Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.10.2015 um 22:24
Für ufo freaks und alien hunter XD


Www.gottwissen.de

Da sind interessante sachen bei...

Anzeige
melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.10.2015 um 22:27
@Killuminati45
ziemlich schlecht verlinkt ^^
was steht denn da


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.10.2015 um 22:47
Sry für die gute verlinkung xD bin erst paar std. Angemeldet..

Also auf der seite sind eig. Viele spannende geschichten.. von persönlichen kontakt berichten bis zu videos.. bilder... etc...
Viele bereiche werden auch abgesprochen... zeitreisende... gott.. dies das.. muss mal googlen.. ist eine recht interessante seite...

Bin auch schon mehrere stunden drauf hängen geblieben... waren schon mysteriöse geschichten dabei ^^


melden
Gat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.10.2015 um 22:48
@Killuminati45
ist dort auch die geschichte zu finden, wie menschen es geschafft haben einer entführung durch demonies zu entgehen, nur indem sie an jesus dachten?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.10.2015 um 22:57
Demonies.?

Sowas in der Art hab ich da auch gelesen aber die personen haben aber net an jesus gedacht sonder an i.etwas anderes... kinder die von krankenhaus besuchen in der Nacht erzählen. .
Implantate die in der nase steckten.. und durchs niesen ins waschbecken fielen...

Leute die sagen das die sich net bewegen konnten und das aliens neben bett standen und sie durch geschlossene fenster flogen.. ohne etwas zu beschädigen...

Greys die am Fenster stehen...

Mini aliens die Größe einer barbie puppe haben und nachts die menschen Wohnungen erkunden... und große böse aliens die ängstliche greys als sklaven halten und befehle ausführen lassen... u.s.w ^^ hab da.schon krasse storys gelesen... besser als jeder roman...

Und de die seite führt ist ein wissenschaftler...


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.10.2015 um 22:59
http://www.gottwissen.de/ET/index.htm


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.10.2015 um 23:01
Muss du auf erlebnis berichte gehen dann auf der linken seite werden die themen aufgelistet...


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.10.2015 um 23:06
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Und de die seite führt ist ein wissenschaftler...
Ja warum auch nicht? Ich schreib nach Feierabend und zwischendurch auch gerne Märchen. Damit ich innerlich nicht vertrockne.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.10.2015 um 23:18
Ja wer märchen erzählt lebt in einem ;) ich bin zum glück keine laber tasche haha...
Aber.trotzdem ist diese seite sehr interessant und informativ... und umsonst treibst du dich wohl net hier unter ufologie rum ;) oder machst dich nur über leute die nicht nur an gott glauben lustig.? ;))


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2015 um 00:27
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Implantate die in der nase steckten.. und durchs niesen ins waschbecken fielen...
Da fliegen die Lichtjahre weit mit modernster Technik - und dann pfuschense mit schlechtem Implantatkleber rum! Echt schlampig, die Aliens.

Und überhaupt, Metallklumpen implantieren, wie schwachsinnig. Ich hätt meine Implantate aus Zellen gebaut. Die kriegen ihre Energieversorgung ganz, äh, organisch vom Stoffwechsel drumherum, fallen nicht auf, sind mit dem Rest verwachsen, statt daß sie als Fremdkörper keinen Halt haben, stören und jedes MRT ärgern.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2015 um 01:07
Ich bin kein alien sry XD habs da ja auch nur gelesene ^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2015 um 05:43
@Killuminati45
Zitat von Killuminati45Killuminati45 schrieb:Und de die seite führt ist ein wissenschaftler...
wer ist denn das?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2015 um 05:51
@Killuminati45
wenn du Bernd Freytag meinst, der betreibt mehrere solcher "aufklärerischen" Seiten.

Hier kannst du über seine, für mich doch recht sonderbaren, Lebensvorstellungen nachlesen.

Aber Wissenschaftler ist der nicht ...
http://www.berndfreytag.de/ (Archiv-Version vom 11.10.2015)


überall der gleiche Rotz ....


