist kein Platz für Freigeister.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 16:16
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:War ja klar. Nicht mit dem Autor befasst und als Scharlatan hinstellen...
Ja was denken Sie denn?!
Wissen sie...
wenn ich nur allein schon solche Titel lese wie "Unmögliche Physik" und der gleichen mehr, dann weiß ich bereitts von vorn herein, woher der Wind weht.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Seltsam aber, dass sich sogar ganz andere Wissenschaftler auch mit der Stringtheorie befassen, alles Scharlatane, weil es ja schon soo bewiesen ist, dass es das definitiv nicht geben kann und die 3 Dimensionen sind auch unbedingt vorgegeben, gibt es halt alles nicht, weil Betrug und so...
Exakt!
Sie "sagen" es.
Beweis, dass die sogenannte "Stringtheorie" ausgemachter Blödsinn ist: 1 : R²
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Zum Glück ist die Physik nicht so starr, wie manch ihrer Anhänger.
Was Leute wie Kaku betreiben hat nichts mit Physik zu tun, sondern mit Kommerz!
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dennoch glaube ich nicht, dass wir vor einem Kontakt stehen, da der ja schon seit Jahrtausenden erwartet wird. In Form von Göttern und ähnlichem.
Wenn sie sich bisher nicht gezeigt haben, werden sie es die nächsten Tage auch nicht machen. Sofern sie überhaupt existieren, oder die Möglichkeit haben interstellar zu reisen.
Diese Möglichkeit besteht in diesem universum leider nicht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 16:20
Wissen Sie was das Blöde an der sogenannten "Stringtheorie" ist? Sie verlangt mindestens 5 Dimensionen. Leider leben wir aber in einem Universum, welches nicht mehr als 3 Raum- und eine Zeitdimension aufweisen darf, denn sonst gäbe es uns gar nicht.
Das ist - sorry - schlichtweg falsch und föllischer Blödsinn.
Ach ja...?
Dann sollten sie Ihren eigenen Link mal lesen, bevor Sie eine meiner wissenschaftlichen Aussagen als "Blödsinn" bezeichnen.
Aus dem Text Ihres Links:
"Der Stringtheorie zufolge muss unser Universum jedoch aus zehn oder gar elf Dimensionen bestehen."
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Es gibt keinen Grund, warum es nicht mehr als nur die von dir genannten Dimensionen geben soll/kann.
Und ob es einen solchen Grund gibt und der lautet: 1 : R²


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 16:24
Hi,

@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Das Ufos real sind kann man nicht bestreiten da es hierzu genug Fakten-was du ja brauchst vorhanden sind.
Das ist soweit richtig, aber es gibt keine Fakten, ob es sich dabei um Flugobjekte handelt, die von vernunftbegabten nicht irdischen Intelligenzen gesteuert werden.
Unbekannt heißt nicht automatisch außerirdische Aliens!

@Astroskop1
Zitat von Astroskop1Astroskop1 schrieb:Und ob es einen solchen Grund gibt und der lautet: 1 : R²
Nein, die Plank Länge spricht dagegen.
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/natur/weltraum/index,page=1214040.html (Archiv-Version vom 30.03.2010)


-gg


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 16:25
@Astroskop1

Dieses militante Vorgehen kenn ich sonst nur von der Kirche im Mittelalter. Die Wissenschaft befasst sich mit diesen Möglichkeiten und nun ist die von Dir so hochgelobte Wissenschaft, diejenige, die Scharlatanerie und Betrug und Kommerz betreibt...?

Offenbar scheinst Du mehr von Physik zu verstehen, als alle anderen Menschen zusammen, denn das sind alles Betrüger oder einfach nur dumm, wenn ich Deinen Worten glauben schenken muss.

Wo sind die Beweise, dass die Stringtheorie nicht existiert? Wo sind die Beweise, dass Raumkrümmung nicht als Möglichkeit nutzbar wäre.

