Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 15:07
@Assassin

Ungewöhnliches Objekt in der Nähe des Sonnensystems

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 15:08
@voidol
yaa danke :::
Aber da steht doch auch (immernoch) nichts neues !!!
dachte probier es ma bei euch


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 15:12
@Assassin

12 Uhr EST ist Pressekonferenz. Das müsste 18 Uhr MEZ sein. Steht dort unten in einem Beitrag verlinkt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 15:14
Hi,

@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:vor allem die "art" -wie er schreibt für einen wissenschaftler macht ihn alles andere als seriös.
Und wo genau ist jetzt das Argument? Selbst wenn er total im Unrecht wäre, ist das noch lange kein Beweis für "nach Hause telefonieren".

-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 15:25
Weißt du was der tolle mann eigentlich alles für einen schwachsinn verzapft?Ich könnte fast jeden seiner sätze kommentieren.

z.b.:
Ein Beispiel: wenn ich hier und jetzt behaupte, ich hätte heute nachmittag ein Flugzeug in der Luft fliegen sehen, dann ist diese Behauptung so trivial, dass sie mir jeder ohne Beleg glauben wird. Das Flugzeuge am Himmel fliegen, ist völlig normal, das braucht keine gesonderten Beweise. Wenn ich behaupte, ich hätte ein Flugzeug der Lufthansa gesehen, auf dem in großen Buchstaben außen "Guido Westerwelle ist doof!" geschrieben steht, dann ist das prinzipiell auch möglich. Vielleicht haben sich ein paar Mitarbeiter einen Karnevalsscherz erlaubt? Kann ja durchaus sein. Aber damit man mir das glaubt, sollte ich wohl zumindest ein Foto des Flugzeugs vorweisen können. Wenn ich nun aber behaupte, ich hätte kein Flugzeug gesehen, sondern eine fliegende Unterasse, die im Wald gelandet ist und aus der dann zwanzig Westerwelle-Klone ausgestiegen sind und die Internationale gesungen haben bevor sie wieder davon flogen, dann werden die Leser von mir wohl zu Recht sehr, sehr gute Belege verlangen, bevor sie das glauben (obwohl nichts an der Geschichte prinzipiell unmöglich ist!)
Guido Westerwelle,westerwald Klone?Karneval??hallo,der macht in seinen beiträgen immer auf super schlau und macht alles nur lächerlich.Wer glaubt den jedem ohne irgendwelche Belege,hier vielleicht im Forum.

Sein problem ist nicht nur das es keine aliens gibt die uns besuchen kommen-gibt keine vernünftigen beweise-ist ja richtig-da braucht man nicht seinen bullshit lesen um es zu wissen-weil er es nicht besser weiß-da er kein forscher in diesem gebiet ist.
Wie sieht es nun mit den UFOs aus? Hier gibt es angeblich Unmengen an Beweisen für die Existenz echter UFOs - zumindest wenn man den UFO-Fans glaubt. Diese Beweise fallen aber fast immer in die oben genannten Rubriken, die hier nicht ausreichen. Meistens werden Zeugenaussagen als "Beweis" angeboten; gerne kombiniert mit der Aussage, es handle sich hier nicht um Spinner sondern um Generäle, Politiker, Prominente - etc. Aber Anekdoten bleiben Anekdoten, auch wenn man sie mit Authorität aufpeppt.
bla bla bla alles nur heiße luft,"meistens nur zeugenaussagen"aha da habens wir es wieder, mehr gibt es ja nicht omg-weißte sein problem ist er kann es nicht akzeptieren das real ufos gesichtet werden,der typ hat null ahnung


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 15:30
Hi,

@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ich könnte fast jeden seiner sätze kommentieren.
Klar, aber damit hast du noch lange nicht verstanden, was er eigentlich ausdrücken will.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:da er kein forscher in diesem gebiet ist
Bist du es denn?