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2015 um 07:36
auch die pages sind alle fast gleich aufgebaut....so kann man kiddis auch wat aufquatschen! ne, mal spass beiseite, solche Seiten sind völliger humbug...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2015 um 11:11
Aber etwas lesen und etwas glauben ist ja eine völlig andere sache... was hält ihr den von außerirdischen..? Denkt ihr wirklich das bald eine alien abokalypse ausbricht oder so.? ^^


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2015 um 12:36
@Killuminati45
Hast du eigentlich den Thread gelesen oder auch nur ein einziges Posting vor dem, als du hier auftauchtest? Selbst wenn es Außerirdische gäbe: Solange wir uns zu keiner Hochzivisilisation entwickelt haben, nehmen sie auch keinen Kontakt mit uns auf, das wird also wohl noch ein paar Jahrhunderte dauern. Und falls es eine "Apokalypse" geben sollte, dann wird das unsere eigene hausgermachte sein.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.10.2015 um 15:04
Ich hatte gerade ein Mittagsschläfchen und mein Frauchen sagte mir "da hat so ein komischer Typ angerufen".
Vielleicht war es ja der langersehnte Kontakt und ich habs verbockt. Sorry... v.v


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.10.2015 um 17:33
Die meisten Leute, manche haben schon ihre Entscheidung getroffen, wuerden blos wissn wollen, ob gut oder schlecht für uns- -sprich wenn wir Kontakt von jenseits der Wolken er-
warten. Ich habe mir ueberlegt, nachdem ich gestern abend 1Std. mit meinem Nachbarn und Jugendfreund vorm Haus redete, wie wuerde ich antworten, weil ja jeder immer Ant-
worten will, wenn ein solches Thema faellt. Interesse ist also schon bei jedem vorhanden
und das ist gut, denn sonst ist die Puste raus weil Fragen fehlen u. es stagnieren wuerde.
So habe ich eben nochmal ueberdacht, dass ob gut oder schlecht, meineserachtens "gut"
in Frage kommen wuerde, weil damals die indianischen zumindest-Hochkulturen "Schiffe"
bzw. Ankoemmlinge erwartet hatten und zawr mit Freuden diesbezueglich und so weiter
und sofort.. . Jetzt ueberlege ich einen thread dahingehend zu starten. In anderen Bereich
-en vielleicht, weil das Thema nicht UfOlogie-wuerdig genug sein mag. Coole Erwiederung
-en werden hier ja auch sorgfältig differenziert, und als Spam weggetan, sobald diese zuu
"cool" sind..


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 02:39
@Taln.Reich
ich gehe, aufgrund statistischer Abschätzungen, davon aus, dass es Aliens gibt. Aber wirklich warten tue ich nicht, ja hoffe sogar darauf, dass es sie doch nicht gibt.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich glaube, wir sind schrecklich allein im Universum, hoffe aber, dass ich mich irre.

Warum?

Die Begründung, weshalb ich glaube, dass die Biogenese ein singuläres Ereignis war, habe ich einige Seiten weiter oben gegeben, und einen richtigen Widerspruch gab es nicht.

Ich finde aber die Idee, dass es nur in einer Galaxie (von vielleicht einer Billion Galaxien) und in einem einzigen Sternsystem (von Milliarden in unserer Galaxie) intelligentes Leben geben soll, fsst schon eine Blasphemie (was sie aber auch nur sein könnte, wenn es einen Gott gäbe). Es erscheint mir schlichtweg unvorstellbar, ein Universum von unvorstellbarer Größe und unvorstellbarem Alter, das nur auf einem winzigen Punkt, viel kleiner als ein Stecknadelkopf im Heuhaufen, intelligentes Leben beherbergen sollte. Das zudem dermaßen durchgeknallt ist (siehe Pegida), dass dieses intelligente Leben sich möglicherweise früher oder später in einem Dritten Weltkrieg selbst vernichten könnte.

Es scheint mir noch unvorstellbarer, dass es ein anthropozentrisches Universum sein sollte, zumal das der Evolutionstheorie widersprechen würde.

Dennoch staune ich immer wieder über die undurchdachte Denke vieler Leute hier, aber auch vieler Astronomen, die einfach meinen, in dem Moment, wo die äußeren Rahmenbedingungen gegeben sind, dass es Leben geben könnte, etwa wenn wir eine "zweite Erde" entdecken sollten, dass es dann dort auch Leben geben müsste oder zumindest dürfte. Wie können wir so vermessen sein zu glauben, es müsste dann dort Leben geben, wenn wir nicht mal den Hauch einer Ahnung haben, wie Leben ENTSTANDEN ist?

