Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2010 um 19:11
@Alienpenis

Ich würde von "erleuchteten" Menschen einfach mehr Einfachheit und Weisheit erwarten.
Schnell und klar, was gemeint ist und warum was ist.
Bei @DeepakGunia ist das alles immer sooo unglaublich schwafflig und gesagt hat er einfach mal nichts.
Schon seltsam...

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2010 um 19:13
@Freakazoid

vieleicht liest er gern seine eigenen beiträge?;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2010 um 19:17
@Alienpenis

Das wäre natürlich eine Option, aber sollte man dann nicht lieber eine andere Schine wählen?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

06.01.2010 um 22:49
Ihr seid emotional einfach noch nicht dazu bereit diese Wirklichkeit in euer Verständnis zu heben, denn sonst hättet ihr diese Dinge längst zwischen den Zeilen bemerkt. Das war immer schon so gewesen und ist ein ganz natürlicher Prozess. Der Teil der sich bereits daran erinnert hat sich unlängst gemeldet.

Die Art und Weise wie ihr über diese reflektiert, lassen daran auch gar keine Zweifel. Eure Zeit kommt im rechten Moment und dies wird eurer Zell-Bewusstsein dahingehend entsperren und schließlich dieses Wissen für euch zugänglich machen. Darüber entscheidet dann eure Energie-Signatur und damit folgt die einem naturgegebenen Gesetz.

Was ihr danh erfahrt ist lediglich genau dasselbe, was ihr hier schon unzählige male überlesen habt und unterscheidet sich nur noch darin, dass ihr es dann nun bewusst in euch aufnehmt. Und dann werdet nachvollziehen können was ich mit dem Wort "Erinnerung" gemeint habe.

...und plötzlich öffnet sich der Himmel für euch und ihr werdet euren langersehnten "ersten Kontakt" haben, der dann so ganz anders sein wird, als dass, was ihr euch da vorgestellt habt.

ERKENNE - DICH -SELBST

Euch noch einen schönen Abend


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.01.2010 um 08:29
@DeepakGunia

Ich glaube, dass was mich am meisten stört ist dieser Unterton:"Ich bin besser als ihr!"
Ja, genau der stört mich!
"Wir" sind Emotional noch nicht so weit? Interessant und wer genau bist du, dass du das entscheiden kannst?
Jetzt sollen wir schon zwischen den Zeilen lesen, da wenn wir so weise wären wie du, würden wir ja klar erkennen was du schreibst?

Du hast in deinem Glaubenskonstrukt so eine Art Win/Win Situation für dich erschaffen.
Wenn wir auf deiner Welle mitschwimmen, dann kannst du immer noch behaupten, dass du ja schon viel weiter wärst als die, die dich "verstehen". Bist ja schon viel länger dabei. Höchstwahrscheinlich hat das ein Guru mit dir auch schon gemacht, nun willst du dieses Gefühl der Überlegenheit auf "uns" nicht erleuchteten anwenden.
Dann kommt halt das "Versprechen" das wir das auch tun werden, also so toll sein wie du es schon bist.
Das du deine Erhabenheit mit uns nicht teilen kannst, liegt dabei natürlich an uns, da wir gar nicht bereit dazu wären, dadruch musst du auch keinen Beweis liefern, dass du schon soo weit bist.
Was natürlich auch ein brillanter Eso-Taktikzug ist. So schön nach dem Motto:"Ich muss gar nichts beweisen, wenn ihr soweit seit, erkennt ihr schon das ich recht habe." Ja nur davor müssten wir dir ja glauben und ehrlich gesagt gibt es allein in diesem Forum, in dem Fanatikern zum Glück ein Riegelt vorgeschoben wird, viel mehr von deiner Sorte, als dir Lieb sein kann.

Und wieder kann ich nur sagen, dass du viel schreibst, aber nichts sagst.
Weniger Esogeschwubbel und mehr harte Fakten. Allein dieser Witz, dass man kein Datum für einen Erstkontakt sagen kann, weil es dann sowieso nicht klappt?! O.o
Ja natürlich und wenn man kein Datum sagt, kann man es beliebig in die Länge ziehen und das Beste ist, man muss sich nicht anhören, dass es schon wieder nichts wahr.
Wie bei allein vorriegen Daten von allen möglichen Gurus dieser Welt.

