Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 14:30
Bitte Punkt 3 und 4 erklären.

Wo gab es die Atomexplosion (bitte mit Quelle) und von welchem Signal sprichst du (Nicht vom WOW-Signal,oder?)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 21:16
Es gibt Bücher die über Hunderte von Jahren alt sind.
In diesen Büchern sind auch Zeichnungen von früheren Ereignissen wo man im Hintergrund im Himmel Scheiben artige Objekte mit eingebaut hat.
Und bei den Ägyptern und den mayas hat man auch ähnliche Hinterlassenschaften gefunden die auf damalige Flug Objekte hinweisen und das ist noch viel länger her.
Ich glaube nicht das die Menschen der früheren Kulturen oder Zivilisationen eine solche Vorstellungskraft hatten und sich dies ausdachten.
Ich habe selbst noch kein UFO gesehen.
Und wenn täte ich es für mich behalten da man kein Gehör findet solange man so was nur allein gesehen hat.
Es wäre ohne hin vermessen zu denken das der Mensch die einzige hoch entwickelte Lebensform im Universum sei.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 21:25
Zitat von RevoManRevoMan schrieb:In diesen Büchern sind auch Zeichnungen von früheren Ereignissen wo man im Hintergrund im Himmel Scheiben artige Objekte mit eingebaut hat.
Mal du mal die Sonne... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 21:26
@RevoMan
Die "UFOs" in alten Kunstwerken werden hier erklärt
http://www.sprezzatura.it/Arte/Arte_UFO_eng.htm

Die "Hinterlassenschaften" der Ägypter und Mayas sind schon lange geklärt. Da ist kein Geheimnis mehr.
Zitat von RevoManRevoMan schrieb:Es wäre ohne hin vermessen zu denken das der Mensch die einzige hoch entwickelte Lebensform im Universum sei.
Was wäre daran vermessen von momentanen Erkenntnissen auszugehen?

Erklär doch mal bite


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 21:31
@Dorian14
Selbst schlau machen
Musste ich auch.
Mehr wollte ich dazu nicht sagen.
Tschö


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 21:48
@RevoMan
neee.

Du stellst eine Behauptung auf und ich frage dich:
RevoMan schrieb:
Es wäre ohne hin vermessen zu denken das der Mensch die einzige hoch entwickelte Lebensform im Universum sei.

Was wäre daran vermessen von momentanen Erkenntnissen auszugehen?

Erklär doch mal bite
Kannst du es oder hast du nur mal die Backen aufgeblasen ohne wirklich Druck dahinter zu haben?
So wie wir das hier von den Möchtegernspezialisten kennen.

Aber deine Antwort sieht genau danach aus.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 21:50
Du @Dorian14
Dir auch noch einen schönen Abend :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 21:52
@axiom
Warum die USA zum Beispiel allen Menschen den Kontakt verwehren?
Mir fallen gerade drei Möglichkeiten dazu ein:

1. Sie würden uns nicht zutrauen das wir wenn´s öffentlich gemacht wird wir Ruhig bleiben und es stattdessen zu Hysterien kommt und Anarchie ausbricht

2. Sie haben schon Kontakt oder einen Geheimen Vetrag mit den Aliens und diese geben den Amis Supertechnologie und wollen es deswegen Geheimhalten das Staaten wie Russland und China deswegen nicht aus ticken

3. Es ist damals in Roswell wirklich ein UFO abgestürzt oder haben eins Abgeschossen und betreiben daher enorm Reverse Engineering und wollen wie oben genannt das andere Staaten davon nichts mitbekommen.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 22:03
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb: Sie würden uns nicht zutrauen das wir wenn´s öffentlich gemacht wird wir Ruhig bleiben und es stattdessen zu Hysterien kommt und Anarchie ausbricht
Der Punkt gefällt mir immer am besten. Natürlich habe auch ich immer meine
Erstkontaktausstattung dabei, bestehend aus diversen Hieb- und Stichwaffen. :D
Zitat von ShrezShrez schrieb:Sie haben schon Kontakt oder einen Geheimen Vetrag mit den Aliens und diese geben den Amis Supertechnologie und wollen es deswegen Geheimhalten das Staaten wie Russland und China deswegen nicht aus ticken
Dann wäre es aber an der Zeit, jene auch mal zu zeigen. So ganz weit her ist es ja nicht mehr
mit der Weltmacht. ;)


