Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

6.555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.11.2010 um 19:55
Apropos "Wir sind kurz vor dem Kontakt" ^^ ... Hab irgendwas gelesen vom 13.10.10 das so ein Norad Typ für den Tag (mal wieder ein Datum^^) mehrere Ufosichtungen über größeren Städten weltweit prophezeit hat. Weiß da einer was drüber !? Gibt ja auch viele Videos diesbezüglich mit Nachrichtenberichten etc. das wohl in versch. teilen der Erde tatsächlich irgendwelche Sachen durch den Himmel geflogen sind. Hat da jemand irgendwas gehört ob die Sachen aufgeklärt wurden oder als Fake enttarnt wurden oder so !? ^^ Würde mich interessieren.

Anzeige
melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.11.2010 um 20:00
@nebulaz

Beitrag von akkoveli (Seite 175)

auf den link klicken und dann kommste zum link der dich vielleicht weiter bringt. ein oder 2 stellen weiter unten hab ich dann mal was zitiert....


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.11.2010 um 20:00
@nebulaz
http://www.kollektiv.org/ufos-und-ausserirdische/ufos-uber-manhattan
http://inge09.blog.de/2010/10/14/13-oktober-groessere-staedte-ufos-besucht-9621035/
http://sliver.phpbb8.de/ufos-und-usos/ufo-uber-new-york-2010-t2125-28.html


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.11.2010 um 21:49
Hier eine nette Rede, von Bill Cooper
https://www.youtube.com/watch?v=snyd_WdRvgI

...der rest befindet sich bei youtube


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

01.11.2010 um 23:35
https://www.youtube.com/watch?v=_S35qaYvwA4


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.11.2010 um 03:39
@Assassin

bill cooper ist ein fundamentalist gewesen der noch viel mehr krankes Zeug erzählte und ein krimineller betrüger der ausserdem paranoid war und leute mit seiner Knarre bedrohte .als man ihn verhaften wollte wegen steuerbetrugs ballerte er auf alles was sich bewegte..jedoch ist seine story einer der grundpfeiler für andere gewesen.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.11.2010 um 13:55
@smokingun
Ich steh mit dem Post ....ya jetzt auch nicht hinter dem ganzen was er da erzählt,
Es ist nur ma was Neues (übersetztes von Ihm) und ich dachte das könnte hier für soo machne Nerds (nichts fü ungut ;-) ganz interessant sein !!!

Dass er ein Paranoid war ist nicht zuverdenken ^^
und dass man ihm Steuerbetrug vorwarf und ein krimineller betrüger war, da lässt sich über die Warheit auch streiten.....wenn man soo hart & öffentlich den Staatsapparat angreift

Ich meine auch mal gehört zu haben, dass er Wochen vorher "Den 11. September" gross ankündigte.
Wenn dass wahr ist , ist es nur verständlich das man ihn in Verruf bringen wollte / musste,
und ihn Mundtot machen.


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.11.2010 um 17:02
Ob nun Bill Cooper tatsächlich ein kleiner Betrüger ist oder nicht, oder nur dazu gemacht wird, weil es ja üblich ist, die Person anzugreifen...das kann man als kleiner Bürger wohl kaum feststellen...

Möglicherweise ist es da weit leichter, gewisse NASA-Bilder (siehe oben) als große Betrügereien/Retuschierungen zu erkennen. Hinter beiden dürfte ja die gleiche "Firma" stecken; schließlich gibt es ein gemeinsames höchst wichtiges Grundanliegen: Die Präsenz ausserirdischer Besucher in Erdnähe, hier und heute, soll entweder lächerlich gemacht oder vertuscht bzw. verschwiegen werden.
Sonst könnte ja das dumme Volk fragen stellen. Etwa: seit wann ? welche Gruppierungen ? Welche Prioritäten der anderen Seite sind bekannt oder warum warum wurde dies alles solange der Öffentlichkeit vorenthalten ?
Also wird mit Geld und Machtpolitik alles getan, damit eine Lawine möglichst nicht ins rollen kommt.

Das, was Bill Cooper da sagt, deckt sich z.T. mit dem, was z.B. auch die paranormal/paramirr Webseite zu den frühen Kontakten in Nordamerika aussagt. Und mit dem, was ein anderer Cooper (Milton William) in seinem Buch "Die apokalyptischen Reiter" schreibt. Und mit so vielen anderen Dingen. Auch mit noch so viel Einschüchterung lässt sich nicht ewig geheimhalten, dass UFOs/Ausserirdische bereits geborgen wurden. Sicher wird man versucht haben, die Technologien abzukupfern und (wenn es ähnliche Halunken sind) sich mit ihnen zu "verbrüdern"...