-gg


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 15:46
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Klar, aber damit hast du noch lange nicht verstanden, was er eigentlich ausdrücken will.
Doch er drückt aus das alles Fantasie und Einbildungen sind und alles auf natürliche Phänomene zurückzuführen sind.

Wie sieht es nun mit den UFOs aus? Hier gibt es angeblich Unmengen an Beweisen für die Existenz echter UFOs - zumindest wenn man den UFO-Fans glaubt.

Mit solchem geschwurbel meint er das es keine Beweise für undentifizierte flufobjekte gibt,und ich spreche nicht von hinterher aufgeklärten objekten sondern von fällen der klasseD.Das will ich nur damit sagen.alles hokus pokus in seinen augen und wenn du ihn als quelle nimmst,nehme ich an das du ähnlich denkst da denkt nicht mal ein smokingun so und geht an die sache ernster ran und blockt alles ab was mit diesem thema zutun hat


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 15:55
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Mit solchem geschwurbel meint er das es keine Beweise für undentifizierte flufobjekte gibt
Wenn man mit UFO´s außerirdische Raumschiffe meint, dann hat er damit auch recht. ^^
Wir hatten dass schon hunderte male hier, es gibt keine Beweise. Es gibt vielleicht hier und da ein paar Hinweise oder indizien aber keine wirklichen Beweise. ; )


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 16:11
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Nein ,ich brauche die UFO Akten nicht zu kennen...ich habe mich auf andere Weise persönlich informiert.
und warum gebrauchst du diese als "Beweis" für irgendwas wenn du nicht mal weisst was drinsteht?und machst neh Pauschalkette.. ich hab dass nicht böse gemeint nur GB sagt eben genau das Gegenteil ;)

@Groschengrab
sry aber FFs Argumentationskette gebraucht er auch nur als Vorwand und hält sich selbst nicht dran. Ich habe mich mal exakt daran gehalten.Am Schluss kam nur "will ich nicht " *stampf* :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 16:15
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Von wem werdet ihr bezahlt, um die Menschen, die sich beruflich mit Radaraufzeichnungen befassen, alle als Lügner und Unwissende zu ignorieren?
ha ha... schön wäre es!
aber alles was du hier bringst, ist eigentlich nix neues und wir
fangen immer wieder von vorne an.
egal, ob radarbilder oder zeugenaussagen; es sind keinerlei
beweise, die hier vorliegen.
das ist nun mal fakt.
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Wie schon wiki sagt laut Studien sind es eher die Intelligenteren unserer Spezies die außerirdischen Leben für möglich halten.
lass mal wiki beiseite.
keiner bestreitet, dass es im universum weiteres leben geben kann.
aber UFOs und ausserirdische sind erstmal 2 paar schuhe - solange,
bis der gegenbeweis vorliegt.
aber bitte nicht als "zeugenaussage" oder youtube- vid!
das sind alles nur spekulationen, denn niemand auf diesem planeten
hat jemals einen ET gesehen, fotografiert, gefilmt oder gesprochen!
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:so viel sture Ignoranz aufzuwenden, das macht doch keiner freiwillig, weil er damit nur seine eigene Dummheit zur Schau stellt. Die Faulheit und Unfähigkeit, sich auch nur ein einziges Mal im Leben tatsächlich zu diesen Menschen hinzubegeben um sie persönlich zu fragen und sich alles genauestens zeigen zu lassen.
derart bemerkungen halte ich für überzogen und fehl am platz.
sie machen lediglich deine ohnmacht deutlich!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 16:25
@Alienpenis
es gibt eine studie der franzosen die sagt aus dass ausserirdisch möglich ist .GB das gegenteil ander versch aber nur aufzählungen.das sind meist Sachen die der Regierung zugeschickt wurde.die guten fälle kennt man ja schon und gibt private ufologen die das analysieren.Die meisten ufo-Akten die Regierungen freigeben sind für die Tonne da steht dass gleiche drin wie im Internet sogar das man fliegende Bananen sah(GB).natürlich ist das Phänomen längst klar verifiziert das ist kein Geheimniss nur eben was die versch sachen sind für das sind die ufologen da.die einzigen guten Akten neben ein paar Ausnahmefälle sind die wo von der FOIA direkt angefordert wurden von ufologen.ergo eine Landesliste aufzuzeigen und dann von Beweis anhand der quantität der sammlung für irgendwas zu beanspruchen ist ein fail..auf dass wollte ich hinaus ..

