Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 06:58
@Astroskop1
schmunzel...du machst genau da weiter, wo du aufgehört hast.
Ja. Exakt!
Namentlich: bei Tatsachen und Fakten!
Also genau das, womit SIE überhaupt nichts anzufangen wissen.
Könntest du die Quelle deines Wissens um 1:R^2 offenbaren?
------------------------------------------------------------------------------

dass beschreibt nur die Wechselwirkung und Konstante in bezug zur Gravitation zweier Objekte..mit Dimensionen hatt dass nicht direkt was zutun und schon gar nicht als Beleg für keine Mehrdimensionalität.
Was Sie hier von sich gaben ist leider kopletter Unsinn, da 1 : R² durchaus etwas mit Dimensionen zu tun hat. 1 : R² würde bei z.B. 8 Dimnsionen völlig andere Werte ergeben. Die Planeten müssten in die Sterne stürzen, würde man 1 : R² z.B. in einem achtdimensionalen Universum anwenden. 1 : R² funktioniert NUR in einem Universum mit 3 Raum- und einer Zeitdimension und da bei uns die Planeten nun einmal nicht in die Sterne stürzen, ist dies der Beweis dafür, dass das Universum ausschließlich die uns bekannten Dimensionen haben MUSS!

Belegt ist hingegen, dass der Glaube an die Existenz von UFOs sowie außerirdisches Leben verstärkt bei Personen mit höherer Bildung und höherem sozialen Status zu finden ist.
Ja..."selbstverständlich"!
Die "Gläubigen" - also jene, die nix wissen - sind die mit der "höheren Bildung" und die weniger Gebildeten sind die, die Wissen ihr eigen nennen. Ja "logisch"! *kopfschüttel*
Was würde für euch als Beweis gelten?
Ich benötige keinen. Allein die Kernfusionsgleichung ist mehr als Beweis genug, dass die Erde niemals Besuch hatte und niemals Besuch erhalten wird.
Piloten die jahrzehnte ihren Job machen,Radarspezialisten, ehemalige ranghohe Militärs und andere glaubwürdige Aussagen,
alle als Unwissende mit null Ahnung zu bezeichnnen,
ist ignorant und dumm.
Sagen Sie mal....
Sie glauben auch jeden Scheiß, der Ihnen auf irgenwelchen Web-Seitchen vorgeflunkert wird - oder?!

Anzeige
4x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 08:36
Zitat von Astroskop1Astroskop1 schrieb:Was Sie hier von sich gaben ist leider kopletter Unsinn, da 1 : R² durchaus etwas mit Dimensionen zu tun hat. 1 : R² würde bei z.B. 8 Dimnsionen völlig andere Werte ergeben. Die Planeten müssten in die Sterne stürzen, würde man 1 : R² z.B. in einem achtdimensionalen Universum anwenden. 1 : R² funktioniert NUR in einem Universum mit 3 Raum- und einer Zeitdimension und da bei uns die Planeten nun einmal nicht in die Sterne stürzen, ist dies der Beweis dafür, dass das Universum ausschließlich die uns bekannten Dimensionen haben MUSS!
Die Gleichung sagt nur, das es ausschließlich 3-Raumdimensionen geben darf. Über zusätzliche Dimensionen nicht-räumlicher Natur (Zeitdimension/en, eingerollte Dimensionen wie in der String-Theorie) wird nichts gesagt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 09:46
@Astroskop1
Zitat von Astroskop1Astroskop1 schrieb: Belegt ist hingegen, dass der Glaube an die Existenz von UFOs sowie außerirdisches Leben verstärkt bei Personen mit höherer Bildung und höherem sozialen Status zu finden ist.
...zu welcher personengruppe gehörst du eigentlich?
Zitat von Astroskop1Astroskop1 schrieb:dass die Erde niemals Besuch hatte und niemals Besuch erhalten wird.
das denke ich allerdings auch.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 10:04
Zitat von Astroskop1Astroskop1 schrieb:Belegt ist hingegen, dass der Glaube an die Existenz von UFOs sowie außerirdisches Leben verstärkt bei Personen mit höherer Bildung und höherem sozialen Status zu finden ist.
Scientific study of unidentified flying objects.. Bantam, New York 1968, S. 209-243.

dieser "Beleg" stammt von einer Studie aus dem Jahre 1968 und wird gerne angeführt.
Ich persönlich bezweifle allerdings dass das heutzutage noch zutrifft!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 10:18
nochmal zu der Aussage:

Belegt ist hingegen, dass der Glaube an die Existenz von UFOs sowie außerirdisches Leben verstärkt bei Personen mit höherer Bildung und höherem sozialen Status zu finden ist.


der ganze Bericht ist hier zu finden:

http://files.ncas.org/condon/text/contents.htm

Allerdings finden sich auf den im Wiki angegebene Seiten keine Studie.

