Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:36
@Kev0815

1. verschwunden != black project
2. im Deutschen sind es immer noch Milliarden

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:37
@Freakazoid

du weist das Skunk-Works eines der bekannten black budget projekte ist, die mittlerweile öffentlich bekannt sind. die sind viel weiter als wir alle wissen. die frage ist nur wodurch, mit welchen mitteln und wie weit.

ich verstehe btw. technologie und sein vorankommen sehr gut, habe viel mit computer zu tun und muß immer aktuell sein. könnte dir was von der deutschen post erzählen was dir die sprache verschlägt.

doch in technologische bereiche eindringen wo es gefährlich ist, ist nicht so einfach. vorallem denke mal logisch und rechne mal nach von was wir hier reden. F117 war das neueste und beste was skunkworks entwickelt hat und schon 20 jahre vorher haben diese scheiben solche manöver gemacht, da passt was nicht.

MfG, Kev


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:41
@voidol

voidol ich rede von amerikanischen projekte dann werde ich auch den betrag so hier reinschreiben wie er auch öffentlich ausgeschrieben wird. Billionen sind in der Mathematik zudem ein offizieller begriff und darf als ergänzung auch im deutschsprachigen raum genutzt werden. also bitte unterlasse es mir zu sagen wie ich was zu schreiben habe. wir sind doch alle ziviliserte menschen und wollen uns hier normal unterhalten.

das geld wurde bis zum militär verfolgt es konnte aber nichts weiter festgestellt werden wodurch man hätte klagen können. somit fällt das unter black budget. Freedom of Information act gibts nicht umsont. damit fing die schose ja an.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:41
@Kev0815

Dieses Black Budget Projektschmiede ist nun einmal bekannt.

Was ist wenn das Militär einen Trankappenbomber haben wollte, der mit allgemein möglichen Mitteln, wenn auch absolten High-Tech, konstruiert wurde?

Wie gesagt, Antigrav würde ich nicht bekannt geben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:43
LoL N24 "das gabs schon einmal, bei den black projects der area 51." im Bild: F117 :)

MfG, Kev


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:44
@Kev0815

Da du augenscheinlich absichtlich die Zahl höher schrauben willst, halte ich selbstverständlich nicht mein Maul.
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:also bitte unterlasse es mir zu sagen wie ich was zu schreiben habe.
Melde mich, falls dir das nicht passt, was ich schreibe.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:46
@Freakazoid

ja ist ja logisch. aber alles was da draussen an UFOs rumschwiert kann nicht von uns sein. das ist rechnerisch schon unmöglich.

Zu behaupten alles was hier rumschwiert wäre von menschenhand gemacht, wäre genauso selbstgehässig wie zu behaupten, man sei das einzigste intelligente wesen im universum. im universum sind wir ein nichts. wir sind nen krümel bei den größenordnungen. :)

Was war eigentlich die basis deiner diskussion mit @maxtron das ihr davon ausgeht das es menschlichen ursprungs ist. oder war es verallgemeinert gemeint @Freakazoid ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:49
@voidol

wenn mein mathe lehrer sagt das 570 Bio. USD gleich sind mit 570 Milliarden USD wird da wohl was stimmen. oder warte, waren es Billiarden? mir auch schon egal.

Die paar nullen machen für mich normal verdiener keinen unterschied, es ist nen batzen geld.

MFG, Kev


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:51
@Kev0815

Einfache Frage. Hast du schon mal einen Außerirdischen gesehen?
Hast du schon mal gesehen, dass Menschen forschen und stätig neue Dinge entwickeln?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:53
Solange nicht eindeutig erwiesen ist, was eines der UFOs am himmel ist, sind beide optionen möglich.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:54
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Das lasse ich nur begrent gelten, das Argument, dass die Technolgie nicht von uns kommt.

Technologischer Fortschritt wird ja schneller, je weiter man kommt. Die Computer die unglaublich viel Arbeit abnehmen, die nur mit Computern verbessert werden können.
Dazu kommt immer effektivere Grundlagen Forschung. Diese Art von Forschung und in der größe betreiben wir ja nun auch schon gut 50 Jahre.
Ohne Mikroelektronik, gäbe es keine effektivere Forschung, richtig.
Deshalb wurde der leitende Forscher dafür auch zum wissenschaftlichen Berater für die US-Army. Irgendwo musste er seine Ideen ja klauen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:54
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:wenn mein mathe lehrer sagt das 570 Bio. USD gleich sind mit 570 Milliarden USD wird da wohl was stimmen
Das ist eher ein Grund zur fristlosen Entlassung :D

Aber wir können uns ja auf 5,7*10^11 einigen, dann gibt es keine Übersetzungsprobleme von "570 billion dollar" (LANG=en_US) ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 22:58
@voidol

hehe

zitat von Heise.de
Dass das amerikanische "billion" auf Deutsch "Milliarde" (sprich: 109) bedeutet, dürfte jeder von uns irgendwann einmal in der Schule gelernt haben. Die einen haben es vergessen (das sind dann Leute, die von der 100-Trillionen-Dollar Klage gegen die Saudis schreiben), die anderen nicht - aber wehe dieser letzteren Gruppe, wenn dann doch einmal "trillion" im Englischen Original vorkommt und sie es mit "Billion" eindeutschen: Zumindest auf Heise.de darf man sich darauf verlassen, dass ein halbes Dutzend naseweise Poster erklären, "billion" sei im Deutschen "Milliarde".
*lach*

MfG, Kev


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 23:01
Die ganze Zeit wurde kaum außerirdisches als verantwortlich gemacht, statt dessen sind es Nazis gewesen die wiederum von Amies beklaut wurden und die Area51 hält diese Waffen geheim. Warum darf die Regierung dann es nicht geheim halten^^. Erst am Schluß der Sendung heißts wieder "sind sie ausßerirdischen Ursprungs?, falls ja, warum geheim halten^^


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 23:04
@Primpfmümpf

ich zerbrech mir über solche sendungen erst garnichtmehr den kopf.

Ich bin dann mal weg, gn8.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 23:04
@Kev0815

das ist nachwievor keine 50/50 chance.

ich habe noch nie einen außerirdischen gesehen und leider auch keine beweise dafür.
dabei würde ich das mega cool finden.

ich halte es für viel wahrscheinlicher, dass menschen für die ufos verantwortlich sind.
ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass es außerirdische sein könnten.

Ich wollte auch einfach mal eine Alternative aufzeigen. Warum müssen es immer Außerirdische sein? Traut man der Menschheit nichts mehr zu?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 23:05
@Kev0815

Lies den Text nochmal. Dann weißt du, warum auch ich ihn lustig finde ;)

Aber du willst jetzt nicht sagen, dass 5,7*10^14 USD verschwunden sind (US-Engl. "570 trillion", Deutsch "570 Billionen").


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 23:06
ich sage ja nicht das die menschen dazu nicht in der lage sind, beim aktuellen öffentlichen kenntnisstand ist das jedoch unwarscheinlich. mir wäre lieber es käme mal alles ans tageslicht :)

Gute nacht.

Kev


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 23:07
@voidol

Nein ich will sagen das in US-Engl. 570Bio. und in Deutsch 570 Milliarden dollar verschwunden sind. zufrieden? :D


Gute nacht auch dir, bis morgen.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

28.12.2009 um 23:09
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:zufrieden?
Beglückt :D

Gute Nacht auch dir!

@Kev0815


Anzeige

melden