Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 03:12
laut den aktuellen themen die sich immer mehr verstärken unter anderem:

1.Ufosichtungen die nicht nachgewiesen werden können
2. auftretten der ufos in leuchtkugelform
3. Prophezeiungen der alten Völker
4. dem immer größerem interessen und glauben an die Ufos


läuft doch alles auf einen uns bewussten erstkontakt hinaus!
Vergessen Sie´s.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 03:13
dieses thema ist mir wichtig!
Sie sollten besser mal wieder Ihre Oma besuchen. Das dürfte deutlich wichtiger sein.


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 09:58
@saRina
sicher würden die Amis weiterforschen, besonders nach dem ihr katastrophales militärisches Debakel am Südpol (z.T. erfolgreich) vertuscht bzw. der Öffentlichkeit als "wissenschaftliche Expedition" verkauft haben...Dazu kommt ja, dass auch sie unter Präsident Eisenhower Kontakt mit einer bestimmten "grauen" Spezies Ausserirdischer aufgenommen haben. Der Rahmen dieser Ereigniss ist gut bei z.B. ...foren4all, ...paranormal/paramirr...oder Hesemann nachzulesen; dass die Skeptikerfraktion dies alles als Spinnerei ansieht, ist ja klar...

Was die "Reichsdeutschen" betrifft, so glaube ich auch nicht (wie aber einige), dass sie aus eigener Kraft diesen ja riesigen Technologievorsprung der Flugscheiben erreichten. Das konnte ja erst geschehen, nach dem es einigen Sensitiven der Vrilgesellschaft gelang, mediale Kontakte zu anderen Wesenheiten (Herkunft Aldebaran) herzustellen und so mit deren (und Schaubergers) Hilfe ueine "Jenseitsflugmaschine" (JFM) zu bauen. Das ist ebenfalls keine Spinnerei (obwohl das wiki u.a. behaupten), sondern es gibt als Belege sogar ganz reale Abrechnungen in deutschen Firmenunterlagen mit dem Kürzel JFM..
Bei Skeptikern gilt ja auch die Option des telepatischen Kontaktes als unwissenschaftliches Zeug.

Was den "UFO-Antrieb" betrifft, da hab ich zum diesbezügliche Foren-Thema (siehe Archiv) einen link reingestellt, der diese besondere Technologie näher erklärt. Er funktioniert tatsächlich nicht per Rückstoß/Explosion, sondern auf Schaubergers Implosions-Prinzip; eine von Schauberger gezeichnete Skizze ist ja im Film zu sehen (obwohl in offiziellen Berichten stets abgestritten wird, dass er sowas konstruierte). Im Link geht es um dasselbe Prinzip: Starke konventionelle Magnete werden auf geeignete Weise in Rotation versetzt,.. bis ein "unkonventionelles Feld" entsteht und auf unkonventionelle Weise eine Fortbewegung im Raum ermöglicht...

Natürlich wird noch etwas mehr dran hängen, so dass es nicht so ohne weiteres von jedermann nachgebaut werden kann. Nicht nur Schauberger war ja ein erklärter Hitlergegener, auch die Vril-Gesellschaft verstand sich als unpolitisch und wurde sogar verboten. Seitens der Skeptiker wird ja gern das "Argument" angeführt, dass wenn dies alles wahr wäre, ja Hitler den Krieg gewonnen hätte. Dabei bleibt stets unberücksichtigt, dass die ausserirdische Seite als "Technologieexporteur" ausdrücklich dafür sorgte, dass eine militärische Nutzung (inbesondere für Hitlers Angriffskrieg) ausgeschlossen blieb.

Es gibt diesbezüglich auch Überlegungen, die dies alles mit der Gralslegende verküpfen (Hitler hatte ja auch den "Sper des Schicksals" aus der Wiener Hofburg zeitweise in Besitz) und - wohl zu Recht - meinen, dass Hitler also die nötige Ethik fehlte, um auch den "Gral" in den Händen zu halten...Als weiteres Indizien, das diese Denkrichtung belegt, könnte man z.B. auch seine von Hanussen überreichte Alraune nennen... Jedenfalls ergibt sich aus dem Kontext der obigen Dokumentation die Möglichkeit, dass als Folge der damaligen "Absetzbewegung" durchaus einige hundert Leute sich ( mit außerirdischer Hilfe) einen geheimen unterirdischen (oder auch unterarktischen?) autarken Stützpunkt gebaut haben. Und das diese (es muß sich dabei jetzt nicht mal zwingend um "Nazis" im übliche Sinne handeln) von dort aus bis heute ab und zu Flugscheiben zur Erkundung starten...Das schließt ja nicht aus, dass andere UFOs "richtige" Ausserirdische als Besatzung haben...

