Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.02.2010 um 03:23
@maxtron
richtig! aber die umgebung des Marses lies selbst in ihrer besten Zeit wenig komplexität zu.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.02.2010 um 11:40
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:richtig! aber die umgebung des Marses lies selbst in ihrer besten Zeit wenig komplexität zu.
Und genau das weiss man nicht, bzw. wäre genau das noch zu klären
was notwendig ist und was nicht.... ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.02.2010 um 12:24
Was Prof Wickramasinghe sagt ist ja total cool und echt nett. Doch haben wir dann ein super spannendes Problem, wenn wir also Microben auf der Erde finden, die Außerirdisch sein sollen, können wir das gar nicht mehr erkennen. Sie müssen ja den selben Aufbau der DNA haben und wir könnten maximal sagen, dass es halt eine Art ist, die wir nicht kennen.

Prof Wickramasinghe These ist dann bestätigt, wenn wir tatsächlich einen anderen Planeten finden und das Leben dort die gleiche DNA Strucktur teilen mit uns.
Ich rede davon nicht, von Säugetieren, Reptilien, Vögel und die ganzen Pflanzenarten. Sie kann nicht ähnlich ablaufen.
Das sieht man alles sehr gut, an der Entwicklungsgeschichte der Lebewesen auf der Erde.
Klima und die Grundeigenschaften des Bodens erzeugen die Lebensräume und die sind auf der Erde sehr unterschiedlich, aber auch in Gebieten in den die Lebensräume praktisch identisch sind, gibt es sehr unterschiedliche Arten. Man sieht das immer dann, wenn die Lebensräume weit von einander entfernt sind oder durch geographische Grenzen(Berge, Meere etc.) getrennt sind.
Die Ausnahme von der Regel sind Eigenschaften, die sich bei unterschiedlichen Tierarten entwickelt haben, die identisch sind. Was dann aber mehr von ihrer unglaublichen Effektivität abhängt, einer schöner Beleg für Evolution übrigens.

Was wir wohl erwarten können, ist die Nahrungskette. Also Lebewesen die durch Energie, Sonnenlicht oder Umgebungswärme die Mineralien aus dem Boden in Biomasse umwandeln, diese Lebewesen bilden dann wieder den Grundstock für Lebewesen, die sie fressen und aus ihnen Biomasse machen und dann wieder Lebewesen, die nur die davor fressen und auch wieder Biomasse machen. Ein Grund warum unsere Allesfresser Fähigkeit so gut ist, wir können aus vielen Lebewesen wieder Biomasse machen und Energie gewinnen.

Dann ist es durch aus möglich, dass auf einem fremden Planeten sich Lebewesen bilden die sowas wie höhere Intelligenz haben. Sie würden sich relativ schnell zur Dominanten Art entwickeln.

Das sind natürlich nur Vermutungen und bestätigen können wir das erst, wenn Außerirdische offiziel zu uns kommen oder wir zu ihnen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

04.02.2010 um 22:36
+++UFO NEWS+++UFO NEWS+++

Hubble entdeckt mysterioses Objekt

http://www.gizmodo.de/2010/02/03/hubble-entdeckt-mysterioses-objekt-17-700-kmh-schnell-sieht-aus-wie-ein-ufo.html (Archiv-Version vom 06.02.2010)

/dateien/uf58417,1265319370,34tadzb


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 11:59
@felixmerk

old news

Seltsames Bild


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 13:03
@Freakazoid

joaah - ich dachte ich stells mal hier rein :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 13:04
Youtube: UFO Disclosure 2010
UFO Disclosure 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Beschreibung des Video von YT:
UFO DISCLOSURE (February 3rd to March 20th 2010?)
which is Nasa`s world space day 2010. Please don`t comment, if you are non video uploaders -makers/shills
You only expose your inadequate ability to communicate



February 3rd to March 20th 2010? Woher stammt dieser Zeitraum? Ich habe danach gesucht, aber nichts näheres gefunden. Ist das nur ein Hoax?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 13:38
japp, das ist ein Hoax

genau wie der Novembe 21 ein Hoax war

das Datum wird sich jetzt durch das ganze Jahr verschieben.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 13:40
@ fedaykin

Woher weisst Du das das ein "Hoax" ist ?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 13:41
Hast du du dich auch informiert? Oder bist du einer der blind jedes Datum jetzt als Hoax abstempelt?
Das ist mir bisschen zu einfach. Zu sagen alles Hoax wie 27.Nov 09. :D


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 13:42
@Fedaykin


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 13:43
Aufgrund der Indizen, die ganze Geschichte taucht regelmäßig auf.

und gerade bei Obahma heißt es auf einmal er verkündet was über Aliens

das sollte ursprünglich innerhalb der ersten 100 Tage stattfinden.

nur womit ärgert er sich gerade rum der Obahma?