so und jetzt wird der Lohn geteilt^^ (schön währs wenn ich dafür bezahlt werde kann man sich da melden?)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 17:36
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:so und jetzt wird der Lohn geteilt
natürlich teilen wir, hi hi...
ganz schön anstrengend, die arbeit hier :-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 17:42
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Belegt ist hingegen, dass der Glaube an die Existenz von UFOs sowie außerirdisches Leben verstärkt bei Personen mit höherer Bildung und höherem sozialen Status zu finden ist.
Es ist mir doch gestattet diese Aussage anzuzweifeln....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 17:59
@Alienpenis

Ich habe dich gebeten
doch mal in einem einfachen Satz was du als Beweis für Ufos oder außerirdische Intelligenz anerkennen würdest, zu formulieren.
Oder ist das zu schwierig für dich?


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 18:02
@Prof.nixblick

Natürlich kannst du das anzweifeln....ich habe nur wiki zitiert über soziologische Studien bezüglich des UFO Glaubens .


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 18:34
Hi,
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Doch er drückt aus das alles Fantasie und Einbildungen sind und alles auf natürliche Phänomene zurückzuführen sind.
Dann zeig mal die Stellen,wo er das so ausdrückt.

Es geht ihm um das, was landläufig das Einholen einer 2. Meinung bekannt ist. Wenn ein Patient die Diagnose "3 Monate Lebenserwartung" erhält, dann ist es doch wohl angesagt, einen anderen Arzt zu konsultieren. Das und nur das wird so in seinem Blog gesagt.

Aber ich helf dir mal: UFO hat er nur als BEISPIEL genommen, klar?

aus: http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/02/wie-man-seine-behauptungen-belegt-so-dass-man-ernst-genommen-wird.php
UFOs eignen sich deswegen recht gut, um das alles zu erklären, weil sie im Gegensatz zu vielen anderen esoterischen oder pseudowissenschaftlichen Themen prinzipiell durchaus vorstellbar sind.
Das sollte doch auch dir verständlich sein.

und jetzt kommt sie, die Frage aller Fragen:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Warum werden also die vielen UFO-Berichte von den meisten Wissenschaftlern trotzdem ignoriert?
*Tusch* *Trommelwirbel*
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Weil die Daten eben nicht gut genug sind.
Da steht nichts von völlig unmöglich, nur, es gibt eben keine guten Daten. Bis jetzt.
Bei so einem extrem außergewöhnlichen Fall wird er vielleicht 5 oder mehr (normalerweise sind es ein oder zwei) sogenannte Referees wählen, die dann - anonym - meine Behauptungen auf Herz und Nieren prüfen. Wenn diese Prüfung positiv ausfällt, dann wird der Artikel endlich gedruckt werden.
Wenn du von der Polizei geblitzt wirst, dann würdest du auch von denen ein Foto und evtl. mehr Beweise verlangen. Je schwerwiegender der Vorwurf (und damit auch unwahrscheinlicher), desto mehr gute Beweise werden gefordert.

-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 19:35
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Ich habe dich gebeten
doch mal in einem einfachen Satz was du als Beweis für Ufos oder außerirdische Intelligenz anerkennen würdest, zu formulieren.
Oder ist das zu schwierig für dich?
Also um mich zu überzeugen, müsstest du nur eine, eine einzige, nachweisbar von einem Alien stammende Hautzelle nachweisen können. Und wenn man sich die ganzen Geschichten anhört, von den Entführungen, wo plötzlich so ein kleiner Grauer am Bettende steht, und dich mitnimmt, ernst nimmt, müsste das ein ziemlich einfaches Spiel sein. Einfach am Tag danach die betroffenen Stellen Staubsaugen (In einen frischen beutel), die Alienzellen werden schon dabei sein.