Aber nur, wenn es "Aliens" gibt und darunter auch welche, die uns geistig und moralisch überlegen sind, würde dieses Universum überhaupt Sinn machen. Das Leben selbst macht schon Sinn, ob mit oder ohne Aliens, aber das Universum macht keinen Sinn, wenn es nur uns gäbe. Für mich wäre diese Vorstellung eher die Hölle. Denn dann wären wir ganz auf uns allein angewiesen, und jeder schwere Fehler, den ein einflussreicher Politiker machen würde, könnte das Ende bedeuten. Ich weiß nicht einmal, ob wir es jemals zu einer Hochzivilisation bringen werden, wenn ich mir die Hohlköpfe in Dresden und anderswo anschaue, im Wissen darüber, dass die intelligenteste aller (bekannten) Spezies nur eine begrenzte Zahl von schweren Fehlern machen kann, um fortzubestehen. Und dass es niemanden (mit sehr viel Macht) gibt, der uns beim letzten verhängnisvollen Fehler rechtzeitig in den Arm fallen könnte.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 07:48
Zitat von RealoRealo schrieb:Es erscheint mir schlichtweg unvorstellbar, ein Universum von unvorstellbarer Größe und unvorstellbarem Alter, das nur auf einem winzigen Punkt, viel kleiner als ein Stecknadelkopf im Heuhaufen, intelligentes Leben beherbergen sollte
Größe sagt nichts über den Inhalt aus. Perttivalkoven hatte da ja mal desöfteren eine Rechnung präsentiert, wie selbst eine überschaubare Zahl von Parametern mit überschaubarer Wahrscheinlichkeit die enorme Größe des Universums auf eine durchaus sehr kleine Zahl von Zivilisationen schrumpfen lassen können.
Zitat von RealoRealo schrieb: Das zudem dermaßen durchgeknallt ist (siehe Pegida), dass dieses intelligente Leben sich möglicherweise früher oder später in einem Dritten Weltkrieg selbst vernichten könnte.
Nur weil es in der menschlichen Spezies einige Idioten gibt, folgt daraus nicht, dass das Selbstvernichtungspotential dieser Spezies übermäßig wäre. Es kommt darauf an, ob die Spezies diesen Idioten-Mitgliedern das Steuer überlaßt.
Zitat von RealoRealo schrieb:Dennoch staune ich immer wieder über die undurchdachte Denke vieler Leute hier, aber auch vieler Astronomen, die einfach meinen, in dem Moment, wo die äußeren Rahmenbedingungen gegeben sind, dass es Leben geben könnte, etwa wenn wir eine "zweite Erde" entdecken sollten, dass es dann dort auch Leben geben müsste oder zumindest dürfte. Wie können wir so vermessen sein zu glauben, es müsste dann dort Leben geben, wenn wir nicht mal den Hauch einer Ahnung haben, wie Leben ENTSTANDEN ist?
Bei fehlenden anersartigen Informationen ist die Annahme, dass ein ähnlicher Prozess unter ähnlichen Bedingungen wie ein bereits bekannter Prozess abläuft durchaus nicht vermessen, selbst wwenn die Mechanismen hinter den bekannten Prozess noch nicht voll verstanden sind.
Zitat von RealoRealo schrieb:Aber nur, wenn es "Aliens" gibt und darunter auch welche, die uns geistig und moralisch überlegen sind, würde dieses Universum überhaupt Sinn machen. Das Leben selbst macht schon Sinn, ob mit oder ohne Aliens, aber das Universum macht keinen Sinn, wenn es nur uns gäbe
erstens: wieso muss das Universum einen Sinn machen? Und zwar auch noch einen Sinn nach deinen Verständnis?

zweitens: geistig/moralisch "perfekte" Aliens sind eine unrealistische Annahme. Evolution produziert keine perfekten Wesen, sie produziert Wesen, die lange genug überleben um sich zu reproduzieren. Ergo werden auch Lebensformen die sich in einer anderen Evolutionslinie zu zivilisatorischen Lebensformen weiter
entwickelt haben ihren Anteil an Idioten und Hohlköpfen haben.
Zitat von RealoRealo schrieb:Es scheint mir noch unvorstellbarer, dass es ein anthropozentrisches Universum sein sollte, zumal das der Evolutionstheorie widersprechen würde.
inwiefern? Die Evolutionstheorie sagt erstmal nur aus, dass sich Lebensformen mit dem Verlauf der Generationen durch Mutation und selektive Auslese zunehmend verändern, um sich den vorhandenen Umweltbedingungen besser anzupaßen. Inwiefern schließt das aus, dass die Wahrscheinlichkeit dafür, dass sich auf einem Planeten Leben bildet, dieses Leben eine zivilisatorische Lebensform hervorbringt, diese Zivilisation diese und jene Herausforderungen überlebt etc. derart sind, dass sich, statistisch gesehen, im relevanten Universum nur eine Zivilisation bildet?


Anzeige

1x zitiert2x verlinktmelden