Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 19:56
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Weil jede Alien-Zivilisation unsere Möglichen Ansprüche im Universum beschneiden würde.
heisst das jetzt du willst gegen alle krieg frühren und alle besiegen, damit deine anpsrüche grenzenlos sind?

das hört sich für mich nur so an als würde jemand wieder angst haben, dass sein stück vom kuchen zu klein ausfallen könnte.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 19:58
@Malthael
zu viel tv kann auch schaden ;)

vllt wenn sie kommen ...
kann es auch anders abgehen
je nachdem warum
wieso
weshalb sie kommen ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 19:59
@Malthael
will nicht jede intelligente zivilisation sich selber vorantreiben ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 20:00
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:heisst das jetzt du willst gegen alle krieg frühren und alle besiegen, damit deine anpsrüche grenzenlos sind?
Du hast wieder mal NICHTS begriffen...

Zum letzten mal: nein, will ich nicht! Ich wünsche einfach nur, dass das Universum von so wenigen Zivilisationen wie möglich bewohnt ist, damit die, die da sind, soviel Platz wie möglich haben. Auf die Weise ist das Risiko, dass die Expansionsfronten aufeinanderprallen und zu Konflikten führen geringer.

Und ich wünsche mir den Erstkontakt der Menschheit soweit wie möglich in die Zukunft soweit wie möglich von der Erde entfernt.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 20:04
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Zum letzten mal: nein, will ich nicht! Ich wünsche einfach nur, dass das Universum von so wenigen Zivilisationen wie möglich bewohnt ist, damit die, die da sind, soviel Platz wie möglich haben. Auf die Weise ist das Risiko, dass die Expansionsfronten aufeinanderprallen und zu Konflikten führen geringer.
das ist doch purer egoismus. nur weil du dir es wünscht darf es nicht sein.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und ich wünsche mir den Erstkontakt der Menschheit soweit wie möglich in die Zukunft soweit wie möglich von der Erde entfernt.
und wie ich dir auch schon gesagt habe, SIND WIR ÜBER DIESE PUNKT WEIT HINNAUS.
es gab bereits kontakt, nur nicht in der öffentlichkeit.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 20:05
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es gab bereits kontakt
Erzähl mehr.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 20:06
@Branntweiner

Agree! :P


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 20:06
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Erzähl mehr.
wenn das was bringen würde, hätte ich es schon getan. ich glaub doch nur das, was ihr glauben wollt.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 20:07
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wenn das was bringen würde, hätte ich es schon getan.
Aaaach so. Alles klar.

Die in den 50ern waren unterhaltsamer und hatten auch schöne Frauen von der Venus.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 20:07
@Malthael
meinst du kontakt das was EvD erzählt ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 20:07
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das ist doch purer egoismus. nur weil du dir es wünscht darf es nicht sein.
Es ist egoistisch, wenn ich mir wünsche, dass etwas zutrifft, dass Konflikte vermindert?

Ich weiß selbst, dass, nur weil ich es mir wünsche, es nicht so ist. aber wünschen wird man doch wohl noch dürfen, oder?
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und wie ich dir auch schon gesagt habe, SIND WIR ÜBER DIESE PUNKT WEIT HINNAUS.
es gab bereits kontakt, nur nicht in der öffentlichkeit.
Wofür ich hiermit Belege verlange!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 20:07
@zwergfail
nein ich rede vom kalten krieg.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 20:08
Bereits Kontakt.. Kalter Krieg.. jetzt werd ich hellhörig ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 20:08
@Taln.Reich
das es zu konflikten kommt, ist wieder nur deine meinung. warum sollte es konflikte geben? es sei denn du willst sie.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 20:09
@Malthael
ufo hunter?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 20:10
@zwergfail
nein einfach nur extrem neugierig.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 20:11
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich rede vom kalten krieg.
Und du warst live dabei oder hast Zugang zu supergeheimen Archiven.

Wen man hier nicht so alles trifft. Werde ich den Enkerln erzählen. DIE werden Augen machen. Ich sag's dir!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 20:12
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das es zu konflikten kommt, ist wieder nur deine meinung. warum sollte es konflikte geben? es sei denn du willst sie.
Es gibt zwangsläufig Konflikte, wenn Konkurierende Interessen aufeinander prallen. Und wenn zwei Expansionsblasen aufeinander prallen, dann treffen konkurierende Interessen aufeinander, nämlich die, beider Seiten zu expandieren.

Und zum letzten mal: wie zur Hölle interpretierst DU in meine Beiträge, dass ich einen Konflikt möchte?! Ich will eben nicht, dass es Konflikte gibt, weshalvb ich mir auch wünsche, dass die Basis für Konflikte so klein wie möglich ist.


1x zitiert1x verlinktmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 20:12
@Branntweiner
ich komme aus der ehemaligen soviet union.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

15.12.2011 um 20:12
@Malthael
ich bin neugierig woher du das weißt mit dem kalten krieg
und was soll da gewesen sein ?


Anzeige

melden