Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 18:07
Naja, was willstn machen? Da fing es eben mit der Extrem Technik an. Wär damals eine andere Nation in der Forschung tätig gewesen wie die Deutschen, dann wären sie es gewesen. Hat nichts mit Nazis zu tun, das Geschwafel, sondern mit Forschern und Forschung. Oder waren die ganzen Forscher, die in die USA oder nach Russland gebracht worden sind, etwa Nazis? Differenziere, genauso wenig, wie die meisten Soldaten Nazis waren. Sind doch heute in der Bundeswehr mehr Nazis als damals bei den Lanzern. So ein Gewaafe zu bringen.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 19:13
Naja, was willstn machen? Da fing es eben mit der Extrem Technik an. Wär damals eine andere Nation in der Forschung tätig gewesen wie die Deutschen, dann wären sie es gewesen.
---------------------------------
tja kommen jetzt wieder die Papierwunderwaffen. Düsentriebwerk stammt überigens zeitgleich aus England.

und ein es gibt keine Nazi UFO, außer natürlich auf dem Mond, siehe dazu die baldige Doku Iron Sky



-----------------------------------
Oder waren die ganzen Forscher, die in die USA oder nach Russland gebracht worden sind, etwa Nazis?
-----------------------------

laut Parteibuch schon , inwieweit sie die Ideologie gelebt haben`? Manche hat es zumindest nicht gestört.


--------------------
Differenziere, genauso wenig, wie die meisten Soldaten Nazis waren. Sind doch heute in der Bundeswehr mehr Nazis als damals bei den Lanzern. So ein Gewaafe zu bringen.
----------------------------------

Naja Nazis genug um erst nach 2000 KM und meheren Beschiessenen Wintern zu Fragen wo der Sinn ist.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 19:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Naja Nazis genug um erst nach 2000 KM und meheren Beschiessenen Wintern zu Fragen wo der Sinn ist.
???
Ohne Kommentar und krank.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 19:19
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Ich weiß nicht genau warum du möchtest, dass der Iran Antigrav Systeme baut oder irgendwelche anderen Nationen. Ohne die geeigneten Abfangmittel möchte ich diese Art von Technologie in den Händen von niemanden sehen.
Erkläre mir mal bitte was du unter Anti Grav oder Gravity shielding verstehst und warum ohne geeignete abfangmittel es niemand haben sollte. Ich wüsste auch nicht das ich gesagt hätte, das ich will das der Iran anti grav systeme baut, obwohl es dafür keinen grund gäbe das nicht zu wollen.
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Keine Regierung der Welt sagt, dass sie in einem offizielen Kontakt mit einer außerirdischen Zivilisation steht.
Es gibt nicht mal gute UFO-Videos oder Bilder, also wo man einfach mal mehr erkennt, als einen Lichtpunkt.
Es gibt nur ein paar Radarechos und Zeugenaussagen, die hat etwas beschreiben haben, was wird und/oder sie nicht kennen.
In dem Bereich scheinst du dich leider zu wenig informiert zu haben. Es gibt videos da draussen die einen umhauen.

@Fedaykin möchte ich auch nochmal zu seinem folgenden zitat hinzuziehen:
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:und nix ist wirklich über den Indizienstatus hinausgekommen.
Ebenfalls nicht tiefgründig genug informiert. Es gibt genug regierungsseiten, wo man die bisher veröffentlichten akten einsehen kann und wo zu den Phänomenen welche als Unbekannte Flug Objekte bezeichnet werden, mehrere details gibt. Verhalten, mögliche materialien aus denen es besteht. Auch militärische akten wo eine begegnung der 3. art stattgefunden hat, direkter kontakt mit einem UFO durch berührung und so weiter. Alles abgesegnet von regierungsstellen. Sowas ist vor dem Kongress oder einem hohen gericht Beweiskräftig. Genauso wie die damit in verbindung stehenden zusatz mittel wie tonband aufnahmen, radar scanns, radar aufzeichnungen, oberflächen untersuchungen, gips abdrücke, video oder bild material und so weiter. alles vorhanden und vorgestellt worden. teils auch schon bei den sitzungen des disclosure projects im washington DC einsehbar gewesen.

