Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 19:56
@xXClubberXx

An wenn ist diese Beleidigung eigentlich gerichtet?

An mich oder okisonline ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 19:57
@Taln.Reich
weder noch an den herrn wissenschaftler aus diesem ääähm link


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 19:59
die sind schon fast da

https://www.youtube.com/watch?v=_S35qaYvwA4


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 20:11
@Taln.Reich

An deinen sinnfreien Beiträgen gemessen alles anzuzweifeln wende ich dir keine Beachtung mehr zu.
Piloten die jahrzehnte ihren Job machen,Radarspezialisten, ehemalige ranghohe Militärs und andere glaubwürdige Aussagen,
alle als Unwissende mit null Ahnung zu bezeichnnen,
ist ignorant und dumm.

Du kannst gerne glauben was du willst so wie der Rest der Skeptikerfraktion.
Ihr würdet euch wundern was es sonst noch so alles gibt im Universum.
Die Menschheit steckt gerade erst mal in den Kinderschuhen in ihrer Entwicklung zur Vollkommenheit/Erleuchtung.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 20:20
@okisonline
ich verstehe diese leute nur nicht warum die hier überhaupt schreiben wenns denen nicht interessiert,ich schreibe in der regel auch nichts womit ich nichts anfangen kann,ist nur bloße ignoranz,weißte es gibt bestimmt auch hundertprozentig keine mikroben,einzeller mehrzeller in unserem sonnensystem so denken alle


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 20:26
@SUBZERO42
sry...aber du weisst schon dass, Das ein alter Hut ist !!!
und dass Vid schon X mal bequatscht wurde


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 20:37
Sorry wüsste ich nicht, aber das Video ist alt das weiß ich!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 20:45
Hi,
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:n wenn ist diese Beleidigung eigentlich gerichtet?

An mich oder okisonline ?
Wahrscheinlich an mich. Das ist dann das typische Wechseln auf die persönliche Ebene, wenn keine handfesten Belege (mehr) da sind.
Wie du schon gesagt hast: es sollte keinerlei Probleme bereiten, ein wenig Zellmaterial eines Alien zu besorgen. Das erinnert mich irgendwie an den Chemtrail-Glauben. Alle Flugzeuge sollen viele tolle Substanzen sprühen, aber eingesammelt hat sie nie jemand. Wo es doch so leicht wäre...


-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 20:51
@Groschengrab
Junge lese meine sätze richtig durch dann wirst du auch mich verstehen ist doch nicht so schwer-dich hat keiner gemeint.Belege für ufos hast du nur für ausserirdische nicht,ich hoffe du verstehst es endlich mal.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 21:03
Hi,

@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Junge lese meine sätze richtig durch
Schnuffelchen, dann bemühe dich bitte um eine lesbarere Grammatik und Rechtschreibung.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Belege für ufos hast du nur für ausserirdische nicht
Ja, was ist nun daran so besonders? Ein UFO ist ein nicht identifiziertes Flugobjekt. Ein Kontakt mit einer außerirdischen Intelligenz ist das schon eine andere Baustelle.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:ich hoffe du verstehst es endlich mal.
Nein, aber ich hoffe, du erklärst es mir so, daß auch ich es mal verstehen werde.

Aber mal zum Thema:
Bereits vor einigen Jahren wurde vollmundigst ein Kontatk herbei geschwurbelt:

2005: http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=5343
2006: http://forum.grenzwissen.de/showthread.php?t=6735
2006: http://www.wahrexakten.at/geheimsache-aliens-co/8871-kontakt-mit-aliens-steht-kurz-bevor.html

Ja wo sind sie denn, die Aliens?

-gg


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 21:13
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Bereits vor einigen Jahren wurde vollmundigst ein Kontatk herbei geschwurbelt:
Und was soll das heißen??Von Prophezeiungen hab ich noch nie was gehalten.Wie kommst du plötzlich auf sowas..hmm.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Ja, was ist nun daran so besonders? Ein UFO ist ein nicht identifiziertes Flugobjekt. Ein Kontakt mit einer außerirdischen Intelligenz ist das schon eine andere Baustelle.
Was ist daran so besonders? Das man gerne mal wüsste woher diese stammen,Weltraum,Militär?Na?Wir reden nicht von Partyballons oder natürlichen Himmelsphänomenen.Aber ich sehe schon du kannst das unterscheiden.
Zufrieden? :D


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 21:16
Hi,
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Das man gerne mal wüsste woher diese stammen,Weltraum,Militär?
So isset. Das will auch Florian von den Science Blogs und auch ich. Dazu benötigt man aber Beweise. Aussagen alleine reichen leider nicht. Sie können Hinweise oder Indizien sein, aber mehr eben nicht.