Wenn Du schon alles kategorisch ablehnst, dann solltest Du Deine Worte mit Wissenschaft untermauern und nicht eben "nur" mit Deinen Worten!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 16:27
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Das ist soweit richtig, aber es gibt keine Fakten, ob es sich dabei um Flugobjekte handelt, die von vernunftbegabten nicht irdischen Intelligenzen gesteuert werden.
Unbekannt heißt nicht automatisch außerirdische Aliens!
Ja klar,hab ja noch gesagt das dass eine Hypothese ist.Aber würden wir sagen es sind geheime Militär Operationen sind wir auch wieder in einer Verschwörung drinne-wegen Schattenregierungen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 16:46
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Oh man,was man hier von dir ließt.Also du bist hier in einem Mystery Forum.Wir sind nicht alles Spinner die jeden Mist glauben schenken.
Irgendwie fehlen mir für diese Aussage die entsprechenden Belege.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Das Ufos real sind kann man nicht bestreiten da es hierzu genug Fakten-was du ja brauchst vorhanden sind.
Was sogenannte "UFOs" sind und vor allem für wen irgendwas ein "UFO" ist, führte ich bereits aus.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Nur wer oder was diese Dinger steuert ist eine Hypothese wie die Alienhypothese-aber es gibt Anzeichen dafür.Aber wie ich gemerkt habe hast du von Ufologie überhaupt kein Wissen und willst es anscheinend nicht haben.
Bauernfängerei, Scharlatanerie.
Mehr gibt´s darüber nicht zu wissen.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Es wäre ja schließlich dein gemütliches Weltbild in Gefahr.
Gemütliche Weltbilder haben ganz andere Leute und zwar jene, die jeglichen Schwachsinn auf Grund ihrer Unwissenheit für bare Münze nehmen.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:So wie du reagierst reagieren dogmatische Wissenschaftler die fester Überzeugung sind-wofür es keine Theorie gibt-kann es nicht geben.
Tja...
an an den Naturgesetzen dieses Universums kommt man nun mal nicht vorbei. Egal was auch immer man sich einbildet.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Denk mal ein bisschen weiter.
Derlei Sprüche sollten Sie erst dann klopfen, wenn sie sich naturwissenschaftliche Wissen angeeignet haben.
Astroskop1 schrieb:
Sachbuchautor! Mit anderen Worten: Scharlatan, Bauernfänger.
War mir schon klar, als ich allein nur diese Worte las: "Die Physik des Unmöglichen"

Da kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich auch. Und zwar angesichts der vorsätzlichen Vplksverblödung zum Zwecke der Profiterzielung, die solche Leute betreiben.
Astroskop1 schrieb:
Interessant. Befinde das als exakt umgekehrt und zwar dass andere meine Kommentare, welche den Tatsachen entsprechen nicht akzeptierten und dulden.

tatsachen achso,meinste wir haben von Naturgesetzen noch nie was gehört und haben alle paranoia?
Ich sehe, Sie können fplgerichtige, logische Schlüsse ziehen. Fein.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Und durch den Dogmatismus sind wir nicht allzu weit weitergekommen...
Korrekt.
Scharlatanerie hingegen sorgt sogar für den Rüchschritt in´s Mittelalter.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:wenigstens gibt es noch andere Wissenschaftler wie Michio Kaku die von tatsachen sprechen,
Ja... "genau"!
Zum Beispiel von solch´ "oppulenten Tatsachen" wie der "unmöglichen Physik"!
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb: und das Ufos keine Hirngespinste sind.Er erklärt das alles sehr gut.
Ja.
"Herzlichen Glückwunsch" auch.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Volksverblödung findet in deinen Mainstreammedien statt!,weswegen ich davon nichts mehr halte.
Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht. Darum sollte man sich auch mit seriöser Wissenschaft befassen, statt mit "Mainstream-medien" und Ergüsse von "Sachbuchautoren".
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Da ist kein Platz für Freigeister.
"Freigeister"! Ah ja!
Man sollte erstmal ein paar Fakten studieren, bevor man meint, "freigeisteln" zu müssen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 16:51
Sowas braucht man nicht mehr zu kommentieren,wenn alle so denken würden wie sie würden wir noch im Mittelalter leben!!fakten ja zu Ufos-erstmal studieren dann antworten, Stringtheorie Humbug, Michio Kaku und andersdenkende- ALLES Scharlatane genau *g*....bin gespannt was noch so von ihnen zum THEMA kommt :D

Wie wäre es mit dem lesen des Buches?oder mal googlen wer der Mann ist,ich habe ihnen Videos gegeben-und sie haben das direkt abgelehnt? Fazit: nicht Diskussionsfähig bei diesem Thema
Schönen Abend noch!


Anzeige

1x zitiertmelden