Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.10.2011 um 18:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oh das Täuscht, schau mal nach O Neil Zylinder, Standforttorus usw.

oder anders du kennst doch bestimmt Halo.

Die Lebenqualität wäre eventuell sogar besser als auf einen Planeten ( Die Gravitation wird man nämlich nicht wirklich ändern können) und wie erwähnt das Problem der inkompatiblen Biosysteme
Hey....super...wieder was zum lesen was ich noch nicht wusste!

WOW....auf den ersten Blick sieht das ja aus wie ein Riesen-Paradies!
Scheiss auf die Erde! ^^ (tut mir leid Erde....tschuldigung.... *boden küss* xD)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh böse kalte Logik.
WORD!

Aber das mit der Biosphäre müssen sie noch in den Griff bekommen.
Dabei sehen die Projekte Biosphäre 2 und 3 so vielversprechend aus.
Aber es geht halt wie gesagt (noch) nicht.

mfg

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.10.2011 um 18:29
@UNKNOWNbrother
Um es mal relativ einfach zu machen, die effektivste Methode um zum beispiel pflanzen auf dem Mars anzusiedeln wäre das man gleich komplette Wurzelstöcke mit Erde dran einpflanzt.
Das ganze jedoch in einer kontrolierten Umwelt, also Treibhausähnliches Gebäude.

Die Wurzelstöcke enthalten die notwendigen Mikroorganismen, vorausgesetzt sie überleben die Reise und man "impft" beim einpflanzen die Umgebung gleich mit.

Das ganze ist jetzt "extremst" vereinfacht dargestellt, eine Marsbesiedlung mit Terraforming steht noch in weiter Ferne, da bin ich mir fast absolut sicher das wir dieses Jahrhundert nichtmal mehr anfangen damit.

Vorher werden wir eine Mondbasis und eine deutlich permanentere Raumstation haben als das wir auf dem Mars heimisch werden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.10.2011 um 18:33
WOW....auf den ersten Blick sieht das ja aus wie ein Riesen-Paradies!
Scheiss auf die Erde! ^^ (tut mir leid Erde....tschuldigung.... *boden küss* xD)
---------------------------------------------

und das sind noch die Überdachten Modelle. Ich dachte auch Halo ist reine Phataise mit dem Ring.

es wäre jedoch tatälich nicht Physikalisch unmöglich die kleinen schon gar nicht, aber die Offenen Ringe.

Vorteil wäre das man dort tatsächlich halt die richtige G Kraft schaffen kann, etwas was beim Mars nie möglich wäre und gesundheitliche Auswirkungen hätten.


--------------------------------------
Aber das mit der Biosphäre müssen sie noch in den Griff bekommen.
Dabei sehen die Projekte Biosphäre 2 und 3 so vielversprechend aus.
Aber es geht halt wie gesagt (noch) nicht.
-----------------------------------------

mmh und da schließt sich der Kreis zu Microorganismen. Die haben Biosohäre 2 auflaufen lassen, details müsste ich erst nachlesen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.10.2011 um 18:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich dachte auch Halo ist reine Phataise mit dem Ring.

es wäre jedoch tatälich nicht Physikalisch unmöglich die kleinen schon gar nicht, aber die Offenen Ringe
Hab Halo nie gezockt ;)
Ist aber schon WAHNSINN was schon mäglich "wäre"
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Vorteil wäre das man dort tatsächlich halt die richtige G Kraft schaffen kann, etwas was beim Mars nie möglich wäre und gesundheitliche Auswirkungen hätten.
Indem man das ganze mit einer gewissen geschw. rotieren lässt, oder?

Ach...ich les jetzt einfach mal nach!

Darf man fragen warum du als alteingesessener Allmyianer die
Zitatfunktion
nie benützt? xD


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.10.2011 um 18:54
Noch was zur Biosphäre 2:

Kritik an den Schlussfolgerungen des Experimentes

In den Medien wurde oft von einem Scheitern des Projekts gesprochen. Gleichwohl ergaben sich aus diesem „Scheitern“ Erkenntnisse, welche für zukünftige Entwicklungen und Erprobungen künstlicher Lebensräume wertvoll sein dürften. Bereits die Erkenntnis, dass es nicht ohne Weiteres möglich ist, außerhalb der Erde einen für Menschen nutzbaren Lebensraum zu schaffen, wird als wichtiges Ergebnis des Projektes angesehen.

