Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 23:15
in diesen Zeitraum wir die existenz von außerirdischer intelligenz bewiesen werden und öffentlich werden, viele gläübige werden einen götterschock erleben und regierungen werden auseinander fallen. Das erste Anzeichen dafür wird der Tod von einem großen mann mit macht und Einfluss auf Politik sein.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.05.2011 um 23:28
naja Lesch faselt auch gerne mal etwas unfug gerade zum Thema ufos ..und das Herr Lesch in bezug zum thema hier nicht gerne gesehen wird läuft auf eine laaaaange Geschichte zurück..


Es gibt da auch ein anderes Problem.. Die Sender produzieren Mystery am laufenden Band weil die Einschaltsquoten hervorragend sind.Wenn dann ein doku-kanal der sich sogar Geschichts-Kanal nennt eine wirklich aufwendige bildgewaltige Serie macht und jemand sich nicht den Fakten bewusst ist warum es Unsinn ist ..wird auch hie & da mal auf dieses Forum stossen voller Tatendrang...so schnell lässt sich dass dann auch nicht entzaubern...dass braucht Zeit..es gibt sicherlich einige ungeklärte Rätsel...aber die verbindungen oder dokus wie "Ancient Aliens" oder EvD basieren auf das Unwissen der Zuschauer...denn sie sind in den grundlegensten Fakten falsch..deswegen ist auch keine These gerechtfertigt...jedoch muss das jeder selbst merken.. Diskussionen helfen ungemein...nur wer dass alles schon durchgekaut hat, kann ja nur Hinweise geben.. hier gibts dauernd wiederholungen von den dem zeugs dass einem schnell entgegenschwappt.. wenn man doch nur mal etwas tiefer Graben würde gäbe es auch ein breiteres Spektrum als immer das gleiche über Pyramiden ect.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 07:18
Ich glaub nicht das der vorletzte Paps gerade DAVON vom Stuhl kippt -.-


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 09:03
@zero_34

und was wollen die aliens dann von uns oder mit uns machen??.??


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 09:10
Hi,

@DiamondLove
Zitat von DiamondLoveDiamondLove schrieb:und was wollen die aliens dann von uns oder mit uns machen??
Du wolle kaufe bunte Perle aus Glas? :D

-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 09:11
@Groschengrab

;-D ne thx*


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 09:25
Hi,

@DiamondLove

Deine Frage ist dennoch mehr als berechtigt. Schauen wir in unsere eigene Geschichte, dann wäre ich mehr als froh, wenn es keine Aliens gäbe oder sie uns nicht entdecken würden.
Ich denke da auch an unsere christlichen Missionare, die keineswegs zimperlich mit Ungläubigen umgingen.

-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 10:12
@zero_34

mhm klingt so nach antichrist mit dem großen mann, alieninvasion, 2012 etc.

hast du schonmal was von holographischer technik gehört, um ein extincion level event mit aliens vorzutäuschen?

es gibt die pläne, es gibt die technik, es gibt ein motiv und es gibt eine nicht kleine gruppe an menschen, die darauf anspringen werden - selbst den kritikern würde in dem fall das wasser unter dem bug abhanden kommen.

muss man immer in relation zum gesamtbild betrachten und nicht eigene wünsche subjektiv wahrnehmen, sonst erschaffen einem die medien den eigenen albtraum.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 10:15
all die Pläne Technik und Motive gibt es nur in deinem Kopf bzw in jedem gutem Schwurbelbuch.

Aber darauf kommst du wenn du wüsstest was man für Hologramme braucht.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 11:05
Hi,

@merowin
Zitat von merowinmerowin schrieb:und nicht eigene wünsche subjektiv wahrnehmen, sonst erschaffen einem die medien den eigenen albtraum.
Warum begibst du dich dann in deinen eigenen Wunsch-Albtraum?
Zitat von merowinmerowin schrieb:es gibt die pläne, es gibt die technik, es gibt ein motiv und es gibt eine nicht kleine gruppe an menschen, die darauf anspringen werden - selbst den kritikern würde in dem fall das wasser unter dem bug abhanden kommen.
Oje, immer diese leeren Beteuerungen und dieses sinnlose Geschwätz von "es gibt..." Es gibt Luftschlösser, die von den anderen Medien gebaut werden. Oder woher hast du deine Informationen? Sind das keine Medien?