Kann jemand mal erklären wo die Studie zu finden ist, auf die man sich bezieht?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 10:51
Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber der Threat geht jetzt beinahe ein Jahr und vom ersten Kontakt ist noch nix zu sehen?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 11:14
Wow, Astroskop is back! Nice! Ich freue mich schon wieder auf angeheizte Diskussionen.

@Astroskop1

Da du ja scheinbar in deinem Wissenschaftsbild gefangen bist, würde mich z.B. brennend interessieren, wie du dir die Resultate eines Doppelspalt- oder Verschränkungsexperimentes erklärst. Könntest du dazu mal Stellung nehmen? Und bitte eine Erklärung, keine polemischen Statements welche sich auf meinen Wissensstand beziehen... Besten Dank dafür!

Und P.S.: wir sind hier immer noch alle per du...

@Topic

Es scheint wirklich fraglich, ob sich ein "First Contact" ganz generell ereignen wird. Es gibt keinen schlüssigen Hinweis darauf. Den vielen Youtube Videos wird teilweise zu viel Beachtung geschenkt. Ein schönes Bespiel in diese Richtung ist der Glaube an die hohle Erde mit entsprechendem Eingang am Nord- bzw. Südpol.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 11:33
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Ich will ja nicht ungeduldig erscheinen, aber der Threat geht jetzt beinahe ein Jahr und vom ersten Kontakt ist noch nix zu sehen?
Ich habe es schoneimal gesagt, und ich werde es immer wieder sagen: "kurz" ist ein relativer Begriff. In der Geologie sind 100.000 Jahre kurz, wenn du deine Hand auf eine heiße Herdplatte legst, erscheint eine Sekunde lang.

"Wir sind kurz vor dem Kontakt" könnte bedeuten "erster Kontakt, morgen um 16:00 auf dem Rasen vor dem Weißen haus" oder es könnte bedeuten "Erstkontakt in 800 Jahren". Beides wäre, von einem bestimmten Standpunkt aus gesehen, "kurz". Und natürlich jede andere Zeitspanne ebenfalls.

D.h. selbst wenn dieser Thread ni 1000 Jahren noch da ist (ohne Kontakt), wird die Aussage "Wir sind kurz vor dem Kontakt" immer noch nicht wiederlegt worden sein, einfach, weil sie so schwammig formuliert ist, das sie gar nicht wiederlegt werden kann.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 11:36
@Taln.Reich

Hat nicht EvD erst kürzlich mal ein Datum genannt? Da hat man wenigstens einen Bezugspunkt... ;) Aber du hast natürlich recht mit der Relativität eines schwammigen Begriffs!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 11:46
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Hat nicht EvD erst kürzlich mal ein Datum genannt? Da hat man wenigstens einen Bezugspunkt...
Keine Ahnung. Kann schon sein, aber darüber weiss ich nichts.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 13:09
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Da du ja scheinbar in deinem Wissenschaftsbild gefangen bist...
Besser im Wissen "gefangen sein", als im Glauben, Hoffen und Vermuten.
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:...würde mich z.B. brennend interessieren, wie du dir die Resultate eines Doppelspalt- oder Verschränkungsexperimentes erklärst.
Die Resultate eines Doppelspaltexperimentes basieren schlicht auf dem Welle-Teilchen-Dualismus. In der Quantenphysik können sich nach einer Wechselwirkung mehrere Teilchen in einem gemeinsamen Zustand befinden. Dieser Zustand kann zum Beispiel durch eine gemeinsame Wellenfunktion beschrieben werden, bei der die Wahrscheinlichkeit, mit denen eine Eigenschaft des einen Teilchens gemessen wird, von der Messung des anderen Teilchens abhängt. Dabei steht zur Zeit der Trennung der beiden Teilchen jedoch noch nicht fest, in welchem Zustand sich die Teilchen bei der Messung befinden werden. Das Korrelation herrscht, steht hingegen von Beginn an fest.
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb: Und P.S.: wir sind hier immer noch alle per du...
Das können Sie auch alle gern bleiben.
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:"Wir sind kurz vor dem Kontakt" könnte bedeuten "erster Kontakt, morgen um 16:00 auf dem Rasen vor dem Weißen haus" oder es könnte bedeuten "Erstkontakt in 800 Jahren". Beides wäre, von einem bestimmten Standpunkt aus gesehen, "kurz". Und natürlich jede andere Zeitspanne ebenfalls.