Oder du zeigst einfach ein Stück außerirdischer Technologie vor, dass 1.) so fortschrittlich ist, das es der, der es vorzeigt unmöglich selbst bauen oder sonstwie beschaffen könnte und 2.) von unserer wissenschaft noch als Technologie erkannt wird. Ich meine, es muss ja nicht gleich ein Dutron-Antihistoric-Strahler sein oder sowas, der Bauplan für einen funktionierenden, Energieliefernden Kernfusionsreaktor oder einen Quantencomputer reicht völlig aus.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 19:50
@Taln.Reich

Soll ich dir das dann per Päckchen schicken oder so?
Die außerirdische Technologie mein ich...

Der erste Kontakt hat schon längst stattgefunden:


Clifford Stone:

Zweiundzwanzigeinhalb Jahre diente ich in der US Armee.

Während meines ??-Jahres wurde ich bei vielen sowohl offiziellen als auch inoffiziellen Gelegenheiten gefragt, ob ich bereit wäre, als offizieller inoffizieller Ratgeber in UFO-Fragen zu dienen.

Als Ergebnis meiner Beteiligung an dieser Thematik konnte ich bestätigen, dass die Regierung der USA viel mehr über UFOs Bescheid wusste, als sie der Öffentlichkeit gegenüber zugab.

Dass eine fremde Intelligenz beteiligt war, dass eine hoch entwickelte Technologie vorhanden war.

Ich erfuhr, dass wir in gewissem Maße einen Dialog führten mit dieser fremden Intelligenz.

Wir unternahmen jede mögliche Anstrengung, diese Technologie zu erhalten und zu einem Teil unserer existierenden Technologie zu machen.

Wir taten dies, so sagte man mir, im Interesse unserer nationalen Sicherheit.

Wir hatten auch ein offizielles Sanktionsprogramm, das Enthüllungen verhindern sollte.

Und zwar unter totaler Missachtung dessen, was für eine ungeheure Erschütterung das für die einzelnen Zeugen und auch ihre Familien bedeuten musste.

Das führte automatisch dazu, dass ich desillusioniert wurde über das Programm und meine Beteiligung daran.

Ich bin fest überzeugt davon, dass keine Regierung das Recht hat, die Leben der Leute, denen sie dienen sollte, zu zerstören.

Während ich dem Militär angehörte und zu der Auffassung gelangte, dass ich kein Interesse mehr daran hatte, an diesem Programm beteiligt zu sein und tatsächlich anfing mich gegen das Programm zu wenden, begann ich mich sehr offen darüber zu äußern, was da vor sich ging.

Das hatte zum Ergebnis, dass alle Anstrengungen unternommen wurden, meine militärische Karriere zu zerstören.

Ich wurde bedroht und sie versuchten sogar meinen Abschied vom Militär zu erzwingen.

Oder ich sah mich mit einem Militärgerichtsverfahren konfrontiert.

Sie können sich vorstellen, wie diese Aktionen auf mich wirkten.

Einmal kam jemand auf mich zu, zielte mit einer Feuerwaffe auf meinen Kopf und meinte: „Es könnte wie ein Trainingsunfall aussehen! Und das würde dieses Informationsleck ein für alle Mal schließen."

Ich glaube fest daran, dass die von uns, die in der US-Regierung in höheren Rängen dienten und die Wahrheit kannten, eine moralische Verpflichtung den UFO-Zeugen, also den wirklichen Opfern der UFO-Phänomene gegenüber haben, ein für alle Mal diese Politik aufzudecken und die Wahrheit offenzulegen. Die Wahrheit, dass wir nicht allein sind im Universum.


Robert Dean hat eine ellenlange Liste von hochrangigen Beschäftigungen vorzuweisen.

