Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 16:12
lest den anderen thread durch
"der erste kontakt" auf irgendeiner seite ist ein video wo ein chinesischer politiker sagt, das es aliens auf der erde gibt..
und dann steht noch ein text von bill, wo er praktisch zugibt, das der kontakt da ist.

könnt ihr beide mal schmöckern, sind nämlich viele seiten, fangt mal so bei S. 135 an.

also dann!

tschüss ihr skeptiker -stressbolzen

bin raus

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 16:18
ich bin kein skeptiker!!!!!! ich denke sehr wohl das sie da waren nur macht ihr idioten es euch immer zu einfach. die regierung ist schuld....ganz einfach.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 16:20
DU bist in der Beweispflicht.

Nicht wir.

Ich muss nich beweisen das es etwas NICHT gibt.


Du musst mir aber Beweisen dass es etwas gibt.

Und ausser undqualitativen Geschreibsel ist bislang nicht viel gekommen von dir.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 16:20
Hello leute!

So hab eine Frage: es hat mal einen Kinofilm bzw Film auf DVD gegeben wo angeblich Originalmaterial von einer Alienautopsie als Vorspann drauf war.

Ich kann mich dunkel daran erinnern dass es sich dabei um Filmmaterial von der Army gehandelt haben soll die irgendwer irgendwo im Keller gelagert haben soll. Wissentlich oder unwissentlich, weiß ich nicht mehr. Danach wurde die alte Filmrolle geöffnet, nachdem sie x-Jahre verschlossen war, und der Film war angeblich danach größtenteils zerstört. Keine Ahnung warum, (Lf oder spezielles Klima das in der Filmrolle gewesen sein soll).

Weiß jemand irgendwas darüber bzw wo ich mehr darüber lesen kann? Scheint als ob ich Google nicht wirklich beherrsche... *traurigaufdenbodenschau*
Schon möglich dass es eventuell Offtopic ist, aber es intr. mich gerade. Und nach den letzten 2 Seiten zu urteilen ist der Thread tot, denke ich...

lg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 16:21
@london

Ein Chinese und "praktisch" zugegeben......

Somit haben wir ja den Beweis !

wer soll da noch zweifeln ???? also wirklich....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 16:30
Man hört ja auf diversen Seiten das die "Disclosure" schön schrittweisse vorgenommen wird:

-Zuerst die Sache mit dem Mars-Meteoriten, dessen eingeschlossene Microben nun doch vom Mars stammen sollen
- ?
- ?
- ?



Was kommt als nächstes?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 16:31
@m_o_d

Meinst du den Film "Alien Autopsy"


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 16:35
@vonhinten

*gggg* verdammt ja genau den mein ich, heißt auch noch so wie ich geschrieben habe.... danke vielmals.
Recht dumm, Alien + Autopsie bringt 1000de ergebnisse... Schande über mich..

Schönen abend noch..

lg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 16:37
Santilli Film

Wikipedia: Santilli-Film

FAKE!!!! abhaken .....
nächste schwurbelgeschichte bitte


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 17:11
@Dorian14
@m_o_d

dorian, deine geduld in ehren! ja, der santilli film ist fake. wurde schon x-mal darüber informiert hier. es wäre schön, wenn sich neuankömmlinge doch zuerst mal ein bild vom forum machen würden. dann müsste man nicht immer und immer wieder auf alten geschichten rumhacken! und es würde auch der übersichtlichkeit des forums dienen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 17:30
@whatsgoinon

Und täglich grüßt das Murmeltier ;)

es ist einfach leider so dass immer wieder das alte, schon lange vom Tisch gewischte Murksmaterial als absolute Neuigkeit ausgepackt wird.

warum soll da nicht kurz und bündig das Thema abgehakt werden?
Diskutieren will da niemand mehr drüber.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 17:47
Warum Channeln gefährlich ist

Channeln ist, als würdest Du in einer Großstadt auf den Marktplatz gehen und alle die dort sind zu Dir ins Wohnzimmer einladen. Sicherlich sind diverse gesunde, nette Menschen auf dem Marktplatz, aber die müssen zum größten Teil einkaufen oder zum Arzt oder sie haben einfach eigene Freunde, zu denen sie lieber wollen. Übrig bleiben also die, die keiner haben will. Manche davon sind natürlich harmlos. Diverse Obdachlose kann man problemlos nach Hause einladen, und bei sich übernachten lassen und nach dem Früchstück bedanken sie sich und ziehen weiter. Andere haben so viele eigene Probleme daß sie die Bedürfnisse anderer Menschen völlig aus dem Blick verlieren. Das ist beispielsweise bei manchen Drogensüchtigen so. Diese Menschen werden Dir vermutlich nichts tun, aber wenn Du nicht hinschaust klauen sie Dir vielleicht etwas wertvolles aus der Wohnung um sich dafür Drogen zu kaufen. Und dann gibt es natürlich auch Leute, die sind richtig kriminell und gefährlich. Die sind natürlich nicht extrem häufig - aber wenn man jeden Tag auf den Marktplatz geht und fremde Leute einläd, ohne zu überprüfen was sie für Menschen sind, erwischt man irgendwann auch mal so einen.
Aber das ist nur ein Grund, warum Channeln gefährlich ist.

Wenn ihr channelt, dann laßt ihr die Geister ja nicht nur in euer Wohnzimmer sondern auch in euren Körper. Und dieser Körper ist darauf ausgerichtet nur von einer Seele bewohnt zu werden die in einer begrenzten Spannbreite von Frequenzen schwingt. Wenn ihr Geister in eure Körper laßt, dann haben sie aber andere Frequenzen und der Körper muß sich daran anpassen. Und dadurch wird er nach und nach beschädigt und die feinstofflichen Körper werden rissig. Auch dann wenn keines der Wesen das ihr channelt euch etwas Böses will.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 17:57
Channeling ist in meinen Augen totaler Humbug...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 17:59
@vonhinten geiler name.

ist es auch ,


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 18:02
Was ist eigenlich mit der schrittweissen "Disclosure"?
Hat da einer mehr Info's?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 18:13
@vonhinten
Zitat von vonhintenvonhinten schrieb:Was ist eigenlich mit der schrittweissen "Disclosure"?
Hat da einer mehr Info's?
Wurde am 27.11. offiziell abgeschlossen!


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 18:19
oh mann...
Danke trotzdem


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 19:42
im übrigen war das ein japanischer regierungssprecher der es zugegeben hat und kein chinese, das war auch kein fake in dem fall, aber hauptsache die negierer haben was zum drüber lustig machen oder ignorieren *g*


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 19:43
@Dorian14 lüg doch nich rum, es gab nur eine einzige person die den 27.11. genannt hat und der ist nur ein kleiner teil und mit ihm steht oder fällt mit sicherheit keine disclosure.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.12.2009 um 19:49
@Tygo
ach tygo .....

ich kanns ja verstehen dass ihr frustriert seid.....

kein Ufo im Sportstadion, keine Rede von Obama am 27.11 und auch heute hat er nix gesagt von seinen außerirdischen Kumpels.

Dabei waren sich doch alle soooooo verdammt sicher dass sie am 28.11 die skeptiker so richtig auslachen können weil dann endlich die Wahrheit auf den Tisch kommt.

Steht denn wenigstens ein neues Datum fest?

24.12. oder sowas?


Anzeige

melden