Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 22:37
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich glaube an das Jahr 2012 nicht.
Das sollst Du auch nicht ... Du sollst nur die Illusion dahinter erkennen und Dir des 2012-Phänomens bewusst werden, nicht Glauben.

Glaubensmuster sollen ja gerade abgelegt werden, und nicht das Du neue dazuholst, das bringt dann auch nichts, dann kann man auch die alten behalten.

Denn von einer Illusion in die nächste Illusion ändert nichts am Zustand des Bewusstseins

Lieben Gruß (bist Du die Jelena von den Gesprächen mit Jens?)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 22:41
@DeepakGunia

Du bist also 5. Dimensional, sehe ich das richtig?
Ist das nicht langweilig mit uns 3. Dlern zu schreiben? Wenn du schon weißt, was wir schreiben?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 22:53
@DeepakGunia
Ich mag an den Tod nicht denken, weil ich von natur aus ein lebenslustiges Wesen bin, liebe das leben und lachen auch.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 22:55
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Du bist also 5. Dimensional, sehe ich das richtig?
Ist das nicht langweilig mit uns 3. Dlern zu schreiben? Wenn du schon weißt, was wir schreiben?
Nicht wenn es meine Bestimmung ist, bzw. es mein Wille war diese Prozesse zu Unterstützen.

Du musst wissen, dass dieser Prozess in der 5.Dimension nicht zu ende ist, sondern weiter geht.

Was glaubst Du, warum Jesus oder Metatron, also warum alle die "Aufgestiegenen Meister" daran interessiert sind diesen Prozess zu unterstützen?

Die Antwort ist: LIEBE, bedingungslose Liebe und das Wissen darum, dass wir alle EINS sind.

Wäre das nicht so, würde niemand hier sein und überhaupt könnte dann nichts aus sich selbst heraus entstehen, weil niemand und nichts ein Motiv hätte.

Was denkst Du warum es Kinder in der Welt gibt? Was ist der Grund zwischen Frau und Mann?

Richtig - es ist LIEBE

;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.01.2010 um 23:00
@DeepakGunia

Fortpflanzung und Liebe ist nicht das selbe. Es ist schöner wenn sich Lebewesen vermehren, die sich mögen, aber es gibt mehr Lebensformen die kein Konzept von Liebe haben und sich trotzdem vermehren.

Also bist du nicht 5. Dimensional? Schade, ich hätte dich zu gerne etwas einfaches gefragt.
Na ja bis jetzt ist es ja leider nur gerede von dir und es kommt sonst gar nichts.
Ein kleiner Beweis, würde soooviel bringen.
Ich kann mir auch sehr interessante Geschichten ausdenken oder schamlos aus der SciFi Literatur klauen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 00:40
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Fortpflanzung und Liebe ist nicht das selbe. Es ist schöner wenn sich Lebewesen vermehren, die sich mögen, aber es gibt mehr Lebensformen die kein Konzept von Liebe haben und sich trotzdem vermehren.

Also bist du nicht 5. Dimensional? Schade, ich hätte dich zu gerne etwas einfaches gefragt.
Na ja bis jetzt ist es ja leider nur gerede von dir und es kommt sonst gar nichts.
Ein kleiner Beweis, würde soooviel bringen.
Ich kann mir auch sehr interessante Geschichten ausdenken oder schamlos aus der SciFi Literatur klauen.
Alle diese Lebewesen gehören zu diesem Prinzip und sie alle liegen der Energie der Liebe zu Grunde.

Es ist nicht meine Aufgabe dich mit Gewalt davon zu überzeigen, sondern ich biete Dir mein Wissen nur an, und nur wenn es Deine bewusste und freie Wahl ist.

Erkennen musst das schon jeder für sich. Natürlich kannst Du noch eine Weile auf Deinen Verstand hören, denn Dein Herz wird immer auf Dich warten und zu jeder Zeit seine Liebe anbieten. So wie ich auch immer warten kann, da ich mich dafür entschieden habe dieses Licht zu vermitteln.

