Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 18:25
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Image würde ja nur beschädigt wenn da heiße Luft raus käme

aber Disclore rühmt sich doch Fakten zu haben
hier simplifizierst du .Dieser Senator würde nur noch als Ufo.Senator genannt der sich nicht um die Probleme der Bürger kümmert.Nein Disclosure ist eine Pressekonferenz von Aussagen.Wenn du Fakten willst musst du schon wie gesagt die entsprechenden Akten der Regierungen besorgen.Hab ich dir schon gesagt.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 18:26
warum ist es denn für euch so wichtig ,ob wir nun kontakt haben/hatten?

was würde sich denn dadurch für euch pers. aendern ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 18:29
Nein Disclosure ist eine Pressekonferenz von Aussagen.Wenn du Fakten willst musst du schon wie gesagt die entsprechenden Akten der Regierungen besorgen.Hab ich dir schon gesagt.
----------------

wenn er Beweise hätte würde er wie gesagt sich nicht lächerlich machen


------------------------
warum ist es denn für euch so wichtig ,ob wir nun kontakt haben/hatten?

was würde sich denn dadurch für euch pers. aendern ?
-------------------------

Och das würde mich im Bezug auf die Zukunft der Menschheit schon interessieren.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 18:30
@Tygo
yup Arizona Lighting der Politiker gabs zu nachdem er mit Briefen die auch nett waren bombadiert wurde.Das nenn ich Courage fürn Politiker!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 18:33
@Fedaykin
ja also was willst du hier denn überhaupt ?Wenn ja alles Blödsinn ist?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 18:53
Die Wahrheit, und Disclore hat da leider nicht viel mit zu tun


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

26.12.2009 um 19:14
@Fedaykin
aber hier findest du die wahrheit?hehehe schon klar


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 13:09
Es kritallisiert sich langsam raus. Ich war ja auch mal UFO Jünger, mitlerweile scheint es aber immer mehr auf Humbug, und Mystery Industrie hinauszulaufen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 13:52
@Fedaykin
DU warst ein UFO Jünger??? Das kann ich jetzt nicht ganz glauben :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 13:54
Natürlich nie so extrem wie die Fanatiker dir hier teilweise das Feld sähmen aber doch recht interessiert, naja wir sind ja in denn 90er auch mit Akte X und dergleichen großgeworden.

Aber in diesem Forum stieß ich dann nach und nach auf die Pro und die Contra bei der Thematik und irgendwann viel auf das die Pro seite wirklich nicht viel in der Hand hatte, und fast alles als UFO oder dergleichen bezeichnetet.

Von den Channeln und Eso Einflüssen ganz zu schweigen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 14:15
Alles dreht sich um Geld,der Rest ist einfach Militärentwicklung.

so das wars alles was nicht mit dem Militär zu tun hat ist Erfindung von Leuten die sich wichtig machen wollen oder was verkaufen wollen.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 14:31
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Alles dreht sich um Geld,der Rest ist einfach Militärentwicklung.

so das wars alles was nicht mit dem Militär zu tun hat ist Erfindung von Leuten die sich wichtig machen wollen oder was verkaufen wollen.
- also lassen wir lieber die astronauten mit klapprigen spaceshuttles ins all und zurück fliegen wenn wir viel besseres besitzen? logisch klar.

- ex astronauten und hochrangige militärs erzählen sowas für den ruhm? haben sie bestimmt nötig.

- verkehrspiloten erzählen das für den ruhm? die müssen nach sowas eher um ihren job fürchten als das sie ruhm ernten.

politische karrieren enden nach solchen aussagen...

bleibt noch "sie wollen was verkaufen" und das wäre bei den beispielen der militärs und den piloten genau was?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 14:36
also lassen wir lieber die astronauten mit klapprigen spaceshuttles ins all und zurück fliegen wenn wir viel besseres besitzen? logisch klar.
--------------------------------------------------

Diese vermeintliche irgendwo gibt es super Tech ala Star Trek halte ich für ein Gerücht schlechthin. Und ist nicht mal besonders gut.

Sollte es sowas geben dann hätte SDI funktioniert.




----------------------------
ex astronauten und hochrangige militärs erzählen sowas für den ruhm? haben sie bestimmt nötig
----------------

Kommt drauf an, Astronauten genießen nicht mehr den STatus wie zur Zeiten der Apollo

Außerdem sollte man das Menschliche Ego nicht unterschätzen.




----------------
verkehrspiloten erzählen das für den ruhm? die müssen nach sowas eher um ihren job fürchten als das sie ruhm ernten.
----------------------------------

Erzählen ist so eine Sache, trotdem bleibt doch erstmal nur ein. Sie sind davon überzeugt etwas gesehen zu haben, was sie nicht Identifizieren konnten,


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 14:41
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Diese vermeintliche irgendwo gibt es super Tech ala Star Trek halte ich für ein Gerücht schlechthin. Und ist nicht mal besonders gut.
geht mir auch so, aber das ist kein argument der pro-seite sondern der skeptiker.
dorian14 will das ganze mit anderen ursachen erklären, im fall von eindeutig intelligenzgesteuerten flugmanövern in verbindung mit mehrfach bestätigung durch radar und piloten in unterschiedlichen flugzeugen.

was bleibt dort ausser ausserirdisches fluggerät wenn du einerseits eigentechnik ausschliesst und andererseits ausseridisches.

