Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 10:31
Zitat von accrecaccrec schrieb:Zum Beispiel hinter dem Mond ist viel Platz.
Wäre spontan meine erster Einfall zum verstecken.
Zum verstecken wovor?
Jedes bekannte Flugzeug wäre von der Erde aus schneller in einem beliebigen Land der Welt, als irgend ein geheimes "Raumschiff" dass sich hinterm Mond versteckt.

Was geheime militär Projekte angeht ist der Weltraum also recht unintressant.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 10:47
@xxstyxx

Da hast du mich wohl missverstanden.
Ich hab lediglich den Vergleich vom Militär genommen.
Welcher Zweck damit verfolgt wird oder würde,
da kann man nur spekulieren.

Aber ich denke da gibt es sicherlich einiges,
was man da anstellen könnte.

Abgesehen davon, ist da das gleich Problem wie bei den Kometen die die Erde kreuzen könnten: Von der Erde aus ist der Himmel riesig. Da fällt doch ein kleines Raumschiff nicht auf.

Man könnte nun auch über andere Tarntechnik spekulieren, die abgesehen von einem Raketentriebwerk, das "Raumschiff" nahezu oder ganz unsichtbar machen könnte.

Vieles was wir aus zB StarTrek kennen hat seinen Weg in die Realität gefunden,
wieso also nicht auch energetische Tarnschirme oder etwas dergleichen?

Wie gesagt, da kann man nur spekulieren. Ich kann nicht beweisen dass dem so ist.
Du/Ihr können aber auch nicht behaupten sicher zu wissen dass dem nicht so ist.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 10:52
@accrec
Nichts aus Star Trek hat seinen Weg in die Realität gefunden. ^^
Es gibt nur Geräte die den gleichen Zweck erfüllen aber dafür gänzlich anders funktionieren.


Klar, es gab und wird auch immer geheime Projekte des Militärs geben, ob diese aber heute noch in den Größenordnungen wie zu Zeiten des kalten Krieges existieren wage ich zu bezweifeln.
Es fehlt einfach der "Feind". ^^

Die Raumfahrt an sich lohnt sich finanziell eh nicht, dass ist schon lange klar, also wird da auch kaum etwas wirklich neu entwickelt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 12:27
@xxstyxx

@accrec

Wenn man aber in betracht ziehen würde das spezielle Gruppen schon Kontakt mit anderen Universumsbewohnern sind würde das wieder ein ganz anderes Licht auf die Sache werfen.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 12:43
Zitat von fifty7fifty7 schrieb:Wenn man aber in betracht ziehen würde das spezielle Gruppen schon Kontakt mit anderen Universumsbewohnern sind würde das wieder ein ganz anderes Licht auf die Sache werfen
Richtig. Dann sind wir in Star-Trek-Hollywood.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 12:54
Ich meinte auch nicht die Star-Trek diskusion, sondern das verstecken von gewaltiger technik vor den kleingehaltenen Menschen der sich doch bitte auf andere Sachen konzentrieren sollte damit die Grossen so weiter machen können wie sie es seit einführung der Religion und dem Geld machen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 13:37
Aber seit dem Ende des kalten kriegs dürften die Butgets für Black Projekts gekürzt worden sein.

Nur das wir nicht mehr den Kalten Krieg schreiben sondern mittlerweile 2010 ist.56Milliarden Dollar für Black Projects zur Verfügung zu stellen ist nicht gerade niedrig und ausserdem ist das Budget für Geheime nicht öffentliche genannte Projekte schön gestiegen.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/02/neuer-us-haushalt-56-milliarden-fur.html


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 13:41
@xXClubberXx

Dankeschön


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 14:23
fregman
Moderator:::::::


Warum zitierst du mich? du hast nicht das recht mit solchen Beschuldigungen mir ins gesicht zu spucken
denn wir reden hier über wahre oder Fiktionale Ereignise ... wenn du etwas zur wahrheit beitragen kannst dann mach es ...aber fang nicht an leute zu verurteilen nur weil sie einfach kreativer sind als du ....dies ist eine Diskussions runde, wo man all das fragen sagen oder informatzionen zu bei tragen kann ....und das ständige zitiren ist einfach nur der anfang eines schlechten Starts ...

ps :du soltest auch einfach mal netter werden und etwas an die frische luft gehen und nim ein fernglas mit ewentuel siehst du die Spionage Sonden kreißen


denn wir sind nicht alein Big Brother watching you


Youtube: How is Big Brother watching you???
How is Big Brother watching you???
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 14:58
Hi Leute mal was von mir, was haltet ihr davon?



Augenmerk sei dabei auf die Aussagen der Ex-Militärs gerichtet.