-gg


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 11:28
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Warum begibst du dich dann in deinen eigenen Wunsch-Albtraum?
Welchen Albtraum denn?
Ich rede darüber so trocken, weils mir kilometerweit am Arsch vorbeigeht.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Oder woher hast du deine Informationen? Sind das keine Medien?
Na Star Trek und so.
Wissen ist kein Medium, sondern ein Aggregatzustand...lol
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:all die Pläne Technik und Motive gibt es nur in deinem Kopf bzw in jedem gutem Schwurbelbuch.
Was für Bücher liest du denn?
Hast Du zu viel Geld oder Zeit?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber darauf kommst du wenn du wüsstest was man für Hologramme braucht.
Für das Holodeck...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 11:35
Hi,

@merowin
Zitat von merowinmerowin schrieb:Ich rede darüber so trocken, weils mir kilometerweit am Arsch vorbeigeht.
Wie meinen?


-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 11:46
Der Weltuntergang oder ein weltweiter "Kontakt" wurden schon zigmal vorausgesagt und nie ist was passiert.

Das 2012 die Erde untergehen soll lag an dem Nibiru-Ereignis, wonach ein Planet / Komet derartig die Erde trifft, sodass kein Mensch das überlebt.

In der Tat gibt es einen Himmelskörper, genannt "Nibirus Minoris" der nach vorherigen Berechnungen hätte im Dezember 2012 mit der Erde kollidieren sollen.

Nach einer aktuellen Simulation ist dies allerdings nicht mehr der Fall:

Youtube: NASA 2016 PLANET X SIMULATION LEAKED - MUST SEE! 9th/10th planet
NASA 2016 PLANET X SIMULATION LEAKED - MUST SEE! 9th/10th planet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich halte die NASA für einen äußerst fragwürdigen Verein, dennoch, wenn man dem Video Glauben schenken mag, fliegt Nibirus an der Erde vorbei. Die Erde wird hierbei zwar nicht zerstört o.ä. dennoch wird sie deutlich aus ihrer regulären Umlaufbahn geworfen. Aufgrund der hohen Distanz zur Sonne ab dem Ende 2012 hätte dies eine Eiszeit zur Folge, die bis in das Jahr 2016/2017 anhällt. Erst dann stabilisiert / normalisiert sich die Umlaufbahn wieder.

Mehr Infos hab ich leider auch nicht.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 12:07
Hi,
Zitat von SooulSooul schrieb:In der Tat gibt es einen Himmelskörper, genannt "Nibirus Minoris"
Im IAU Minor Planet Center http://minorplanetcenter.net/iau/mpc.html ist keiner gelistet. Zeig doch bitte mal eine Quelle. Was nicht existiert, kann auch nicht kollidieren. Allenfalls stürzen Luftschlösser ein, aber die richten n
Zitat von SooulSooul schrieb:Ich halte die NASA für einen äußerst fragwürdigen Verein
Ja und?
Zitat von SooulSooul schrieb:Mehr Infos hab ich leider auch nicht.
Du hast exakt keine Infos. Es gibt keinen Nibiru und auch keine Kollision. Schade...

-gg


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 12:09
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:.dass braucht Zeit..es gibt sicherlich einige ungeklärte Rätsel...aber die verbindungen oder dokus wie "Ancient Aliens" oder EvD basieren auf das Unwissen der Zuschauer...denn sie sind in den grundlegensten Fakten falsch..deswegen ist auch keine These gerechtfertigt...jedoch muss das jeder selbst merken..
Ich zum Bleistift mag die Sendungen "Ancient Alien". Man sollte sich auch mal die Mühe machen und das was dort gesagt wird zu hinterfregen bzw. nch zu recherchieren.
Nun ja . . .ist auch nur meine Meinung!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:naja Lesch faselt auch gerne mal etwas unfug gerade zum Thema ufos ..und das Herr Lesch in bezug zum thema hier nicht gerne gesehen wird läuft auf eine laaaaange Geschichte zurück..
Ich selber bin überzeugter Atheist und finde es mehr als Schade, dass jemand wie Prof. Lesch seinen christlichen Hintergrund nicht hinter sich lassen kann. --> und das als Wissenschaftler ;)
Wie auch immer . . .er hat viel Wissen, wobei er lange nicht alles weiß --> allerdings tut er lieder immer so . . . ich mag ihn mit seiner Art nicht.


MFG


xpq101

:alien:


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 13:22
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Du hast exakt keine Infos. Es gibt keinen Nibiru und auch keine Kollision. Schade...

-gg
Es gibt keinen Beweis noch Gegenbeweis. Zu sagen er existiere nicht ist ebenso eine Behauptung, denn du kannst es ebenfalls nicht beweisen. Dieses Video ist natürlich eine Information, völlig irrelevant ob es der Wahrheit entspricht oder nicht, denn es enhällt Informationen. (so wie die Tageszeitung / Medien auch.)


