Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.01.2010 um 19:41
@Fedaykin
irgendwann werden wir es wissen^^ der kenntnis das es diesen planeten bzw. sonne oder was auch immer gibt, ist halt die grundlage auf mehr forschung^^

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 13:27
mikessaints
17. Januar 2010


Obama, Regan, Nixon, Carter, Speilberg on UFO Disclosure.. The Washington Senators 7/12/52




https://www.youtube.com/watch?v=Tw1vB5Ybyts


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 14:32
und was wird da jetzt geredet? mein englisch ist noob^^


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 14:40
Zitat von Topper_HarleyTopper_Harley schrieb:und was wird da jetzt geredet? mein englisch ist noob^^
du bist nicht würdig ! ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 14:56
@Topper_Harley


Dann lerne doch vielleicht ein wenig englisch , dass wird dir dabei helfen ein besseres Bild der Situation zu bekommen .

Ohne Englisch, wird es schwierig mit den anderen Teilnehmern hier in der UFO Abteilung mithalten zu können.

Die deutschen Internet seiten sidn leider ncoh ein wenig eingestaubt was die aktuaität an Informationen betrifft.

In der deutschen Internetlandschaft/Medienlandschaft, wird eigentlich alles attackiert was nicht deutscher logik und dem allgemeinen Bildungsstand entspricht.

Ohne das Internet, würden wir im informellen Mittelalter leben. Macht euch das mal bewusst bitte.


liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 14:59
@Topper_Harley

Chris Rock wird gefragt was er erwartet wenn Obama gewählt wird.
Der antwortet ironisch, dass er nur gefragt wird, weil er Schwarz ist aber er vermutet, dass das Geheimnis von Ufos gelüftet wird. Das wär jedenfalls das erste was er machen würde.

Danach wird Obama gefragt ob er an außerirdisches Leben glaubt.
Er meint er weiß es nicht und erdreistet sich nicht zu behaupten etwas zu wissen aber aufjedenfall gibt es Leben auf der Erde.

Nixon erinnert an Gespräche mit Gorbatschow, (rhethorisch) sind wir alle Kinder auf dem selben Planeten und sollte eine außerirdische Bedrohung existieren, wäre das die perfekte Gelegenheit für uns unsere Konflikte beizulegen. Ist ein Gedankenspiel, kein Fakt.

Nochmal Nixon mit ungefähr dem selben Sinn. "Was wäre, wenn uns eine außerirdische Bedrohung bevorstehen würde"

Danach gehts um den angeblichen Absturz an der Holloman AFB. (stammt von Ufo-Files und ist auch auf Deutsch bei Youtube)

Carter hat irgendwelche Lichter gesehen, die ihre Farbe geändert haben.
Ansonsten wurde ne Menge Informationen zum Thema Ufos veröffentlicht (wo weiß er scheinbar selber nicht) aber es gibt noch eine Menge aufzuklären.

Am Ende sinniert Spielberg über seinen Film "Begegnung der dritten Art"
Das er selbst wohl Angst davor hätte und warum mögliche Außerirdische uns besuchen. Also Spekulationen.

Garbage


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 15:13
@foursa


alles ist "spekulation" warum fügst du unter diese tatsache ein "garbage".

Um WAS zu unterstreichen, dass alles Spekualtionen sind ?

Ich verstehe deine Argeumentation nicht so ganz, aber vielen lieben dank für die Übersetzung des Inhaltes.

liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 15:38
@engel33

Weil auf den Spekulationen Disclosure (Enthüllung) draufsteht und Nixon aka Watergate bzw. alle Befragten so geschnitten wurden, dass man denkt, sie wüssten um die Existenz. Bei der Anzahl von Regierungsvollmachten die Mr. 100% Korrupt missbraucht hat, hätte er den UFO-Hoax aufdecken können, um den Vietnamkrieg sofort zu beenden und sämtliche Konflikte beizulegen. Jedenfalls wenn man den Worten im Video glauben schenkt.

Solche Videos entstehen mit der Absicht zu blenden, weil die Inhalte mit Absicht aus dem Zusammenhang gerissen werden. Fehlt nurnoch die epische Musik und fertig ist der Brainwash. Naja jeder so wie er mag ne aber Downlord wird sich kaum die Mühe machen Garbage zu übersetzen. Deshalb kam es auch an der richtigen Stelle an :)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 15:43
@foursa


ist das nicht auch "spekulation" ?


;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 15:52
mein problem ist, das ich gesprochenes englisch nicht verstehe, es aber perfekt lesen kann^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 15:53
Zitat von foursafoursa schrieb:Solche Videos entstehen mit der Absicht zu blenden, weil die Inhalte mit Absicht aus dem Zusammenhang gerissen werden. Fehlt nurnoch die epische Musik und fertig ist der Brainwash. Naja jeder so wie er mag ne aber Downlord wird sich kaum die Mühe machen Garbage zu übersetzen. Deshalb kam es auch an der richtigen Stelle an
schade eigentlich aber so ein dummfug reicht um unwissende hinters licht zu führen !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 16:07
die Youtube-clip-schnell-erleuchtung ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 16:41
Zitat von engel33engel33 schrieb:ist das nicht auch "spekulation" ?
@engel33

Deartige Diskussionsausbrüche bringen nur kein Licht ins Dunkel, warum mehr und mehr Populismus in der Ufologie betrieben wird, der sich irgendwann degenerativ auf unser Weltbild auswirken könnte, sollten Außerirdische doch keine Anzeichen von ökologischen Sensibilitätsstörungen oder Photosynthese besitzen.

