Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 10:58
@Freakazoid
1.Frage: die Nasa rückt langsam immer mehr mit der Sprache raus und die Medien bringen mehr und das wird zunehmen und die Politker werden zugeben das es so ist...
2.Frage:dann korrigiere ich mich gerne und bin enttäuscht!
3.Frage: etwas das nicht von dieser Welt ist ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 11:04
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:So oder so, hätte ein gutteil der Technolgie auch wo anders und viel früher entstehen können, das Klima dafür war in Europa und den USA einfach besser geeignet dafür.

Eine Außerirdische Rasse brauch ja vielleicht nur einen Vorsprung von 100 Jahren und schon können sie zu uns reisen. Weil wir halt nicht mal im Ansatz wissen können, was wir in 100 Jahren alles endeckt haben.
vollkommen richtig ..... und genausogut könnten außerirdische zivilisationen auch 100 Jahre hinterherhinken.

Die chancen sind da ziemlich ausgeglichen!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 11:04
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:1.Frage: die Nasa rückt langsam immer mehr mit der Sprache raus und die Medien bringen mehr und das wird zunehmen und die Politker werden zugeben das es so ist...
Ich habe bis dato nicht gehört, dass die Nasa von Außerirdischen spricht. Sehr wohl aber von bis jetzt unerklärbaren Dingen, wie das Hexagon, was einfach mal super spannend ist.

Ebensowenig bringen die Medien mehr als früher. Die Welle war in den 70igern sogar Größer als heute.
Welche Politiker? Namen wären dabei toll.
Zitat von kamajukamaju schrieb:2.Frage:dann korrigiere ich mich gerne und bin enttäuscht!
Ich freue mich lieber, wenn es doch so ist, deshalb sage ich ja auch nicht, dass es garantiert nicht so wäre. Skeptisch sein, bedeutet nicht allem blind zu glauben und seine Hoffnung zu übersteigern.
Zitat von kamajukamaju schrieb:3.Frage: etwas das nicht von dieser Welt ist
Dann muss ich dich enttäuschen, aber da das gesamte Universum natürlich ist, ist die Wortwahl denkbar ungünstig, da man bei übernatürlich sehr gerne ins Metaphysische geht und metaphysisch sind Außerirdische unter garantie nicht.
Sonst wäre für dich die Sonne und der Mond ja auch übernatürlich, was ich einfach mal bezweifel, dass du dies so siehst.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 11:05
@kamaju
joa, ich erwarte von niemandem das er jeden stuss abnickt und sein ja und amen dazutut, aber irgendwann wirkt und wird auch das skeptikerverhalten albern.
das virtuelle "dagegen-schild" immer im anschlag sobald etwas im raum schwirrt das gegen das eigene weltbild geht.

das manche leute dinge nur glauben wenn sie vor einem stehen ist eine sache, aber es werden leute verurteilt für verbrechen ohne das es zeugen gab oder handfeste beweise, aber das bei der ufothematik? nein!

es gibt für die ufogemeinde nunmal grundpfeiler der logik und der wahrscheinlichkeit, wie in der wissenschaft auch.

dinge werden ausgeschlossen weil sie zu unrealistisch sind, bzw. die wahrscheinlichkeit nicht hoch genug ist um es mit sicherheit zu verkünden.

es behauptet angeblich keiner das das universum ausserirdische beherbergen könnten, aber wenn es darum geht das wir besuch von ihnen hatten und haben ist das auf einmal lächerlich?
wer ist denn da bitte naiv?

wir als krone der schöpfung müssen natürlich über die beste technik im universum verfügen, unsere physik ist fehlerlos und ebenso unsere argumente gegen alles neue und unbekannte.

einerseits erklären das das universum unendlich ist, aber gleichzeitig seine möglichkeiten begrenzen weil wir begrenzt sind?
das nenn ich naiv.

warum sich diese besucher nicht öffentlich zeigen lässt sich auch von den "gläubigen" nicht erklären, ebenso wie deren technik, es lassen sich nur thesen und behauptungen aufstellen.
aber die sind ja unlogisch und überhaupt, warum sollten diese forschrittlichen wesen ausgerechnet uns zurückgebliebenen besuchen?!

krone der schöpfung oder zurückgeblieben? entscheidet euch mal!

warum haben wir menschen die ozeane überquert, expeditionen in den dschungel oder in wüsten gemacht? weil wir fragen nach dem rest stellen und weil wir mehr erfahren wollen, egal wie unterentwickelt der fund aus unserer sicht sein mag.

meiner meinung kann keiner hier sagen das wir in den nächsten 2 jahren besuch bekommen bzw. das es bestimmt bis dahin passiert ist, denn wir kennen schlicht nicht den grund warum es bisher nicht öffentlich wurde.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 11:05
@Dorian14


Wenn wir den Erstenkontakt herstellen, waren sie uns technisch unterlegen, wenn sie es machen, waren sie uns überlegen.