Das Problem hier ist nur eines. Niemand möchte öffentlich diese Beweise und Indizien (welche noch nicht als Beweise ausreichen) zur kenntniss nehmen, aus angst vor den folgen. Die Zeugen des Disclosure Projects, wo unter anderem mehrere personen dabei sind welche Alien Körper geborgen haben und Beweis abschriften und so weiter dem kongress vorlegen wollten, sowie all die anderen damals 720 zeugen, von denen 150 inkl. beweismaterial vor dem Kongress unter Eid aussagen sollten, wurden trotz rechtlicher anmeldung bis heute noch nicht angehört und ein Termin für eine anhörung wurde mehrfach stoniert. Warum ist das so, sowas sollte man sich mal fragen.

Sobald etwas unbekanntes am Himmel auftaucht wird krampfhaft versucht eine simple lösung des problems zu finden ohne das es eine ordnungsgemäße untersuchung gibt. bestes beispiel der jüngste fall mit der spirale über norwegen und dem pyramiden förmigen Unbekannten Flug Objekt über dem Kreml. Keine Stunde hat es gedauert bis die medien irgend eine scheisse an informationen verbreitet haben. Wie, das die Spirale von einer Rakete stammt und das objekt über dem Kreml ein heissluftbalon sei. Klar ein Heissluftbalon der eine geschätzte größe von einer meile hätte. So ein ding kann sich keiner leisten am abendhimmel aufsteigen zu lassen. Genauso, das die spirale durch eine fehlgeleitete Rakete der russen entstanden sein soll. Als aber die stellungname des russischen militärs eindeutig einräumte, das kein test stattgefunden hatte, wurde behauptet die russen würden mist erzählen. das persönlich ist etwas, was mir kopfschmerzen bereitet. Warum wird hier schmerzhaft versucht direkt solche erscheinungen in die tonne zu klopfen, wo selbst astronomen norwegens und russlands sagten, das sie begeistert seien und nicht wissen würden, was das ist.

Dann hatte fedaykin gesagt, das die aliens an die medien vorbei können. Der Witz dabei ist nur, wenn beispielsweise über einer stadt in alaska ein UFO erscheint und dort eine stunde schwebend verweilt, danach die regierung aber medien zensur ausruft. dann wird in europa und dem rest der welt niemand etwas davon erfahren. Das FBI ist zur stelle und sackt alle Handys und Kameras ein. Wie es das FBI auch damals bei 9/11 gemacht hatte. Wo das Bildmaterial bis heute noch nicht freigegeben wurde, welches von Privatpersonen im 9/11 Fall des Pentagons aufgezeichnet worden ist. Bitte vergesst die möglichkeiten der Machthaber gegenüber den Medien nicht. Da hat uns die geschichte schon einiges gelehrt. Es würde zwar mit viel Glück immer noch etwas durchsickern, aber dann stehen wir da wo wir jetzt auch stehen. Skeptiker schreien lauthals, das sind keine beweise das sind fakes.

Solange also kein erfolg vor dem Kongress stattgefunden hat, oder es keine massenlandung (im falle das es um aliens geht) gibt, werden wir immer wieder spekulieren dürfen und die skeptiker werden immer wieder schreien bis ein Lügner der Nation vor den Mainstream-Lügen-Medien tritt und uns die wahrheit erzählt, was vorgefallen ist. Und das ist in unserer Welt bedauerlicherweise unwarscheinlich, vor allem was Amerika angeht. Russland und China sind in sachen disclosure wie einige wenige länder europas, die pioniere. Das macht USA nervös was mich persönlich freut. Bestes beispiel, der Fall aus den britischen Akten bezüglich dem gelandeten UFO in einem waldstück nahe einer Airforce Base mit stationierten Royal Aiforce und US Airforce einheiten. Die Engländer haben die akten freigegeben und die amis stellen sich frech dahin und behaupten sie wissen von nix. Wenn jetzt vor dem Kongress die anhörung mal klappt, kann alleine schon durch diesen einen Fall gegen die US Regierung geklagt werden. Selbst die Nato hat schon eine unabhängige untersuchungskomission ins leben gerufen, wo die mitglieder noch geheim sind und die themen durchgekaut werden. Diese Komission gibt es erst seit ende 2008 und die arbeiten hartneckig daran, die wahrheit heraus zu finden. Und auf die USA haben diese besonders ein Auge geworfen.

