Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:41
@Astroskop1
Was ist die Realität? Kannst du mir das erklären?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:43
@dere
Zitat von deredere schrieb:Erstens hat die ausserirdische Seite beim Technologietransfer bewusst noch ein "Sicherheiten" eingebaut, um Missbrauch zu vermeiden: Deshalb erlaubte es dem 3. Reich ja nur eine kleine "Nullserie" (etwa zwischen 10 und 20 Flugscheiben), bestenfalls für sporadische Beobachtungsszwecke geeignet.
Baupläne reichen doch. Wenn man 10-20 bauen kann, dann kann der "lieferant" der Pläne nichts mehr gegen zusätzliche Produktion machen.
Zitat von deredere schrieb:Zweitens sieht die "offizielle Wissenschaft" bisher immernoch "ROT", wenn es um esoterische/paranormale/feinstoffliche Dinge geht. Aber nur wenn man diese ins Spekrum der Realitäten, der Energien (eben als feinstoffliche E.) mit einbezieht, ist die Besonderheit dieser "Raum-Technologie" erkennbar und erklärbar.
Was aber keinen Hobby-Bastler davon abhalten würde, selbst Experimente in die Richtung zu machen. Und wenn der dann mit seinem Prototyp vor der Nase der versammelten Wissenschaftler landet, und diese keinen "koneventionellen" Antrieb finden, könnten die das funktuionieren dieses Prinzips nicht mehr abstreiten.
Zitat von deredere schrieb:Bei zeitgenössischen Akademikern gilt ja Telepathie, Fernwahrnehmung (Channeln) noch immer als unseriös bzw. unwissenschaftliche Scharlatanerie. Die Vrilgesellschaft war da bereits viel weiter und hat sich ihre Informationen (incl. Baupläne) ja gerade durch die Telepathie von der anderen Seite geholt.
Belege, das es Telepathie etc. gibt. Hat meines Wissens nach noch keiner geschafft.

Und mir sind schon wesentlich merkwürdigere Ideen gekommen, als diesen Vril. Erst vor ein paar wochen kam mir in der Badewanne die Erleuchtung in Form einer revolutionär neuen Hypothese über die Natur der Kausalität. Ohne Alienkontakt.
Zitat von deredere schrieb:Wenn das "JFM" tatsächlich, wie einige Autoren meinen, in deutschen Firmenarchiven nachweisbar ist, wäre dies nicht zumindest ein starkes Indiz für die Pro-Seite ?
Nein. "JFM" kann für alles mögliche stehen.
Zitat von deredere schrieb:Und genau diese dingliche Qualität ist es, die die jarganische Seite ja nicht will. Und ich meine auch, dass sie "gute Gründe" dafür haben.
und genau das sehe ich nicht.

PS: könntet ihr bitte die "Eso-buzzword"-Dichte runterfahren? Jedes einzelne davon ist für mich wie ein Nadelstich, da könnt ihr euch vorstellen, was für mich dann die Seite 183 ist.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:45
@derVampir
Zitat von derVampirderVampir schrieb:Was ist die Realität? Kannst du mir das erklären?
Realität ist das, was nicht verschwindet, wenn man nicht mehr daran glaubt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:45
Zitat von deredere schrieb:Ja, das Bewusstsein ist die Quintessenz unseres Universums.
Das Universum "interessiert sich" für irgendwelches "Bewusstsein" nicht die Bohne.
Schon gar nicht von Leuten, die kein Solches besitzen.
Zitat von deredere schrieb:Dazu gibt es übrigens auch einen sehr passenden Beitrag von Fosar/Bludorf: "DNA kommuniziert mit dem Universum". Unsere DNA ist ja letztlich unsere persönliche Schnittstelle mit dem Bewusstsein bzw. Universum. Jedes Bewusstsein ist auf eine besondere Art mit dem Rest der Welt vernetzt, es ist Sender und Empfänger gleichzeitig...
Man hat schon Leute für weniger eingewiesen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:47
Zitat von deredere schrieb:Erstens hat die ausserirdische Seite beim Technologietransfer bewusst noch ein "Sicherheiten" eingebaut, um Missbrauch zu vermeiden: Deshalb erlaubte es dem 3. Reich ja nur eine kleine "Nullserie" (etwa zwischen 10 und 20 Flugscheiben)
GÖÖÖRRRRRINNNNNNGGGG! SIIIEEEE IDIOOOOOOT!
Sofort ab nach Auschwitz mit diesen außerirrrdischen Nacktschnecken, die uns betrrrrrogen haben!