D.h. selbst wenn dieser Thread ni 1000 Jahren noch da ist (ohne Kontakt), wird die Aussage "Wir sind kurz vor dem Kontakt" immer noch nicht wiederlegt worden sein,
Das Dumme ist nur, dass es auch in 5 Milliarden Jahren nicht zu "Kontakt" gekommen sein wird, weil es zu keinerlei Kontakt kommen kann. Weder physisch, noch sonst wie.

Es sei denn, irgendjemand zaubert "mal eben" 170 Petawatt aus dem Hut um einem Signal den notwendigen "Schub" verleihen zu können. Leider ist das von vorn herein schon gänzlich unmöglich und selbst dann würde es mit der "Kontaktaufnahme" nichts werden.

Die Aussage "Wir sind kurz vor dem Kontakt!" ist also in jeder Beziehung grundfalsch und somit schlichter Unsinn.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 13:41
@Astroskop1

Danke für die Stellungnahme!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 14:50
misterskip warum machst mit kolegen lieber wat die fiel kohle haben und dir was aus geben ???ist doch auch nicht richtig ...bei fraun nent man das SCH.....LAMPE :D :D hahahehehe :D ....ihr wist ja schon das alles was ihr lest und drüber dirkutirt wirt von menschen auf gestellt worden ist ...es hat alles mit einer Vermutung oder durch zufall begonnen daher nützt es eigentlich gar nicht drüber zu diskutieren was es alles gibt und was es nicht gibt bleibt ehh meist ein rätzel was man nicht knacken kann was ist wenn wir in einer nussschale leben und wir menschen nur backterien sind oder noch nicht mal exestiren und in einer matrix sind und ein virtuelles leben führen naja wer wieß das schon ,das könnte auch die geister und aliens erklären, das es nur Fehler im program sind
wer weiß es schon
ich zu mindest nicht


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 15:32
Deine fehlende Interpunktion und grauenhafte Rechtschreibung bzw. Grammatik sind definitiv auch Fehler in der Matrix.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 15:45
WORD


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 16:51
@lachenderbuda

fehlt in deinem nick neich ein "D" und ein "H"?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 18:26
Astroskop ,nur mal interessehalber,könnte es sein,dass du ein Problem hast,was mit dem Thread nicht direkt was zu tuen hat,sondern eher innerer persönlichkeitsbedingter Struktur ist? Beispielsweise der Zwang ,eine Mission zu erfüllen müssen?
Letztendlich haust Du immer das gleiche raus ,in allen Threads. Das hat aber nie was mit dem Thread zu tuen.
Ja du hast recht.Niemand kann dir Ausserirdische beweisen. Du hast also eine berechtigte Meinung dazu. Die kennen wir jetzt. Andere denken anders drüber.Ist ja auch nicht schlimm,kann man sie ja lassen.
Aber warum musst du in jeden Thread reinmüllen? mach doch einen eigenen auf: Meine Meinung. Und wenn's keinen juckt und der von der ersten Seite weg ist ,haust du in schwups mit Paste Copy wieder an erste Stelle.Das wuürde Dir und uns viel Arbeit ersparen.oder sehe ich was falsch?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 22:37
Hier mal was das könnte zum Thema passen. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=8lS20lmqfsY

Also alle am 24.11 mal nen Blick nach oben richten :-)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 22:56
@Alienator
Das wird ja immer besser, Mittwoch also! naja und wenns bewölkt ist was dann ?
Ich wette da passiert nix gar nix!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.11.2010 um 23:01
ach ist doch blödsinn... laut video hat die US regierung vor 70 jahren angefangen mit aliens zu arbeiten und darum haben wir diesen technikstand...

ist doch blödsinn, technischer fortschritt erfolgt durch technischen fortschritt

alles was erfunden wurde, wurde danach verbessert und hat auch andere erfindungen nachs sich gezogen, da gibt es keine kraft von außen!


Anzeige

melden