Er diente vier Jahre von 1963 bis1967 in der Führung des europäischen Hauptquartiers der Alliierten, des militärischen Arms der NATO.

Er war ein Geheimdienstler mit Cosmic Top Secret Zulassung.


Robert Dean:

Für mich begann das alles 1963, als ich in das Supreme Headquarter der Allied Powers in Europa aufgenommen wurde.

Ich kam im Sommer 63 an und wurde verpflichtet in die Operations Division ich wurde darüber hinaus verpflichtet in SHOC (Supreme Headquarters Operation Center), das nannten wir den Kriegs Raum.

Damals wurde ich zugangsberechtigt zu was wir cosmic top secrets nannten. Das war und ist immer noch die höchste Zugangsberechtigung zu Geheimmaterial innerhalb derNATO.

Als ich dem War Room zugeordnet wurde, erfuhr ich, dass 1961 eine Studie begonnen wurde über die dort jeder sprach - man erzählte sich davon.

Diese Studie hatte UFOs zum Inhalt und das machte mich neugierig.

Als diese Studie 1964 beendet wurde - und sie wurde publiziert - und ich arbeitete damals immer noch im War Room - hatte ich Zugang zu diesem Dokument und konnte es lesen.

Und nachdem ich damit konfrontiert war muss ich ehrlich sagen, war mein Leben nicht mehr wie vorher.

Denn ich las aus erster Hand berichtetes verifizierbares NATO Material, das nicht nur belegte, dass UFOs etwas Reales waren, sondern auch, dass sie etwas repräsentierten, das weit hinaus ging über alles, was ich mir bis dahin hatte vorstellen können.

Als die Studie 1964 beendet wurde hatten sie festgestellt, dass es vier verschiedene Gruppen gab, die uns regelmäßig besuchten.

Von diesen vier verschiedenen Gruppen sah eine genauso aus wie wir. So gleich, dass sie neben dir im Restaurant oder im Flugzeug oder im Theater sitzen könnten und du würdest es niemals merken.

Und genau das beunruhigte die Militärs sehr stark, dass welche von ihnen einfach unerkannt in ihre Hauptquartiere oder ins Pentagon gelangen könnten.

Eines Tages beim Mittagessen sagte ein Lutenant Coronel: „ Jesus! Stellt euch vor sie könnten sogar im Weißen Haus sein!" Und es gab ein wenig krampfhaftes Gelächter damals, wie ich mich erinnere, denn einige von uns hatten über die Jahre hinweg manchmal ein ungutes Gefühl bezüglich derjenigen Personen, die das Weiße Haus eingenommen hatten gehegt.

Aber das, worauf ich hinaus will ist, dass der Gedanke, dass Aliens hier sein könnten mitten unter uns das Militär beunruhigte. Denn wenn du nicht Paranoia hast wenn du in den Militärdienst gehst, wirst du sicherlich sehr schnell trainiert paranoid zu werden.

Es entspricht der Natur des Militärischen Denkens paranoid zu sein, denke ich.

Aber das ist nur ein Teil der Geschichte.

Die Erkenntnisse von 64 waren, dass es vier Gruppen gab, von denen wir wussten. Sie waren offensichtlich interplanetar, einige waren höchstwahrscheinlich interstellar. Man war sich einig, dass einige von ihnen intergalaktisch sein konnten.

Als ich 1976 in den Ruhestand ging, wussten viele unserer Militärs, dass wir es nicht nur mit Besuchen anderer Leute von anderen Planeten oder Sternensystemen zu tun hatten.

Man hatte bis 76 herausgefunden, dass einige dieser Besucher multidimensionaler Herkunft sein könnten.

Die Beweise, die wir gesammelt hatten und die Beweise, die sie uns wiederholt vorgeführt hatten - und das war nicht aus Versehen geschehen - sie gaben uns nach einiger Zeit sehr klar zu verstehen, dass ein Programm oder ein Prozess irgendeiner Art am Laufen war.

Sie hatten immer wieder demonstriert, dass sie in der Lage waren, Materie und Zeit zu manipulieren.

