Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 13:33
Abschrift:


Presse:
Meine Frage richtet sich an Clifford Stone. Sie sagten, dass Sie die Aliens an Bord eines abgestürzten Flugobjekts gesehen hätten. Vielleicht können Sie uns beschreiben, wie diese aussehen?

Clifford Stone:
Das könnte ich, aber das würde eine Weile dauern. Ich sage das, weil..., als ich 1989 ausschied, hatten wir 57 verschiedene Spezies verzeichnet. Es gibt Wesen, die uns sehr ähnlich sind. Sie könnten unter uns sein, ohne dass wir etwas bemerken, außer vielleicht bei Sachen wie: Sie können selbst im Dunkeln etwas berühren und dessen Farbe bestimmen. Sie haben einen erhöhten Geruchs- Seh- und Hörsinn.
Dann gibt es dabei verschiedene Arten von den sog. „Grauen“. Wir beim Militär nannten sie nicht „Graue“, denn es gibt mindestens drei Arten von „Grauen“. Einige waren bedeutend größer als wir. Das besondere dabei ist, dass die meisten von uns verzeichneten Wesen menschlich aussahen. Die Wissenschaftler versuchten deshalb herauszufinden, warum dem so ist. Denn bei Lebewesen von anderen Planeten würde man davon ausgehen, dass diese eine andere Erscheinungsform haben und nicht unbedingt menschlich aussehen, oder zwei Füße haben, so wie wir. Doch offenbar gibt es da draußen viele andere Spezies, die so aussehen wie Menschen. Und dies wirft eine Frage auf, die von der Wissenschaft erst noch beantwortet werden muss.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 15:03
@Kovu


grosses sorry ! hatte da was mit 3 februar gelesen, ich dachte das dieses datum mit dem letzen video zutun hat...



sry nochmal !!!


@Shewolf


irgendwo geistert auch ein video einher wo man einen nachrichtensprecher im US-fernsehn sieht und dessen augen lider öffnen & schliessen sich auf sehr merkwürdige weise !.....lol is ja fast wie bei MiB und total recall und independece day und und und :D
sry aber des musste raus ;)


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 15:06
@-abraxas-
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:irgendwo geistert auch ein video einher wo man einen nachrichtensprecher im US-fernsehn sieht und dessen augen lider öffnen & schliessen sich auf sehr merkwürdige weise!
ernsthaft, oder ist dass die antwort:
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:sry aber des musste raus
?

wenn die, dann suche bitte das video und poste den dazugehörigen link.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 15:12
@Shewolf

wozu die abschrift? ich meine gut, danke, dass du dir die mühe gemacht hast, aber wozu?
ich habe doch das video, mit seiner aussage und den fragen gepostet :)

wie dem auch sei.

clifford stone, wirkt überzeugend und nicht wie ein lügner.

ich bin natürlich nicht davon überzeugt, dass er die wahrheit spricht, aber davon, dass da etwas dran sein muss. ein kleiner "wahrer" teil.

ein gestandener mann, der den menschen die wahrheit nahe legen möchte, ohne hoffnung auf profit (weil ihm 99,9% sowieso nicht glauben)

darüber sollte man sich mal gedanken machen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 15:23
also das hier sollte es sein
aber ich vermute das ihr das video schon kennt bzw. hier in nem anderen topic wo auch is !
auch wenns ein fake is im ersten moment hats mich doch ein wenig gerissen xD


https://www.youtube.com/watch?v=07saol9YJ-s


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 15:29
@-abraxas-
Ich verstehe diese Videos nicht ganz. Alles total unscharf nicht nur an den Augen. Am ende rollt er die Augen hoch was durch die unschärfe bissien komisch aussieht. Deswegen nun ein Alien und dazu noch so Slomo notwendig? Manche Leute haben echt langweile um solche Videos zu machen. Kann man bestimmt mit jeden belibigen. Beschissen komprimieren und schon hat man ein Shapeshifter.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 15:33
okö...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:00
@Kovu

was den 57 Rassen angeht

ich habe mir Gedanken darüber gemacht
Ich finde....es haut hin.
Manch Anderer ist nicht der Meinung.

