Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 02:23
hmmmmmm


Komisch jetzt wo ich weiss, das die Rettung nicht gemeint ist, kann ich auch ehrlich gesagt keinen zusammenhang erkennen, muss jetzt @zanshin recht geben

:)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 02:29
Super das freut mich jetzt habt ihr wenigstens den selben Standpunkt. Cool das ich euch zusammenführen konnte. :D

Ihr zwei skeptikerchens ihr beiden :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 02:42
Bin kein skeptiker

ich war sogar einer der wenigen die noch bis zur letzten minute (am 27.11) noch hoffnung hatten das was passieren wird


Ich bin definitiv kein skeptiker, (hat auch mit skepsis nichts zu tun) wie gesagt sehe keinen zusammenhang/n Grund/ ne logische erklärung(mit deinen fakten, warum dann anschliessend die aliens landen sollen)

deswegen!!

aber ich wollte nie wie n skeptiker klingen oder rüberkommen

sry dafür :) :) :)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 06:57
/dateien/uf58417,1260338269,triangleufo5

Man and Daughters Witness Triangle UFO over Arkansas

My daughters (6 years and 4 years) and I were driving on Interstate 40 West (mile marker 84) headed into Russellville, when in front of us, maybe a half-mile to a mile, was a triangular shaped object slowly passing over the Interstate.

I do not remember it coming into view quickly, especially since it seemed to be moving so slowly, only that it appeared and my daughters and I all noticed even as I was yelling for them to look.

There was a radiant, multi-colored prism-like light at each of the corners, and a small flashing red light in between the two rear lights.

The lights definitely were not those of any aircraft, as they were almost ball-like and the rays or the light source itself seemed to have a glowing life or activity about them.

The object appeared to be slightly tilted at about 20 degrees, but at the moment was not turning, only drifting directly across us. My youngest daughter immediately upon seeing the object asked, "What is that daddy?" to which my oldest immediately responded, "A spaceship!"

I went to grab my phone and noticef the craft begin to arc in a horseshoe, a slow deliberate curve away. I pull our vehicle over onto the shoulder of the interstate, against the wishes of my oldest daughter, check my mirrors and wait for a semi to pass to get out.

When I look back, it is further away and when I get my cell phone up to snap, it is gone behind the tree line. It didn’t zoom away, but definitely seemed to speed up somewhat, although its lights never turned from the original direction they were facing, even when pulling the arc away behind the tree line.

My heart was pounding, it was so real and intense and obviously not an airplane or aircraft as we would think of them. I got back in the Blazer, and we sped to pass the tree line and view the sky openly.

When we broke past the curve and saw the sky wide open, there was nothing that could explain what we just saw, and upon it seeming to disappear, my daughter inquisitively asked, "Daddy, was it an alien spaceship?"

Sincerely,
Matthew F.


Google-Übersetzung

Meine Töchter (6 und 4 Jahre) und ich fuhren auf der Interstate 40 West (Meile Markierung 84) in Russellville, geleitet, wenn vor uns, vielleicht eine halbe Meile, eine Meile,-wurde die Form eines Dreiecks-Objekt langsam vorbei über die Interstate.

Ich weiß nicht, es kommen in den Blick schnell, zumal es schien sich zu bewegen, so langsam, nur, dass es schien, und meine Töchter und ich alle bemerkt, wie ich schreien war für sie zu suchen.

Es war ein strahlender, mehrfarbig Prisma-ähnliches Licht bei jeder Ecke, und ein kleines rotes Blinklicht zwischen den beiden Rückleuchten.

Die Lichter waren definitiv nicht die von der Flugzeuge, wie sie waren fast kugelförmige und die Strahlen oder die Lichtquelle selbst schien eine glühende Leben oder die Tätigkeit an sich haben.

Das Objekt schien leicht auf etwa 20 Grad gekippt werden, aber im Moment nicht drehen, nur treiben direkt über uns. Meine jüngste Tochter sofort beim Anblick des Objekts fragte: "Was, dass Vater ist?" , auf die meine älteste sofort reagiert ", ein Raumschiff!"

Ich ging zu meinem Telefon und noticef das Handwerk greifen beginnen, Bogen in Hufeisenform, eine langsame Kurve absichtliche entfernt. Ich ziehe über unser Fahrzeug auf der Schulter des zwischenstaatlichen, gegen den Willen meiner ältesten Tochter, check my Spiegel und warten auf eine semi passieren raus.

Wenn ich zurückblicke, es weiter weg ist, und wenn ich mein Handy bis zu reißen, ist es hinter der Baumgrenze gegangen. Es dauerte nicht vergrößern weg, aber auf jeden Fall schien etwas zu beschleunigen, obwohl die Lichter nie aus der ursprünglichen Richtung sie sich vor, auch wenn der Bogen zieht sich hinter der Baumgrenze.

