Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.12.2009 um 07:37
@Divinus
Was ist unproduktiv daran einen bekannten FAKE auch auch als solchen zu bezeichnen?

Immerhin wurde das Thema hier im Forum schon ausreichend behandelt.

Schade dass du mir da Desinteresse vorwirfst und selber nicht Bescheid weisst.

Zitat von DivinusDivinus schrieb:ich liebe kritiker weil sie die sachen, dessen man sicher ist in frage stellen und die leute dahinter nochmal zum nachdenken bringen doch sicher und leider zählst du nicht dazu weil deine plumpe vorgehensweise ohne jegliche selbstrecherche von statten geht und keine erdenkbaren ansätze vorhanden sind.
Plumpe Vorgehensweise?
meinst du damit meine wiederholten nachfragen die du IMMER noch nicht beantwortet hast?

wo du gerade da bist:

Welches sind die Fakten die für einen baldigen Kontakt sprechen?

Welche "ganzen Kalender" meinst du?



Und du kannst beruhigt sein ..... ich versuche durchaus mir Informationen zu besorgen und alles kritisch zu betrachten.
Nur weil ich skeptisch nicht alles unbesehen glaube solltest du nicht denken dass ich ungeprüft mein Urteil abgebe.
Vielleicht wäre das eine Vorgehensweise die auch für dich interessant sein könnte.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.12.2009 um 07:46
ich weiß es ist etwas unpassend und platz etwas in die diskussion rein aber ich hab da einen link von der ersten seite zu bemängeln
Salta/ Argentinien - Seit Ende November berichten südamerikanische UFO-Forscher von einer Zunahme an Sichtungen unter anderem über Argentinien, Peru und Chile. Während auch hier einige Fälle durch Fehlinterpretationen natürlicher Phänomene oder bekannter irdischer Objekte, wie etwa Ballons, erklärt werden können, gibt es offenbar eine Vielzahl von Sichtungen, die bislang ungeklärt sind.
dazu muss gesagt werden das es videos aus chile mit ufo flotten schon seit 2006 gibt oder eher... also eine zunahme an sichtungen kann es nicht geben, man schaue nur dieses video :D

https://www.youtube.com/watch?v=t2bkeq8Le54

ich meine mich auch waage daran erinnern zu können das die mexikaner extrem gut im erfinden und basteln von ufo vids sind und dieses auch nicht echt sein soll


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.12.2009 um 08:18
Lest euch mal diesen Leserbrief durch!

/dateien/uf58417,1260256717,4173108 4d488517c9 m

http://greyhunter.blog.de/2009/12/05/leserbrief-kind-besuch-gehabt-unbekanntes-objekt-mutter-gesichtet-7521373/ (Archiv-Version vom 13.12.2009)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.12.2009 um 08:28
@DeepakGunia

Zitat :

Von da an wird "Jesus" zu Dir sagen: "Oh´Herr gebe ihn, denn sie wissen was sie tun"

>>weil sie ich bereits erinnern können<<

*Zitat Ende*


RRRRRRRRRROOOOOOOOOOFFFFFFFFFFLLLLLLLLLLLLL

Du hast meinen Tag gerettet, aua mein Bauch tut weh von dem vielen lachen...........


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.12.2009 um 12:50
https://www.youtube.com/watch?v=UH1YMu_2NeI


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.12.2009 um 17:53
Das Video ist ja nur... :D :> :D

/dateien/uf58417,1260291216,al12


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.12.2009 um 20:52
@SallySpectra
:D ;) :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.12.2009 um 20:55
/dateien/uf58417,1260302157,00000108


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.12.2009 um 21:07
@Divinus
Sexy!!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.12.2009 um 21:07
Deine Freundin? :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.12.2009 um 21:12
schön wärs ;) ist aber noch nicht gelandet ne dreitittige...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.12.2009 um 23:12
@Divinus
wenn du zwischen deinen ganzen Alien-Affairen dann mal n paar Minütchen zeit hättest, könntest du dann die Fakten erklären warum der kontakt kurz bevor stehen soll und welche "ganzen Kalender" du meinst?

ich denke als Theradersteller gebietet es der Anstand diese fragen zu beantworten.

Oder solltest du nur eine Möglichkeit gesucht haben weiter Youtube videos posten zu können?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 00:27
@Dorian14


1. das geomagnetische feld beeinflusst seid jeher den menschlichen verstand, die sterbeziffern steigen usw...stroma woraus resultiert das es positive tagphasen und negative tagphasen gibt. die federal bank hat als beispiel jedem mitarbeiter einen kalender mit den mondphasen gegeben um zu ermitteln wann die menschen kaufinteressen an aktien zeigen und wann der markt absinkt.... es ist fakt das das geomagnetische feld und dadurch die mondphasen und die sternenkonstellationen dafür verantwortlich sind das menschen einen schlechten oder einen guten tag haben (kennt jeder). im jahre 2012 soll die geomagnetische strahlung so extrem sein wie noch nie und zu einer bewusstseinserweiterung bzw. einem ereigniss führen.....

