Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 16:11
@Sooul

Sich selber zu zitieren und zu bestätigen ist auch immer so eine Sache... ;)

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 16:18
Das zeugt von absoluter Überzeugung und Selbstsicherheit :)
Weiter so!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 16:19
Ich wollte eigentlich lediglich meine Aussage korrigieren, da das Bearbeiten - warum auch immer nicht geht - hab ich halt einen Doppelpost verfasst. SORRY!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 16:22
@Sooul

Zu Deinem Video:

Auch hier gibt es tonnenweise Information - nicht zuletzt gibt es zu diesem Thema hier auch schon einen Thread:

Dr. Roger Leir und Alien Implantate Doku


Es würde sich anbieten, solche Sasche erst nachzusehen, bevor Du sie in eine Diskussion einbringst.


melden
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 16:50
Du meine Güte! :o

Er nun wieder...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 16:54
@Dorian14

Zu früh gelobt!!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 17:04
@zero_34
Was in deinen Links steht, meint, das die Existenz eines unbekannten Planeten (daher das 'X') durchaus in Erwägung gezogen werden kann, allerdings hätte dieser eine Umlaufbahn weit draußen im Sonnensystem und käme nicht einmal ansatzweise in unsere Nähe.
Von einem 'Nibiru', der uns alle 3600 Jahre besuchen kommt, steht da nirgends etwas. Da wirft Du Begriffe für zwei völlig verschiedene Dinge durcheinander.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 17:12
@Commonsense
Ja, der Glaube an die Vernunft im Menschen bringt mich immer wieder in solche Situationen. *g*

@zero_34
Fass doch mal die Fakten zusammen.

Wenn ich alleine die Linktitel durchlese (Hält für möglich ..., soll .... , könnte ...., neue Schätzung ...., theoretisch möglich ....) habe ich irgendwie den Eindruck dass du den begriff Fakten nicht verstanden hast.

Du darfst aber gerne dir wirklichen Fakten in deinen links zusammenfassen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 17:38
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Wenn ich alleine die Linktitel durchlese (Hält für möglich ..., soll .... , könnte ...., neue Schätzung ...., theoretisch möglich ....) habe ich irgendwie den Eindruck dass du den begriff Fakten nicht verstanden hast.
Richtig.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Du darfst aber gerne dir wirklichen Fakten in deinen links zusammenfassen.
Das wird er eh nicht machen, wetten?

Da kommen höchstens ein paar Links obendrauf oder ein YT-Video. Vielleicht noch eine schnippische Antwort à la "Lies den Beitrag! Da stehen die Fakten drin" oder "Wer die Fakten nicht erkennt ist einfach dumm".

Wenn es um seine Meinung geht, dann kneift er. Witzigerweise hat er gerade heute im Ufo-Video-Thread um die Meinungen der User gebeten.

Keine Ahnung wo der Typ sonst so langfliegt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 18:04
wie gesagt, es dauert nicht mehr lange und ihr werdet es noch verstehen, das wir besucht wurden und noch besucht werden. Glaubt es , glaubt es nicht ,. ich hab euch schon die zeit gesagt. Ihr könnt warten , oder es ins lächerliche schieben und darüber lachen , ist mir eigentlich egal, da ich weiß das ihr falsch denkt mit eurer wissenschaftlichen überzeugung das wir nicht besucht worden sind. Ihr haltet sahen für unmöglich die ihr selbst erfunden habt und ihr bildet euch das ganze selbst ein, und eigene meinungen habt ihr auch nicht da ihr immer wieder den selben sh*t wiederholt den den ihr hört, liest und im Mainstream sieht. Daher kann ich euch nur noch sagen> wacht auf oder ihr werdet das ganze nie verstehen. Nochmal zur info, diese diskussion heißt: Wir sind kurz vor dem kontakt, also sollten wir auch darüber reden das wir kurz vor dem kontakt sind !!!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 18:11
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:schon wieder dieser holzkopf harald lesch
Wie schön, daß Du genau so reagierst, wie ich es erwartet habe.
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:ihr werdet es alle schon verstehen , lange dauert es nicht mehr.
Dank Deiner ausführlichen Beiträge und Erläuterungen habe ich bereits jetzt schon verstanden. :D
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:und was macht ihr skeptiker wenn ich doch am ende recht habe ?
Dann wirst Du als einziger Zeuge am Reden gehindert. ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 18:17
Wir sind definitiv ''kurz'' vor dem Kontakt.Aber nicht so wie einige hier es gerne hätten.Wir wissen in einigen Jahrzehnten einfach ob es in unserer Umgebung intelligente uns ähnliche Aliens gibt oder nicht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 18:18
@zero_34

kusch... zero!!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 18:20
@zero_34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:und was macht ihr skeptiker wenn ich doch am ende recht habe ?
ich setzte all meine grundstücke und liegenschaften auf nibiru dagegen.
du hast nicht recht...

:-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 18:22
@zero_34

Eine eigene Meinungen hast Du auch nicht da Du immer wieder den selben sh*t wiederholst, den Du hörst, liest und auf Youtube siehst.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 18:29
ihr seit alle im dunkeln und versteht es noch immer nicht, doch ihr werdet es am ende verstehen und euch fragen woher ich es wusste ! Es steht schon fest , und ihr werdet es schon sehen, nächstes jahr wird ein ganz anderes jahr werden und euer, unser leben wird sich total ändern. Es ist schon seit mehreren 10000 jahren geschrieben, wir leben in der endzeit bzw. neuzeit, und niemand kan das verändern !!


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 18:31
jaja wenn es soweit ist kriegst nen Lutscher von uns allen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 18:34
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:doch ihr werdet es am ende verstehen und euch fragen woher ich es wusste !
Von Youtube und EvD. So schwierig ist das nun nicht zu erraten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.05.2011 um 18:35
Zitat von zero_34zero_34 schrieb:und was macht ihr skeptiker wenn ich doch am ende recht habe?
Dann wachst du aus deinem Traum auf und darfst wieder in die Schule gehen.


Anzeige

melden