Bei den UFOs in Sonnennähe wundert es mich allerdings, dass sie "Planetengröße" besitzen sollen...Kann man sowas mit Sicherheit sagen, wenn wir nicht mal die Raumtransport-Technologien kennen, die dort ggf eine Rolle spielen ?

Richtiger müßte es also heißen: Wir sind kurz vor dem OFFIZIELLEN Kontakt,- sporadische Kontakte mit Einzelpersonen gab es ja längst (und möglicherweise gab es bereits "halboffizielle" Kontakte bestimter ausserirdischer Gruppierungen mit Leuten aus dem 3. Reich ?) Wenn wir mal die Flut der Vorurteile und Vertuschungsmanöver aus einem anderen Blickwinkel sehen, wäre das wohl gar nicht mal so unwahrscheinlich.
M.f.G.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.11.2010 um 17:54
Denver stimmt heute über "Kommission für Ausserirdische Angelegenheiten "ab

http://www.extracampaign.org/Voter_Education.html (Archiv-Version vom 13.11.2010)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.11.2010 um 19:08
Zitat von deredere schrieb:Auch mit noch so viel Einschüchterung lässt sich nicht ewig geheimhalten, dass UFOs/Ausserirdische bereits geborgen wurden.
Hast du dafür Belege?
Zitat von deredere schrieb:sporadische Kontakte mit Einzelpersonen gab es ja längst
Wiederum: Hast du dafür Belege?
Zitat von deredere schrieb:Wenn wir mal die Flut der Vorurteile und Vertuschungsmanöver aus einem anderen Blickwinkel sehen, wäre das wohl gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Welche "Flut von Vorurteilen und Vertuschungsmanövern"?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.11.2010 um 23:16
@Assassin
stimmt auf deutsch hab ich den auch noch nicht gehört,von wem haste dass gehört mit dem 11 sept.^^ oder hatte er zur Al-Quaida kontakt? ;).du weisst schon dass es nicht das erste Attentat im WTC war?


@dere
wieder mal dass übliche von dir ohne einen Beleg kennst du überhaupt das Leben dieses Irren?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.11.2010 um 23:23
@smokingun

Ohh ich bin überrascht !!!
selbst wikipedia hat es vermerkt !!!

ER warnte die Öffentlichkeit, das Amerika ein Terroranschlag bevor stehe und das man Osama Bin Laden die Schuld dafür geben würde...............hmm
....war dem nicht auch soo ;-)

Wikipedia: Milton William Cooper


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.11.2010 um 23:28
@dere
Zitat von deredere schrieb:Das, was Bill Cooper da sagt, deckt sich z.T. mit dem, was z.B. auch die paranormal/paramirr Webseite zu den frühen Kontakten in Nordamerika aussagt. Und mit dem, was ein anderer Cooper (Milton William) in seinem Buch "Die apokalyptischen Reiter" schreibt.
Du weisst aber schon, dass Bill nur die Abkürzung von Milton William ist. Somit sind deine 2 Personen eigentlich ein und dieselbe Person.


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.11.2010 um 23:35
der kerl warnt 3 monate vor dem begin der neuen zeitrechnung und stirbt 2 monate danach?
mit dem ganzen sach was er davor gesagt hat könnte man ja fast glauben der kerl war gar kein spinner sondern wurde nur zu einem gemacht. klar dinge wie mondbasis und ähnliches hören sich doch sehr nach spinnerei an aber macht es euch nicht auch stutzig dass er vor den anschlägen warnte? vielleicht is an seinen "spinnereien" doch etwas wahres dran?
aus welcher zeit stammt den dieses oben gepostete video?


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

02.11.2010 um 23:40
@elnerdo

mit dem ganzen sach was er davor gesagt hat könnte man ja fast glauben der kerl war gar kein spinner sondern wurde nur zu einem gemacht.

ya wa...dass hast du schön erkannt ;-)


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.11.2010 um 04:17
@Assassin

ist dass schwer? usama Bin Laden war vor 2001 schon Staatsfeind man erinnere an Nairobi,den Flugzeuträger und die Bombe im Parhaus vom WTC..cooper kannte sich aus mit Bedrohungen dass nennt man Picking weil er viel mehr gelabert hatt nicht nur über BL und es ist nur allgemein nicht 9/11 und nicht WTC und Israel wird auch als potenzielles Ziel erwähnt..