Der Indigo-Hoax stammt aus dem esoterischen Bereich.
Es gibt keine konkreten Hinweise darauf, dass Außerirdische den Sinn ihrer Existenz darin sehen uns zu helfen oder auszulöschen. Es ist naheliegend, dass deren Triebe bzw. Nachfrage sich wie bei uns verhält. Vlt. gibt es welche die helfen wollen, die aber nicht können und welche die können aber nicht wollen. Und jetzt spann den Bogen mal weiter wer hier das Blatt in der Hand hält. Helfer oder HHelfer?

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich im Universum anders verhält wird vermutlich nicht anders sein, da Jäger überlebenstechnisch über den Gejagten stehen müssen, da die Nahrungskette sonst auseinanderfällt. Kurzgesagt die Lichtbringer bekommen vlt. eher die Lichter ausgeknipst, als sie hier auftauchen, um ihre Ressourcenund Fortschritt für uns zu nutzen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 16:51
@foursa


Dann erläutere mir doch bitte einmal den Begriff " konkreter Hinweis " kurz und schnittig, dann werde ich dir weiter folgen.

ist das beispielsweise ein "konkreter Hinweis" ?

https://www.youtube.com/watch?v=AqBssviYYY8

oder ist das kein konkreter Hinweis, weil du es als licht auf deine Augen projezierst bekommst ? Entschuldigung das es so schwierig ist Höhlen in dein Wohnzimmer zu bekommen. Damit du als Authenzitäts - Richter das mit deinem Fachwissen auch überprüfen kannst.

Nach soviel Geschreibe, sollte vielleicht mal etwas mehr auf die Wortwahl geachtet werden, sonst sinkt das Diskussionsniveau so schnell in den Keller und das wollen nur einige der Forenschreiber/ Mitleser wirklich.

Wenn du nicht daran glaubst, warum verschwendest du Kraft ? Das ist für mich ein sehr konkreter Hinweis das du innerlich hoffst :) Aber beweisen werde ich Dir das NIE können.

liebe Grüße


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 17:00
@engel33
tolles Video aber glaubst du sie gehen darauf ein?:D Wie gesagt Augen verschließen ist hier bei den meisten angesagt :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 17:01
5000 jahre später scheint es immer mehr MEnschen zu geben die das ähnlich sehen wie die Höhlenmenschen.

Ich benutze das Internet und bin so schlau wie "primitiven" Höhlenmenschen ?


Und ich dachte ich hätte was gelernt in der Schule :)

Das was ist , ist.

Man kann nur versuchen zu verstehen , zu leugnen oder zu ignorieren.

Such sie die Waffe ihrer Wahl .

lieb Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 17:18
@engel33

Der Videoinhalt wär für jeden Kritiker Auslegungssache - auch wenn ich ohnehin der Meinung bin, dass Kubrick mit 2001 einen Dokumentarfilm gedreht hat, der sich auf seine Berichterstattung stützt und die unnahrbare Wahrheit relativ orginell umschreibt. Für mich ist die Idee von daher nichts Neues.
Zitat von engel33engel33 schrieb:Wenn du nicht daran glaubst, warum verschwendest du Kraft ? Das ist für mich ein sehr konkreter Hinweis das du innerlich hoffst Aber beweisen werde ich Dir das NIE können.
Ich streite nicht ab, dass anderes Leben existiert aber dass es Humanisten sind, bezweifel ich.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 17:24
@foursa


ich verstehe dich.
Zitat von foursafoursa schrieb: aberdass es Humanisten sind, bezweifel ich.
1. Warum bezweifelst du das ? Ok hast du weiter vorne schon erleutert ....


2. Wäre es nicht schöner an das gute zu glauben ?


3. Wenn sie keine Humanisten wären, wäre der Ofen wahrscheinlich schon lange für "uns" ausgewesen ?


4. Das könnte bedeuten, dass die wahren "Humanisten" nur darauf warten , dass wir endlich wieder zu Humanisten werden .

liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 17:52
@engel33

1. Humanismus ist der innere Krieg zwischen Menschlichkeit und dem Tier.

2. Positiver Realismus.

3. Jaein. Erstens könnte man uns besser benutzen - zumal wir als Gegner nur stärker wären (Listigkeit, Gruppendynamik, Heldentum etc.) und zweitens haben wir eigtl. nichts wofür es sich lohnen würde Lichtjahre herzufliegen. Wenn dort Leben entstanden ist, müssten sie in etwa die gleiche Metallizität in ihrer stellaren Umgebung haben wie wir.

4. Wenn diejenigen, die für den Humanismus stehen sollen nicht selbst zum wilden Tier geworden wären, hätte man sich die Moral mit dem Apfel sparen können. Aber so sinds :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 17:57
@engel33

ich habe mir nicht alles angesehen.
das erste drittel reicht voll!
sowas ist etwas für wunschdenker und phantasten.
in meinen augen wird hier die hohe kunst der
spekulation betrieben und für leute die sowas glauben,
ist das natürlich genau das, was sie sehen wollen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.01.2010 um 17:58
Humanismus bei Aliens, entweder ein wiederspruch oder Rassistisch.


aber naja, auffällig wird hier wieder das Wort Glauben benutzt, was eigentlich schon aussagt inwiefern man wirklich Fakten haben will


Anzeige

melden