Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:24
@RigorMortis

Erstmal Respekt wegen dein Beitrag.

Hallo :)

Also, So wie ich das sehe hast du interessante Sachen gebracht.
Mich würde es schon interessieren ich wünsche mir sie zu sehen.Vor allem weil ich ein Big Alien Fan bin.Naja bei den Aliens Arten und was sie vor haben..

Ich hab das mal ausgerechnet :
60% der Aliens sind feindlich
30% Gut
10% Neutral

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:25
Zitat von NewAngelNewAngel schrieb:Ich hab das mal ausgerechnet :
60% der Aliens sind feindlich
30% Gut
10% Neutral
auf welcher Basis erfolgten diese Berechnungen?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:28
Auch Hallo...
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:auf welcher Basis erfolgten diese Berechnungen?
Das würde mich auch Interessieren!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:30
@Taln.Reich
Von den fantasy aliens aus dem internet. Stichword russisches Kgb Buch ueber Alienrassen? :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:30
@Taln.Reich
@RigorMortis


Naja falls alles so stimmt was sich so rum spricht. Habe ich das so genehmen und mal gesehen.

Feindlich :
Reptillians/Reptoiden
Dark Eyes
Ayas
Retas
Moths
Nordics
Clketas

Freundlich :
Plejaden
Eneys
NeoNates
Andromedans/Andromedaner (angeblich gut ^^ )
Irgend ein Alien Art die wie Vögel aussehen kenn den Namen nicht

Neutral :
Greys
The Blues
Artics
Annunaki


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:31
@NewAngel
Dies funktioniert aber nur in der Annahme, dass all diese Exakt so existieren wie behauptet. Das erscheint mir doch eine sehr gewaagte Annahme.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:32
@Taln.Reich

Stimmt es ist ja auch nur ne Annahme muss ja nicht so sein wie man hört. Habe es nur so genommen wie es anscheind ist für die Gläubigen Abductees etc.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:33
Bingo wusst ich doch.
@NewAngel
pleyadier, orions, sirianer und andere nennt man kurz gfdl und sind natuerlich lul also gut.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:34
@NewAngel
außerdem scheint es zwischen deiner Aufzählung und den genannten Prozentzahlen eine Diskrepanz zu geben. Waren die Prozentzahl nach Fällen oder nach Alienspezies?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:35
@babykecks

Wenn du mit gfdl = Galaktische Föderration des Lichts damit meinst. Das kann man vergessen sowas gibt es nicht nur Geldmacherrei.

@Taln.Reich
Genauer please.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:37
@NewAngel
ich zähle bei deiner Liste 4 Neutrale, 5 freundliche und 7 feindliche Alienspezies. Deine Prozentverteilung ist jedoch 60% feindlich, 30 % freundlich und 10 % Neutral. Also wie folgt aus der Liste die Prozentverteilung?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:40
@Taln.Reich

Achso das. Haha My Friend ^^ ich hab nur sozusagen die Bekanntesten hin geschrieben die man kennt und aufgeteilt,gibt ja noch mehr doch wollte jetzt nicht alle hinschreiben ich weiß auch von vielen den Namen nicht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:41
@NewAngel
aber sind die bekanntesten nicht auch die mit den meisten Fällen? Sollte also bei den Prozentzahlen nicht eher mit den Fallzahlen gerechnet werden?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:43
@Taln.Reich

Was haben die Fälle damit zu tuen ob sie Böse,Gut, Oder Neutral sind.

Greys tuen ja meistens "böse" Sachen, Aber man sagt ja Sie wären Biologische Roboter die für die Reptillians arbeiten aber sich selbständig machen wollen. also in diese Hinsicht nehme ich sie Neutral.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:46
Zitat von NewAngelNewAngel schrieb:Was haben die Fälle damit zu tuen ob sie Böse,Gut, Oder Neutral sind.
Gutz/Böse/Neutral sind ja rein die menschliche Perspektive. Also betrachten wir das ganze sowieso aus einer menschlichen Sicht. Und für diese ist nunmal vorangig relevant, wie die Interaktionen zwischen Menschen und Aliens ablaufen, nicht wie die Spezies sind.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:50
@Taln.Reich

Wieso sollte das eine Menschliche Hinsicht sein? Gut und Böse hat es schon immer gegeben die taten sagen was man ist. Und wenn ein Alien Menschen fressen sind sie böse. Wenn Aliens Menschen Technologie erklären sind sie nett also Gut.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:55
Zitat von NewAngelNewAngel schrieb:Wieso sollte das eine Menschliche Hinsicht sein? Gut und Böse hat es schon immer gegeben die taten sagen was man ist. Und wenn ein Alien Menschen fressen sind sie böse. Wenn Aliens Menschen Technologie erklären sind sie nett also Gut.
"Gut" und "Böse" sind sehr subjektive Dinge. Niemand sieht sich selbst als "Böse", selbst die Aliens die Menschen fressen werden irgendeine Rechtfertigung dafür haben, warum ihr Genuß von Menschenfleisch wichtiger ist als das Leben eines Menschen, und der Ansicht sein, dass die Aliens, die den Menschen Technologie erklären dies nur tun, um die Menschen für ihre Zwecke zu instrumentalisieren.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 14:59
@NewAngel

Ich denke auch, was das Thema angeht da sind viel zu viel "Erleuchtete" Unterwegs...!
Da muss man etwas vorsichtiger sein.

Wir haben "NOCH KEIN" Star Wars Universum...., ne also bisher gibt es Offiziell noch
gar keine Aliens !

Und das ist nun mal LEIDER auch der Maßstab....

Wobei ich aber AUCH Glaube das es mehrere Spezies an Aliens, ETs hier auf der Erde
gibt, ich Glaub das auch.
Zumal es ja auch Unterschiedliche "Flug-Geräte" gibt, die man Beobachten kann.

Trotzdem Heikles Thema...zu viel Spekulation!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 15:11
@Alienpenis

Hey, du bist wieder da... :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

20.10.2015 um 15:15
@Taln.Reich

Stimmt doch ich bin der Meinung es gibt nix was mehr wert ist als das Leben. Ein Geschenk allein zum Respekt des großen Creator.

@RigorMortis
Hm ja leider,Aber evt. ändert sich das noch.


Anzeige

melden