Dann noch was aktuelles, was sich bei mir ergeben hat. Nachdem ich in einer konferenz die Majic und Majestic 12 akten gesehen hatte, wollte ich die gerne auch mal genauer in augenschein nehmen. doch an die ist nur schwer heran zu kommen und die britischen akten beinhalten nicht viel was mit majic und majestic zu tun hat. Bekannt war mir nur das die irgendwo in eine art Buch abgedruckt sein sollen. Siehe da, ein kollege aus meinem Kurs war so freundlich, mir dieses Beweisschrift-Buch zum Falle UFOs zu leihen. Das Buch hat mich heute umgehauen. Da sind Majestic Dokumente drinne abkopiert mitsamt unterschrift (also nix geschwärzt) sowie unterweisung von Eisenhower mitsamt unterschrift etc. Genau das, was in einer der X-Conferences gezeigt wurde. Ein Teil des Materials aus dem Jahre 2000, wo es hier bei Allmy auch einen Artikel zu gibt. Dieser Artikel handelt davon das die existenz von Majestic 12, trotz vieler hürden erwiesen wurde. In diesem Artikel sind auch einige kopien der Dokumente zu sehen. Ich werde in den nächsten Tage die Seiten dieses Buches einscannen und dann einiges interessantes hier posten.

MfG, Kev


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 19:20
Klar, wenn eine Ideologie den Großteil zuwider ist, so lässt sich ein Großteil nicht dafür im Winter bis zum Uralgebirge scheuchen,

Oder gar Zweifler umzubringen, Letzendlich gehen menschen aber den Weg des geringsten Widerstandes, und das heißt dann Mitläufer


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 19:21
Bitte kev, nicht wieder die uralten Geschichten


zeig mir die Alienleiche, die ansprache eines Regierungoberhauptes was offiziell zugibt Kontakt mit AI zu haben, und zeig mir die Warpspulen der Alientechnologie

ansonsten, => Indizien wenn man ein auge zudrückt


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 19:23
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:???
Ohne Kommentar und krank.
Dachte auch gerade ich lese nicht richtig. Die gehören warscheinlich zu der sorte milchbubies welche sich vor der bundeswehr in die hosen gemacht haben und lieber hingegangen sind, den alten leuten den hintern ab zu wischen. sonst würden die so eine scheisse nicht reden. O-M-G und sowas wird in diesem Forum geduldet. Ich fass es nicht.

MfG, Kev


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 19:26
@Kev0815

das is echt mal n WORD


man sollte es lauthals verkünden :D

nein quatsch - aber eigentlich schon :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 19:28
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bitte kev, nicht wieder die uralten Geschichten


zeig mir die Alienleiche, die ansprache eines Regierungoberhauptes was offiziell zugibt Kontakt mit AI zu haben, und zeig mir die Warpspulen der Alientechnologie

ansonsten, => Indizien wenn man ein auge zudrückt
Tja für dich vielleicht, doch leider zählt das was du denkst nicht vor einem hohen Gericht der Vereinigten staaten oder dem US Kongress. Das Rechtssystem legt nicht nur in Amerika ganz klar fest, welches material als Beweislast dient. Zeugenaussagen sind da ganz hoch im kurs, vor allem wenn sie noch durch tonbänder, abdrücke, dokumente und allerlei anderem gestützt werden.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 19:34
@Kev0815
Danke, genau so ist es.

Wenn die Menschheit in Nähe ihren Ursprung und ihren Werdegang endlich erfährt bzw. dies freigegeben wird, ist es natürlich mit den Machtgefügen der Mächte vorbei. Das ist die Angst, die sie haben.
Ihre Geschichten von den Weltbildern, alles erstunken und erlogen. Die werden dann aus ihren Tempeln herausgetrieben. Das ist ihre Angst.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 19:37
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Also ist die plausibelste lösung und da schliese ich mich @maxtron an. 90% aller UFO fälle sind extraterrestrischer herkunft.
Seit über 50 Jahren werden UFOs gesichtet. Sie gefährden den internationalen Luftverkehr. Es werden Menschen entführt. Es werden Tiere verstümmelt.

Was könnten die Absichten der Ausserirdischen sein?