Es ist an Dir zu erkennen was ist bin. Ich laufe nicht durch die Welt um mein EGO zu füllen, indem ich allen zeige wie schön ich levitieren kann und wie unwissentlich doch die anderen sind, davon habe ich nichts, denn es trifft zum Schluss nur mich selbst.

Jederzeit kannst Du Dich mit Deinen Fragen an mich wenden, ob sie nun bescheiden oder anspruchsvoll sind spielt dabei keine Rolle, denn ich freue mich immer wenn es zum Schluss dahin führt, wo es immer hingeführt hat. Ins Bewusstsein zurück.

Ich kann Deine vorübergehende Endtäuschung jedoch nachvollziehen;)

In der besten Absicht... Sternensaat Arjuna

D.Gunia


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 00:49
Diese ganzen Diskussionen hier über "Aufgestiegene" und "5.Dimension" usw, erinnert mich ein wenig an die Serie Stargate ,um genau zu sein an Oma Desala.
:D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 01:22
Licht&Liebe schwurbel schwurbel kanns nicht mehr hören,,kannst du dein gefasel nicht in der Esoecke loslassen natürlich mein ich dass in Liebe

@DeepakGunia


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 01:29
@gman

Ich kenne zwar diese "Oma Desala" nicht, da ich kein TV schaue, aber ich weiß warum es Dich an "Stargate" erinnert, dass liegt daran dass der Autor die Inspiration zum Buch von den Stargates her überhaupt hat;)

So gibt es sehr viele Filme, deren phantastischer Inhalt in Wahrheit aus einer weitaus phantastischeren Wirklichkeit stammen, als dies manche glauben können;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 02:02
@smokingun


Das würde Dir nicht viel helfen, weil es einerseits schon sehr bald in jedem Bereich das Grundgesetz wiederspiegelt, selbst in der Physik oder wo auch immer, und zum anderen weil es die Essenz und die Voraussetzung für den Erfolg des "Ersten Kontakts" ist.

Darum kann ich Deinem Wunsch in diesem Falle nicht nachkommen, da diese Dinge dem Titelthema entsprechen.

Vielmehr staune ich, dass Du in dieser Diskussion noch Lesen tust, wenn Dich die wahre Antwort auf die Frage des Themas nicht interessiert.

Wenn Du glaubst, dass hier jemals ein Datum erscheinen wird, muss ich Dich leider enttäuschen, denn das findest Du nicht im "Außen"

Das bedeutet, selbst wenn hier morgen ein endgültiges Datum stehen würde, könntest Du es nicht erleben und Dich stattdessen noch immer mit was-auch-immer-dein-Problem-ist auseinandersetzen müssen.

Weil Du das Grundprinzip der Quantenphysik nicht oder noch nicht erkennst. Deine "Esoecke" ist nur eine Illusion von einer Esoterik wie es sie nie gab, aber das wirst Du an dem Tag erkennen an dem Du weißt wer Dich die ganze Zeit von Deiner Wahrheit abgehalten hat und wer Dir das falsche Bild gab.

Ich bin kein Esoteriker, weil ich ALLES bin was ist, was die gesamte Esoterik natürlich mit einschließt. Solange Du diese Dinge und dieses "geschwubel" wie Du es benennst, nicht für Dich erkennst und Dinge ablehnst, wirst Du auch nicht erkennen können wer und was da an diesem besagten "Erstkontakt" überhaupt geschieht und wer da wirklich kommt.

Das ist ein kosmisches Gesetzt - und niemand Geringeres als Du selbst hast es verfasst.

Mach was daraus oder auch nicht. Wir lassen jeden ausschlafen, wenn es nur sein Wunsch ist.

Mit den besten Absichten - Sternensaat Arjuna


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 02:06
@DeepakGunia
und du hast das mit der quantenphysik drauf?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 02:21
@Divinus

"3. Prophezeiungen der alten Völker"

Welche prophezeiung denn? gibts da nähere Informationen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 02:23
@Prof.nixblick


Ob ich das mit der Quantenphysik drauf habe?