:)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 11:07
äh mein langer beitrag war auch an @Freakazoid und jeden anderen interessierten, sry.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 11:11
@Tygo
naja Massenpanik wäre ein grund und auch die gefügigkeit der Menschen...das hat jetzt auch nix mit dem Thema zu tun aber für die Niburu Theorie gibt es GEHEIMDIENSTINFORMATIONEN und die lassen die Skeptiker auch nicht gelten...und das ist dann der Punkt wo es keinen Sinn mehr macht mit den Leuten darüber zu reden...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 11:12
@Freakazoid
richtig ...... WENN ein Erstkontakt hergestellt wird!!!

Und da warten wir ja noch alle drauf.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 11:13
@kamaju naja, das mit nibiru kann eigentlich jeder mit einem teleskop schon entwerten.. würde in 2 jahren ein himmelskörper in uns krachen, würden wir den oder seine auwirkungen im umfeld mit handelsüblichen teleskopen schon sehen können.
kein guter vergleich in meinen augen.
nibiru halte ich für humbug.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 11:13
@kamaju
au cool ..... geheimdienstinformationen?
Wie lauten die denn? bzw. woher hast du geheimdienstinformationen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 11:19
@Dorian14
du findest den Spiegel ja auch eine seriöße quelle :D dann guck dir bei youtube mal den Galileo Beitrag zu Planet X an


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 11:34
autsch .. galileo als seriöse Quelle?

Das meinst du ernst befürchte ich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 11:41
@Dorian14
genauso wie du den Spiegel ernst genommen hast als es darum ging eine Rakete in Norwegen zu beweisen :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 11:41
@Dorian14 auch wenn ich zugeben muss das galileo für mich ebenfalls eher albern als glaubhaft wird, wieso gehst du nur darauf ein und nicht auf die 2 offenen fragen die ich gestellt habe?

stelle sie gern für dich nochmal:
Zitat von TygoTygo schrieb:wenn man z.b. offen und direkt fragt "was ist an der doku *stimmen aus dem all* unglaubwürdig?"
oder "du hältst zusammengefasst also alle disclosure project zeugen für spinner und lügner?"
ergänzend dazu gern noch http://www.fast-geheim.de/html/videos-ufos-battlela42.html (Archiv-Version vom 03.09.2009)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 11:42
@kamaju

Galileo? Ich bitte dich kamaju, dagegen ist der Spiegel ja praktisch perfekt.

Galileo ist desinfo und verblödung hoch 10.

ich muss dich jetzt erst haft mal fragen wie alt du bist.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 11:44
alle Fernsehsender und Zeitschriften werden staatlich kontroliert und unterliegen der Zensur...ich wollt etwas deutlich machen damit aber ist anscheinend nicht richtig angekommen :-P


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 11:45
der Spiegel ist die Bildzeitung der Akademiker!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 11:47
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:alle Fernsehsender und Zeitschriften werden staatlich kontroliert und unterliegen der Zensur...ich wollt etwas deutlich machen damit aber ist anscheinend nicht richtig angekommen
Das ja cool, dann such dir einen guten Anwalt für Verfassungsfragen und verklack die Bundesregierung, dass sie Zensur betreibt, die halt verboten ist in Deutschland.

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Beweisführung.

Wie alt bist du kamaju?
Zitat von kamajukamaju schrieb:der Spiegel ist die Bildzeitung der Akademiker!
Wie willst du das Beurteilen, verstehst du die Artikel im Spiegel etwa?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 11:51
@Freakazoid
ich bin alt genug als dass ich schon ein weilchen Studiere!!! das die Medien uns nicht immer die Wahreit sagen darüber müssen wir jetzt nicht diskutieren? das ist nicht deine ernst?


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

14.12.2009 um 12:58
@kamaju

du sprichst von staatlich angeorderneter zensur und das ist nun ein mal defacto in deutschland verboten und auch schlicht und ergreifent nicht wahr.

Allein schon da sich das mit deiner Ausage:
Zitat von kamajukamaju schrieb:1.Frage: die Nasa rückt langsam immer mehr mit der Sprache raus und die Medien bringen mehr und das wird zunehmen und die Politker werden zugeben das es so ist...
Einfach mal so überhaupt nicht deckt.


Anzeige

2x zitiertmelden