Was wird uns erwarten?
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Das Problem hier ist nur eines. Niemand möchte öffentlich diese Beweise und Indizien (welche noch nicht als Beweise ausreichen) zur kenntniss nehmen, aus angst vor den folgen.
Welche Folgen könnten das sein?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 19:40
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Tja für dich vielleicht, doch leider zählt das was du denkst nicht vor einem hohen Gericht der Vereinigten staaten oder dem US Kongress. Das Rechtssystem legt nicht nur in Amerika ganz klar fest, welches material als Beweislast dient. Zeugenaussagen sind da ganz hoch im kurs, vor allem wenn sie noch durch tonbänder, abdrücke, dokumente und allerlei anderem gestützt werden.
Oha, wird die existenz außerirdischer jetzt vor gericht geklärt?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 19:47
Dachte auch gerade ich lese nicht richtig. Die gehören warscheinlich zu der sorte milchbubies welche sich vor der bundeswehr in die hosen gemacht haben und lieber hingegangen sind, den alten leuten den hintern ab zu wischen. sonst würden die so eine scheisse nicht reden. O-M-G und sowas wird in diesem Forum geduldet. Ich fass es nicht.
----------------------------------------------------------------
hehe im gegensatz zu vielen ANderen habe ich meine Pflichten in der Armee abgeleistet, auch ohne den Zivis was schlechtes zu unterstellern.

in wieweit das mit einer Tatsache zu tun hat, das man gelegentlich Nachdenken sollte bevor alle hurra wir ziehen nach Moskau schreien hat damit nichts zu tun

Noch unterstellte ich alle Soldaten seine Mörder oder Kriegsverbrecher.

Lediglich die Tatsache das sie alle Regimetreu genug wahren um 6 Jahre Krieg zu führen.



---------------------------
Tja für dich vielleicht, doch leider zählt das was du denkst nicht vor einem hohen Gericht der Vereinigten staaten oder dem US Kongress.
----------------------

Du wenn einer vor dem Kongress aussagt 1 +1 =3 , dann ist das kein Beweis für die Richtigkeit dieser Aussage


-----------
Das Rechtssystem legt nicht nur in Amerika ganz klar fest, welches material als Beweislast dient. Zeugenaussagen sind da ganz hoch im kurs, vor allem wenn sie noch durch tonbänder, abdrücke, dokumente und allerlei anderem gestützt werden.
-------------------

Phyische Existenz von Dingen wird nicht in Gerichtsverhandlungen bewiesen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 19:49
@raphuriel
fedaykin schrieb:
Naja Nazis genug um erst nach 2000 KM und meheren Beschiessenen Wintern zu Fragen wo der Sinn ist.


???
Ohne Kommentar und krank.
Wo genau ist das Krank?
Ich habe mich in der Schule früher in Geschichte mit dem Thema Mitläufer auseinander gesetzt.
Die Soldaten hatten einiges zuverlieren, wenn sie nicht gewinne, von ihrem Leben mal abgesehen.
Fakt ist, dass Stalingrad nichts anderes als ein Massengrab für Soldaten war, Soldaten die von Regierungstreuen Offizieren geführt worden. Soldaten die erst sehr spät erkannten, dass die Scheiße die sie taten, nun zurück kommt.
Davor waren sie Nazi genug, um wenigstens mitzulaufen und das an sich ist schon sehr schlecht.
So oder so, das wa fedaykin sagt klingt hart, liegt aber dicht an der realität. Die Leute haben nun einmal ihre persönliche Gesinnung gegen das Leben, dass es ihn versproch, eingetauscht.

@Kev0815
Dieses Zitat von mir.
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Erkläre mir mal bitte was du unter Anti Grav oder Gravity shielding verstehst und warum ohne geeignete abfangmittel es niemand haben sollte. Ich wüsste auch nicht das ich gesagt hätte, das ich will das der Iran anti grav systeme baut, obwohl es dafür keinen grund gäbe das nicht zu wollen.
War eine direkte Antwort auf.
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:ich sage ja nicht das die menschen dazu nicht in der lage sind, beim aktuellen öffentlichen kenntnisstand ist das jedoch unwarscheinlich. mir wäre lieber es käme mal alles ans tageslicht
Wobei da noch was fehlte.
1980 war nach aktuellem Kenntnisstand die F-117 Nighthawk auch nicht möglich. Trotzdem wurde sie aus aktueller Forschung geboren.
Dazu kommt immer noch mein alternativ Scenario, dass es eben nicht gewünscht wird mit besonderer nicht allgemein verbreiteter Technik die Nighthawk zu bauen. Selbst dann wurde sie geheimgehalten und sie hätten sie gerne noch einwenig länger geheim gehalten. Was nicht klappte, da sie zuviele davon hatten.