Sagen wir mal, ich beherrsche sie oder besser erinnere mich soweit an ihre Gesetze, wie ich es für meine Aufgabe in dieser Sache brauche. Das bedeutet in diesem Fall soweit, dass ich mir mit Hilfe dieser alles das Erschaffen kann, was es dazu benötigt und ich Raum und Zeit stets soweit erzeugen oder verlassen kann wie es dafür benötigt um hier zu sein und dann aber auch wieder "dort" wo die "anderen" sich befinden, also in unserer gemeinsamen natürlichen Umgebung des Universums.

Schwierig wird es erst in Bereichen, die selbst mir noch fremd erscheinen, dass aber sind dann Ebenen die die 8. Dimension und das darüber liegende übersteigen. Diese Bereiche kenne ich nur vom Grundverständnis her und von dem, was wir alle (auch Du) in den Schulen dort darüber lernen oder was in den Chroniken darüber gespeichert ist.

Was ist das Anliegen Deiner Frage? Deine Energie-Signatur lässt es nur erfühlen;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 02:27
@DeepakGunia
Zitat von DeepakGuniaDeepakGunia schrieb:Sagen wir mal, ich beherrsche sie oder besser erinnere mich soweit an ihre Gesetze, wie ich es für meine Aufgabe in dieser Sache brauche. Das bedeutet in diesem Fall soweit, dass ich mir mit Hilfe dieser alles das Erschaffen kann, was es dazu benötigt und ich Raum und Zeit stets soweit erzeugen oder verlassen kann wie es dafür benötigt um hier zu sein und dann aber auch wieder "dort" wo die "anderen" sich befinden, also in unserer gemeinsamen natürlichen Umgebung des Universums.
kurz geagt, du kannstmit dem internet umgehen?

ok dann bitte die mal die Kernaussage der quantentheroie wiedergeben!
muss ja deine aussage überprüfen :-)

und woher weißt du was ich in der schule gelernt habe? das weiß ich ja selber nicht...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 03:15
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:und woher weißt du was ich in der schule gelernt habe? das weiß ich ja selber nicht...
Oh nicht doch - ich rede nicht hier von den Schulen. Diese erzählen nicht die Wahrheit, da es da andere Absichten der Konstrukteure gab. Ich rede von den Schulen "dort" ,denn mit dem natürlichen Umfeldern meinte ich nicht diese Dichte Emanation hier, sondern die, an welche wir uns alle jetzt erinnern werden.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:ok dann bitte die mal die Kernaussage der quantentheroie wiedergeben!
muss ja deine aussage überprüfen :-)
Nun wenn ich von den Eigenschaften der 7D und mehr spreche, dann sollte Deine Frage noch in dieses meiner Wissensbereiche eingehen;), nur ob Du jetzt die Antwort des Verständnisses der Schulwissenschaft oder der wahren Wissenschaft wünscht ... ich gehe mal davon aus, da Du es für Dich überprüfen möchtest, mehr die allgemein bekannte, ... demnach wurde dieser erweiterte Bereich eingerichtet, um die Physik damals zu entlasten nachdem eine Reihe von neuen Experimenten durch immer bessere Messinstrumente und deren Ergebnisse, wie sie das Doppelspaltexperiment zeigen, zu einigen sehr skurrilen und unerwarteten neuen Anforderungen führte. Das stellte den Dualismus und seine Eigenschaften hier in ein neues Licht und wurde mit seinen beiden Akteuren Mr. Welle und Mrs. Teilchen quasi zur Hauptfigur und über Nacht zum Star am neuen Himmel der Wissenschaften;)

Ich habe hierzu auch schon in anderen Diskussionen des öfteren einige Metaphern zur besseren Veranschaulichung verwendet, da dieser Bereich schließlich sehr sensibel und interessant für alles um uns herum ist und in der Tat einige in ihrem Verständnis sehr viel weiter gebracht hat.

Natürlich steckt die Quantenphysik wie sie derzeit von der "öffentlichen" Wissenschaft behandelt wird noch in ihren Kinderschuhen und erfährt zureit eine ungeahnte neue Ebene voller neuer Möglichkeiten und einer ungewohnten vorm der Grenzenlosigkeit beim weiterdenken.