Ein Aquarium mit mehr als zwei Metern Durchmesser braucht bis zu sechs Jahre dauernder Behandlung, bis es nicht ständig aus dem ökologischen Gleichgewicht kippt. Damit war die Versuchszeit zu kurz.Auch sollen zu viele Pflanzen und Tiere eingeführt worden sein, von jedem Erdteil mehrere. Eine Idee ist es, zunächst mit wenigen, effektiven Pflanzensorten zu beginnen. Dies bedeutet, mit wenigen Arten die Sauerstoffproduktion und Nahrungsmittelerzeugung zu gewährleisten, anstatt eine eher hinderliche und komplizierende Vielfalt zu schaffen. Beispielsweise, so Robert Zubrin, sind Hummeln „die gutmütigeren Bienen“ und taugen gut zur Bestäubung, ansonsten könnte man auf Insekten zunächst großteils verzichten, da sich diese zu rasch vermehren wie z. B. die Ameisen. (laut Quelle „anders als bei früheren Experimenten, bei denen man die Anzahl Pflanzen und Tiere möglichst gering hielt, war Biosphäre 2 ein kleiner Garten Eden. Auf 23 verschiedenen Bodentypen gab es einen Regenwald, eine Savanne, einen Sumpf, eine Geröllwüste und eine Wüste. Ein Meer samt Wasserfall und Korallen gehörte ebenso zur Miniaturwelt wie die Landwirtschaftszone mit Ziegen, Schweinen und Hühnern. Hinzu kamen das Labor, die Werkstatt, der Computerraum und die Bibliothek.“)

Und kurz zu Biosphäre 3:

nsgesamt wurden zehn Experimente mit jeweils ein bis drei Menschen durchgeführt. Beim längsten Experiment hielten es die drei Crewmitglieder 180 Tage aus. Dabei waren sie auch hinsichtlich der Nahrungsmittelversorgung auf die innerhalb des Systems gewachsenen Pflanzen angewiesen. Obwohl das System vom Grundsatz her funktionierte, zeigten sich Effekte, die auf eine Wechselwirkung zwischen Algen und den höheren Pflanzen zurückgeführt wurde. Durch diese wurden einige der als Nahrungsmittel vorgesehenen Pflanzen abgetötet.

Aber weist du was ungemütlich wäre bei so Weltraumstationen @Fedaykin ?
Ein Terroranschlag hätte viel schlimmere Auswirkungen als hier auf der Erde....man stelle sich vor irgendwer sprengt ein Loch in diesen "Ring"...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.10.2011 um 10:46
@zero_34
in diesen Zeitraum wir die existenz von außerirdischer intelligenz bewiesen werden und öffentlich werden, viele gläübige werden einen götterschock erleben und regierungen werden auseinander fallen. Das erste Anzeichen dafür wird der Tod von einem großen mann mit macht und Einfluss auf Politik sein.
Kommt da noch was außer weiterem Astro-TV-Gesäusel?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.10.2011 um 11:28
Aber weist du was ungemütlich wäre bei so Weltraumstationen @Fedaykin ?
Ein Terroranschlag hätte viel schlimmere Auswirkungen als hier auf der Erde....man stelle sich vor irgendwer sprengt ein Loch in diesen "Ring
-----------------------------------------------------

dürfte nicht so einfach werden, nix kann man besser Kontrolieren als den Zugang zum Weltraum.

obwohl selbst dann die Atmosphäre nicht schlagartig entweicht, bedenke das die luft ja auch durch die Zentrifugalkräfte gehalten wird.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

16.10.2011 um 11:28
@Buchi04


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.10.2011 um 20:38
@Fedaykin
@geeky
@Buchi04
@UNKNOWNbrother
@Pan_narrans
@JackMarco
@Spöckenkieke
@suspect.1
@Dr.Shrimp
@akbas
@smokingun
@HBZ
@OpenEyes
@FrankD
@brausud
@whatsgoinon


In British Columbia ist man anscheinend einen Schritt weiter, als in anderen Ländern.

Dort werden vom "Ministry of Citizen`s Services" Vorgaben gemacht, wie Außerirdische zu registrieren sind.

Mich wundert es, daß das hier noch garnicht her gefunden hat.

Das ist der Beweis. ;)

http://www.gov.bc.ca/citz/iao/arcs/admin/arcs_orcs_user_guide.pdf

http://www.gov.bc.ca/citz/iao/records_mgmt/arcs_orcs/ORCS/e_reference_library/ppar/ppar_orcs_how_to.pdf

http://www.bcarchives.gov.bc.ca/sn-50473D/arcs/howto/ht2_0.htm (Archiv-Version vom 27.10.2011)

Diese PDF-Dateien sind wirklich auf der offiziellen Seite gehostet und sind auch bei Google so zu finden.

Zufall?

