Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 13:57
Ob sie es konnte oder ob es die Physik zulässt ist zweierlei

naja LG als Grenze scheint zu passen nix in Cern deutet darauf hin das es anders wäre

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 14:06
was die Geschwindigkeit im Raum betrifft ist das Richtig...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 14:08
@Fedaykin
cern steht aber auch auf der erde, ich streite gar nicht ab das die physikalischen regeln auf der erde greifen, nur glaube ich nicht daran das man damit alles das sich ausserhalb der erde befindet beschreiben und erklären kann. somit sind wir wieder kein stück weiter.

ausserdem wenn du mit LG lichtgeschwindigkeit meinst, das ist nichtmal ansatzweise schnell genug um die strecken im all zu überbrücken, das sollte dir wohl auch klar sein wenn du schon soviel über physik und das all zu wissen meinst.

darum führte ich die rosenbrücke an, bzw. smokingun die sprünge.

wer sagt dir, dass man nicht z.b. im raum hinter dem uns bekannten raum "abkürzen" kann?
wer sagt dir, dass das sichtbare universum alles ist was dort draussen ist?
wenn das all sich ausdehnt bzw. vergrößert (oder versteh ich die gängige meinung etwa wieder falsch?) dann MUSS es etwas dort geben worin es sich ausgedehnt hat. das ist reine logik, evtl. nur allzu menschliche logik, aber logik. nichts ist nicht greifbar und aus nichts kann auch nichts heraus entstehen. aus dem grund wird ja auch ständig gegen sowas wie das perpetuum mobile argumentiert oder irre ich mich scho wieder? energieerhaltungsgesetz. energie verschwindet nicht, sie wird umgewandelt. genau wie energie nicht einfach entsteht sondern aus etwas entsteht.

wer sagt dir also, dass wir nicht aus dem sichtbaren all in das "dahinter" gelangen können. wer sagt dir, dass dieses "dahinter" nach den bekannten physikalischen regeln funktioniert?

mal als gedankenanstoß...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 14:14
Wikipedia: M-Theorie passt da glaub ich auch rein.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 14:27
@englfireball
Tedann stell deinem Medium doch mal Fragen nach Auserirdischen Leben, bzw. nach den Ereignissen der nahen Zukunftxt
hab ich schon ! fragen und antworten!
die fragen stellt man sozusagen an das kollektive bewusstsein d.h. wir sind alle im unterbewusstsein verbunden (Telepathie)! aus diesem kollektive bewusstsein kann man informationen ziehen ( also so ein medium kann daraus informationen ziehen)!

hier einige fragen:

frage : werden wir besucht von einer auserirdischen rasse?
antwort: ja

f: sagt Amaury Rivera die wahrheit ?
a: alles was Amaury Rivera sagt ist eine lüge! -

https://www.youtube.com/watch?v=qMuA9OZPJOA

f: sagt bob lazar die wahrheit( alles was bob lazar sagte über ufos !)?
a: bob lazar sagt ca.23% die wahrheit

F: passiert 2012 was,kommt da was auf die menschheit zu?
A: glaubt schon! (zukunftsfragen ungewiss!)


Ps: die fragen müssen korrekt gestellt werden also z.b.es darf keine erfundene person sein usw.. sonst treten fehler auf..

zum medium: es ist ein mann 60 - 70 jahre alt


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 14:35
@reticulum
Stell mal deinem Medium diese Frage.

Ist DMT der Schlüssel zum Zungang in die Multi-Dimensionale wirklichkeit und ist es klug diesen als solchen zu nutzen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 14:39
@Irenicus

Wow ich kenne Dimethyltryptamin eher aus der Nahtodesforschung... das es jetzt auch noch beim intergalaktischen Channeling Verwendung findet^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 14:43
cern steht aber auch auf der erde, ich streite gar nicht ab das die physikalischen regeln auf der erde greifen, nur glaube ich nicht daran das man damit alles das sich ausserhalb der erde befindet beschreiben und erklären kann. somit sind wir wieder kein stück weiter.
---------------------------------------------

ob Cern auf der ERde oder im Welall steht, das änder herzlich wenig daran wie sich die Protonen im Beschleuniger verhalten.

das Universum wir wohl kaum alle 5 LJ die Physikalsichen Gesetzmäßigkeiten ändern sonst sähe es weiß gott ander aus.

Cern ist nur ein schönes Beispiel wie man selbst kleinste Teilchen icht auf LG oder gar darüber bringt.


