Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:21
hehe die Zeitspanne begann in diesem Thema zumindest vor 2 Jahren,.. irgendwann kam dann mal wieder n Datum.. viele haben vermutlich drauf gewartet.. wurden entäuscht und jetzt warten sie wieder auf ein neues Datum.. ^^ oder gibt es schon eins ? :D

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:23
@Dorian14

"manche nennen das lernprozess oder entwicklung. leider gehört sowas
wahrscheinlich tatsächlich dazu. könnte von mir aus übersprungen werden..."

Sicher könnte es übersprungen werden, tut es aber nicht.. und die Anzeichen das sich sowas ändert sind momentan gesehen auch noch in weiter Ferne ^^ ... also ziemlich lange Lernphase.. um sich weiter zu bilden und um zu lernen, sollte man aber auch nicht wieder und wieder und wieder den selben Fehler machen, sonst lernt man nix und es ist somit auch keine Lernphase mehr, sondern Zeitverschwendung.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:23
Ich denke mal viele werden jetzt schreiben
Ende 2012 werden Sie kommen

Aber warum
wieso
Und was soll der lange weg
Für nichts ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:24
@nebulaz
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:und das Wissen könnte er durchaus haben, er hat in seinem Leben sicherlich viele wichtige Personen getroffen, sowas würde doch nur jemand erzählen, wenn ihm eh schon alles scheiß egal is oder nich !?
Mitchell war genau 6 Jahre bei der Nasa und hat genau einen Weltraumflug mitgemacht.... bereits ein Jahr nach seinem Mondflug ist er 1972 bei der NASA ausgestiegen um seinen eigenen Esokram zu machen.

Auch als Astronaut ist er nicht glaubwürdiger als jeder andere, zumal ich nicht denke dass er als Pilot der Landefähre große Einblicke in die Top Secret Alien Akten bekommen haben muss.

Über seine angeblichen Quellen schweigt er sich grundsätzlich aus und nennt niemals Namen .. keinen Einzigen. Warum wohl nicht, wo er doch genau weiß dass Außerirdische auf der Erde sind?

Sein Institut of Noetic Science wird im übrigen auch sehr kritisch betrachtet.

Mitchell ist nicht glaubwürdiger als jeder andere der behauptet etwas zu wissen und nicht in der Lage ist es zu belegen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:25
@nebulaz
Jeder lernt sein ganzes leben
Die Menschheit lernt jeden Tag
Und trotzdem machen Sie immer die selben Fehler


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:27
@Dorian14

ok, das waren Fakten die mir nicht bewusst waren. Du mögest recht haben. :P

@zwergfail

Klar lernt jeder sein ganzes Leben.. aber ich mach nicht immer wieder die selben Fehler.. sonst wär ich vermutlich immernoch da wo ich vor 3 Jahren, nach meiner Ausbildung war. Und wenn ich das kann, dann können das andere auch ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:28
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:welche konsequenzen sind das denn?
ich verweise an dieser Stelle auf einen früheren Beitrag von dir:
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ja ich rede davon das sich für uns das universum öffnet, saubere energie, neue erkenntnisse im wissenschaftlichen und spirituellen bereichen etc...
Das alles müssen wir uns selbst erarbeiten! Wir können nicht einfach alle Verantwortung von uns schieben, und hoffen, dass irgendwelche "Weihnachtsmann-Aliens" kommen, und uns mit Geschenken helfen. Wir müssen den Mut zur Verantowrtung haben.
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:- Das denke ich aber auch nicht. Allein die Maya haben uns gezeigt, das man sich selbst auch ganz gut selbst vernichten kann. Und die hatten nichtmal Atombomben etc. wie wir heute.
Nö, die Maya-Kultur hat ja überlebt, bis heute. Mit ihren ganzen Kriegen haben sie sich allenfalls selbst geschwächt, aber selbst von dieser Schwächung werden manchen noch profitiert haben.... Und das Mit den Spaniern ist ja klar, aber das war ziemlich einseitig.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:28
@nebulaz
Sicher du machst Sie vllt nicht aber jemand anderes der Sie noch nicht gemacht hat
Und so wiederholt es sich
Jeden Tag ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:30
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Kommen jetzt langsam welche
Oder welche Zeitspanne ist
Wir sind kurz vor dem ?
"kurz" ist ein sehr relatives Wort. In irgendeiner Realation ist jeder Zeitraum kurz.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:31
@Taln.Reich
Zeit ist wie bockwurst
Ich weiß
Ich wollte ja nur wissen ob ich es noch erlebe ;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:32
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Ich wollte ja nur wissen ob ich es noch erlebe ;)
Vielleicht ja, aber (meiner Meinung nach) hoffentlich nein.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:32
@zwergfail