1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:48
Zitat von derVampirderVampir schrieb:Mittlerweile ist die Wissenschaft aber an einem Punkt wo sie an Tatsachen zweifelt, das müsstest du doch Wissen ! Wenn man sich so wie du für Naturwissenschaften interessiert.
z.B Doppelspaltexperiment
Und wo gibt´s da ein Problem?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:49
@Astroskop1
Zitat von Astroskop1Astroskop1 schrieb:Man hat schon Leute für weniger eingewiesen.
bist du sicher, das Dere das nicht längst schon ist?

Auf jedenfall werden seine Beiträge immer schlimmer und entfernen sich immer weiter vom wissenschaftlich akzeptierten bereich....
Zitat von voidolvoidol schrieb:GÖÖÖRRRRRINNNNNNGGGG! SIIIEEEE IDIOOOOOOT!
Sofort ab nach Auschwitz mit diesen außerirrrdischen Nacktschnecken, die uns betrrrrrogen haben!
Lol, lol, ,lol..... (Wie macht man eigentlich diesen lachenden Smily in die beiträge rein?)

:D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:49
@Astroskop1
Ich glaube Dich haben die gerade wieder laufen gelassen denn so eine Einstellung passt nicht mehr! Lass mich raten 30 Jahre warste weg oder ! Zur Info wir schreiben das Jahr 2010 !
sorry aber das musste sein!!!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:55
Zitat von derVampirderVampir schrieb:Was ist die Realität? Kannst du mir das erklären?
Aber gern.
Realität ist das, was einer wissenschaftlichen Begutachtung stand hält.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:56
@Astroskop1
Danke :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 14:59
@Astroskop1
Ja , ich finde deine unangebrachten Bemerkungen passen hier nicht rein!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 15:04
Zitat von derVampirderVampir schrieb:Ja , ich finde deine unangebrachten Bemerkungen passen hier nicht rein!
Warum?
Weil meine Bemerkungen den Tatsachen und nicht dem Unsinn entsprungen sind?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 15:08
Weitere Beleidigungen und anmaßenden Äußerungen werden geahndet!
Immer sachlich bleiben, auch wenn die Meinung Anderer nicht liebsam ist.

Entweder kann man dann mit Sachlichkeit und Wissen überzeugen, oder lässt es bleiben, wenn nur dumme Sprüche kommen!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 15:13
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Entweder kann man dann mit Sachlichkeit und Wissen überzeugen, oder lässt es bleiben, wenn nur dumme Sprüche kommen!
Nur mal so zwischendurch gefragt. Als was bezeichnen Sie eigentlich so etwas hier:
"Unsere DNA ist ja letztlich unsere persönliche Schnittstelle mit dem Bewusstsein bzw. Universum. Jedes Bewusstsein ist auf eine besondere Art mit dem Rest der Welt vernetzt, es ist Sender und Empfänger gleichzeitig..."

Halten Sie das für "sachlich" oder gar für einen "schlauen Spruch"?
Wie bereits schon einmal angemerkt: Man hat schon Leute für weniger eingewiesen. ;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 15:13
@Astroskop1

Ich find es klasse wenn hier die Objektivität im Vordergrund steht. Aber hast du Dir mal das Buch von Kaku durchgelesen? Es heißt "die Physik des Unmöglichen".


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 15:18
@Astroskop1

Wenn Du Meinungen und Ansichten anderer nicht akzeptieren und dulden kannst, dann musst Du Dir Gedanken machen, ob Du am richtigen Platz bist!

Du musst nicht einer Meinung sein, ganz im Gegenteil, Du darfst entschieden dagegen sein, aber Du wirst Dich auf eine freundlichere Art und Weise mit den Usern hier auseinandersetzen!

Und da gibt es keinen Spielraum, noch eine Diskussion zu!


@Prof.nixblick

Geniales Buch, danke Dir nochmal für Deinen Tip damals. Habs auch in meinem Blog kurz vorgestellt.

Da werden einige Möglichkeiten beschrieben, welche die Physik für interstellare Reisen bereit hält, ohne mit Lichtgeschwindigkeit reisen zu müssen. Absolut Top und empfehlenswert!
Für die, die es nicht wissen, Kaku ist einer der führenden Wissenschaftler in seinem Bereich.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 15:20
@der_wicht

Nu war mir een Vorgüchen, Meinor ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 15:23
@Prof.nixblick
Danke für den Tip! Ich werde mir das Buch kaufen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 15:25
@derVampir

Mach das, ist sehr interessant!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 15:26
@Prof.nixblick
@derVampir

Ok schön und jetzt wieder Topic :D


Anzeige

melden