------------
ausserdem wenn du mit LG lichtgeschwindigkeit meinst, das ist nichtmal ansatzweise schnell genug um die strecken im all zu überbrücken, das sollte dir wohl auch klar sein wenn du schon soviel über physik und das all zu wissen meinst.
--------------------------------

Doch ist sie im Grunde Relativitische Reisn erlaubt Entfenrung innerhalb einer LEbenspanne zu überwinden, natürlich sind das alles 1 Weg Tickets


was die Einstein Rosenbrücke angeht, dann lies noch mal nach wo die Schwieriegkeit liegt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 14:47
@Burnistoun
Ich lese gerade das DMT Buch von Rick Strassmann. Jedenfalls sind seine Ergebnisse im richtigen Kontext betrachtet ein unglaublicher Druchbruch. Die möglichkeit einen Kontakt mit scheinbar eigenständigen Entinitäten ausserhalb unserer Realität zu reproduzieren ist einfach unglaublich. Vielleicht findet der Kontakt vor dem wir stehen garnicht so statt wie wir uns das vorstellen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 14:48
@Fedaykin
war klar das du auf den 2. teil des postings nicht eingehst.

das problem der rosenbrücke ist die heutige technik, nichts weiter.

lichtgeschwindigkeit reicht nicht, auch nicht als one-way ticket. wir reden hier über reisen, hin und zurück und dafür reicht sie nunmal nicht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 14:54
@Irenicus

ich werde mich vieleicht demnächst wieder mit ihm treffen! weil ich noch fragen stellen will bezüglich 2012!

das ist schon richtig das man mit gewissen substanzen (in kompination)aussergewöhnliche fahigkeiten erreichen kann z:B: bezüglich telepathie! ich würde aber dir davon abraten ...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 14:57
@Irenicus

Interessant finde ich an dem DTM, dass es anscheinend einen hemmenden Mechanismus ausschaltet und das dadurch ein Individuum in den „Vollbesitz“ seiner Sinne kommt, soll heißen, dass wir eigentlich zur multidimensionalen Wahrnehmung befähigt sind, dies aber gehemmt wird, bis bestimmte Substanzen diese Hemmung aufheben. Gibt’s auch im visuellen System (dort um das kontrastreiche Sehen zu ermöglichen).


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 14:59
@reticulum
DMT ist ein Stoff der auch edogen in der Zibeldrüse produziert wird und so vermutlich für Alienentführungsen, OOBEs, Nahtoderfahrungen und andere Sprituelle erlebnisse erzeugen. Durch die Zugabe von DMT von aussen kann man diese Zustände reproduzieren. Die Gefahr dabei ist ziehmlich gering. Höhstens eine latente Psychose kann ausgelöst werden was aber bei sogut wie allen Drogen der Fall ist. Für meine Selbstversuche lasse ich mir noch Zeit habe vorher noch ein wenig Literatur durchzuarbeiten. Bin schon ein komischer Junkie der erst Bücher lesen muss um sich seinen Stoff zu ballern. lol


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 15:00
äh auf die gefahr hin blöd zu erscheinen, aber wofür steht dtm in dem fall?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 15:00
hrhr ok eine minute vor mir ist die erklärung, alles klar :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 15:03
@Tygo

"Dimethyltryptamin"


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 15:04
@Burnistoun
ah ok danke, kröten schlecken ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 15:05
@Irenicus


Nun ja, sagen wir mal, DTM löst Teile dieser Empfindungen aus; vollständige NDE zum Beispiel lassen sich damit noch nicht reproduzieren. Aber auch unser Guter Dr. Pim van Lommel ist der Überzeugung, dass DTM eine Schlüsselposition einnimmt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 15:05
DMT... ich verdrehs immer wieder...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.02.2010 um 15:10
@Burnistoun
Es gibt ein Schutzsystem in der Zirbeldrüse das verhindert das DMT entsteht. Ist Evolutionstechnisch auch logisch da ein Trip während des Autofahrens oder Jagens z.b. nicht umbedingt vorteilhaft ist. Die Ausschüttungs von DMT erfolgt nur in ganz seltenen Situationen. Vorallemdings in großen Stressituationen da Nordadrenalin und Adrenalin den Schutzmechanismus schwächen. So gibt es wohl eine sehr starke Ausschüttung bei der Geburt(Mutter und Kind beides möglich) und beim Tod. Durch Meditation und OOBE-Praktiken lässt sich das wohl auch erreichen.

Der Kontakt mit der anderen Welt scheint also stattzufinden wir haben es nur vergessen das es passiert und verlernt es Bewusst herbeizuführen.

Im Endeffekt ist DMT eine wiederentdeckung der Praktiken der Alten Indoschamenen die mit dem DMT haltigen Ayahuasca schon Jahrtausende in Kontakt mit ihren Geistern tretten.


Anzeige

melden