Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.05.2011 um 07:54
@Thinx
Zitat von ThinxThinx schrieb:Woher ich die Erkenntnis habe, nun, ich benutze mein (genmanipuliertes) Gehirn.
und
Zitat von ThinxThinx schrieb:zu EvD: Er ist der Galileo des 21. Jahrhunderts
...hast du dein hirn wirklich richtig genutzt?

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.05.2011 um 12:21
@Alienpenis
@mathesm


die Beiträge auf der vorletzten Seite von Dez.
sind von

http://www.paoweb.org

steht doch im Link.

mfg,


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.05.2011 um 12:51
Wir sind nicht kurz vor dem Kontakt,wir sind kurz vor perfekten Videomanipulationsprogrammen....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.05.2011 um 12:52
@ems
ich hab schon das perfekte video manipulationsprogamm

es heißt after effects


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.05.2011 um 12:55
Siehste,dann kannst du doch bestimmte tolle "UFO-Sichtungen" machen....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.05.2011 um 12:57
@ems
ja hab ich mir auch schon überlegt ob ich mal so ein alienvideo produzier


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.05.2011 um 12:58
@Thinx
wir haben eher ein mem manipuliertes gehirn als ein genmanipuliertes

vergiss nicht das wir im grunde eher ein informationsvirus sind der den homo sapiens befallen hat
zumindestens unsere bewuste seite *g*


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.05.2011 um 20:43
@smokingun
..obwohl gerade eben Galileo ein Naturwissenschaftler war der auch unter die Inquisation fiel weil seine Fakten dem geschwurbel der "heiligen schrift" und der römisch-katholischen Doktrine widersprach. die du ja als angebl. faktum angibst..*plonk*
Du siehst hier einen Widerspruch.
Aber doch nur deshalb, weil die Generationen vor dir diesen Widerspruch postuliert haben.
Gott bedeutet: althebrähisch --> Elohim (die Mehrzahlform von hebr. Eloah), der häufigste altertümliche Name, der mit »Gott« übersetzt wird. Er wird als »Der, dem Ehrfurcht gebührt« gedeutet.
Der biblische Himmel:Das hebrähische schamajim bezeichnet sowohl den Lufthimmel über der Erde (z.B. 5Mo 4,17) als auch den Sternenhimmel (z.B. 5Mo 4,19) und den Himmel als Thronsitz Gottes (z.B. Ps 2,4).
Das "Geschwurbel" ist erst im Nachhinein gemacht wurden.

66 Bücher umfasst die Bibel, geschrieben über einen Zeitraum von 1200 Jahren v. Chr.


Ägypter, Mayas, und Sumerer, alle berichteten von Göttern die aus dem Himmel zur Erde fuhren.
Alle stellten dies bildlich dar.
In der Bibel steht das Gleiche.
Was ich damit sagen will?
In 6000 Jahren kann viel passieren. In Europa sind, in nicht einmal 100 jahren, 2 Weltkriege ausgebrochen, hat es 2 Gesellschaftsordnungen gegeben, haben wir die europäische Union gegründet und machen Raumfahrten und auch wir berichten von Ufos.

Mayas, Sumerer und Ägypter die Kenntnis vom Sonnensystem haben gegen Christen die von einer Erdscheibe reden?
Warum waren ältere Kulturen schlauer als neuzeitlichere Kulturen?
Weil das "Geschwurbel" um die Tatsachen von machtbesessenen Primaten bewußt inszeniert wurde.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.05.2011 um 21:45
@Thinx

Meine Meinung zum Thema :
Es gab in der Vergangenheit keinen Kontakt, zur Zeit haben wir keinen Kontakt und wir werden in absehbarer Zukunft auch keinen Kontakt bekommen.

Lies den folgenden Link mal konzentriert durch und mach Dir die Dimensionen deutlich.
(aber vielleicht kennst Du ihn ja schon)

http://www.kosmologs.de/kosmo/blog/clear-skies/science-fiction/2010-09-15/der-aktionsradius-extraterrestrischer-intelligenzen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.05.2011 um 22:19
@muninmv
als ob wir durch den ganzen kosmos reisen müssten um ausserirdische zu treffen. klar, es ist alles sehr sehr sehr gross, aber gerade deswegen muss doch auch die chance grösser sein eine rasse zu finden, denn erden ähnliche planeten gibt es sehr viele "in nächster nähe". ich bin fest davon überzeugt, dass es zahlreiche begegnungen mit der dritten art gegeben hat. es reicht schon, wenn man mit einem horoskop in den orbit schaut..das filmchen der nasa kannte ich bereits, ich will auf keinen fall behaupten ich hätte ein ufo gesehen, aber eigenartige und wirklich fremdartige teile fliegen da schon rum...ich weiss, da hats sehr viel schrott in der umlaufbahn und sateliten und sogar raumstationen von uns menschen..aber man sieht nicht selten, wie etwas erkennbar näher, grösser und heller wird (scheint als ob kleine splitter in die atmosphäre eindringte, was sekündlich passiert) und dann auf einmal wieder rausfliegt und wie eine sternschnuppe wegschnellt. oder einfach gegenstände die langsam von der erde wegfliegen und zwar nicht in der erdlaufbahn sondern aus de orbit. kann das einer erklären? denke da muss es eine physikalische erklärung geben..
als ich mal draussen campiert habe, sah ich etwas grosses (weiss bis heute nicht was) relativiert mit der distanz war das objekt 1/3 so gross wie der mond. es geschah der gleiche vorgang wie ich eben geschieldert habe. kann ein kleinerer komet "abprallen"?


