Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 20:12
Der erste Kontakt soll die Niederkunft sein. Und die Gleichwerdung der Menschen mit den Anderen.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 20:33
@Divinus
Nebenbei, ich würde mich nicht als Skeptiker bezeichnen, da Skeptiker hier ja mit Negierern verwechselt werden. Ich will nur nicht alles glauben, ich will wissen.
Und jetzt will ich lediglich von dir wissen, woran konkret du deine inzwischen konkretisierte Behauptung "Kontakt 2010 - 2013" fest machst.
Einstein, Nibiru, geophysikalische Vorgänge. Mayakalender... das sind keine Gründe für einen Besuch Ausserirdischer.
Genausogut könntest du dann einen Messias oder Superman herbeiwünschen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 20:58
@zanshin
nur ein geist der fähig ist,im zustand des nichtwissens zu verweilen - und zwar nicht nur den worten nach,sondern tatsächlich -, ist frei,die wirklichkeit zu entdecken.aber in diesem zustand zu sein ist schwierig,den wir schämen uns,unwissend zu sein,weil uns wissen macht und bedeutung gibt - ein zentrum,von dem aus das ego agieren kann.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 21:24
@jiddu
Ja, da hast du Recht. Das ist der Grund, warum wir uns Glaubensgerüste zusammenbasteln, wenn Wissen fehlt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 21:34
@zanshin
strebe danach zu verstehen,nicht zu wissen,denn im verstehen endet der dualistische prozess von wissendem und gewusstem.auf der suche nach wissen ist der wissende immer dabei zu werden und befindet sich daher immer in konflikt und leid.wer behauptet er wisse, der weiß gar nichts...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 21:39
Das wußte so ähnlich schon Platon.
Damit hab ich auch kein Problem.
Nur Verstehen ist immer noch was anderes als Glauben.
Wenn du verstehst, was ich meine.
Verstehen basiert auf Erkenntnis. Glaube auf Wünschen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 21:51
@jiddu
hast du etwa jiddu krishnamurti zitiert?^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 22:17
@Natsirt
erwischt :-)
mit seinen worten ist vieles verständlicher, mir fehlt leider diese rethorische fähigkeit, um es mit seinen worten zu sagen:
gedanken sind worte und es ist das wort das dir (mir) im weg steht.....


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 00:23
oje , dazu gibt es doch ganz aktuelle themen wie zum beispiel http://www.secret.tv/category/Raetsel__Phaenomene_5035449.html (Archiv-Version vom 07.12.2009) .


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 12:04
hoffentlich kommt es bald zum öffentlichen kontakt...

glaube fest dran!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 15:34
Ich kenne eine Personengruppe die warten schon 2000 darauf dass ein bestimmter Herr seine Mittagspause beendet.

Und aus der Kantine isser immer noch nich zurück.

Und genauso lange und noch länger werde wir darauf warten dass sich endlich mal ein doofes Alien hier her verirrt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 15:35
+2000 Jahre


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 15:48
@Hammelbein
uuu da is jemand aber seehr optimistisch!!1

ihr mit eurem negativen gemecker nervt!

wir sind nicht im jahr 0 sondern 2009


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 15:52
@Hammelbein´CHEN ;-)

so ein doofes alien war schon da aber da es doof war konnte es keine nachricht da lassen.

recht hast du was den glauben und die relligion angeht...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 15:52
Gemecker?

Tut mir leid ich mecker nicht.

Ist es auch Gemecker wenn ein süchtiger Lotto Spieler sich sein 1000tes Lotto Ticket kauft in der Hoffnung zu gewinnen und man ihm sagt " lass es , bringt eh nix" ?


Es ist nunmal die traurige und Harte Realität dass sich kein extraterrestrisches Leben hier hin verirren wird.


Weisste, dann surren die mit ihren Ufos am Nachthimmel und denken sich was?

"Oh XLKRN RU schau mal, diese Rasse hat das Bedürfnis sich selbst auszulöschen, wir warten bis sie fertig ist!"


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 16:00
nein das "ooch das wird nie was"-gerede nervt!



wir sind kurz davor!
die regierung hat ja angeblich schon kontakt, nur wir bürger wissen noch nichts davon, und bald wird es aber öffentlich werden!

wenn sie vor 2000 jahren schon mit uns kommuniziert haben, tun sie es auch immer noch (regierung)
oder würden wir anderen wesen nur zukucken? hallo? so ein unsinn!!!
genau wie wir suchen sie nach anderen lebewesen und wollen den kontakt zum austauschen..

der kontankt ist da, nur mit der reigerung!

allso, alles schmarn was du redest

was denkst du wir die religionen entstanden sind??

oohhh maan...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 16:05
Wahnsinn.

Nein ernsthaft.

Wahnsinn.

Unglaublich mit wieviel Überzeugung und Energie du dir Dinge aus den fingern saugst.


Nenn und zeige mir nur einen, Büüüdddeee..... ;)

Nur einen einzigen Beweis, nur einen kleinen, der deine an den Haaren herbeigezogenen Thesen belegt?

Und es wird bald NIX veröffentlicht werden, weil es NIX zum veröffentlichen gibt!


Um meinen Post abzuschließen, zitiere ich einen Satz aus deinem


- hallo? so ein unsinn!!!


Denn mit dem hattest du Recht.

So ein Unsinn aber auch.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 16:07
jaajaaa...
bleib in deiner welt..
ich geh jetzt heim!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 16:08
Ich bleibe sehr gerne auf meiner, unserer von Menschen regierten und von Ausserirdiscchen unangetasten Welt.


Einen guten Heimweg wünche ich!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 16:10
ähm, @london wenn wir - die bürger - nichts davon wissen, woher weißt du es denn???

Nur kurz, mich nervt das negativ-gerede auch aber noch mehr nervt es loidde zu lesen die in allem ne verschwörung sehen!
obama, obama, hitler, us regierung bla bla. auch das licht in norwegen hat nichts mit obama zu tun, das ist ein simples nordlicht gewesen....


Anzeige

melden