Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 23:25
@lachenderbuda

du weisst aber schon dass der Mond kartographiert wurde und versch staaten mit mehren Satelliten drüberfliegen und die zugewandte seite von tausenden hobby-astronomen mit guten teleskopen beobachtet wird..?

welche Artefakte?welche Doku?
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:jedes Märchen hat einen wahren kern
yupp die Wahrheit dass es ein Märchen ist :D

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 01:51
smokingun kennst du die geschichte von der Aurora das schnelste flugzeug der welt????es soll in 45 sekunden die erde umkreist haben. gesehn habe ich sie noch nie nur den gigantischen kondenz streifen und den mächtigen knall der 7minuten lang zuhören war ,und 100000 andere haben es auch so gesehnen und gehört

oder die Geschichte das bänker unsere welt seit parr jarhunderten beherschen und es sich auf einer welt Regierung zu steuert und wir dann in so etwas wie einem polizei start leben ??

oder das das wort teror dafür benutzt wirt um neue Gesetze enstehen zulassen auch wenn sie Verfassungswidrig sind???

es gibt nun mal dinge die für andere unbegreiflich sind da sich die meisten menschen nur mit sich selber beschäftigen

der wahrheit ist es egal ob man ihr glaubt denn sie ist älter als alles was es gibt und denke nicht das menschen etwas besonderes sind

denn manches übersteigt einfach dem menschlichen verstand in dem man dumm gehalten wirt

hast du ein teleskop?????
1.
dir ist auch klar das man mit verschiedenen filtern ins all schaut und das okular gut eingestielt haben muss um überhaubt etwas zusehen denn du kannst die ganzen schönen bunten bilder von hubel vergessen das all ist schwarz die Lichtverhältnis müssen stimmen so wie die wetter Gegebenheiten

2. es ist auch sehr schwer etwas mit einem Hobby teleskop im schwarzem all zu sehen ....stel dir das so vor du hast eine digi cam mit einer 7000 fachen zoom und kein gutes Stativ du würdest nur verwackeln und nichts sehen die erde und der mond bewegen sich das macht die sache ja auch nicht leichter. um etwas echt nah und un verfälscht zusehen brauchst du ein weltraum teleskop und so etwas hat nur der start und die verraten dir nichts


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 03:59
@lachenderbuda
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:smokingun kennst du die geschichte von der Aurora das schnelste flugzeug der welt????es soll in 45 sekunden die erde umkreist haben. gesehn habe ich sie noch nie nur den gigantischen kondenz streifen und den mächtigen knall der 7minuten lang zuhören war ,und 100000 andere haben es auch so gesehnen und gehört
Ich hab eben kein Bock mein Taschenrechner zu ziehen, deswegen sind die folgenden Zahlen etwas ungenau....

Die ISS umkreist die Erde etwa aller 90 Minuten bei einer Geschwindigkeit von ca. 28000 Km/h.

Wenn dein "geheimes" Super-Flugzeug diese Strecke in 45 Sekunden macht, dann liegt die Spitzengeschwindigkeit grob geschätzt bei....tata ich finde, diese Zahl dürfte dein Horizont überschreiten....weit über 1Million Stundenkilometer. Was das an Energie bedarf muss ich nicht erwähnen und die Reibungsenergie erst....ach und der Bremsweg erst.....
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:es gibt nun mal dinge die für andere unbegreiflich sind da sich die meisten menschen nur mit sich selber beschäftigen
Oder weil sie sich komische Dinge ausdenken?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 04:13
schon mal was von info krig.tv gehört ????technologie die nicht für alle ist.....
wenn du den ersten hyper antryp bauen würdest wie würdest du es anstellen damit dir die leute es nicht klauen und es gibt materie die durch die veschiedensten möglichkeiten und verfahren berhandelt werden kannhttp

://www.youtube.com/watch?v=qpL3_n9RXPM&feature=related


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 04:16
@lachenderbuda

mal nen kleiner tip : Glaub net alles was im inet steht ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 04:18
@lachenderbuda

links neben dem textfeld, bite die @-funktion nutzen....

ich würde es für mich behalten und die welt im stillen unterjochen! oder für gaaaaaaanz viel geld verkaufen....

aber woher wollen das die ganzen leute wissen wenn alles sooooo geheim ist? seltsam, oder?!!!!


melden
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 04:21
das wirt doch alles so inzinirt da keiner mehr durch blikt weil du weißt nicht warum es so ist und ich auch nicht ich kann nur spekulieren vermuten und träumen und hoffen das nichts böses pasiert


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 04:28
@lachenderbuda

Sei mir bitte nicht böse, ich denke das Thema ist nichts für dich. Du solltest etwas anderes tun!
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:ich kann nur spekulieren vermuten und träumen und hoffen das nichts böses pasiert
Erinnerte mich grad an mein kleiner Bruder (ist leider geistig Behindert). Er wurde leider bitterböse enttäuscht...


melden
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 04:32
@lachenderbuda

hmm noch nen tip :D

Youtube Videos sind ne echt besch.... Quelle ;) dort kann jeder Hans und Franz was reinstellen...