Derzeit wird aus diesem Grund auch der Begriff Wissenschaft neu definiert und erhält neue Grundmerkmale, wodurch dann auch andere bisher weniger etablierte Bereiche als Wissenschaft anerkannt werden. Alles wird dann in der Grundaussage aus der Sicht der EINHEIT von ALLEM gesehen und dahingehend vervollständigt. Auch werden dadurch die Voraussetzungen für eine Messung und des Ergebnisses andere sein als bisher.

Soweit erstmal ... lieben Gruß


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 07:20
@DeepakGunia
Weisst du liebes früher einmal als ich ein holder Knabe war und ich dem Tod ins Auge blickte begann auch für mich die suche meiner Selbst .getrieben von diesem Drang nach Erkenntniss verschlang ich alle Schriften die mich zur weisheit führen könnten.Dann geschah es meine Liebe ich musste mein Wissen durch Praxis erweitern.So zog ich von dannen ohne Ziel nach der Suche eines Meisters.Viele priesen sich an ,Praktiken die ich übte und still verharrte in Klostern weit über denn Wolken wo nicht einmal die Vögel flogen.Ich begriff die Zusammenhänge.Der Kabbalismus es wurde mir klar die 2 die 3 das 1. doch dann meine Liebe las ich weiter Wissenschaft ,ich begriff deren Zusammenhänge die sich mir mystisch offenbarte.Jetzt sehe ich viel klarer dies war ein Betrug meiner Selbst.Die Flucht aus der Realität die Droge um der Konfrontation nicht zu begegnen.Der helle Schein war nur lug und trug.Was ist dass Ich und lebt es weiter ?nichts deutet darauf hin.wir gehen wieder ein mit dem Universum aber nur die Moleküle...Begib dich manchmal zurück auf dieser schönen Erde um dich zu hinterfragen.

Möge deine Liebe auf andere strahlen die es brauchen im hier und jetzt lasse dich herab Engel des Lichts.so lasse jedem seinen weg und dränge Ihn nicht auf wie auch du nicht gedrängt werden möchtest.

erbarme dich unser die verharren in den 4Dimensionen und tu es wie Siddharta der uns lehrte das der Weg dass Ziel bedeutet.

Ich schicke dir das Mantra der Erkenntnis E = mc²,E = mc²,E = mc²


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 07:47
@smokingun

Na das klingt doch schon mal etwas nach Liebe...

...das nenne ich doch mal einen echten Quantensprung für heute.

vom Plagen über ich zitiere "schwubeln" hin zum verteilen gewichtiger Mantras.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 07:53
@DeepakGunia

du bist schon leicht von der "liebe" vergiftet oder? :-)

also du bist in der eso ecke besser aufgehoben. stell dir vor die aliens kämen und wollten dich versklaven, würdest du denen dann in aller liebe erklären dass das nicht geht?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 07:59
der Opel mantra wird doch gar nicht mehr gebaut.

mal im Ernst DeepakGunia ......

warum versuchst du zu missionieren?
Ich denke wir müssen das, was du uns erzählst ganz alleine herausfinden um aufzusteigen.
Wenn du uns also helfen willst, dann solltest du uns unsere Erffahrungen machen lassen ohne zu beeinflussen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.01.2010 um 08:37
@Prof.nixblick

Dies ist in dieser Frequenz des Hyper-Radion nicht erforderlich. Deine Frage stellt sich gar nicht erst.

Mach Dir mal über uns keine Sorgen, jene die sich der Bedeutung dieser LIEBE bewusst sind, haben die Vorgänge schön längst erkannt und wissen um die Illusion von Raum und Zeit.

Du kannst Dich nicht daran erinnern wer Du bist und somit noch nicht wissen was das alles für Dich bedeuteten soll.

Das zeigt Deine Energie-Signatur indem Du Angst demonstrierst. Das wird Dir nicht helfen, wenn Du eines Tages verstehen willst was da um Dich herum so alles wirklich passiert und warum die Quantenphysik dieses Prinzip der Mystiker und Co. längst für so bedeutend halten.

Dennoch wünsche ich Dir alles dazu, dass Deine Illusion auch bald ein Ende für Dich haben wird.


Anzeige

melden