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 22:13
Gibt es eigentlich in Deutschland einen Waffen Verteilungsplan für den Fall der Fälle? :)


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 22:31
Klar auf alle Waffen 50% (ausgenommen Atomsprengköpfe) ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 22:36
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Der Punkt gefällt mir immer am besten. Natürlich habe auch ich immer meine
Erstkontaktausstattung dabei, bestehend aus diversen Hieb- und Stichwaffen. :D
Nur ein toter Marsianer ist ein guter Marsianer.
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:1. Sie würden uns nicht zutrauen das wir wenn´s öffentlich gemacht wird wir Ruhig bleiben und es stattdessen zu Hysterien kommt und Anarchie ausbricht
Was sollen denn für Hysterien ausbrechen? Wenn die jetzt mit einer Eroberungsflotte angetuckert kämen, meinetwegen, aber wegen Aliens, die sich dermaßen zurückhalten?
Zitat von ShrezShrez schrieb:2. Sie haben schon Kontakt oder einen Geheimen Vetrag mit den Aliens und diese geben den Amis Supertechnologie und wollen es deswegen Geheimhalten das Staaten wie Russland und China deswegen nicht aus ticken
Also so oft, wie sich die Chinesen bei den Amis einhacken, sollten die Amis die Aliens vielleicht mal um bessere Sicherheitssysteme für ihre Computer anhauen.
Nicht, dass China am Ende noch die voll geheime Supertechnologie findet.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 22:53
Denkste Amis wären so blöd ihre UFO Technologie in Rechnern bereitstellen die einen I-net Anschluß haben?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 22:59
@Shrez

Die haben Microsoft, konnte man doch in der Doku von Emmerich sehen...


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

21.02.2013 um 23:18
@Amsivarier

3. Leider weiss ich es nicht mehr, habe aber in einer Dokumentation darüber gehört und damals berichte gelesen (Es war nicht die Area 51, das im Bergkomplex eingebaute Forschungszentrum)
Wurde gemäss einem Forschungsleiter, bestätigt der dort arbeitete mit Plänen.
Ich suche im Internet finde aber nichts......


4. Ja vom Wow Signal (andere Signale wären mir unbekannt die als stärkste Indiz gelten).
Du hast sicher einen Gegenbeweis^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.02.2013 um 10:30
Vorsicht mit dem fordern von gegenbeweisen. das nicht vorhandensein einer falsifikation ist nicht automatisch einer verifikation gleich zu setzen. oder anders:

"nicht falsch" ist nicht das gleiche wie "richtig"


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.02.2013 um 10:38
@Shrez
Zitat von ShrezShrez schrieb:Denkste Amis wären so blöd ihre UFO Technologie in Rechnern bereitstellen die einen I-net Anschluß haben?
Sie lassen sich auch ihre Pentagon-Geheimdaten stehlen, wieso dann nicht auch ihre Alien-Daten?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.02.2013 um 11:10
@Commonsense
Solange sie Microsoft hatten lief es ja, aber dann wollte David von seinem Macbook aus iTunes installieren...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

22.02.2013 um 11:16
@rambaldi

Twitter und Co. ist bei denen auch nicht installiert.
Warum müssen die sonst Botschaften ins Korn tackern??

Wo man wieder sieht das all dieser Mumpitz in den 80zigern entstand, wo Otto Normal-ET-believer
sich nicht vorstellen konnte das ET einen ersten Kontakt per Brief der deutschen Post erstellt.

Wer konnte da ahnen das es mal für jedermann SMS, Email usw. gibt....


melden
axiom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

23.02.2013 um 01:57
Könnte der Kontakt auch so sein?^^

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/02/erneute-kontroverse-mars-foto-eine.html (Archiv-Version vom 24.02.2013)


Wie im Artikel beschrieben ist:

Ragen hier die fossilen Überreste eines "Mars-Dinos" aus dem Boden oder handelt es sich erneut um einen Fall kurios erodierter Steine und es ist nur unser Gehirn, das darin eine recht irdisch wirkende Wirbelsäule eine zu erkennen glaubt...? Ein offizieller NASA-Kommentar zu den Aufnahmen liegt bislang noch nicht vor.


2x zitiertmelden