Die Auflösung weiß ich, verrate sie aber erst nachdem alle Ihren Senf dazu abgegeben haben.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.10.2011 um 20:51
@klausbaerbel

Nur weil die die Abkürzung "ORCS" verwenden?
Über Außerirdische finde ich da nichts, höchstens über aliens ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.10.2011 um 20:57
@geeky

Nein, das Wort Alien kommt nicht in den Dokumenten vor.

Da geht es um extraterrestrial visitors. Extraterrestial lässt sich nur mit Außerirdisch übersetzen. Nicht so wie Alien.
EXTRATERRESTRIAL REGISTRATION AND TRACKING
Records relating to the registration of extraterrestrial visitors to the province. An extraterrestrial is any sentient being originating from another planet, regardless of appearance or ancestry. Extraterrestrials are registered and tracked to ensure they do not contravene federal and provincial legislation by attempting world domination, body-snatching, or other anti-democratic activities. Registrants must provide identifying information and report regularly to the ministry liaison assigned.
http://www.gov.bc.ca/citz/iao/records_mgmt/arcs_orcs/ORCS/e_reference_library/ppar/ppar_orcs_how_to.pdf

Du must mal weiter runter in den Dokumenten scrollen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.10.2011 um 20:58
uhm ... da muß ich blind gewesen sein. :/

Aber Humor haben sie...

"The following is a sample primary in which each element is annotated with a number.
The pages following the sample primary explain the elements, as listed below."

"The sample primary below includes pointers to text to explain why each annotated element of the primary is important. "


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.10.2011 um 21:08
The World's First UFO LandingPad is in St. Paul Alberta

St. Paul, Alberta - Follow Highway 28 Northeast of Edmonton, Alberta and you’ll find St. Paul, the town that built a Flying Saucer Landing Pad to celebrate Canada’s centennial in 1967.

StPaulSaucer
The Hon. Paul Hellyer, Minister of Defense, even flew in by helicopter to officially open it. The $11,000 cost was donated by members of the community and the land was provided by the town. A UFO Interpretive Display has been opened in the adjacent tourist information centre, with photos of UFO’s, crop circles, cattle mutilations, and information on hoaxes. There’s even a UFO hotline, so if you have a sighting, here’s the toll-free number to call 1-888-SEE-UFOS.

http://www.canadacool.com/COOLFACTS/ALBERTA/StPaulUFOLandingPad.html

Als Entschädigung ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.10.2011 um 21:09
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:they do not contravene federal and provincial legislation by attempting world domination, body-snatching, or other anti-democratic activities.
ich kann grad nicht mehr ;)

oder geil ist auch:

...regardless of appearance or ancestry.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.10.2011 um 21:14
@geeky

Ich sag ja, die Kanadier wissen mehr. ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.10.2011 um 21:19
Bin mal gespannt, wann die ersten Schwurbler-Seiten das als den Beweis nehmen, das ein 'Kontakt' besteht und E.T. unter uns weilt. Das wird sich womöglich die nächsten Tage weiter verbreiten, und dann kommen die VT-ler wieder alle aus der Versenkung.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die Auflösung weiß ich, verrate sie aber erst nachdem alle Ihren Senf dazu abgegeben haben.
Da könnte ich dir jetzt zuvorkommen, aber ich lass es erstmal.^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.10.2011 um 21:24
@schrankwand

Is sowieso zu spät. Ich wußte schon, wen ich anschreibe. ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

25.10.2011 um 22:11
@klausbaerbel
Naja, das Center for Disease Controll hat auch Verhaltensrichtlinien für eine Zombieapokalypse herausgegeben:
http://www.bt.cdc.gov/socialmedia/zombies_blog.asp (Archiv-Version vom 28.10.2011)

Ich denke, dass das einen ähnlichen Grund hatte.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.10.2011 um 02:21
Um mal meinen bescheidenen Senf zum Beitrag zu geben. Ich glaube, dass 2012 die "Könige" von einer längst vergangenen Zeit, also die Außerirdischen, auf die Erde zurückkehren werden. Es ist wahr, dass die Ufo Sichtungen und Erlebnisberichte zunehmen, der Gedanke, dass es Aliens geben könnte, ist für kaum noch jemanden fern. Wir sind vorbereitet, um mit außerirdischen Wesen in Kontakt zu treten. Es wird bald soweit sein und wenn 2012 etwas besonderes passieren sollte, dann bin ich überzeugt, dass es die Ankunft einer außerirdischen Zivilisation sein wird.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.10.2011 um 06:10
Divinus schrieb am 02.12.2009 um 16:30 dass wir kurz vor dem Erstkontakt wären.

Das geht dann aber auch noch ganz schön lange dein "Kurz".
Definiere "Kurz"


Anzeige

1x zitiertmelden