Was haltet ihr allgemein von der Seite?

btw in der Mitte der Sendung erklärt der eine nette Mann, wie man Mitglied werden kann und dass es nur 99 Euro im Jahr kostet. haha!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 15:47
@3n1gm4

ich halte nichts von exopolitik.de oder com ,zumindest wie die das machen!
aber soll sich jeder sein eigenes bild machen.

nur wenn sie informationen haben ,die als beweise für außerirdische gelten oder ihre forschungsberichte ,dann kann ich nicht verstehen wie man dafür geld verlangen kann .
denn solche infos ,sofern sie der wahrheit entsprechen ,sollte jedem zugänglich gemacht werden oder besser gesagt der menschheit auf erden.
die menschheit besteht ja nicht nur aus den oberen 10.000 !
wer also keine 99 € hat ,kriegt diese infos oder beitrgäge nicht !
da gebe ich das geld lieber meinen kindern. und vermittel ihnen was ich weiß.
da kann man sich ja gleich im bertelsmann club anmelden.
und außerdem sind sie zu unefektiv (die jungs von exopolitik)!!!
in den öffentlichen medien haben die gar keinen einfluß .

sorry ,but i think so !

spar dir das geld lieber.sie haben zwar auch interessante meldungen oder erfahrungsberichte aber die kriegst du auch wo anders im netz, kostenlos.
will hoffen dir geholfen zu haben aber schau selbst und denk drüber nach.

MFG RS51


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 18:28
Verzeihung, ich habe nie erwähnt, das sich die Absicht habe, dort mein Geld zu lassen. Deshalb das "haha!" dahinter.

Mal ganz ontopic: Ich finde die vermehrten Sichtungen der UFOs der letzten Jahre interessant. Da fragt ich mich: Werden wir allmählich paranoid? Haben die USA und Co. tatsächlich Technologie, die uns glauben lässt, dass dort ein UFO fliegt? Oder sind die echt?

Tja, ich bin der letzteren Idee nicht abgeneigt muss ich sagen. Das dürfte kaum einer, aber glauben kann ich es erst, wenn ET und Co. vor mir stehen^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 18:52
@3n1gm4

oh falsch verstanden!richtig hinsehen kann nicht schaden,
soll nicht wieder vorkommen.
ich esel.

MFG RS51


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 19:37
@rs51
@3n1gm4

Die brauchen doch das Geld für ihr eigenes Raumschiff.
Seid ihr so gemein :)


@xxstyxx

Naja, ich sag ja nicht dass es 1zu1 so realisiert wurde,
aber wie du schon sagst, die Funktionen.

Und ob die offiziellen Budget-Angaben so stimmen kann man auch gerne bezweifeln. Wer weiss schon genau wieviel Geld da fließt. Und vorallem von wo.

Wir alle können hier nur Vermutungen aufstellen und Indizien zusammentragen, die für und dagegen sprechen.

Mir sagt meine Erfahrung aber: Es ist nur selten so wie es scheint. (Die Macht der Illussion)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.11.2010 um 20:21
@okisonline
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:Ich habe dich gebeten
doch mal in einem einfachen Satz was du als Beweis für Ufos oder außerirdische Intelligenz anerkennen würdest, zu formulieren.
Oder ist das zu schwierig für dich?
es ist in der tat nicht einfach, etwas zu nennen und dabei
die ernsthaftigkeit zu wahren.
am besten wäre es, wenn "sie" sich ganz einfach zeigten.
dann müsste auch der letzte zweifler still sein - aber genau
das tun sie nicht.
sie lassen ihre UFOs 'rumflitzen und spielen mit uns "katz' und maus".
und das seit 60 jahren!!!
ich denke, sowas tun intell. wesen, die den kontakt mit uns
suchen, auf keinen fall.

und du glaubst tatsächlich, was C. Stone und R. Dean berichten?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 08:32
Also was die Hauskatze und der lachende Buddha hier verzapfen bestärkt mich in der Annahme, daß hier bei mindestens zwei Postern eine etwas merkwürdiges Weltbild vorherrscht.

(@Kc : oder ist das immer noch beleidigend ?)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 08:38
Hi,

@fifty7
Zitat von fifty7fifty7 schrieb:Wenn man aber in betracht ziehen würde das spezielle Gruppen schon Kontakt mit anderen Universumsbewohnern sind würde das wieder ein ganz anderes Licht auf die Sache werfen.
Würde? Ok, aber hier wird so getan, als ob das Wirklichkeit wäre. Ist aber nicht, sorry for that.
Zitat von fifty7fifty7 schrieb:sondern das verstecken von gewaltiger technik vor den kleingehaltenen Menschen
Mann-Oh-Mann, was für ein Unfug. DU selber hast es in der Hand, dich zu informieren und zu bilden. Du wirst nicht klein gehalten, das erledigst du selber.

Worin besteht das Problem, mal in Bibliotheken zu gehen, anstelle von YouTube Orgien zu feiern? Da wirst du SELBER sehen, wie weit die Technik ist. Aber nein, lieber rumjaulen und auf DIE[TM] schimpfen.

-gg


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 08:40
wenn 2012 nicht die Erde untergeht oder die grünen Männer kommen wird irgendwer noch im gleichen Jahr ein neues Datum festlegen für den Weltuntergang oder für den ersten Kontakt.
;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 08:56
@lachenderbuda
was hattest du damals genau für ein teleskop. Also Brennweite , Öffnung, verwendetes olular etc

Um so etwas wie rollende Baumstämme auf dem mond ind er größenordnung zu sehen bräuchtes du fast schon eine eigene strernwarte :-)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.11.2010 um 09:01
Hi,

@atomflunder
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Um so etwas wie rollende Baumstämme auf dem mond ind er größenordnung zu sehen bräuchtes du fast schon eine eigene strernwarte :-)
http://www.apollo-projekt.de/teleskope.htm (Archiv-Version vom 29.11.2010)

Ein "klein wenig mehr" als eine Sternwarte darf es dann doch schon schon sein ;-)

-gg


Anzeige

melden