Macht das den Eindruck als würde bald einer der größten und wichtigsten Nachrichten an die Menschheit verkündet?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 13:54
http://www.delawareonline.com/blogs/uploaded_images/Obama-2008_Corm-706539.JPG (Archiv-Version vom 18.10.2012)

Obama steht ja wohl noch auf der falschen Seite(s. Foto). Ja natürlich sieht es in den Medien nicht so aus. Ich glaube Obama muss erst gezwungen werden oder ka. Ist halt schwer hinter die Kulissen zu gucken. Ist halt alles Spekulation. Aber von an Anfang an alles als Hoax abzustempeln, ist auch nicht die Lösung ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 14:01
nein kein hoax, offiziell bestätigtes datum für ein disclosure, der 3. februar (ach heut ist der 5.?) ist schonmal rum, aber bis zum 20. März ist ja noch etwas zeit!

-.-
diese ständigen versuche ein datum zu nennen machen mich wütend, was soll der scheiß? mit jedem datum das vergeht, ohne das was passiert wird die ganze thematik lächerlicher..
in den letzten Monaten wird aber euch wirklich jede ansprache von Obama, jede Feier oder jetzt z.B. der World Space Day benutzt um eine angebliche enthüllung anzukündigen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 14:01
Wir sprechen uns dann im April nochmal deswegen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 14:06
Ich wollte nur wissen ob dieser Zeitraum aus der Luft gegriffen ist oder nicht. Ich wollte das Thema Disclosure nicht lächerlich machen.
@Fedaykin
Ja wenn nichts passiert, dann hast du recht. Aber ist ja auch nicht schwer da recht zu haben. Bei den ganze Hoax. Aber irgendwann hast du nicht mehr recht ;)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 14:12
@deinas
ich hab ja nicht dich dafür verantwortlich gemacht sondern die die sowas in umlauf bringen, ist doch ok das du das postest, im ersten moment bin ich natürlich auch hellhörig geworden, aber wenn ich dann seh wie der zeitraum entsteht..der 3.2. weil da noch andere dinge passiert sind (da könnte man vermutlich jedes datum nehmen) und am 20.3 weil da die NASA einen besonderen Tag hat..das ist völlig aus der Luft gegriffen, keinerlei wirkliche gründe die dafür sprechen, da würd ich ja sogar mehr dran glauben, wenn der gute alte pete mal wieder was zu verkünden hätte


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 20:43
i,
sorry falls ich nun was frage was schon gesagt wurde, aber habe schon ewig nichtmehr mitgelesen und habe keine zeit alles durchzulesen.

1. was war mit dem video, wo der chinesische präsident sagt das aliens auf der erde sind? (ist hier irgendwo in diesem thread)

2. gibt es einen termin, wann es öffentlich gemacht weerden soll?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 20:45
@london
zu 1. das war ein japanischer militärsprecher, angeblich hat er das persönlich motiviert geäussert und nicht in regierungsauftrag. daraus ist leider nichts geworden, ob aufgrund der sprachbarriere oder sonstigem, es gab leider keinerlei resonanz hierzulande dazu.

zu 2. nein und selbst wenn, erst wenns passiert ist, ist es ernstzunehmen, nicht das wir uns wieder auf ein datum verlassen um eh nur wieder enttäuscht zu werden.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 20:50
@Tygo
zu 1. ist doch schade!!
es ist praktisch somit erwiesen und es wird eifach unter den tisch gekehrt???

was meinst du? wird es 2012 offiziell?
ich würde das sooo gerne noch erleben, wenn alles rauskommt! ich wäre sooo happy!!!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

05.02.2010 um 20:58
@london
da ich weder medial begabt bin noch mich so weit aus dem fenster lehnen mag wie billyboy der cowboy, sag ich dazu lieber nix. ich hoffe es aber werde bestimmt kein datum in den raum werfen :)


Anzeige

melden