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 13:22
@Sooul
@Groschengrab

Hier was zum Nibiru-Ereignis, welches der übliche Schwachsinn ist.

Die "Idee" entstand aus dem Kopf der geistig völlig verwirrten Nancy Lieder, der Gründerin der Website "ZetaTalk"... so ner typischen Channel-Idioten Seite im Internet.

The idea was first put forward in 1995 by Nancy Lieder, founder of the website ZetaTalk. Lieder describes herself as a contactee with the ability to receive messages from extra-terrestrials from the Zeta Reticuli star system through an implant in her brain. She states that she was chosen to warn mankind that the object would sweep through the inner Solar System in May 2003 (though that date was later abandoned) causing Earth to undergo a pole shift that would destroy most of humanity. The predicted collision has subsequently spread beyond Lieder's website and has been embraced by numerous Internet doomsday groups, most of which link the event to the 2012 phenomenon. Although the name "Nibiru" is derived from the works of late ancient astronaut writer Zecharia Sitchin and his interpretations of Babylonian and Sumerian mythology, Sitchin denied any connection between his work and various claims of a coming apocalypse.

Quelle: Wikipedia: Nibiru collision

Hier noch was zu Nancy Lieder; und einige ihrer Fehleinschätzungen, um es mal vorsichtig auszudrücken:

Examples of Errors

1.Nancy and the Zetas claim that Stonehenge is older than the 12th planet, and that it survived prior cataclysms because it was placed in solid rock[9]. Unfortunately, the modern view of Stonehenge is a reconstruction. Reconstructions were performed at the Stonehenge site several times between 1901 and 1958, and many of the stones are now set in concrete[10][11].

2.They claimed that the comet of the century, Hale-Bopp, didn't exist[12][13]. Unfortunately Nancy missed this extraordinary event, deliberately, since she refused to go outside and look at it[14]. Later she (or they) admitted it was a lie[15]. The purpose of this deception was to somehow lay a 'trip point' to disrupt "the establishment".

3.Lieder makes basic errors in terminology, and is then unable to address simple questions about simple astronomy concepts[16]
In a nutshell (pun intended) the Hale-Bopp conversation on Sci.Astro went something like this:

NL (1995): Hale-Bopp is a hoax.
SA (1995): No, it's a comet. We can see it.
NL (1995): No, you can't, you're part of the hoax. It's an exploding star.
SA (1997): We have two years of tracking data. It's a comet.
NL (1997): No, NASA is slipping in tracking data to deceive you and align with a real comet.
SA (1997): Yes, it's a real comet!
NL (2002): You only think I was wrong, but really I was lying to you, so the Zetas were right again!
SA (2002): ???
How this benefited anyone is an open question, as is how anyone can believe anything from Lieder anymore.


Quelle: http://www.2012hoax.org/nancy-lieder (Archiv-Version vom 30.05.2011)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 13:30
Nicht schon wieder der Nibiru-Käse. Kann einer mal etwas posten, aus dem hervorgeht, das Nibiru tatsächlich existiert? Natürlich Fehlanzeige nehme ich an - und damit könnt ihr doch endlich mal damit aufhören, oder?


Grizzzly


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 13:30
Wikipedia als Quelle für Thematiken grenzwisschenaftlicher Art zu verwenden ist ein Witz.
Die Leute die dort teils Artikel zu solchen Themen verzapfen, strotzen nur so vor Unwissenheit, z.B. zum Thema Kornkreise.

Thematiken aus diesen Bereichen werden prinzipiell eher lächerlich oder als Esoterikquatsch dargestellt.
Zitat von moricmoric schrieb:typischen Channel-Idioten Seite
alles klar, ich sehe du bist vom Fach und hast fundiertes Wissen im Bereich Channeling. /ironie


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 13:32
@Grizzzly1000

Nein, daran musst du dich einfach gewöhnen!

Sonst kann man hier nicht mehr mitlesen, ohne zu brechen.

Es ist einfach so, dass immer wieder der gleiche Mumpitz von meistens dann neuen Usern, die sich für das Thema interessieren, gepostet wird.

Interesse an sich ist erst Mal völlig okay, meiner Meinung nach.

Wenn ich mal nichts dann dazu poste, dann findet sich ein anderer, der den Blödsinn ad absurdum führt.

Von daher ist das schon gleich einer Mission... lol


Anzeige

melden