Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 22:41
Also, wenns ne enthüllung gibt (davon bin ich FAST überzeugt), dann nicht mit nur einem Datum, sondern mit vielen. Das soll ja nicht plötzlich kommen. Wenn die mit was rausrücken, dann nicht gleich mit dem ganzen Kuchen, jeder weiß, dass das nur in hollywood funktioniert: "Hey Leute, gestern habt ihr noch geglaubt, es gibt keine Aliens, heute sag ich euch, wir sind nicht allein!"
Zuerst geben viele Regierungen der Welt still und langsam ihre Akten frei. Dann wird das Thema Ufos und das Thema Außerirdische immer Aktueller gemacht, langsam werden mehr Informationen öffentlich gemacht usw.
Irgendwann sagt dann ein wichtiger Futzi von oben: "Hey, was wäre, wenn wir nicht allein sind" und die Öffentlichkeit gewöhnt sich langsam an den Gedanken, über Monate. Und dann kommt noch so ein Futzi daher und sagt: "Hey, was wäre, wenn wir WIRKLICH nicht allein sind?" Und das Thema wird schärfer, aber die Öffentlichkeit ist es gewohnt.
Und zum Schluss sagen dann alle, nicht nur die Futzis: "Hey, wir SIND ja gar nicht allein"

So geht das. Schritt für Schritt. Über ein oder zwei oder drei Jahre verteilt.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 22:44
@Zwebbel
wäre super""!!1
i´m waiting


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 22:45
@Zwebbel


sehr gut zwebbel :)

aber ich bin der Gewissheit, dass es anders kommen wird ... jeder Mensch wird die Möglichkeit bekommen "kontakt" zu bekommen



OHNE DAS DIE REGIERUNG GEFRAGT WERDEN MUSS



das ist doch das beste an der Geschichte , oder ?



liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 22:48
@Zwebbel
Super find auch immer "Futzi" ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 22:50
@london


nochmal zum mitschreiben


OHNE DAS DIE REGIERUNG GEFRAGT WERDEN MUSS




du bist Frei , herzlichen Glückwunsch




liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 22:51
@engel33
ja aber wie soll ich mit ihnen kontakt haben? hallooo in den himmel schreien?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 22:55
wenn du soweit bist .



wie soll den jemand mit dir Kontakt aufnehmen dem du nicht vertraust dir das ohne angst zu haben evtl gar nicht vorstellen kannst.


Desto weniger Angst , desto eher wirst du Kontakt haben.


Angst gegenüber Fremeden ( * Alien (von lat. alienus – fremd, fremdartig) ist eine Art Schranke in deinem Kopf die dich hindert vieles zu sehen


liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 23:09
@engel33
Ja, die Schranke hab ich auch. Is ja auch menschlich vor dem Fremden Angst zu haben. Man muss einfach das Fremde zu etwas Gewohntem machen, zu einer "Normalheit". Aber solang man nicht 100% sicher ist, ob sie existieren, dann kann es auch nicht zu etwas Gewohntem werden, und wird etwas Fremdes bleiben.

Ich würde mir daher eine Art Zeichen wünschen. Zum Beispiel dass ein Himmelsobjekt sich mir zeigt. Obwohl mir das zunächst eigentlich eher wieder Angst machen würde.

Oder anders: Man muss sie nicht suchen, sondern sich damit irgendwie abfinden, dass sie da sind. Ständig präsent, sowie ein gemeinsames Bewusstseit, wenn man das mal in der Esoterik-Sprache aussprechen will.

Ein Teil von mir hat sich schon damit abgefunden, nur hätte ich gerne von irgendwo eine Bestätigung, dass ich mich in die richtige Richtung bewege, und mich nicht in etwas reinsteigere.
Kann ja sein, dass der ganze Mist um Die Ufos ja doch nur ein Furz im Wald ist, und die ganze Diskussion hier für den ... naja... für den (sprachlich weit verbreiteten vulgären Ausdruck für einen menschlichen Körperteil, welcher für die Ausscheidung nicht verdauter Überreste zuständig ist, bitte hier einfügen) ist.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 23:24
@Zwebbel


wenn der Wunsch aus deinem Herzen kommt , dann wirst du die Möglichkeit für deinen ersten Kontakt auch bekommen.


liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 23:30
@london
Zitat von londonlondon schrieb:ja aber wie soll ich mit ihnen kontakt haben? hallooo in den himmel schreien?
dein Herz = Liebe ist ein Türöffner um hinter den Vorhang der Illusion zu schauen und Unwahrheiten als solche zu erkennen.





liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 23:49
@engel33
Meinst du einen Kontakt auf spirituelle Weise?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.02.2010 um 00:26
Ich glaube nicht daran dass es bekannt gemacht wird. Ich glaube schon dass es Aliens gibt und eventuell auch daran das mindestens 1-2 Regierungen Kontakt zu ihnen haben.
Aber seien wir mal ehrlich die Menschen kommen ja noch nicht mal mit Ihresgleichen klar.
Dann haben wir die Religion die wahrscheinlich zusammen brechen würde.
Es würde sich zu viel zu schnell ändern auf der Welt.
Jeder Mensch reagiert auf eine neue Situation völlig anders wenn man sich mal das Szenario ausmahlt was für Chaos endstehen könnte auf der Welt. Da kann ich gut verstehen das man es nicht öffentlich macht.
Es kommt sicher die Zeit wo es öffentlich gemacht wird aber das wird noch dauern.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.02.2010 um 04:16
wir warn bestimmt schon 10 billionen mal vor dem ersten kontakt.. -.-

und es wird nichts passieren.. ich bin schon gespannt.. ehrlich.. ich bin echt gespannt was nach 2012 für daten genannt werden.. naja 2029 wird sicher darunter sein..


melden
nrage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.02.2010 um 06:41
Wenn uns Außerirdische besuchen würden, dann würden sie sich uns schon selbst zeigen. So würden wir es wohl machen, wenn wir die Chance hätten durchs Weltall zu düsen. Sinnig ist diese Geheimnistuerei nur, wenn sie schon mehrere Lebenwesen gefunden hätten (sozusagen schon eine Exopolitik mit Grundregeln für Kontaktaufnahme, Beobachtung, etc haben.) oder einfach feindselig sind, aber dann gäbs uns ja schon lang nimmer. ;)


@engel33
Klingt jetzt vielleicht ein wenig harsch von mir, aber mir geht dieser Eso-Schund bei solchen Themen schon ein wenig auf die Nerven. "Öffne dein Herz und du kannst Kontakt aufnehmen." ... ein wenig abgedroschen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.02.2010 um 15:10
@engel33

hattest du denn schon kontakt?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.02.2010 um 15:12
@nrage


sorry, aber die message wird sich nicht ändern.

Mit Herz ist auch etwas mehr gemeint, als das physische Organ.



liebe Grüße


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.02.2010 um 15:32
@engel33
Hab ne Nachricht bekommen das du mir um 15:25 geantwortet hast und kanns irgendwie nicht lesen? Hoffe das dein post nicht wegen Beleidigung gelöscht wurde ich hab doch nichts getan. ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.02.2010 um 19:25
Aber jetz mal im ernst das mit dem herzen sehn wird ein scherz sein?
Das herz ist in der mytologie das zentrum der gefühle und hat was mit zwischenmenschlicher bezeiung zu tun und all den lebewesen und sachen die uns umgeben.
Habe bis heute noch nie gehört das man geister, dämonen oder auch auserirdische mit dem herzen warnehmen könnte.


melden
nrage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.02.2010 um 19:36
@engel33
Mir ist schon vollkommen klar, was du damit meinst. Allerdings entzieht es sich jeder Logik, dass man so mit Aliens in Kontakt tritt und daraufhin die ganze Zeit über Liebe, Frieden und Heiterkeit labert. Ich meine, ich lese jetzt nie im Esoterik Forum, aber mir fallen dann eben so Leute im Ufo / Grenzwissen Forum auf, die sowas reden. (z.B. Du, Jelena, ...).

Was ich mir noch einreden lasse ist, dass man Aliens per Gehirnwellen oder sowas benachrichtigen kann, glaub da zwar auch nicht dran, aber ja, es wäre logischer. (Höher entwickelt, größeres Gehirn, bla bla).
Aber wie gesagt, Astralzeug, Seele, Herz, das Ganze ist für mich nicht nachvollziehbar und kommt rüber wie Stuss für die Allgemeinheit (ich sag jetzt mal extra nicht "normale Menschen", weil so kann man das jetzt auch nicht sagen.) ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.02.2010 um 19:41
@nrage
@Gscheidian
engel wird für laaaange zeit hier nicht mehr antworten.. wegen eso gespamme gesperrt, also sind direkte fragen nicht angebracht, bzw. führen nicht zu antworten ;)


Anzeige

melden