Das rüttelte unsere Wissenschaftler wirklich auf.

Es gibt viele junge Wissenschaftler im Bereich der Quantenphysik, die über eine Vielzahl von Dimensionen sprechen. Es gibt einen brillianten jungen Professor in New York namens Michio Kaku, der ein brilliantes Buch geschrieben hat mit dem Titel Hyperspace (Hyperraum), wo über zehn verschiedene Dimensionen gesprochen wird.

Ich bin nicht genug bewandert in Physik um erklären zu können, was eine Dimension ist, aber der Gedanke, dass es intelligente Wesen von irgendwo anders gibt, aus anderen Dimensionen, die in unserer Realität ein und ausgehen ist ziemlich aufrüttelnd für die traditionelle Wissenschaft.

Ich glaube ich spreche offen und unverhüllt darüber weil ich es so überaus wichtig finde.

Jedes Mal wenn ich darüber spreche gefährde ich meine Sicherheit. Ich tue das absichtlich und vorsätzlich, denn ich habe das starke Gefühl, dass das amerikanische Volk nicht nur ein Recht darauf hat, die Wahrheit zu erfahren, sondern sogar eine große Notwendigkeit dazu besteht.

Die Wahrheit ist ganz einfach, dass wir nicht allein sind und nie allein waren wir sind augenscheinlich Teil eines unendlichen Universums voller intelligentem Leben.

Ich finde das aufregend. Es macht mir keine Angst.

Die Studie von1964 stellte fest, dass sie - wer immer sie auch waren - falls sie feindlich oder übelgesonnen gewesen wären, schon vor langer Zeit in der Lage gewesen wären diesen Planeten zu übernehmen, „aufzuräumen", uns zu eliminieren, Hundefutter aus uns zu machen oder was auch immer.

Historische Beweise zeigen uns dass sie schon seit lange Zeit bei uns waren und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass wir eine, wie ich es nenne, intime Verbindung zu mindestens einer dieser Gruppen haben nämlich der Gruppe, die genauso aussieht wie wir. Und deshalb mag ich den Ausdruck Alien nicht. Ich möchte sie lieber als Familie bezeichnen. Wir sind verwandt mit ihnen. Ich glaube sie hatten bei unserer Entstehung díe Hand im Spiel.

Und ich denke die Zeit ist gekommen, wo wir kurz davor stehen unsere weitere Familie zu treffen.

Es wird sehr bald sein. Und die Leute sind nicht vorbereitet.

Und einer der Grunde weshalb ich so offen und unverhüllt darüber spreche ist, dass ich den Leuten helfen möchte darauf vorbereitet zu sein und wenn es auch nur eine kleine Hilfe sein mag.

https://www.youtube.com/watch?v=Yu75nXzxhO8


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 19:54
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Soll ich dir das dann per Päckchen schicken oder so?
Die außerirdische Technologie mein ich...
Gute Idee. Ich lass mir das dan Patentieren und werd steinreich.
Der erste Kontakt hat schon längst stattgefunden:
.
.
.
Ich glaube fest daran, dass die von uns, die in der US-Regierung in höheren Rängen dienten und die Wahrheit kannten, eine moralische Verpflichtung den UFO-Zeugen, also den wirklichen Opfern der UFO-Phänomene gegenüber haben, ein für alle Mal diese Politik aufzudecken und die Wahrheit offenzulegen. Die Wahrheit, dass wir nicht allein sind im Universum.
Die von dir aufgeschrieben "Zeugenaussagen" sind keine Beweise. Diese "Zeugen" haten exakt null komma null materielle Beweise für ihre Behauptungen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 19:55
du bist genauso wie der witzbold der schon einiges an mist erzählt hat.Das war nicht sein erster hirnloser beitrag.Von dir kommt auch nichts.Ich glaube du verstehst mich nicht weil du es nicht willst!Deswegen kann ich dir auch nicht helfen,denk was du willst.


Anzeige

melden