Wenn man eine geheime Technolgie, wie die der angeblichen UFO's hat, sollte man niemanden was davon sagen. Wenn man allerdings zugibt, dass man Antigrav Technolgie im großen Stil schon hat und sie auch garantiert klappt, gucken sich die anderen Staaten dieses Forschungsfeld bestimmt auch besser an. Wie damals Stalin und die Atombombe. Wie will man anderen Staaten verbieten Antigrav systeme zubauen?
Kleine super schnelle Flugsysteme, die von nichts uns bekannten aufgehalten werden können. Super ganz toll. Sowas will ich in den Händen der Amerikaner ebensowenig sehen, wie in den von Leuten die noch weniger für den Rest der Welt übrig haben.
Es wäre mir lieber, wenn sie diese Technolgie haben, dass sie erstmal weiter schweigen, manchmal ist unwissenheit der beste Schutz vor der Gefahr.
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:In dem Bereich scheinst du dich leider zu wenig informiert zu haben. Es gibt videos da draussen die einen umhauen.
link or didn't happend.
Soll ich mich jetzt auf dein Wort verlassen oder wie?
Selbst wenn man das UFO in perfekter HD Qualität sehen kann, wäre 1. immer noch das Problem der Quelle und zweitens, wäre damit nicht klar ob es von Außerirdischen, Elfen oder Menschen erschaffen wurde. Es wäre nur ein UFO.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 19:50
1956, Mai. Prof. GUIMARAES ist nach Sao Sebastian gefahren, wo er als Rechtsberater einer militärischen Dienststelle zu tun hat. Um sich ein wenig von der Fahrt zu erholen, unternimmt er einen Spaziergang am Strand. Gegen 19.10 Uhr bemerkt er einen Streifen zwischen der Insel Bella und Sao Sebastio, der heller wird. Als eine Fontäne aus dem Wasser schießt denkt er, ein Wal sei in der Nähe.

Dann aber sieht er eine scheibenförmige Maschine sich auf ihn zubewegen. Diese landet, es gleitet eine Art Landegestell mit drei Kugeln aus dem Schiffskörper. Heraus springen zwei Männer, etwa 1.75 bis 1.80m groß, mit langem hellem Haar, klarer Haut und fein gezeichneten Augenbrauen, ihre Augen sind klar und ruhig. Sie tragen einteilige grüne Anzüge, bis zum Hals geschlossen, ebenso an Hand- und Fuß-Gelenken.

Der Professor fragt, ob sie einen Schaden an ihrer Maschine haben, sie antworten nicht. Er versucht es mit Französisch, Englisch und Italienisch, ohne Erfolg. Dann hat er das Gefühl, daß sie ihm das Schiff zeigen wollen, es ist wie ein telepathisches Signal. Die beiden Männer drehen sich um, gehen auf das UFO zu, GUIMARAES folgt ihnen. An Bord ist ein dritter Mann. Das Schiffsinnere ist erleuchtet, ohne daß eine spezielle Lichtquelle auszumachen ist. GUIMARAES blickt durch eine Luke, sieht noch, wie die Erde unter ihm verschwindet. Sie kreuzen eine violette Zone in der das Schiff leicht taumelt. Ihm wird telepathisch mitgeteilt

'Wir haben gerade die Atmosphäre Deines Planeten verlassen.'

Er bemerkt ein rundes Instrument, auf dem sich drei ständig zitternde Zeiger befinden. Beim Verlassen der Erdatmosphäre hören sie auf zu vibrieren. Der Pilot erklärt GUIMARAES telepathisch :

'Die Maschine wird durch Registrierung der sich kreuzenden magnetischen Kraftlinien gesteuert.'
Dann erhält er diese telepathische Botschaft :

'Wir sind gekommen, um die Menschheit vor drohenden Gefahren zu warnen. Die Menschen benehmen sich wie wilde Tiere. Sie werden gut geboren, aber sie degenerieren unter den auf der Erde herrschenden Umständen. Wissenschaftliche Experimente werden ohne die notwendige Sorgfalt durchgeführt. Der Gebrauch der Atom-Bombe erhöht die Ionisation der Erde und verursacht die Zerstörung von Schichten in der Atmosphäre, die gefährliche Strahlen filtern (Ozonschicht). Wenn in Zukunft nicht mehr Sorgfalt im Umgang mit diesen schrecklichen Mitteln angewendet wird, wird die Menschheit unter den Folgen dieser Explosionen zu leiden haben.'