Sicher du machst Sie vllt nicht aber jemand anderes der Sie noch nicht gemacht hat
Und so wiederholt es sich,
Jeden Tag ;)

- Nein, "man" kann auch aus Fehlern anderer lernen. Ich habe auch in gewissen Bereichen selbst nie Fehler gemacht, weil andere die schon gemacht haben und habe daraus gelernt. Was fehlerhaft war und ist, ist allen bekannt. Wenn man trotzdem noch immer wieder die selben Fehler macht, dann is man einfach dumm, sorry aber da kommen wir nicht überein. ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:34
@Taln.Reich
Wenn es zum ende meines Lebens ist
Ist es mir egal
Entweder Sie vernichten uns
Oder Sie verlängern mein leben


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:36
@nebulaz
Du darfst aber nicht von dir auf ander schließen
Das ist ein Fehler ;)
Dafür sind die Menschen zu verschieden


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:36
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Wenn es zum ende meines Lebens ist
Ist es mir egal
Entweder Sie vernichten uns
Oder Sie verlängern mein leben
Weder noch, würd ich sagen.

Sie hätten keinen Grund, uns irgendwas zu schenken, aber auch keinen, uns einfach so zu vernichten.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:37
@Taln.Reich

"Nö, die Maya-Kultur hat ja überlebt, bis heute. Mit ihren ganzen Kriegen haben sie sich allenfalls selbst geschwächt, aber selbst von dieser Schwächung werden manchen noch profitiert haben.... Und das Mit den Spaniern ist ja klar, aber das war ziemlich einseitig."

- selbst geschwächt ist gut.. die haben sich nahezu ausgerottet ! OHNE Aussendestehende.. als die Spanier ankamen gab es vielleicht nur noch an die 30000. Trotzdem war die Kultur damit fürn Arsch und Geschichte. Selbst wenn die Kultur als "Kultur" überlebt hat. Wenn wir uns jetzt selber auslöschen, würden sicherlich auch nicht alle 100 % dabei draufgehen und irgendwas würde überleben.. und ja ein paar 1000 jahre dannach würden leute mein Handy finden.. es in ein Museum stellen.. ein Forum gründen und darüber spekulieren ob es vielleicht Aliens damals hier liegen lassen haben :D


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:39
@zwergfail

"Du darfst aber nicht von dir auf ander schließen
Das ist ein Fehler ;)
Dafür sind die Menschen zu verschieden "

- Ok dann darf ich das eben nicht. Dann sind halt IMMER die falschen Leute in der Position gewesen entscheiden zu können, "WIR GEHEN IN DEN KRIEG!"...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:41
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:- selbst geschwächt ist gut.. die haben sich nahezu ausgerottet !
aber eben nur "nahezu". Ohne die Spanier hätten die sich irgendwann wieder aufgerappelt, vielleicht nicht zu alter größe, aber irgendwie.
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:Wenn wir uns jetzt selber auslöschen, würden sicherlich auch nicht alle 100 % dabei draufgehen und irgendwas würde überleben.. und ja ein paar 1000 jahre dannach würden leute mein Handy finden.. es in ein Museum stellen.. ein Forum gründen und darüber spekulieren ob es vielleicht Aliens damals hier liegen lassen haben :D
Interessanter Gedanke.... Vielleicht sollten wir irgendwo einen Monolithen aufbauen, der dann die Archöologen darüber informiert, dass wir diese Technologie nicht von Aliens haben.... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:41
@Taln.Reich
Aber wenn welche kommen haben die doch irgendein Grund
Sonst wurden sie ja nicht kommen


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 18:43
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:Aber wenn welche kommen haben die doch irgendein Grund
Sonst wurden sie ja nicht kommen
erinnerst du dich in sachen Geschichtsunterricht an die Stelle, wo die Europäer den Indianern deren ganzes Land für ein paar Glasperlen abkaufen?


Anzeige

melden