Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.05.2010 um 07:09
@Kashmir
das ist glaube ich der falsche Platz.
Habe einen Bereich.
Diskussion: Volta " Spuren von UFO`s in der Bibel "


Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.05.2010 um 08:16
@Tygo
Wieso?! Wir müssen doch wissen ob der bevorstehende Erstkontakt gut oder schlecht für uns ist.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.05.2010 um 08:24
Alles was fehlt sind Überlichtantriebe.. Wenn es jemals sowas geben kann.. Warum nicht?
Ich wünsche es mir, aber wer weiß ob das nicht nur Wunschdenken von mir ist..
Mir fällt zur Zeit kein sinnvoller Ansatz für solch einen Antrieb ein.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

17.05.2010 um 14:40
@Kashmir


Genau, du hast es gut auf den Punkt gebracht. Und aus diesem Grund
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Wieso?! Wir müssen doch wissen ob der bevorstehende Erstkontakt gut oder schlecht für uns ist.
..brauchen wir vernünftige Diskussionsplattformen über dieses Thema und keine Nervensägen, die jede Diskussion kaputtmachen.




2012



*plop


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2010 um 08:09
@holzmichl
Und du beschwörst, was ich erwarte.

Nun bin ich dank des anderen Treats mit den Ufospuren in der Bibel wieder ein wenig schlauer und behaupt es stehen uns wundervolle Zeiten bevor.

Glaubt man den Channelings (die z.B. hier täglich sehr schön gelistet sind: http://www.beyondmainstream.de.tl (Archiv-Version vom 04.01.2011))und vergleicht diese mit dem Ufohype der 80er, so denke ich sind wir haarscharft am Schlimmsten vorbeigerauscht, wir befinden uns mitten in der Apocalypse und jetzt kommt langsam Gutes auf die Menschheit zu.

Ich denke wir stehen kurz vor einem Kontakt mir guten Lichtwesen, welche uns wirklich Gutes tun wollen und welche gerade dabei sind die dunkelen Kräfte zu beseitigen.

Kann man jetzt annehmen oder ablehnen, ist nur meine persönliche Meinung. =)

Leider wird es nur die Zeit endgültig zeigen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2010 um 08:18
@all

Ich denke wir stehn eher kurz vor ner Eiszeit, oder kurz vorm Untergang der Welt,
als dass wir kurz vorm Kontakt mit Außerirdischen stehn.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2010 um 08:22
Also sind wir wieder bei imaginären Wesen gelandet...ausserdem kann die Apokalypse auch als Weltuntergang gedeutet werden...

Anmerkung:Das hab nicht Ich geschrieben sondern die Grimsekatze! :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2010 um 08:27
@smokingun
Natürlich. Wer weiß, vllt lässt sich der Weltuntergang auch mit dem "Kontakt" verknüpfen.. Is doch möglich dass Aliens schlimmer furzen als Rinder.. und damit das Ozonloch zum Platzen bringen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2010 um 08:32
@belphega
@smokingun

Fakt ist nur, dass 1 Tag nach dem Weltuntergang ein Verschwörungs-Thread bei Allmy aufgemacht wird :-)

Ach so, Moin Moin!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2010 um 08:38
@Prof.nixblick
Natürlich.
Und nur auserwählte durften den Weltuntergang miterleben.

Die Zeugen Jehovas und son Krempel.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2010 um 10:33
@Prof.nixblick
@belphega



warum faselt ihr eigentlich vom Weltuntergang ? Ich glaube darum geht es in diesem Strang nicht.

Die Überschrift für diesen Strang lautet

Wir sind kurz vor dem Kontakt!


bitte unterlasst doch das offtopic gespamme :)




2012


*plop


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2010 um 11:03
@holzmichl
Ja!

Und ich sage: Ich glaube -nicht- dass wir von nem Kontakt stehn.
Zudem mich Menschen nerven die Außerirdische kontaktiern wolln. Als hätten wir keine anderen Probleme auf dem Planeten..


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2010 um 11:11
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich glaube -nicht- dass wir von nem Kontakt stehn.
Zudem mich Menschen nerven die Außerirdische kontaktiern wolln
.. und was machst du dann hier wenn du nicht daran glaubst ? .. nerven ?


:)


2012


*plop


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2010 um 12:59
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:.. und was machst du dann hier wenn du nicht daran glaubst ? .. nerven ?
Ich habe ja schon mal gesagt, dass es auch andere Meinung geben muss ausser deine.

Wo, oder besser wie weit wäre die Diskussion wenn "ihr" alle davon überzeugt wärt? Oder gäbe es diese Diskussion überhaupt? Wenn ja wäre sie extrem Einseitig und es gäbe nur das Standard-Pro-Gefasel.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2010 um 16:06
@holzmichl
Sind deine Alienfreunde mehr E.T.-Gattung? Oder Mars-Attacks?

Ehrlich jetz: Warum sollten wir vorm Kontakt sein? Und wer ist eigentlich dieser WIR?

@Prof.nixblick
sure. ich bezweifle, dass er versteht was du meinst.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2010 um 16:18
@belphega

ich glaube schon dass wir irgendwann mal kontakt haben werden aber wie und mit welchem hintergrund ist noch sowas von offen....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

18.05.2010 um 19:12
@Prof.nixblick


du verstehst das ganze thema nicht , sorry



@belphega


mit "wir" ist die bildzeitung gemeint ..." wir" sind Papst , wir sind UFO beoabchter usw.

Das "wir" gefasel stammt aus dem " herden bewusstsein" .. aber das ist jetzt zu kompliziert, um das hier zu erörtern.





2012


*plop


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.05.2010 um 10:05
ich glaube schon ;) ....


Oh, jetzt besteht schon eine ganze Stadt aus UFO-Gläubigen und Eso-Spinnern



es ist Zeit Aufzuwachen , guten Morgen


https://www.youtube.com/watch?v=jKJvvKHW_J4!


2012


*plop


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.05.2010 um 10:24
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Oh, jetzt besteht schon eine ganze Stadt aus UFO-Gläubigen und Eso-Spinnern
weia wie kann man nur so blöde danebenliegen ... :(

michl,

es ist so dass da eine ganze stadt über einen eso spinner lacht

selbst die beiden reporter biegen sich vor lachen

wüsstest du aber wenn du dein filmchen selber mal angeschaut hättest

es hat aber jetzt keinen zweck dir das näher zu erklären da du die hintergründe
zu jeff peckman und seinem "antrag" ohnehin nicht kennst



( mich interessiert eher ob der jeff immer noch bei seiner mami wohnt und da aus dem keller heraus kleine kistchen vertreibt die böse strahlungen abschirmen ... )


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

19.05.2010 um 10:31
@zwergnase



ach zwergnase .... die Arroganz zu glauben, dass du nicht ein teil von allem bist, wird dir und vielen anderen noch ganz sauer aufstossen (was ich euch nicht wünsche) aber manche Menschen schaufeln sich ihre eigenen Fallen, jeden Tag aufs neue, in dem sie das als "realität" ansehen was andere ihnen vorschreiben "realität" sei.

Sieh es mal so, die gläubigen "kreiren" und die "skeptiker" versuchen zu dekonstruiren bzw. zu "relativieren" ... wenn du jetzt herausfindest, was in der Evolution "bessere Karten" hat , dann hast du für heute shcon wieder was gelernt, dafür bin ich ja da ;)




2012


*plop


Anzeige

melden