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.05.2011 um 22:24
Hallo @Divinus


ich möchte dir etwas zeigen..gibts seit über 20 Jahren in deutsch.



http://www.gottwissen.de/goetter/sol3.htm



SOL 3 das Handuch für den Erdbeobachter.

Da steht alles drin Klartext.

Meins kam vorige Woche.


Einfach lesen.


mfg,


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2011 um 07:32
@TheWhiteHawk
Zitat von TheWhiteHawkTheWhiteHawk schrieb:... aber gerade deswegen muss doch auch die chance grösser sein eine rasse zu finden, denn erden ähnliche planeten gibt es sehr viele "in nächster nähe"
Die riesigen Dimensionen erhöhen nur die Wahrscheinlichlkeit der Existenz von außerirdischem Leben. Das wir Kontakt mit anderen interstellaren Kulturen hatten/haben/haben werden macht es aber wieder unwahrscheinlicher, da ja die intergalaktischen Entfernungen noch dazukommen.

Ich setze hier natürlich eine Technik voraus, die es uns NICHT ermöglicht, schneller als mit Lichtgeschwindigkeit zu fliegen und theoretische Dinge wie z.B. Einstein-Rosen-Brücke zu benutzen. Das schließt natürlich nicht aus, daß es uns in der Zukunft gelingt derartige Technik einzusetzen - der Fortschritt ist ja bekanntlich nicht aufzuhalten.

Nur ich habe da so meine Zweifel. Für vergangene und aktuelle Kontakte fehlt mir der schlagende Beweis - sowas wie die Plakette an der Voyager-Sonde ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2011 um 07:51
Zitat von TheWhiteHawkTheWhiteHawk schrieb:es reicht schon, wenn man mit einem horoskop in den orbit schaut.
Der Trick ist zwar extrem clever, aber auch mit einem Horoskop sieht man keine Außerirdischen.
SCNR

Ich kann mich nur immer wiederholen.
Neben den Entfernungen spricht auch die Zeit dagegen dass Außerierdische auf der Erde wandeln.
Genau das Zeitfenster zu treffen, in dem die Nenschheit existiert, ist mehr als unwahrscheinlich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2011 um 08:34
@TheWhiteHawk
Zitat von TheWhiteHawkTheWhiteHawk schrieb: es reicht schon, wenn man mit einem horoskop in den orbit schaut.
wie geht das denn?
bitte ein anwendungsbeispiel...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2011 um 09:03
@Dorian14
Ja das time window scheint gering und grade zu unmöglich zu treffen, aber überleg mal nicht in menschlicher grössenordnung. Es kann ja durchaus sein (natürlich nur so weit ich das beurteilen kann) dass die erde seit dem ersten eizeller beobachtet wird? Evt haben sogar ausserirdische den asteoriden vor aber millionen jahren auf die erde geschickt hat, der permafrost enthalten hat und somit das leben auf der erde ermöglicht hat. Vielleicht sind wir nur ein grosses experiment oder eine art tv-soap.:) das weiss doch keiner so genau, ich behaupte aber schon, dass es bereits zum kontakt kam, für mein empfinden ist es unmöglich kein leben im all zu finden!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2011 um 10:12
@TheWhiteHawk
Zitat von TheWhiteHawkTheWhiteHawk schrieb:... ich behaupte aber schon, dass es bereits zum kontakt kam, für mein empfinden ist es unmöglich kein leben im all zu finden!
Das sind aber zwei Aussagen, die man völlig getrennt betrachten sollte.
Leben wird mit Sicherheit an vielen Stellen im Universum existieren. Ob diese 'Stellen' untereinander Kontakt aufnehmen können steht auf einem ganz anderen Blatt.

Unsere beiden unterschiedlichen Meinungen werden wir zu unseren Lebzeiten vielleicht nicht abgleichen können. Wenn Du Recht hast und Kontakt bereits vorhanden war (Beweis ?) bzw. kurz bevorsteht, schicke ich Dir im Ereignisfall eine Kiste Rosé, OK.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2011 um 11:50
@TheWhiteHawk
Lustig.
Immer wenn man die realen Probleme einer Anwesenheit von ET auf der Erde anführt, kommt ein "Es könnte ja eine ET Trueman Show sein"

Es könnte aber auch sein dass gar keine ETs existieren, es könnte sein dass Raumflug über lange Distanzen für Lebewesen unmöglich ist, es könnte sein dass bei Alpha Centauri VI eine galaktische Mautstation ist und ET auf dem Weg zur Erde keine Kohle dabei hatte.

Es könnte ... es könnte ....

Die Fakten sprechen nun mal gegen einen Besuch von ET.

Daran ändert auch eine hohe Phantasiebereitschaft der herbeiwünscher nix.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2011 um 12:09
@muninmv
Ja, es sind 2 aussagen, die man getrennt betrachten möchte. Nein ich trinke keinen alkohol, danke:) was ist für dich ein beweis? Wenn es eine grosse regierung offiziel macht? Sichtungen gab es genug, man kann bestimmt darüber streiten wie seriös die zeugen sind.
@Dorian14

So lustig ist es nicht. Gebe aber diskussionslos zu, dass es fantasie braucht sich so eine theorie aufzustellen. Trotzdem, beweisen, dass es unmöglich kontakt gegeben haben kann, kannst du auch nicht. Da muzsst du auch spekulieren.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2011 um 12:31
ich kann euch da mal einen tip geben *fg*

besorgt euch ein nachtsichtgerät und schaut mal nachts mit dem ding in den himmel :P
da gibs so einige "bewegungen" die nicht unbedingt nachvollziehbar sind ^^

meiner meinung nach haben wir vielleicht wirklich besuch, oder die menschheit ist schon nen tick weiter mit ihren weltraumfahrzeugen :)


Anzeige

melden