Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 18:36
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wir wissen nicht, ob es noch weitere Dimensionen gibt. Das versuchen wir gerade heraus zu finden.
Worauf werden elektromagnetische Wellen übertragen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 18:46
Hi,

@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Worauf werden elektromagnetische Wellen übertragen?
Ich nix verstehen. Worauf zielst du ab?

-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 18:48
Wasserwellen werden vom Wasser getragen @Groschengrab Und elektromagnetische Wellen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 18:50
@Niselprim

die werden dann von Elekrodingens getragen? Ich steig auch nicht so recht durch worauf du hinaus willst...


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 18:51
Hi,

@Niselprim
Wasserwellen werden vom Wasser getragen Und elektromagnetische Wellen?
Darf ich jemanden anrufen?

Aus Tante Wiki:
Anders als zum Beispiel Schallwellen, benötigen elektromagnetische Wellen kein Medium, um sich auszubreiten.[1] Sie pflanzen sich im Vakuum unabhängig von ihrer Frequenz mit Lichtgeschwindigkeit fort.
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:die werden dann von Elekrodingens getragen? Ich steig auch nicht so recht durch worauf du hinaus willst...
Der Äther ruft! :D

-gg


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 18:54
@Groschengrab

Ja Weltraumäther...weil das Licht sich ja auch ausbreiten muss... ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 18:56
Es ist doch so @Prof.nixblick @Groschengrab dass dieses elektromagnetische Feld nicht messbar ist.
Also, wird es in einer höheren Dimension sein
und die Informationen der elektromagnetischen Ausstrahlung in Lichtgeschwindigkeit übertragen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 18:57
@Niselprim

Na jetzt bin ich gespannt warum denn ein elektromagnetisches Feld nicht messbar ist!


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 18:58
Hi,

@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Na jetzt bin ich gespannt warum denn ein elektromagnetisches Feld nicht messbar ist!
Darf ich mitspannen? :D

Photonen sind doch meßbar, hat ihm das keiner je gesagt? Tztztz...

-gg


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 19:01
@Groschengrab

Nur wenn du nen Euro in die "Spannekasse" wirfst. Überraschend wie oft angewandte Physik regelmäßig diskreditiert wird....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 19:09
Jetzt ist man von dem einen Thema weg und doch kommen wir nicht zurück zum Topic.
Also jetzt den Sprung von Elektromagnetismus ganz elegant zu baldigem Kontakt :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 19:12
@Niselprim

Hier Mal ne Seite des Bayrischen Landesamt für Umwelt. Sofern es Bayern nachweislich gibt!!!!

http://www.lfu.bayern.de/strahlung/fachinformationen/emf_messung_bewertung/index.htm (Archiv-Version vom 30.04.2009)

Die SI Einheiten der Felder sind:

V/m (Volt pro Meter / kg·m·s^−3·A^−1))

oder

A/m (Ampere pro Meter / A·m^−1))

nur als kurze Hilfestellung.

Und um des wichtigen Lists, sorry des listigen Wichts Forderung zu erfüllen, wenn E.T. kommt werden wir seine elektromagnetischen Emissionen messen können!


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 19:15
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Na jetzt bin ich gespannt warum denn ein elektromagnetisches Feld nicht messbar ist!
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Darf ich mitspannen?
Zeigt Ihr mir mal auf, wie dieses Gravitationsfeld gemessen wird @Prof.nixblick @Groschengrab


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 19:16
@Niselprim

Nicht hier! Jetzt gehts mal endlich mit dem Thread weiter!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 19:19
Hi,

@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:wenn E.T. kommt werden wir seine elektromagnetischen Emissionen messen können!
Einspruch!
Eine Gesellschaft, die den interstellaren Flug beherrscht, muß - ich wiederhole - muß sich gegen alle nur für sie erdenklichen Einflüsse des Alls schützen. Es wäre somit genau so gut denkbar, daß sie eben keine für uns aktuell meßbaren "Auspuffgase" hinterlassen.

Wir haben doch auch Stealth Technologie, also warum nicht auch sie?

Dennoch müssen sie IMHO in irgendeiner Form energetisch sichtbar sein. Es fragt sich nur, ob wir das messen könnten...

-gg


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 19:30
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wir haben doch auch Stealth Technologie
Dann setzen wir halt die Serben gegen die Stealth-Technologie ein. Die können sie nachweislich aufdecken:

getAsset.aspx


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 19:35
@voidol
Ok, der ist so gut, den muss ich stehen lassen :D

@Kontaktgläubige
mich würde mal interessieren, was den Anlass gibt, zu glauben, dass wir bald besucht werden. Ich seh keine Anzeichen und nichts anderes, was darauf deuten oder schliessen könnte.

Vielleicht erschliesst es sich mir nur nicht, daher wär ich über eine kurze Info glücklich, von mir aus darf die Kurzinfo auch lang sein :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 19:47
Ok, Wicht hat recht.....alles ot!

So, aber wer ist denn hier der Meinung warum wir kurz vor einem solchen Kontakt sind, und warum?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 19:50
Natürlich wird es keinen Kontakt geben. Woher auch?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

13.11.2010 um 19:52
Ich warte schon seit meiner Kindheit auf den Kontakt. Wurde enttäuscht und vertröstet. Jetzt mit 2012 kommt die Hoffnung wieder hoch, dass unsere Götter zurückkehren und uns wieder zurechtweisen. Baue schon einen Übersetzungsmodul, um unseren intergalaktischen Besuchern ein Glas Bier anbieten zu können, wenn sie total erschöpft unser grausiges Weltbild bewundern dürfen.

Ironie off!


Anzeige

melden