2. der maya kalender besagt das beim ablauf eines zyklus dieses kalenders, der gott Bolon Yokte zu uns wiederkehrt und mit ihnen wieder kontakt haben wird. diese assage entstand aus der übersetzung der maya innschriften.

3. ein anderer mythos besagt das der planet NIBIRU auf die erde stürzen wird (was ich nicht glaube) und sie neu formen wird.

4. stromausfälle werden vermutet da die sonne starke eruptionen haben wird und die erde im einklang stehen wird alle 25800 jahre mit der milchstaße und der sonne wobei die milchstraße als zentrum unseres universums steht.

5. andere physiker nehmen es sogar als wahr (was ich nicht glaube) das die beiden pole verschoben werden können (durch diese strömung...) dann würde das passieren was im film 2012 passiert...


6.der dreidimensionale raum existiert nicht und wir haben ihn uns nur als frei biologische wesen erschlossen,aber die räume die darüber geschachtelt sind also die hyperräume, die sind nur durch phasenübergänge in ein höheres bewusstsein zugänglich. an dieser stelle stehen wir jetzt...burghard hein entwickelte eine theorie die es erlaubt, die welt ganzzeitlich darzustellen mit allem was dazugehört das bedeutet materiellen und imateriellen vorgängen zu beschreiben, in einem 12 dimensionalem weltbild gelingt es ihm mathematisch berechenbar die zwei aspekte des lebens zu vereinen die seit jahrhunderten dogmatisch getrennt sind.. materie und geist aber lies selber nach wenns dich interessiert...


7.unser bewusstsein ist mehr als unser gehirn, was wir momentan nicht verbinden können....

8. der kalender fällt mir wirklich leider nicht mehr ein ist ein chinesisscher oder budhistischer den ein wissenschaftler analysiert hatte und zum selben ergebniss gekommen ist nämlich 2012...


9. weil wir alle daran hoffen und glauben das es passiert und uns gerne darüber unterhalten und austauschen


Greetz Divi



PS: hab mir echt mühe gemacht des alles nommal zu recherchieren also bitte ernst behandeln.


danke


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 01:40
@Divinus
Jetzt mal ernsthaft. Wieso schließt du aus diesen verschiedenen pseudowissenschaftlichen Hypothesen und Behauptungen zum Weltuntergang 2012, daß der offizielle Auftritt außerirdischer intelligenter Lebensformen kurz bevor steht?
Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht wirklich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 01:49
@zanshin
@zanshin
weil einstein auch als pseudowissenschaftlich galt genauso wie da vinci und Conrad Röntgen bis es die Gesellschaft angenommen hat... Und auch nachvollziehen konnte.


MfG


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 02:01
@Divinus
Quark.
Du nennst das Thema "Wir sind kurz vor dem ersten Kontakt" und bringst als Argumente Thesen zum Weltuntergang. Was hat der mit den offiziellen Erscheinen von Alens zu tun?
Das hat auch nix mit Einstein und Röntgen zu tun.
Alles ganz andere Baustellen.

Wieso kommen die Aliens nun in Kürze offiziell auf uns zu?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 02:01
@Divinus

meinst du das ind em sinne= Das die ausserirdischen noch vor 2012 kommen werden und uns retten werden(vor dem untergang)?

das ist der zusammenhang den ich jetzt daraus ziehe


hatte auch ma irgendwo gelesen gehabt, das die guten E.T s uns retten werden :)

ma schauen


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 02:04
@NIBIRUMAN
Klar, sollen doch ruhig immer die anderen dir den Arsch retten.
Nur nix selber machen!
Gute Ideologie.
;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 02:09
@zanshin

Hää was das eine mit dem anderen zu tun??????????????????????


ich versuche nur den zusammenhang zu ermitteln(Warum der erste kontakt, mit dem was divinus aufgezählt hat n zusammenhang haben könnte).

Noch fragen?? ich meine ernsthafte(und nicht nur um nur irgendetwas zu sagen)

(Aufmerksamkeitsjunks rulez!!!!!!!!!)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 02:17
@zanshin

Danke, und ich Rede nicht vom Weltuntergang sondern von den Fakten das sie Ende 2012 Anfang 2013 kommen werden offiziell wenn es bis dahin nicht soweit ist dann GeBe ich meine ufologie auf... Wer jetzt noch sagt welche Fakten dem kann ich nicht mehr helfen und ob sie uns retten oder nur Kontakt aufnehmen sei dahingestellt... Pa: Einstein USW war ein Beispiel um deine Skepsis zu verdeutlichen.

MfG @all


Anzeige

melden