Mein Herz klopfte, war es so real und intensiv und offensichtlich nicht ein Flugzeug oder ein Flugzeug, wie wir von ihnen denken. Ich wieder in den Blazer, und wir fuhren an die Baumgrenze Pass und dem Blick in den Himmel offen.

Wenn wir Vergangenheit brach der Kurve und sah den Himmel offen, es gab nichts, erklären, was wir sahen, nur konnte, und ihm schien zu verschwinden, neugierig meine Tochter fragte, war "Papa, es ein außerirdisches Raumschiff?"

Mit freundlichen Grüßen,
Matthew F.

Quelle: http://www.ufocasebook.com/


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 14:24
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Die Illusion muss aufrecht erhalten werden. Aber denkst Du, dass es so viele sind, die daran glauben? Ich denke mal, diejenigen, die einen Erstkontakt oder eine Ankündigung erwarten, bewegen sich im Promille-Bereich.
Und diejenigen, die das wissen, haben auch schon ihre Erfahrungen mit anderen Intelligenzen gemacht.
So wird hier nur was erzählt, was einige sowieso schon längst wissen oder Kontakt dazu haben.
Es geht ihr nicht um "Glauben", sondern um das "Erkennen" dessen, was wirklich ist und was wir wahrhaft im Stande sind zu erschaffen.

Und es ist das, dessen ich mir gewahr bin, nämlich die Möglichkeit Menschen wieder daran zu erinnern, wer-uns-was-sie-wirklich-sind.

Was jeder für sich daraus macht, ist jedem seins.

Lieben Gruß


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 17:44
Hier mal wieder ein sehr interessanter Beitrag:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/12/mars-methan-stammt-nicht-von-meteoriten.html


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 17:55
Gibt es eigentlich schon ein neues Datum für eine angebliche Enthüllung?

lg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 18:21
ja ich behaupte 2010 bis 2013


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 18:51
@DeepakGunia
Hm, aber ohne die ständige Hilfe und das Eingreifen stehen wir eigentlich still.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 18:55
@deinas

"...schon wieder ein neues..."

Es gab noch nie ein Datum für eine offizielle Enthüllung.

Aber um Deiner Frage näher zu kommen, ja es gibt eine >Schnittstelle< für die offizielle Enthüllung.

Lieben Gruß


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 18:59
@raphuriel


Das ist soweit korrekt - deshalb ist ja all dies in einem gewissen Sinne auch vollkommen und perfekt.

Natürlich sind die Illusionen jener feste Bestandteil unseres Wachstums ... und in dem gleichen Maße ist es aber auch das Er-kennen der Illusion, nur in diesem Sinne hatte sie ja ihren Grund, was auch ok ist/war.

Lieben Gruß


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 18:59
@Divinus
Zitat von DivinusDivinus schrieb:ja ich behaupte 2010 bis 2013
was lässt dich zu dem schluss kommen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 19:27
@DeepakGunia
Nur sind es keine Illusionenen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 19:33
sind wir schon wieder kurz vor dem Kontakt.

omg, naja die Hoffnung stirbt bei manchen zuletzt

ansonsten liest man hier seit 4 Jahren ziemlich das Gleiche,


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 19:49
@raphuriel

Es waren Deine Worte "die Illusion muss aufrecht erhalten werden"

... wie auch immer, jeder hat die Möglichkeit sich selbst zu erkennen und aus der Illusion des Getrennt-Seins austreten zu können und jede Raum & Zeit zu überwinden.

Lieben Gruß


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 19:51
@Fedaykin
Stimmt. :)
Nur wie man das geschriebene aufnimmt, wie immer jeder -anders- . ;)

Gruß
Ibis


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 19:57
Der Richtigkeit halber sollte der Thread eigdl. lauten, Wir stehen vor dem ersten medial und offizielen Kontakt, dieser Zeitrechnung, Kontakte gab es schon eh und je ........ ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 19:58
@NIBIRUMAN
Zitat von NIBIRUMANNIBIRUMAN schrieb:ich war sogar einer der wenigen die noch bis zur letzten minute (am 27.11) noch hoffnung hatten das was passieren wird
Dir sei gedankt ... Deine Hoffnung (Energie) hat zum strategischen Schwingungsanstieg beigetragen.

Sieh´s positiv;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 19:58
@DeepakGunia
Der Sinn meiner Worte war anders. Für die, die das Getrenntsein nicht überwinden können, oder nicht so geboren wurden, dass sie getrennt sind, muss die Illusion aufrecht erhalten werden. Und nicht jeder kann es oder wird es können. Außer, er wurde schon einmal ...
Und die bleiben dann zurück.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.12.2009 um 20:11
@Dorian14

das große ganze... ;)


Anzeige

melden