Nur neben bei hast du mein 1.Video gesehen?
Und warum es Menschenähnliche Lebensformen außerhalb unseren Sonnensystem gibt habe ich auch eine Vermutung wie es zustande gekommen sein könnte.
Das Zeige ich dann im 2. Video.

MFG

Volta


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:01
@VOLTA
Ich hab dein 1. Video aber immernoch kein PW dazu rück das jetzt mal bitte raus. PN von mir aus. ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:03
@VOLTA

welches video meinst du? könntest du mir den dazugehörigen link schicken?

lg.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:07
@Kovu
@Tygo

Also ich habe es bisher auch immer so verstanden, dass es zwar 57 verschiedene Alienrassen gibt, die aber nicht alle hier gewesen sein müssen.

Wenn die Greys quer durch die Galaxie fliegen, können die ja nicht nur uns entdeckt haben. Und vielleicht haben sie Obama ja von den anderen erzählt. Vielleicht hatten sie sogar Fotos dabei! :D

Ich meine, ich weiß ja auch, dass es die Phillipinen gibt. Deshalb muss ich aber noch lange nicht dort gewesen sein!

Wenn hier auf der Erde tatsächlich schon 57 verschiedene Alienrassen waren, dann wäre ja nachts in den Schlafzimmern die Hölle los, vor lauter Abductions... :D


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:08
@SallySpectra
Woher weisst du das nachts in den Schlafzimmern nicht die Hölle los ist? Nach solchen erlebnissen verliert man normalerweise viel Erinnerung. :)


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:12
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Also ich habe es bisher auch immer so verstanden, dass es zwar 57 verschiedene Alienrassen gibt, die aber nicht alle hier gewesen sein müssen.
man müsste sich an clifford wenden, um diese frage lückenlos beantworten zu können.
die konferenz fand im mai 2001 statt - ich habe vor einiges zeit eine doku gesehen, wo clifford aussagte - eine etwas neuere doku aus dem jahre 08 (?) genau weiß ich es jetzt auch nicht mehr, aber auf jeden fall, war er damals schon deutlich älter (wahnsinn was 6,7 jahre aus einem machen können) strahlend weiße haare, etwas "zerbrechlicher"
man sollte sich jetzt demnächst an ihn wenden - ansonsten ist es wohl zu spät :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:13
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Wenn hier auf der Erde tatsächlich schon 57 verschiedene Alienrassen waren, dann wäre ja nachts in den Schlafzimmern die Hölle los, vor lauter Abductions...
amerika ist groß und 1% (gut, ist immernoch herzlich wenig) behaupten entführungsopfer zu sein.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:15
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Nach solchen erlebnissen verliert man normalerweise viel Erinnerung.
dann sind diese "1%" wohl lügner oder die große ausnahme ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:15
@Kovu
Sollten es wirklich 1 % sein wären es verdammt viele. 3 Mio Entführungsopfer allein in den USA währe monströs.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:22
@Kovu
Schau mal in Voltas Thread Seite 7
13.12.2009
18:11


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:24
@Irenicus

sollten? sind es.

so sagt zumindest eine studie aus dem jahre "05". ob es stimmt? ich weiß es nicht, aber nehme es an.

in relation zu der gesamten USA, ist 1% aber herzlich wenig ;)

@bonita

mach ich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:26
@Kovu
Wenn 3 Mio wenig sind weiß ich nicht was du erwartest. Jeder soll entführt werden? 7 Mrd. ? Ich finde das etwas das 3 MIo Menschen bestrifft aufjedenfall näher untersucht werden sollte. Leider wirds meistens versucht unter den Tisch zu kehren oder lächerlich zu machen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.01.2010 um 16:32
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Wenn 3 Mio wenig sind weiß ich nicht was du erwartest.
nichts.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Jeder soll entführt werden?
ich hoffe das meinst du nicht ernst.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Ich finde das etwas das 3 MIo Menschen bestrifft aufjedenfall näher untersucht werden sollte.
exakt. dasselbe habe ich in einem anderen thread auch schon geschrieben, und zwar:

"ich weiß nicht was es ist - aber es ist real"
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Leider wirds meistens versucht unter den Tisch zu kehren oder lächerlich zu machen.
ein bisschen gesunde skepsis schadet nicht, keine frage, aber es wird vieles einfach ins lächerliche gezogen, weil es meistens einfach lächerlich ist.


Anzeige

melden