übrigens dass sagte er im wortlaut

https://www.youtube.com/watch?v=Zy4EyBstOsA

hört sich doch schon anders an ...(das gesülze& Abspann weglassen)

im bezug dazu dass man weiss dass 9/11 keine false flag war hatte er sowiso unrecht und zeigt nur seine paranoia vor allem vor dem Staat.aber genau solche freaks sind auch schuld dass jetzt die rechten das haus gestürzt haben..


melden
dere ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.11.2010 um 11:21
@Taln.Reich
mir ist klar, dass Du zu denen gehörst, die die Präsenz Ausserirdischer auf Erden ausschließen und dafür "Belege" fordern (die sie aber stets für "ungültig" erklären werden).
Das ist Dein gutes Recht. Ich vertrete die Gegenseite.

Tatsächlich gibt es hunterte Beobachtungs-Fälle, von Belgien bis Mexico, wo vernunftgesteuerte Flugkörper (mit und ohne Formationsflug) gesichtet wurden; wenn Du einen Einzigen brauchst: Über den "Teheraner Zwischenfall" haben nach Aktenöffnung Fosar/Bludorf ein "halbes Buch" geschrieben (TOP SCRET UMBRA). Intelligentes Eingreifen (aber nicht von der US-Seite) dürfte da recht deutlich werden. Am einfachsten ist es aber, wenn man die Autoren für "unseriös" erklärt.

Ob das auch für Autor Hesemann zutrifft, der z.B. in "UFOs: Die Beweise" recht gründlich hunderte Kontaktfälle untersucht hat ? Diese sind ja auch in den schon geposteten Webseiten aufgelistet. Abstürze (einige meinen ja, sie wären absichtlich herbeigeführt ?) ebenso wie erfolgreiche Kontakte zu recht vielen ausserirdischen Rassen... Einer der Wichtigsten davon war wohl mit Eisenhower (Hühnerbeinaffäre, Besuch auf Muroc), da er zu einer "offiziellen" Kontaktaufnahme hätte führen können. Auch darüber gibt es genug Aussagen und Berichte, die von oben mit Vertuschungsmanövern korrigiert wurden. Wenn ich aber dies schriftlich bzw eindeutig belegen könnte, wäre ich längst in der "VS-Kiste"...(diesen "Argumentationskreis" hatten wir ja schon)

@whatsgoinon
nein, wußte ich nicht. Hab zwar das Buch, aber schon vor Jahren gelesen, so dass mir das Kürzel "Bill" entgangen ist...Aber es gibt ja noch einen Cooper, den Astronauten, der ja wohl auch "einiges" sah, was er eigentlich nicht sehen (bzw.sagen) dürfte...
M.f.G.


2x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.11.2010 um 11:52
@smokingun
Also mal was vorweg Deine Recherchen sind Top!
Und jetzt mal eine Bitte :Recherchiere doch mal in die andere Richtung müsste doch auch gehen denke ich?!
Denn das es da viel Müll gibt steht auser Frage aber genau das müsste doch Deinen scharfen Verstand dazu veranlassen die Spreu vom Weizen zu trennen.


1x zitiertmelden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.11.2010 um 12:45
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Und jetzt mal eine Bitte :Recherchiere doch mal in die andere Richtung müsste doch auch gehen denke ich?!
ich recherchiere ohne richtung und nicht zielgeprägt.wenn du pro ufo anspielst lies mal meine threads im Profil^^
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Verstand dazu veranlassen die Spreu vom Weizen zu trennen.
Danke dass mache ich ..hier wird aber meist Spreu gepostet ohne verstand..


Aber wenn du mit Richtung meinst ich soll untersuchen warum die Grey`s Trilliarden Kilometer hierher kommen um meinen Arsch zu untersuchen?...sowas geht mir am allerwertesten vorbei...und das ist kein spruch wenn man sich Cooper,Icke,Schneider&co anhört.

übrigens kenne ich diese VT schon seit Jahren und bin manchen behauptungen auch nachgegangen .Aber sag doch mal konkret was du meinst..

grüsse


melden

Wir sind kurz vor dem Kontakt!

03.11.2010 um 12:50
@smokingun

Erstmal was zum Thema Disclosure, ist ja was teilweise offizielles und für mich kein Quatsch denn diese ganzen Zeugen sind wohl nicht alle Panne in der Birne ganz im Gegenteil !


Anzeige

melden