Bevor man ihn wieder am Strand absetzt, erklärt der UFO-Pilot, daß sie am 12. August des nächsten Jahres wiederkommen wollen. GUIMARAES ist an diesem Tag verhindert. Trotzdem versammelt sich eine große Menschenmenge und kann das UFO beim Anflug beobachten. Am nächsten Tag berichten verschiedene brasilianische Radio-Sender über den Vorfall.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 19:56
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Wo genau ist das Krank?
Ich habe mich in der Schule früher in Geschichte mit dem Thema Mitläufer auseinander gesetzt.
Die Soldaten hatten einiges zuverlieren, wenn sie nicht gewinne, von ihrem Leben mal abgesehen.
Fakt ist, dass Stalingrad nichts anderes als ein Massengrab für Soldaten war, Soldaten die von Regierungstreuen Offizieren geführt worden. Soldaten die erst sehr spät erkannten, dass die Scheiße die sie taten, nun zurück kommt.
Davor waren sie Nazi genug, um wenigstens mitzulaufen und das an sich ist schon sehr schlecht.
So oder so, das wa fedaykin sagt klingt hart, liegt aber dicht an der realität. Die Leute haben nun einmal ihre persönliche Gesinnung gegen das Leben, dass es ihn versproch, eingetauscht.
Du hast keinen Plan von irgendwas, was mit einem Soldaten zu tun hat.
Dein Fakt ist genauso krank.
Zieh Dir Stiefel über Deinen Grabenfuß und lauf nach Rußland. Lauf im Winter, schlaf im Winter. Du läufst und weißt nicht einmal, wohin es geht, bei 30 Grad minus. Dich will ich desertieren sehen oder das Maul aufmachen. Täglich werden Soldaten zur Mahnung erschossen, Du weißt, wenn der Feind Dich erwischt, zieht er Dir die Haut ab.
Dich möchte ich mit einem eigenen Willen und Meinung in Rußland sehen.
Keine Ahnung von irgendwas. Bei sowas raushalten und zuhören.
@Fedaykin
Alles außer Wehrpflicht hat nichts mit Pflicht zu tun.

Schönwettersoldaten.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:00
aja, hast du jetzt noch ne quelle dazu? Oder aus dem Kopp Verlag abgeschrieben.

ansosten besser Geschichten aus Jugendbüchern gelesen.


--------------
Sie kreuzen eine violette Zone in der das Schiff leicht taumelt. Ihm wird telepathisch mitgeteilt

'Wir haben gerade die Atmosphäre Deines Planeten verlassen
----------------------

Wo hat die ERde den ne Violette Zone?


-------------------------------------------------------------------------------------------
Der Gebrauch der Atom-Bombe erhöht die Ionisation der Erde und verursacht die Zerstörung von Schichten in der Atmosphäre, die gefährliche Strahlen filtern (Ozonschicht).
----------------------------

Tja das war ja wohl nichts

---------------------
Wenn in Zukunft nicht mehr Sorgfalt im Umgang mit diesen schrecklichen Mitteln angewendet wird, wird die Menschheit unter den Folgen dieser Explosionen zu leiden haben.'
-------------------------------------

ach dies Aliens, hätten so doch besser die UN Hauptversammlung gestürmmt anstatt arme Leute zu entführen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:01
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Bevor man ihn wieder am Strand absetzt, erklärt der UFO-Pilot, daß sie am 12. August des nächsten Jahres wiederkommen wollen. GUIMARAES ist an diesem Tag verhindert. Trotzdem versammelt sich eine große Menschenmenge und kann das UFO beim Anflug beobachten. Am nächsten Tag berichten verschiedene brasilianische Radio-Sender über den Vorfall.
quellen ?


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aja, hast du jetzt noch ne quelle dazu? Oder aus dem Kopp Verlag abgeschrieben.
tut mir leid aber der punkt geht an fedaykin :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

29.12.2009 um 20:03
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:quellen ?
c/p von hier:
http://www.paranormal.de/paramirr/u.html


Anzeige

melden