Ich finde es immer noch sehr erschreckend, dass jemand der angeblich in die 5. Dimension abgleiten kannt, in einem Forum fehler in einem Text hat. Hast du etwa doch nicht alle Zeit der Welt? Schaffst du es nicht, einmal über den Text rüber zugucken, bevor du ihn abschickst?
Wie seltsam lächerlich wirkt es, dass jemand der soviel weiter ist, als wir bösen Kritiker, Fehler macht und Rethorisch auch nicht sonderlich auf der Höhe ist?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

07.01.2010 um 15:18
@Freakazoid

das mit dem " unterton", also dieses belehren wollen, ist typisch
für sogenannte erleuchtete.
ich lache mich zwar immer kaputt bei solchem geschreibsel,
aber nach einer weile nervt es dann tatsächlich.
da bin ich nicht mal skeptisch; so dämlich ist das!
ich sage nur 5. dimension...


melden
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

08.01.2010 um 15:32
Ich erinnere mich ganz dunkel an eine Sendung auf Pro7, da haben die Zuschauer auch ihre Botschaften ins All senden können.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.01.2010 um 00:26
:-D
@intruder


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.01.2010 um 03:34
Wie oft haben wir das schon gehört ,, Wir sind kurz vor dem Kontakt ! "

Immer nur bla bla bla, ob sie sich nun zeigen werden oder nicht ist mit inzwischen schon völlig Wurst. Hört lieber auf euch solche Gedanken zu machen, wenn sie es wollen tun sie es auch, aber anscheinend sieht es so nicht aus


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.01.2010 um 06:03
@intruder
In dem gefakten Ukraine Observatorium wo auf jedem Monitor die gleiche Diaschow lief und eine provisorische Leinwand davor?Selbst für russische Verhältnisse lächerlich.Achja die kriegten da ja noch ne merkwürdige Reaktion auf die ja nicht eingegangen wurde..
.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

09.01.2010 um 06:05
Radarstation nicht observatorium sry


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.01.2010 um 05:54
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:In dem gefakten Ukraine Observatorium wo auf jedem Monitor die gleiche Diaschow lief und eine provisorische Leinwand davor?Selbst für russische Verhältnisse lächerlich.
Wie oft muß man dir eigentlich etwas erklären damit du mal etwas raffst? In Jewpatorija befindet sich der Bahnverfolgungs- und Messkomplex der ukrainischen Raumfahrtagentur NSAU (National Space Agency of Ukraine).

http://maps.google.com/?ie=UTF8&t=h&om=1&ll=45.205747,33.179741&spn=0.064948,0.21904&z=13&iwloc=lyrftr:com.panoramio.all,14290963124138857069,45.190445,33.188753&lci=com.panoramio.all,org.wikipedia.de


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.01.2010 um 06:02
@Freakazoid
das zwischen die zeilen-lesen kann durchaus auch zu fehlinterpretationen führen ^°


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.01.2010 um 09:01
Es geht nicht darum das es in ukraine keine Radarstation gibt sondern dass die Show gefakt war *augenroll*


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.01.2010 um 09:06
@smokingun

Wie alles was Uri Gellert, der dutzendefach bereits beim Faken seiner Fähigkeiten erwischt wurde, produziert.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.01.2010 um 09:11
@Adrianus

Dass tolle ist sein Riesenfinger zum aufsetzen :)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.01.2010 um 09:13
@smokingun

Eigentlich ist sein bester Trick nach Jahren seines Schmierentheaters immer noch Geld damit zu machen :-)

Aber der Aufsteckfinger mit Magnet ist auch nicht schlecht.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.01.2010 um 09:27
@Adrianus Es gibt genug naive Menschen.Seine CIA Geschichte ist auch köstlich!


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

10.01.2010 um 10:55
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es geht nicht darum das es in ukraine keine Radarstation gibt sondern dass die Show gefakt war
Und warum schreibst du dann etwas anderes?
Daitsch nix daine Muthersprach....oder was?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:In dem gefakten Ukraine Observatorium wo auf jedem Monitor die gleiche Diaschow lief und eine provisorische Leinwand davor?



Anzeige

melden