Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 11:27
@BluesBreaker

nein ist es nicht weil die uso-sichtungen in kombination mit der Geographie der tiefsten Gräben es sehr wohl hinweise dafür gibt....es währe der plausibelste Ort.. man ist versteckt und da gibts Energie,Wasser,Nahrung ect. ausserdem ist der Ozean lebensfreundlich..der Mond bietet dass alles nicht ausserdem kennenwir praktisch jeden Zentimeter da oben...

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 11:30
@smokingun

ja bis dann mal geklärt wurde, ob es aliens sind oder einfach natürliche dinge, wirst du eh an die aliens glauben. ist ja auch dein gutes recht ;)...ich will das ja auch nicht ausschliessen, aber schätze die wahrscheinlichkeit extrem gering ein...

überzeuge mich mit quellen, die sowas belegen könnten. danke!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 11:33
Vielleicht haben "sie" ja auch schon die Technik erfunden wie man sich unsichtbar macht..?
Dann könnten sie ja auch mit einem Mutterschiff im Orbit kreisen..?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 11:39
@smokingun
Nene die infos reichen, ich such dann selber nach feierabend. Thx


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 12:00
@Iceius
ja vielleicht stehen sie ja auch auf die tunten-wesen vom uranus und kreisen dort im orbit herum. die interessieren sich nicht für uns...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 12:01
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:ist das dann nicht einfach nur die Anwendung von Ockhams Razor?
natürlich...nur diese Klinge wird nicht immer auf die naheliegenste plausible möglichkeit sondern in vielen fällen auch auf irgend eine Erklärung die nicht dringend plausibel aber hauptsache irdisch angewendet. Da die Extraterestrische These sowiso sehr Extravagant ist schneidet Ockham da den ganzen Ast schon früher ab und passt nicht so recht als Argument...
spezifisch: im Sinne dieser "fischschwärme" sind diese Ansammlungen so enorm, dass sie jeglicher Meeresbiologie der Tiefsee widerspricht...und nun? ...aber es könnte eines der Indizien der Usos sein... in dieser Implikation sind diese Daten stimmiger als die fischschwärme...nur eben Ockham würde die These insgesammt schon abschneiden ;)..dh. bleiben nur die Fische übrig

aber da gehört auch der Bartpinsel dazu..


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 12:15
@smokingun

Da ich den Bericht über die gemessenen Energieausstöße nicht kenne, kann ich auch die Größe der Fischschwärme, die nötig wären, nicht beurteilen.
Wie groß müssten die denn sein?
Und wo wurden die Energien gemessen? In den Gräben oder auch schon an den Meeresgründen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 12:20
Die armen Außerirdischen können einem wirklich leid tun... seit Jahrtausenden müssen sie sich hier verstecken, tief im Ozean, oder in der hohlen Erde, müssen unsichtbar im Orbeit auf ewig kreisen und wenn sie Bruch landen müssen, werden sie sofort von der Regierung einkassiert, alles wird vertuscht und nichts dringt mehr an die Öffentlichkeit... für immer verloren.

Was für ein scheiß Leben... bin ich froh, dass ich Mensch sein kann.

Wir sollten einen Verein zur Rettung und staatlichen Anerkennung von Außerirdischen gründen.

Es wird Zeit, dass sie geschützt werden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 13:00
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:die tunten-wesen vom uranus
was ist denn das für eine alienrasse?
mir total neu!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 13:04
@Alienpenis
und das vom alienpenis :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 15:56
hier der man bringt mehr als 20 fakten auf. wenn ihr euch über ufos interessiert dann solltet ihr euch das anschauen. und nicht 10, 20, ..... min. sondern ganz ! und die die sagen dass es keine fakten gibt, stammen wirklich vom affen ab !


https://www.youtube.com/watch?v=_BuyzYtdLUQ (Video: UFO-Vertuschung und Desinformation)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 16:17
@zero

Das Video habe ich auch geschaut. Aufjedenfall haut der Typ gut rein und belegt seine Aussagen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 16:20
@zero_34
Na ganz toll, ein über 90-minütiges Video, und nur vage Ansätz worum es da geht. Glaubst Du wirklich, das sieht sich jemand in voller Länge an, ohne Zusammenfassung des Themas ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 16:23
@zero_34
müll sorry. klar gibt es ansätze, aber fakten? alles nur VT im grossen masse!

ach und die BILD-Artikel. sehr seriös :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 16:50
Fakten?
Es fallen auch immer noch Menschen auf Gewinnspiele rein.
Was soll man da noch sagen?
Gläubige glaubt weiter......:)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 16:57
ihr seit ja auch in diesen forum stundenlang, da könnt ihr euch das video auch anschauen, wie gesagt wenn ihr es nicht sieht dann wisst ihr auch nicht was die fakten sind !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 17:01
es gibt ne menge von fakten die beweisen das `WIR´ gläubige nicht gläubige sind sondern wissende die wissen !


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 17:01
@zero_34
Meine Internetleitung ist so schlecht, dass ich das Video nicht ansehen kann.
Kannst du mal die Fakten zusammenfassen?

Danke.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 17:10
ich kann dir andere fakten geben, hier sind die sumerischen überlieferungen > http://www.matrixseite.de/Texte/enkishaushtml.html (Archiv-Version vom 23.01.2011)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.05.2011 um 17:12
oder hier, das könnte man schon als beweis sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=QSyKm1ucdRk


Anzeige

melden