Unumstößliche Beweise im klassischen Sinne habe ich dafür auch nicht. Aber die Sache hat m.M. mehr Substanz als die übliche verbale "Verurteilung" ohne sich sachlich mit pro und kontra auseinanderzusetzen.

@dorian
wer sich mit dem "explizit als SF" ausgewiesenen Buch näher beschäftigt, der weiß auch (wie ich das bereits schrieb) warum dies so sein mußte und warum es DOCH auf Realität beruht... Aber die Keule ist stets einfacher als die konkrete Untersuchung.
Wenn Du im Archiv S.2 des hiesigen Wisssenschaftsforum nachsiehst, dann stellst Du evtl. fest, dass es bereit vor Jahren eine Diskussion, zumindest über die Physik der jarganischen UFOs gab. Im übrigen hat damals ein User - sicher zu Recht - auf Parallelen zu Köchers Informationsenergetik hingewiesen - wohl etwas merkwürdig für einen SF-Roman, den sich der Direktor eines holländischen Autohauses einfach mal so ausdachte...
M.f.G.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 10:48
Zitat von deredere schrieb:Was den "UFO-Antrieb" betrifft, da hab ich zum diesbezügliche Foren-Thema (siehe Archiv) einen link reingestellt, der diese besondere Technologie näher erklärt. Er funktioniert tatsächlich nicht per Rückstoß/Explosion, sondern auf Schaubergers Implosions-Prinzip; eine von Schauberger gezeichnete Skizze ist ja im Film zu sehen (obwohl in offiziellen Berichten stets abgestritten wird, dass er sowas konstruierte). Im Link geht es um dasselbe Prinzip: Starke konventionelle Magnete werden auf geeignete Weise in Rotation versetzt,.. bis ein "unkonventionelles Feld" entsteht und auf unkonventionelle Weise eine Fortbewegung im Raum ermöglicht...

Natürlich wird noch etwas mehr dran hängen, so dass es nicht so ohne weiteres von jedermann nachgebaut werden kann.
Selbst wenn da "mehr dran hängt" hätte es doch jemanden in den inzwischen vergangenen 65 Jahren gelingen müssen, dieses einfache Prinzip zu einer funktionierenden Flugmaschiene weiterzuentwicklen. Und wenn es diesen Jemand gelungen wäre, und dieser Antrieb wirklich für die angeblichen phantastischen Flugeigenschaften verantwortlich sein soll, dann hätte er das auch kommerziell verkauft. Wenn das der fall wäre, wüssten wir davon.
Zitat von deredere schrieb:Unumstößliche Beweise im klassischen Sinne habe ich dafür auch nicht. Aber die Sache hat m.M. mehr Substanz als die übliche verbale "Verurteilung" ohne sich sachlich mit pro und kontra auseinanderzusetzen.
Wenn du für deine Hypothese keine Belege hast, wie kannst du dann an sie glauben? Es ist nunmal so, das für jede Theorie Belege aufgeführt werden müssen, die anders nicht erklärt werden können. Sonst könnte ich auch diese Theorie aufstellen: Wikipedia: Wikipedia:Humorarchiv/Illuminaten


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 10:54
Zitat von deredere schrieb:wer sich mit dem "explizit als SF" ausgewiesenen Buch näher beschäftigt, der weiß auch (wie ich das bereits schrieb) warum dies so sein mußte und warum es DOCH auf Realität beruht...
Was spricht den dafür, das es der Wahrheit entspricht? Du hast dafür bisher noch keine Hinweise genannt.
Zitat von deredere schrieb:Im übrigen hat damals ein User - sicher zu Recht - auf Parallelen zu Köchers Informationsenergetik hingewiesen - wohl etwas merkwürdig für einen SF-Roman, den sich der Direktor eines holländischen Autohauses einfach mal so ausdachte...
Was besagt den die Köchersche Informationsgenetik? Und wie steht die Mainstream-Wissenschaft dazu?