dann ist es also ein lügenkonstrukt der piloten für ruhm und einkommen?
was sollen sie denn für ruhm und einkommen ernten wenn sie entlassen werden?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Erzählen ist so eine Sache, trotdem bleibt doch erstmal nur ein. Sie sind davon überzeugt etwas gesehen zu haben, was sie nicht Identifizieren konnten,
und eben das kostet piloten ihren job.. darum reden auch kaum piloten darüber. die "dunkelziffer" von sichtungen unter piloten wird weit höher sein, nur wirst du davon nichts hören weil diese menschen angst haben um ihren job.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 15:17
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:geht mir auch so, aber das ist kein argument der pro-seite sondern der skeptiker.
dorian14 will das ganze mit anderen ursachen erklären, im fall von eindeutig intelligenzgesteuerten flugmanövern in verbindung mit mehrfach bestätigung durch radar und piloten in unterschiedlichen flugzeugen.

was bleibt dort ausser ausserirdisches fluggerät wenn du einerseits eigentechnik ausschliesst und andererseits ausseridisches.
ach Tygo ... immer noch verständnisresistent?

ich will es nicht anders erklären sondern sage ganz einfach, solange man nicht eindeutig alle anderen Ursachen ausschließen kann, kann man nicht eindeutig von einem außerirdischen raumschiff ausgehen.

Intelligent gesteuert sind auch geheime Flugzeuge der regierungen, testflugzeuge, Drohnen, raketen etc.

Kannst du ein geheimes Flugzeugprojekt ausschließen?
kannst du das?

nein, kannst du nicht ... also ist es vermessen sofort jeder radarsichtung und Pilotensaussage die aliens unterzuschieben.
Das machen die Gläubigen aber gerne wenn ein fall nicht eindeutig geklärt ist.


3x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 15:26
@Dorian14
@Tygo
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Kannst du ein geheimes Flugzeugprojekt ausschließen?
kannst du das?

nein, kannst du nicht ... also ist es vermessen sofort jeder radarsichtung und Pilotensaussage die aliens unterzuschieben.
Das machen die Gläubigen aber gerne wenn ein fall nicht eindeutig geklärt ist.
1952, 18. Juli. George von Tassel empfängt eine telepathische Durchsage des 'Raumflotten-Kommandanten ASHTAR' mit einer klaren Warnung vor der Fortsetzung der Atombomben-Versuche und dem Einsatz der Wasserstoff-Bombe. Er erhält den Auftrag, diese Botschaft dem US-Präsidenten Harry S. TRUMAN zukommen zu lassen.
1952, 19. Juli. In der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 23.40 Uhr erscheinen wie zum Beweis UFOs in Massen über der Hauptstadt Washington. Als die Mehrzahl der Bürger aufwacht, sind die UFOs zwar bereits verschwunden, dennoch breitet sich eine gewisse Hysterie aus, als die 'Geister-Demonstration über Washington D.C.' landesweit Schlagzeilen macht.
1952, 24. Juli. Statt die Chance zu nutzen, erklären US-Präsident Hary S. TRUMAN und sein Generalstabs-Chef Omar N. BRADLEY den UFOs offiziell den Krieg.
"Auf Anweisung des Präsidenten gibt das Verteidigungs-Ministerium Befehl, UFOs abzuschießen, die eine Landung verweigern, nachdem sie dazu aufgefordert wurden."
1952, 26. Juli. Die Journalisten haben kaum Zeit, diesen spektakulären Befehl zu diskutieren, als es am Samstag gegen 21.00 Uhr zu einer zweiten UFO-Demonstration über Washington kommt. Am nächsten Morgen gehören alle Schlagzeilen wieder den UFOs, zudem hagelt es Protest-Telegramme gegen den Schießbefehl von TRUMAN, der prominenteste Absender ist Albert EINSTEIN.
1952, 29. Juli. Man steht dicht vor einer Massen-Panik, als General SAMFORD, Leiter des Lufttechnischen Nachrichtendienst-Zentrums (ATIC) der US-Luftwaffe eine Presse-Konferenz abhält, die größte seit Ende des 2. Welt-Krieges. Er muß sich lange überlegen, was zu sagen ist. Hauptmann RUPPELT schreibt in seinem Buch 'The Report on UFOs' :
'General SAMFORD saß hinter seinem Walnuß-Schreibtisch in Raum 3A138 und kämpfte mit seinem Gewissen - sollte er der Öffentlichkeit die Wahrheit sagen? - Nein, die Amerikaner würden in Panik geraten. Die einzige Möglichkeit war, die UFOs zu banalisieren.'
SAMFORD versucht also hunderten von Reportern klarzumachen, die UFOs über Washington sind nichts anderes als Radar-Störungen gewesen, hervorgerufen durch eine Temperatur-Inversion. Die visuellen Beobachtungen ignoriert er ebenso, wie die Meinung der Radar-Experten, daß die Inversion in keiner der beiden Nächte über einem Grad lag, viel zu gering, um Radar-Störungen hervorzurufen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 15:32
@raphuriel
ah ..... so .....

ich habe gerade mal ein bischen gechannelt und von Raumschiffkommandant Schwurbeldix Kirk die Infomation erhalten dass das damals ein Missverständnis war.

Man wollte nicht vor der wasserstoffbombe warnen sondern eine wassermelone bestellen.
Leider hat sich der für die bestellung zuständige Telepath verwählt und ist bei von tassel gelandet, der, das ist ja bekannt, eine telepathische hörschwäche hat.

Ich weiß nicht wie ihr mit solchen Storys ernstgenommen werden wollt.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 15:38
@raphuriel
Danke dass du dies wieder in Erinnerung holst:)Der Anfang der Propoganda...


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

27.12.2009 um 15:41
@Dorian14
Ufos und der kalte Krieg ist zwar ne Arte doku aber informativ(hier ist ja alles visuell geprägt und mit Wissenschaft&Methodik fang ich schon gar nicht an).Da wirds erklärt.

@raphuriel


Anzeige

melden