Und das ist das ganze Problem.

-gg


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 21:20
@Groschengrab
Ja nur dein Florian sieht das ganze lächerlich auch wenn er es nicht konkret betont.Das ist was ich ständig meine.Es ist ja nicht schlimm wenn man so denkt,aber sowas dann auch noch im Netz zu verbreiten,und diese Art...nee der weiß es auch nicht besser als andere die nicht an dem Thema forschen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 21:21
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aussagen alleine reichen leider nicht. Sie können Hinweise oder Indizien sein, aber mehr eben nicht.
Rüschtüüüüüüüüüüüüüüüsch!

P.S. Dein Nick ist seid der letzten Währungsunion inhaltlich falsch.... :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 21:42
Zitat von okisonlineokisonline schrieb:An deinen sinnfreien Beiträgen gemessen alles anzuzweifeln wende ich dir keine Beachtung mehr zu.
Piloten die jahrzehnte ihren Job machen,Radarspezialisten, ehemalige ranghohe Militärs und andere glaubwürdige Aussagen,
alle als Unwissende mit null Ahnung zu bezeichnnen,
ist ignorant und dumm.

Du kannst gerne glauben was du willst so wie der Rest der Skeptikerfraktion.
Ihr würdet euch wundern was es sonst noch so alles gibt im Universum.
Die Menschheit steckt gerade erst mal in den Kinderschuhen in ihrer Entwicklung zur Vollkommenheit/Erleuchtung.
Ich habe nie behauptet, das diese Spezialisten keine Ahnung hätten, ich finde es nur Merkwürdig, das niemand einen materiellen Beweis (Eben das Zellmaterial eines Aliens) vorzeigen kann, obwohl doch die Zahl derer, die einen Aliens begegent sein wollen in die Tausende geht....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 22:56
ich kann mich noch sehr genau dran errinnen als ich 1990 mit meinem großem cusin auf der tarase war und wir mit seinem Teleskop den mond betrachtet haben. wir haben dort schon merkwürdige dinge gesehen es sah aus wie Explosion Steinlawinen und andere Abnormalitäten die die wissen schaft ein nicht erläutern möchte ,ich habe mir jetzt 20 jahre später ein spiegel teleskop gekauft mit diversen filtern da ich wieder interese bekommen habe dem nach zu gehen was ich damals geshen habe da die Technologie heute besser ist ;) , nur leider ist die sicht auf den mond seit kurzem echt schlecht da es nur am regnen ist aber wenn ich etwas sehe mache ich auch direct bilder....


es sind schon artefackte gefunden worden die fast 23T jahre alt sind und flug geräte drauf abgebildet sind zufall ?????



jedes Märchen hat einen wahren kern .....

die wahrheit ist da draußen nur wo fange ich an zu suchen :D


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 23:03
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:ich kann mich noch sehr genau dran errinnen als ich 1990 mit meinem großem cusin auf der tarase war und wir mit seinem Teleskop den mond betrachtet haben. wir haben dort schon merkwürdige dinge gesehen es sah aus wie Explosion Steinlawinen und andere Abnormalitäten die die wissen schaft ein nicht erläutern möchte
Hat das auch noch jemand anderes gesehen, auch vllt. jemand von offizieller Seite ?
Zitat von lachenderbudalachenderbuda schrieb:es sind schon artefackte gefunden worden die fast 23T jahre alt sind und flug geräte drauf abgebildet sind zufall ?????
Welche 'Artefakte' meinst Du damit ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 23:06
@lachenderbuda

Mich würde auch interessieren welche du meinst, aber viel mehr WO sie gefunden wurden. So wie du schreibst liest sich das als ob sie auf dem Mond gefunden wurden....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 23:20
es sind schon artefackte gefunden worden die fast 23T jahre alt sind und flug geräte drauf abgebildet sind zufall ?????bericht von N24 und ntv über das thema geben aufschluß


was meinst du mit offizieller seite ????


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.11.2010 um 23:22
@lachenderbuda

Danke für die aufschlussreiche Antwort....


Anzeige

melden