Und Parallelen besagen gar nichts. H.G. Wells beschrieb in "Die Zeitmaschiene" Jahrzehnte vor Einstein dessen zentrale These, das Raum und Zeit zusammen die 4-D- Raumzeit bilden. Deshalb muss aber noch laqnge nicht stimmen, was er schrieb.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 12:32
Ich weiß, so ein ähnlicher Text geistert schon irgendwo hier rum, nur in geschriebener Form, aber vielleicht ist das für manche so verständlicher, und ich finde man kann es nicht oft genug betonen :)
Also, wenn möglich alle drei Videos komplett anschauen...auf sich wirken lassen, den Verstand einfach mal versuchen kurz auszuschalten, und auf euer Gefühl achten, und mit eurem Herzen entscheiden :)

https://www.youtube.com/watch?v=SYnamubKzUE

https://www.youtube.com/watch?v=DaR1aFqpos4

https://www.youtube.com/watch?v=1sBbwYEPyvw


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 12:37
Immer wieder ein Mysterium, welchen Schwachsinn man den Leuten aufs Auge drücken kann. Sagen mein Herz und meine zwei geflügelten Karotten.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 12:41
@voidol
Ja solche wie du sind mir auch immer wieder ein Mysterium :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 12:45
Ich habe diese Nachricht - woher sie auch immer ursprünglich stammen mag - im Internet gefunden, sie aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt und dieses Video daraus gemacht
So steht es geschrieben :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 12:47
@voidol
Konzentriere dich doch mal auf den Text...hm?

Nicht gleich nach irgenwelchen Lücken suchen...um zu kritisieren :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 12:50
Die Wahrheit ist aber Lückenlos.... also ist das was hier bisher gepostet wurde falsch.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 12:52
@Michael.
und du hast die Wahrheit gepachtet?

Warum soll es falsch sein? Weißt DU es?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 12:55
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Warum soll es falsch sein? Weißt DU es?
Wenn es nötig ist, "den Verstand abzuschalten", um es zu akzeptieren, dann kann es nicht wahr sein. Es sei den du zeigst mir eine wissenschaftliche , heute akzeptierte, Neuerung, bei der deren Entdecker das Abschalten des Verstandes verlangte.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 12:56
Kein Wort, warum sie unsere Frauen entführen und in ihnen rumbohren. Kein Wort, warum sie unsere Tiere verstümmeln.

Ich bin dafür, dass wir sie gewaltsam vertreiben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 12:58
@Taln.Reich
Du entscheidest wohl immer nach Deinem Verstand, und verlangst nach Beweisen...nun ja, bei mir ist das nicht so.

Ich denke es gibt genügend Beweise für außerirdisches Leben.

@voidol

Es gibt eben auch negativ gesinnte Außerirdische...genauso wie auch bei uns ...es gibt gute Menschen, als auch schlechte Menschen :)


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 13:02
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ich denke es gibt genügend Beweise für außerirdisches Leben.
Für Außeriridisches Leben, ja. Doch die Frage nach Alien-Besuchern, die Uns untersuchen, oder uns helfen ist eine völlig andere Frage, als die nach der bloßen Existenz von Leben auf anderen Planeten.

Und ja, ich entscheide nach dem Verstand. Frei nach Kants Motto "habe den Mut, dich deines Verstandes zu bedienen".


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 13:07
Das Terranische Volk der Erde wird nicht zulassen das dieser Alienabschaum sich in unserem Sonnensystem breit macht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 13:10
@Taln.Reich
Ich denke auch dafür gibt es genügende Beweise, das Netz ist doch voll damit.
Immer wieder hört und liest man von Kontakten mit außerirdischen Wesen, man muss nur darauf stoßen...aber dafür sollte man nicht von vornherein abgeneigt sein, und sowas für vollkommen abwegig halten.

Du darfst dich ja auch gerne deines Verstandes bedienen, darf doch jeder selbst entscheiden.
Auch ich bediene mich meines Verstandes, aber eben nicht nur :)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 13:23
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Du entscheidest wohl immer nach Deinem Verstand, und verlangst nach Beweisen...nun ja, bei mir ist das nicht so.
Tja...
und da geht das Problem schon los.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ich denke es gibt genügend Beweise für außerirdisches Leben.
Yes...
um genau zu sein:
Keinen Einzigen!
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Ich denke auch dafür gibt es genügende Beweise, das Netz ist doch voll damit.
Ja "genau"!
Und wenn ich jetzt einen sprechenden Hundehaufen in´s Netzt stelle, dann gehen Sie damit auch los - richtig?!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 13:35
@Astroskop1
Nein, für mich ist das kein Problem.

Nun ja, klar wird uns in TV und Medien sowas nicht gezeigt.
Wird doch vor uns geheimgehalten. Warum...ist ja wieder ein anderes Thema.

Schau mal, du musst nicht daran glauben, das bleibt jedem selbst überlassen.

Aber wenn man sich mal mit diesem Thema länger beschäftigt, allgemein für sowas offen ist, sieht man eben manche Dinge anders, und sieht auch die Zusammenhänge ganz anders, und kann auch mit diesen Informnationen im Netz ganz anders umgehen.


Anzeige

1x zitiertmelden