EDIT: Ich geb´s auf .... :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 04:34
das ist auch etwas zum teil wie alt die legände über aliens ist


Youtube: Präastronautik
Präastronautik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 04:40
@lachenderbuda

Das "Marsmännchen" ist nichts weiter als ein abgebrochener Felsen. Man interpretiert da lediglich etwas rein.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 04:49
ja ok aber wenn du was über präastronautick wissen willst googel es bei videos oder auf n24 oder ntv ...,.net.star 11 ...nicht net so etwas zu sagen aber wie mein nahme sagt LachenderBuda ist es mir egal mit was für dingen du mir gegen überrettest in der Wissenschaft muss man auch träumen um dinge zu realisieren denn ohne Fantasie hätten die mensch nichts. bist du nur eine Nummer die sich auf ihrem weg noch nicht zurecht findet ????oder nur traurig das es schon wieder kurz vor 5 ist und du noch kein ufo gesehen hast oder bist du einfach traurig ????weil es deim bruder so schlecht geht








Youtube: Mein Bruder Herbert
Mein Bruder Herbert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 04:56
@lachenderbuda

Ich hab deinen Nick bzw. den Sinn des Nicks verstanden. Nein, ich denke nur, dass dich das Thema irgendwann so sehr überfordern könnte. Ich bin zwar kein besonders netter Mensch aber ich merke wenn ich mich mit einem Träumer unterhalte. Ist wirklich nicht böse gemeint!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 05:06
du kennst mich nicht und wirst mich auch nie kennen lernen wenn du wüstets wer ich bin würdest du anders zu mir sein, aber hast auch nicht verstanden das es dinge gibt die du nie akzeptieren oder glauben würdest da dies deine einstelung ist bezügliuch zu diesem tehma stark verändern müsstest ...ich glaube auch nicht alles was ich sehe oder was man mir auftischen möchte wofür ist dieses forum überhaubt da ????um dinge zu bequatschen die normale leute jeden tag reden???man wirt doch schon als idiot bezeichnet von freunden wenn die mit bekommen würden das wir fast 8 stunden diskutieren über dinge die du meinst ist alles schlecht und nicht wahr du must es mit logischem wissen beobachten und auch realistisch begutachten und dan tauscht man sich nur aus um weitere infos zu bekommen mehr nicht
willst du etwa mein freund sein oder warum versuchst du persönlich zu mir zu werden ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 05:14
@lachenderbuda

Ich will nicht dein Freund sein :) nur dein Text übers "träumen und hoffen" hat kurzweilig meine "großer Bruder Instinkte" geweckt. Das ist alles :)

Ich muss meine Weltanschauung nicht ändern. Ich weiß, dass es Ufos gibt, oder außerirdisches Leben, auch welches dass die Erde besuchte. Aber ich klammer mich nicht krampfhaft an "Beweise" die ich auf YouTube finden kann....

Das Internet ist eine absolute Lügenquelle!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 05:26
ach erzähl mir mal was neues mit dem Internet .....ich klamere mich an garnichts auser an den gedanken das ich bald sterben muss und halt noch par dinge erfahren möchte befor ich in die kiste muss weil habe lungenkrebs UND daher lachender buda habe ne fette glatze am ganzem körper wegen der chemo nur die zieht bei mir nicht mehr

stelle tesen über andere leute so oft wie du möchtest wenn du es weißt das es so etwas gibt hast du bestimmt auch wahrheits gemässe quellen die besser sind oder nicht??? :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 05:32
@lachenderbuda

Das tut mir leid für dich! Darf ich fragen wie alt du bist?

Ich kann Dir auch keine stichhaltigen Quellen liefern. Ich hab mit 12 oder 13 Mal ein UFO gesehen. Deswegen bin ich mir so sicher.

Jetzt fragst du sicher gleich warum ich dann so vehement gegen die meisten UFO-Gläubigen wettere und argumentiere?

Weil hier zu viel Unsinn verbreitet wird.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 05:40
ich bin 26 und es muss dir doch nicht leit tuen weil du kennst mich doch nicht ....du hast ja recht das viel blödsin verbreitet wirt aber dafür sind doch solche foren da um solche tehmen zu wieder legen und allem auf dem grund zu gehen

mir haben nicht viele geglaubt was ich auf dem mond gesehen habe 1990 aber ist mir egal weil ich weiß das es wahr ist


Anzeige

melden